Profilbild von NikasLesewahnsinn

Always with you

Always with you - Riley und Tess

Amy Baxter - Always With you

Klappentext

Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst.

Riley hat alles, was ...

Amy Baxter - Always With you

Klappentext

Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess.

Die Liebesgeschichte von Riley und Tess ist der letzte Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können.
_
Mein Fazit

Ich muss ja sagen ich liebe die Farbe grün, daher ist das Cover absolut ein Hit.
Der Klappentext macht wahnsinnig neugierig und es ist bekannt, dass dieses Buch das letzte aus der Reihe ist. Leider ...

Ich habe mich total auf sie Story rund um Riley und Tess gefreut.
Riley ist ja bekannt aus den Büchern vorweg, da er immer mal wieder einen Auftritt in Verbindung mit Peg und der Band Obsidian hat.
Man denkt er hat so n typischen Starcharakter. Umringt von Groupies und jeden Tag was neues am Start. Nein, so ist es eben gar nicht. Er ist ein super sympathischer Protagonist, welchem Bodenständikeit, Familie, Freundschaft und die Liebe über alles geht.
Tess ist ein sehr verschlossene Charakter. Sie kämpft mit Dämonen aus der Vergangenheit und ist total verunsichert. sie ist sehr hilfsbereit und sorgt sich um die Menschen um sich herum .

Die Playlist ist super passend gewählt zu den Szenen im Buch.

Natürlich darf das Skinneedles und alle vorherigenn Protagonisten nicht fehlen. Irgendwie hatte ich echt Schmetterlinge im Bauch und freue mich ein ums andere mal auf die Hinterhofszenen.

Diese Story ist spannend und total emotional. Das Ende des Buches hat mich total mit genommen . Vor allem der Epilog hat es echt in sich ...
Die Autorin hat ein echt wundervolles Ende gefunden für die Ära Skinneedles.
Schade das es nun vorbei ist . Ich freue mich auf neue Projekte.

Von Herzen 5 von 5 Sterne.

Wo du bist, fängt der Himmel an

Wo du bist, fängt der Himmel an

Nina Schiffer - Wo du bist, fängt der Himmel an

Nina Schiffer - Wo du bist, fängt der Himmel an

Klappentext

Seit ihre Schwester Gesa vom Spielplatz entführt wurde, spielt Luise in ihrem eigenen Leben nur noch die Nebenrolle. Zu groß ist der Verlust, zu schmerzhaft Gesas Abwesenheit, als dass Luise sich auf ihre Zukunft konzentrieren könnte. Doch dann wird sie von ihrer besten Freundin mit zu einer Probe der Theater-AG geschleift und als sie dort in die blauen Augen von Konstantin Sommer blickt, denkt sie zum ersten Mal, dass es auch anders sein könnte. In seiner Gegenwart hat sie das Gefühl, mehr zu sein, als nur die übrig gebliebene Schwester und das Kribbeln in ihrem Bauch ist kein Lampenfieber, soviel ist sicher. Auch Konstantin scheint sie zu mögen und sucht in der Schule immer wieder ihre Nähe. Das einzige Problem: Konstantin ist nicht nur der Leiter der Theater-AG, sondern auch noch ihr Lehrer ...
Mein Fazit!

Der Klappentext und das Cover haben mich förmlich angezogen .
Den Schreibstil der Autorin mag ich super gern und ich war schnell im Geschehen.

Die Autorin hat hier, genau wie in ihrem Vorgängerbuch, wirklich tolle Themen eingearbeitet. Die Sicht der Gesellschaft wird mal wieder in Frage gestellt.

Lu belastet das Verschwinden ihrer Schwester sehr . Man kann förmlich ihre Trauer und ihre Gedanken nachempfinden. So ein Ereignis kann eine ganze Familie zerrütteln. Lu und ihre Eltern versuchen das beste daraus zu machen. Die Autorin hat diese Situation echt sehr gut ausgearbeitet.

Die Thematik um Lu und Konstantin ist definitiv aktuell und sollte kein Tabuthema mehr sein. Die Autorin schreibt es schön in ihrem Buch, dies passiert sehr oft an Schulen und ist keine Fiktion. Für viele ist es dennoch sehr umstritten. Ich finde es toll, dass die Autorin dies in ihrem Buch einarbeitet.
Ist Liebe stärker als die Vorurteil/ der Gegenwind der Gesellschaft? Welche Steine muss diese Liebe überstehen?!

Ein wirklich schönes Leseerlebnis.

5 Von 5 Sterne

P.s. du fehlst mir

PS: Du fehlst mir

Hannah Siebern - PS: du fehlst mir

Klappentext

Stell dir vor, du hast die Liebe deines Lebens verloren und weißt nichts davon.

Zwei Jahre ist es her, seit Noah Sarah das letzte Mal gesehen hat. Zwei ...

Hannah Siebern - PS: du fehlst mir

Klappentext

Stell dir vor, du hast die Liebe deines Lebens verloren und weißt nichts davon.

