Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2018

Herzschmerz pur!

Wie die Luft zum Atmen

Ich habe so viel gutes über dieses Buch gehört und musste es jetzt auch lesen. Elisabeth ist eine sehr sympathische, junge Mama, die ihren geliebten Mann bei einem Autounfall verloren hat und seither eine wirklich schwere Zeit durchmacht. Ihre Mutter hat ständig neue Männerbekanntscjaften und ist keine große Hilfe, also zieht sie nach dem tragischen Unfall vor etwa einem Jahr in das gemeinsame Haus zurück. Sie lernt dort auf die eher tragische Weise (sie fährt seinen Hund an, der aber überlebt) Tristan kennen, der sehr grießgrämig ist und von niemandem gemocht wird. Wie der Zufall es will sind die beiden Nachbarn und so kommt es, dass Tristan ihren Rasen mäht. Sie lernen sich besser kennen und Elisabeth erfährt, dass er so zurückgezogen ist, weil auch er seine Frau und seinen Sohn verloren hat. Tanner, ein guter Freund von Elisabeth und ihrem verstorbenen Mann, passt das alleridngs gar nicht und versucht die beiden auseinanderzubringen. Beide haben schwerwiegende Probleme aufzuarbeiten udn können sich noch niecht wirklcih von ihrer alten Liebe trennen aber sie schaffen es dann doch und der Weg dorthin ist voller Selbstzweifel, Verachtung, tiefgehende neuartige Gefühle und auch Liebe.

Die Geschichte hat alles: echte Gefühle, die hier in diesem Buch sehr ausschweifend und verblümt beschrieben werden, das mag nicht jeder aber mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Zweifel, den beide können sich nicht wirklich von ihren verstorbenen Lieben lossagen. Drama und da kommen wir zu dem etwas zu unrealistischem Part. Es war vielleicht ein Tick zu viel davon da. Das mit der Garage fand ich zum Beispiel richtig übertrieben oder die Federn (auch wenn es wirklich süß ist, ist es mir dann doch ein Tick zu kitschig)

Das Buch ist abwechselnd in der Sicht von Elisabeth und Tristan geschrieben, was mir sehr gefallen hat. Durch den Perspektivenwechsel kann man die Gefühle der beiden viel besser miterleben.

Alles in allem hat es mir gut gefallen und ich werde auch das nächste Buch lesen.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Ab ins College

Der letzte erste Blick

Ich bin ein großer Fan von Collegestorys und so kam ich auch an Der letzte erste Blick nicht vorbei.

Emery flüchtet aus ihrer Heimatstadt in ein meilenweit entefrntes College vor ihrer Vergangenheit. Ihr Ex hatte sie, mit ihrem Einverständnis, beim Sex gefilmt und ohne ihre Einverständnis an alle Schüler weitergeleitet. Natürlich verbreitete sich das Video auch zu den Lehrern und Eltern. Das letzte Highschooljahr war für Em also die Hölle auf Erden und als sie am College Dylan kennenlernt, mit dem sie sich gegenseitig Streiche spielen und er im Scherz ein Video machte als sie schlief, rastete sie komplett aus. Natürlich ihre Vergagenheit hat ihr dieses Verhalten antrainiert, doch Dylan ist ein guter Kerl und beide merken, dass sie sich ineinander verlieben obwohl Em alles dafür tut, dass das nicht passiert. Die Gefühle sind allerdings stärker umso besser sie ihn kennenlernt und seine Geschichte. Sie küssen sich und erleben ihr erste Nacht gemeinsam. Em findet allerdings am nächstes Moregen etwas heraus, dass das Vertrauen zu Dylan zunichte macht.

Alles in allem ist die Story sehr süß und witzig. Die intimen Szenen sind sehr sexy beschrieben und man kann sich in die Charaktere recht gut hineinversetzen. Ich ziehe einen Stern ab weil mir bei der Geschichte allerdings doch noch so das i-Tüpfelchen fehlte. Ich kann es auch nicht genau sagen was - vielleicht doch noch etwas mehr Leidenschaft und Schmerz? Etwas mehr Drama? Einfach etwas mehr von allem ...

