Cover-Bild The Pact
  • Ersterscheinung: 12.11.2018

Versprich mir nichts ... - Roman
Hanne Hammer (Übersetzer)

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.

Stephanie Robson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?

Veröffentlicht am 27.12.2018

Preis: 12,99€
Genre: New Adult
Teil: 1/4

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …
Linden McGregor ist ein schottischer ...

Verlag: Heyne
Erschienen: 12. November 2018
Seitenzahl: 416
Preis: 12,99€
Genre: New Adult
Teil: 1/4

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?
Quelle: amazon.de

Das Cover und der Klappentext des Buches hatten mich direkt angesprochen, weswegen ich mich sehr gefreut habe, das Buch lesen zu können. Das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Außerdem passt es sehr gut zum Inhalt der Geschichte, genauso wie auch der Titel.
Es geht in „The Pact“ um die beiden Protagonisten Linden und Stephanie, die eigentlich sehr gute Freunde sind. Eines Abends schließen die beiden einen Pakt, und zwar wollen sie mit 30 Jahren heiraten, wenn beide bis dahin immer noch nicht ihre große Liebe gefunden haben. Dieser Vorschlag geht eigentlich von Linden aus, und Stephanie stimmt einfach zu ohne weiter darüber nachzudenken, da sie die ganze Sache nicht wirklich ernst nimmt. Linden jedoch meint es wirklich ernst und so nimmt die Geschichte dann ihren Lauf. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten, den Rest müsst ihr selbst lesen.
Mir hat die Geschichte auf jeden Fall sehr gut gefallen. Der Schreibstil war richtig toll – flüssig, bildlich und echt schnell zu lesen. Außerdem war er sehr fesselnd, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte, da man einfach immer wissen wollte, wie es weiter geht.
Auch die Charaktere haben mir echt gut gefallen, sie waren beide sehr sympathisch und ich mochte beide wirklich gerne. Das Setting der Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen, die Geschichte spielt in San Francisco, wo ich selbst schon einmal war und mir daher vieles gut vorstellen konnte.
Insgesamt hat mir das Buch einfach rundum gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der im Januar auch schon erscheinen wird. Dort wird es dann aber um andere Personen gehen. Ich habe wirklich nichts an der Geschichte auszusetzen und gebe dem Buch daher volle 5 Sterne.
Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 16.12.2018

Ich bin Verliebt!!!

Cover:
Das Cover zu „The Pact„ ist ein richtiger Blickfang, mich hat es direkt neugierig gemacht und nach dem ich den Klappentext gelesen habe, stand für mich fest, dass ich dieses Buch lesen muss!

Meine ...

Cover:

Karina Hall, hat einen wundervollen, bildhaften Schreibstil, wodurch mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht viel und ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Mit dieser Emotionalen und mitreißenden Story konnte sie mich von Anfang bis Ende begeistern und kaum habe ich es beendet, habe ich das verlangen, diese Geschichte nochmal zu lesen.

In dieser Geschichte, dreht sich alles um Linden & Stephanie, zwei ganz wundervolle Charaktere die ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe. Erzählt wird sie aus der Sicht von beiden, was es einem leichter macht, vieles besser zu verstehen.

Sie können über Gott und die Welt reden, doch sie schaffen es einfach nicht über ihre Gefühle zu Reden. Keiner von beiden findet den Mut aus sich heraus zu kommen und man möchte sie einfach nur an der schulter packen und schütteln …

Hinzu kommt noch der Ex Freund von Stephanie, was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn er nicht der beste Freund von Linden wäre und nicht wüste was Sache ist!

Linden ist einfach ein wundervoller schottischer Bad Boy, der mich mit seinem Charme und Humor vom ersten Moment an begeistern konnte. Sowohl Linden als auch Stephanie sind nicht nur sympathisch, sondern auch sehr authentisch wodurch alles auf mich sehr realistisch wirkte.

Pure Kopfkino … Absoluter Suchtfaktor und ein Auftakt der Lust auf mehr macht.

Vielen Dank an Heyne und dem Bloggerportal für das Rezessions- Exemplar, was meine Bewertung nicht im geringsten beeinträchtigt!

Fazit:
Ich bin von der Geschichte restlos begeistert und wenn ich könnte, würde diese Geschichte mehr als nur 5 Sterne von mir bekommen. Nun freue ich mich, schone sehr auf den zweiten Teil mit Lindens Bruder Bram.

Veröffentlicht am 02.12.2018

Supi Auftakt

Karina Halle

Dies ist der Auftaktband einer atemberaubend schönen zum Träumen einladenden Trilogie, deren jeder einzelne Band in sich abgeschlossen ist!

Das Cover ist reizend und ansprechend ...

Karina Halle

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, einfach wunderbar anzusehen. In Verbindung mit diesem unglaublich interessanten Klappentext passte es perfekt in mein " Beuteschema".

Und ich bin regelrecht begeistert von diesem inhaltsreichen und imposanten Auftaktband der " Being with you" Reihe.

Beide Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt.
Ich dachte beim Lesen immer wieder, " ja tausend mal berührt und tausend Mal ist nix passiert". Die Geschichte rund um Lindon und Stephanie ist ganz sicher auch schon im real Life dem ein oder anderen wiederfahren. Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen und mein Leserherz haben sie über die komplette Buchlänge besetzt.
Auch fand ich die Nebencharaktere sehr gut platziert und lebendig, jeder einzelne Charakter hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, agil, bildlich und im Fluss. Humorvolle Dialoge unterhalten die Lachmuskeln und empatisch werden die Emotionen auf den Leser übertragen.
Perfekt führte die Autorin mühelos durch verschiedene Zeiten, hierdurch konnte ich mich hervorragend in der Geschichte zurecht finden.
Geschick eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen, völlig gebannt habe ich eine Zeile nach der andern förmlich inhaltlich und konnte mich nicht losreißen.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und freue mich riesig auf den nächsten Teil mit Nicola und Bram.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Ich liebe es!!!

