Profilbild von Zariiiiie

Zariiiiie

Lesejury Profi
offline

Zariiiiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zariiiiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2019

Chaotisch romantisch.

Für immer vielleicht
0

Der Roman ist in Emails, SMS und Briefen erzählt was eine etwas andere Art ist ein Buch zu gestalten, aber es istsehr raffiniert aufgebaut weshalb man dadurch trotzdem sehr gut alles mitbekommt und versteht. ...

Der Roman ist in Emails, SMS und Briefen erzählt was eine etwas andere Art ist ein Buch zu gestalten, aber es istsehr raffiniert aufgebaut weshalb man dadurch trotzdem sehr gut alles mitbekommt und versteht. Jedoch zieht sich das Buch an manchen Stellen etwas weshalb man manchmal etwas gelangweilt wird. Aber sonst istdas Buch einfach zuckersüß.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Ein weiterer schöner John Green Roman.

Margos Spuren
0

Auch hier zeigt sich wieder die Brilianz von John Green mit Worte und Charakteren zu spielen und damit eine einzigartige Geschichte zu erschaffen. Das Ende gefiel mir jedoch nicht weshalb ich leider einen ...

Auch hier zeigt sich wieder die Brilianz von John Green mit Worte und Charakteren zu spielen und damit eine einzigartige Geschichte zu erschaffen. Das Ende gefiel mir jedoch nicht weshalb ich leider einen Stern abziehen muss.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Guter Auftakt einer Reihe!

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
0

Ich bin sonst eigentlich kein Fan vom Fantasywesenauflauf, aber hier hat es mir sehr gut gefallen, weil alles Sinn ergab und die Wesen nicht mit zu vielen Fähigkeiten ausgestattet wurden. Für mich war ...

Ich bin sonst eigentlich kein Fan vom Fantasywesenauflauf, aber hier hat es mir sehr gut gefallen, weil alles Sinn ergab und die Wesen nicht mit zu vielen Fähigkeiten ausgestattet wurden. Für mich war es einguter Auftakt einer neuen Fantasy Reihe!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Die etwas andere Seite der Royales.

Bad Prince
0

In der "Bad Prince" - Reihe von J. S. Wonda geht es um Chester den britischen Prinzen und seine Cousine die britische Prinzessin Rosaline, die ihr leben mit Intrigen, Rachespielchen und Partys verbringen. ...

In der "Bad Prince" - Reihe von J. S. Wonda geht es um Chester den britischen Prinzen und seine Cousine die britische Prinzessin Rosaline, die ihr leben mit Intrigen, Rachespielchen und Partys verbringen. Jedoch ändert sich nach einem einschneidenden Erlebnis alles und als dann auch noch ihre Cousine 3. Grades Violet auftaucht und Geheimnisse zu verbergen hat gerät irgendwie alles aus den Fugen.

"Bad Prince - Royales Spiel" ist mein erstes Dark Romance Buch und ich fand es wirklich gut, natürlich habe ich an einigen Stellen stocken müssen, weil ich sonst andere Romane gewöhnt bin und solche Situationen noch nicht oft in Büchern hatte. Das tat meiner Meinung zum Buch jedoch keinen Abbruch, denn es war unglaublich spannend, zwar oft verwirrend, da viel passierte und man erstmal alles Beziehungen und Handlungen nachvollziehen musste, aber man fieberte mit "Violet" immer mit und wollte wissen wie es weitergeht.
Sehr gut fand ich auch Chester und "Violet" als Protagonisten, denn sie sind so verschieden und irgendwie doch nicht das es einfach gut zusammenpasst. Zudem ist der Schreibstil einfach wunderbar und leicht zu lesen, was mir die Geschichte noch schmackvoller gemacht hat. Deshalb brauche ich unbedingt den nächsten Band.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Leichte Lektüre

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
1

Ich fande das Setting einer Hochzeit mal was neues, weil die meisten Bücher nicht hauptsächlich dort spielen, vorallem wenn die Protagonisten nicht das Brautpaar ist.
Aber trotzdem konnte es mich gut unterhalten, ...

Ich fande das Setting einer Hochzeit mal was neues, weil die meisten Bücher nicht hauptsächlich dort spielen, vorallem wenn die Protagonisten nicht das Brautpaar ist.
Aber trotzdem konnte es mich gut unterhalten, auch wenn die Story weder originell noch sehr spannend war. Der Schreibstil und die Charaktere konnten allerdings überzeugen.