Veröffentlicht am 08.11.2018

Lustvoller Austausch von Fantasien

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman

Wanda und Max lernen sich kennen als Wand mitten im Nichts im Schnee stecken bleibt und er zufällig mit seinem Auto zu seiner Hütte fährt. Die beiden sind anfangs gezwungenermaßen dort eingepfercht und so kommen sie sich ziemlich schnell näher. Max schreibt erotische Geschichten und ermutigt Wanda, ihm ihre zu erzählen. Grundsätzlich geht es in dieser Geschichte mehr um die Fantasie der beiden als um den richtigen Sex zwischen ihnen, was auch einmal etwas ganz neues und besonders spannendes ist, denn nicht jede Fantasie muss unbedingt umgesetzt werden und kann auch einfach nur im Kopf bleiben. Wand öffnet sich für ihn und offenbart anfangs noch zägerlich aber nach und nach mehr von ihren Gedanken und kann sich bei ihm irgendwie richtig fallen lassen. Die beiden erleben viele prickelnde Stunden miteinander, mit vielen Gesprächen, die beide wahrscheinlich zum ersten Mal so führen.

Die Fantasien sind gut und sehr ausführlich und detailliert beschrieben. Es wird auch sehr viel auf die verschiedensten Körperflüssigkeiten eingegangen, das findet man ja auch nicht so explizit wie in diesem Buch. Teilweise war es mir allerdings etwas zu viel, deshalb der Punkt Abzug.

Wand und Max befinden sich hier in einer Art Kokon der intimsten Gedanken und Gefühlen und es macht Spaß, die beiden zu begleiten. Hat mir gefallen!

Veröffentlicht am 02.11.2018

Von einer Sexszene in die andere

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Das Buch behandelt die sexuellen Abenteuer von Stella Block, die hausptsächlich mit Arbeitskollegen oder Kunden passieren. Stella ist eine Reporterin und geht mit sehr viel Leidenschaft an die Arbeit ran, wenn man so sagen möchte. Ich denke, es gibt wohl kaum einen Kunden, den sie nicht vernascht. Am besten hat mir der Part mit den beiden Zauberern gefallen und, dass auch Schilling zum Schluss eine Rolle darin spielen durfte.

Natürlich ist die Geschichte eine Aneinanderreihung von verschiedensten Stelldicheins und ich hätte mir auch etwas mehr Story gewünscht, aber die Szenen waren gut und ausführlich erotisch beschrieben und auch abwechslungsreich. Es ist nicht immer nur das Bett oder der Schreibtisch.

Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Lesen. Stella ist eine sehr unabhängige und selbstichere Protagonistin und holt sich genau das was sie braucht. Sie hat ihren Spaß und nutzt die verschiedensten Möglichkeiten, die sich ihr bieten. Das einzige was mit an ihrer Person nicht gefällt ist, dass sie mit ihrem verheiratetem Chef schläft. Ich meine, muss es unbedingt sein, wo sie doch e jeden anderen haben kann? Aber ok, ist nur eine Geschichte. Manche Passagen sind etwas holprig, weil manches von der Logik nicht funktioniert aber das is nicht weiter tragisch.

Alles in allem bekommt man eine sehr erotische und abwechslungsreiche Story.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Emotionale und erotische Dystopie

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman

Etwas vergleichbares wie dieses Buch habe ich bisher noch nicht gelesen und ich bin wirklich positiv überrascht.

Es handelt sich bei diesem Buch um eine sehr interessante und emotionale Dystopie, in der ein Mann hauptsächlich zur Befriedigung der Frauen dienen und es keine echte Liebe geben darf. Janus ist nach seiner postitiv abgeschlossenen Ausbildung in ein Satisfactorium gebracht worden um mehrmals täglich seine Termine abzuarbeiten. Dann passiert etwas, auf das er nicht vorbereitet war: er verliebt sich in eine Geberin und erfährt zum ersten Mal, was wahre Gefühle und eine wirklich emotionale sexuelle Verbindung zu einer Frau bedeuten. Eine gefährliche Reise beginnt, denn zum Wohl der Gemeinschaft, darf der Satisfactor sich nicht an eine einzige Geberin binden, doch zunehmends wird ihm seine Arebeit beschwerlich, denn er kann nur noch durch Gedanken an Fleur erregt werden. Irgendwann fliegt die Sache dann leider auf und er soll die Höchststrafe dafür bekommen. Zum Glück ist Fleurs Mutter auch nicht mit allen Regeln des Systems einverstanden und hilft ihm.

Eine sehr bildliche Darstellung der Umgebung sowie der Ausbildungs und Arbeitsszenen macht es leicht, sich in dieser Geschichte zurecht zu finden. Es kommen natürlich einige sexuelle Handlungen darin vor, wobei man da nicht alle als erotisch ansehen kann, da es für Janus nicht immer ein Vergnügen ist. Interessante Anscihten über Dinge bringen einen wirklich auch zum Nachdenken und alles in allem, handelt es sich um ein wirklich interessantes Buch. Zum Ende hin ging es dann sehr schnell und man findet sich im neuen Leben der beiden wieder.