Das Buch startet damit, dass Linden und Steph einen Packt schließen - Wenn beide mit dreißig noch Single sind oder in einer nicht Ernsten Beziehung, Sie heiraten - obwohl beide total besoffen und aller beste Freunde sind.
Doch dieser Packt ist kein Spaß, den man betrunken macht und es am nächsten Tag vergisst, denn beiden war es ernst.
Trotz dessen, dass der Titel "The Pact" ist, hätte ich nicht gedacht, dass sich dies über das ganze Buch zieht, doch genau das ist der Plot des Buches.

Die ersten Kapitel gehen schnell vorüber, denn es wird fast abwechselt, von Linden und Steph, die Jahre von fünfundzwanzig bis eben dreißig zusammengefasst. Ich finde das mal eine abwechslungsreiche Art, auf dem Punkt der Geschichte zu kommen.
Ich mag Linden und auch Steph, total gerne! Auch die anderen Protagonisten sind mit teilweise (Ihr werdet es verstehen..) ans Herz gewachsen.

Mir hat der ganze Verlauf der Geschichte einfach sehr gut gefallen, für das Buch habe ich zwei andere zur Seite gelegt. Und auch trotz dessen, dass es mir in den letzten tagen echt sehr schlecht geht, konnte ich nicht die Finger davon lassen.

Fazit:
Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände und möchte diese auch dann sofort lesen. Ich liebe Linden und Steph und hoffe, die anderen Protagonisten der Folgebände, werden genau so Gradions!

Veröffentlicht am 17.11.2018

Wenn man Gefühle nicht abschalten kann …

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung

Der gutaussehende schottische Bad Boy Linden McGregor und die hübsche Geschäftsfrau Stephanie Robson sind beste Freunde seit sie gemeinsam mit James, dem dritten im Bunde, mit 21 Jahren angefangen hatten im Burgundy Lion zu arbeiten.
Mittlerweile gehört James die Bar, Linden ist bei einer Chartergesellschaft als Pilot eingestellt und Stephanie arbeitet als Geschäftsführerin in einer Boutique.
Linden und Steph schließen eines Abends mit 24 Jahren einen Pakt der Linden vorschlägt.
Er möchte Steph heiraten wenn sie beide mit 30 Jahren noch Single sind.
Steph denkt, es wäre ein Scherz und lässt sich auf den Deal ein ohne zu wissen wie ernst es Linden damit zu sein scheint.
Denn zwischen beiden knistert es schon seit Jahren. Doch wird dies ausreichen um den nächsten Schritt zu gehen?

Cover
Das Cover ist ein absolut gelungener Eyecatcher und ich würde jederzeit danach greifen. Zum einen sticht erst einmal die Straße und die Brücke mit dem Gelb ins Auge, danach die Liebenden und danach der Titel.
Alles an diesem Buchcover wirft Fragen auf. Was es mit der Brücke auf sich hat und weshalb es einen Pakt gibt. Und ich kann euch nur verraten, dass es absolut stimmig zum Inhalt ist, dieses Cover.

Schreibstil

Die Autorin Karina Halle hat hier einen fesselnden und bildhaften Schreibstil mit einer emotionalen, mitreißenden Story gemischt, die mich in ihren Bann gezogen hat. Ich war begeistert von Anfang bis Ende und freue mich jetzt schon auf mehr.

Dazu muss ich sagen dass diese Story Suchtfaktor Gefahr birgt.

Zum einen, wegen der sympathischen Protagonisten mit ihren ganz eigenen Charakteristika, ihren Gewohnheiten, ihrem Stil und ihrer Einstellung bis hin zum genialen Setting in San Francisco.

Ich freu mich auf mehr!

Meinung

Wenn man Gefühle nicht abschalten kann …

Hier war ich gespannt auf die Situation, die Hintergründe zur Freundschaft und sogar auf die aktuellen Leben beider Hauptprotagonisten.
Was die beiden ausmacht, ihre Gefühle und die knisternden Situationen, wie auch die Angst den anderen durch eine unbedachte Handlung zu verlieren und auch die Freundschaft somit aufs Spiel zu setzen.

Ich konnte es mir sehr gut vorstellen und muss gestehen, dass ich in solch einer Situation auch in der Zwickmühle wäre. Zum einen, da es sehr gefährlich ist wenn einer der beiden Protas, die Gefühle nicht erwidert oder wenn man verletzt wird.
Kann man dann einfach so zum Alltäglichen zurückkehren?
Dann die eigenen Unsicherheit wenn der Partner nicht nur sehr gut aussieht, sondern die Frauen auch noch auf ihn fliegen.

Tjaaa… so eine Situation ist nicht ohne und ich finde beide setzen sich lange mit dem Verdrängen ihrer schon bestehenden Gefühle auseinander.

Gefällt mir und kann ich in dieser Kulisse San Francisco und auch mit dem Umfeld, nur weiterempfehlen.

Fazit

Absoluter Suchtfaktor!!!

Ein Auftakt der Lust auf mehr macht.

Die Reihe

– The Pact: Versprich mir nichts … (Being with you-Serie, Band 1)

5 von 5 Sternen