Zwei Jahre ist es her, seit Noah Sarah das letzte Mal gesehen hat. Zwei Jahre, in denen sie einander nur Briefe schreiben konnten, um sich ihre Liebe zu versichern. Doch als Noah zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sarah ist weggezogen und als er sie endlich findet, sieht er sie mit einem anderen.

Was ist passiert? Hat sie ihn all die Zeit belogen? Oder ist das Ganze nur ein riesiges Missverständnis?

PS: Du fehlst mir ist ein Liebesroman voller Tiefe und Gefühl. Herzzerreißend und absolut überraschend.
Mein Fazit

Dieses Cover ist so unfassbar hübsch. Ich liebe die Farben und den Schmetterling.
Welche Bedeutung der Schmetterling hat erfährt man im Buch. Mich hat es zu Tränen gerührt.

Allgemein hat dieses Buch mich emotional mitgenommen.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, welcher mich echt gefesselt hat. Man hat immer wieder Ideen wie die Geschichte weiter gehen wird beim lesen, aber ich kann euch sagen, die Autorin schafft es den Leser immerwieder zu überraschen.

Die Entwicklung der Protagonisten ist echt gut. Mehr werde ich euch dazu nicht sagen, da ich nicht Spoilern möchte und euch das Buch wärmstens ans Herz lege.

Es war auf den über 400 Seiten ein purer Lesegenuss. Danke für diese emotionale und gefühlvolle Reise.

5 von 5 Sterne.

Hades hangman Kyler

Hades' Hangmen - Kyler

Tillie Cole - Hades hangman Kyler

Klappentext

Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein.

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt ...

Tillie Cole - Hades hangman Kyler

Klappentext

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will – und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist – egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist ...

"Die Hades' Hangmen sind etwas ganz Besonderes!" For the Love of Books and Alcohol

Band 2 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole
Mein Fazit!

Ich habe mich riesig auf den 2. Teil aus der Reihe gefreut und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und holt einen mit den ersten Sätzen ab. Es wird eine klare Sprache gefunden und oftmals hatte ich echt Gänsehaut . Emotional hat mich Lilah echt mitgenommen . Ihre Vergangenheit hat mir echt die Tränen in den Augen stehen lassen. Unfassbar was ihr in diesen Kreisen widerfahren ist. Sie empfindet es als normal und richtig, bis Ky ihr die Augen öffnet und ihr zeigt was Liebe und wahre Gefühle bewirken.

Ein Buch, welches ich nicht vergessen werde. Diese Thematik ist echt krass und so wahnsinnig gut recherchiert.

Ich freue mich auf Teil 3 und den mystischen Flame.

Ganz klare 5 von 5 Sterne.

Broken Fairytale

Broken Fairytale: Rose

Lizzy Jacobs -Broken Fairytal Rose

Lizzy Jacobs -Broken Fairytal Rose

Klappentext

Rose McAllister ist nach dem katastrophalen Aus ihrer letzten Beziehung vor drei Jahren davon überzeugt, dass weder Traumprinzen noch Happy Ends existieren und lässt keinerlei emotionale Nähe mehr zu. Sie glaubt fest daran, dass sie auch ohne einen Mann an ihrer Seite glücklich sein kann - bis sie auf Jackson Hunter trifft.

Der Clubbesitzer ist verboten gutaussehend, sexy, charmant und lässt kein Nein gelten, ganz egal, wie sehr Rose sich zunächst gegen ihn wehrt oder in welches Fettnäpfchen sie in seiner Gegenwart tritt. Mit seiner Hartnäckigkeit bringt Jackson ihren Entschluss, sich nie wieder auf etwas Ernsteres einzulassen, ins Wanken. Die junge Frau lässt ihn schließlich in ihr Herz, schenkt ihm ihr Vertrauen und schwebt auf Wolke Sieben, bis Jacksons Vergangenheit sie einholt und die noch frische Beziehung auf eine harte Probe stellt.

Plötzlich zweifelt Rose, ob ihr Traumprinz doch nur ein weiterer Frosch ist und ihr ein Happy End wie im Märchen auch dieses Mal versagt bleiben wird.
_
Mein Fazit

Ich war super gespannt auf den Debüt Roman von Lizzy Jacobs.
Nachdem man auf Social Media den Klappentext, sowie Cover und Schnipsel sehen und lesen durfte, war meine Neugier mehr als geweckt .

Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr gut und flüssig. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und schafft eine tolle Atmosphäre.

Die Handlung hat mir super gut gefallen, denn es war mal nicht die typische Bad Boy Story, sondern es ging um Liebe und was diese überwinden kann .

Rose ist eine Protagonistin, welche mit sehr ans Herz gewachsen ist. Sie ist eine sehr sympathische Frau, welche doch so einiges erlebt hat in ihrer Vergangenheit. Als sie sich Jackson geöffnet hat standen mir echt Tränen in den Augen, denn es hat mich wirklich sehr berührt .

Jackson ist ein wirklich liebevoller Mann, der für das was er liebt kämpft . Er ist kein Bad Boy, sondern ein wirklicher Prinz Charming.

Die Nebenhandlung um die Freundin von Rose ist auch sehr emotional.

Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Von Herzen 5 von 5 Sterne.