Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.11.2018

Sehr spannender Jugendroman mit noch spannenderem Ende

Private - Eine von euch

Die Geschichte rund um Reed Brennan ist wirklich süß gestaltet. Die Kapitel sind meist sehr kurz (2-3 Seiten), sodass es vom zeitlichen Ablauf sehr schnell voran geht. Ich persönlich fand das sehr gut, so konnte man direkt miterleben, was im vorherigen Kapitel angeteasert wurde.

Reed wünscht sich nichts mehr als bei den Billings-Girls aufgenommen zu werden und kommt dabei immer wieder in einen moralischen Konflikt. Ich finde dies sehr schön beschrieben und ebenso spannend dargestellt. Auch die sich entwickelnde Beziehung zu Thomas finde ich spannend und gut aufgebaut.
Ich glaube die Gedanken, die Reed entwickelt während Sie die neue Schule entdeckt, sind sehr typisch für das Alter und erinnert mich an "Mini"Gossip-Girl. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich nach dem spannenden Ende auf Band 2.

Danke an das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Tolle Liebesgeschichte mit interessantem Background

Park Avenue Prince

Schon Band 1der New Yorker Reihe hat mir gut gefallen, weshalb Band 2 für mich ein muss war.

Die Protagonisten sind sehr spannend und auch ihr Umfeld ist ein mir eher unbekanntes, was das Buch sehr interessant gemacht hat.
Auch den Handlungsort finde ich sehr spannend und kann mich schnell in das Buch und die Handlung hineinversetzen.

Ich persönlich mag lieber selbstbewusste und fast schon arrogante Bad Boys. Sam Shaw ist für mich eine Nummer zu lieb, aber das ist absolut Geschmackssache. Das hat für mich aber noch gefehlt bevor ich 5 Sterne vergeben hätte.

In jedem Fall empfehlenswert!

Veröffentlicht am 25.10.2018

Macht Fifty Shades of Grey Konkurrenz

Per sempre - In ewiger Liebe

Ein absolut tolles Buch! Die Geschichte ist toll und die Kulisse wirklich beeindruckend. Mir gefällt es, wie detailreich die Landschaft beschrieben ist. Vielleicht auch weil ein Urlaub in die Toskana bevor steht...

Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Vor allem der Hintergrund der jeden Charakter bewegt.

-SPOILER-
Was mir nicht so gut gefällt, ist das ordentliches Hintergrundwissen fehlt. Warum agieren Emilio und Luca so wie sie es tun? Warum haben Sie gewissen Vorlieben? All diese Fragen bleiben leider unbeantwortet.

Was auch nicht ganz so gut gelungen ist, ist aus meiner Sicht der Schlussteil. Es ging mir alles viel zu schnell und wirkte auf einmal sehr lapidar. So als ob es schnell zu Ende gehen müsste...

Sonst gefällt mir das Buch super. Die Geschichte entwickelt sich toll und ist super spannend.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Tolle Geschichte mit echter Message!

American Royals - Wer wir auch sind

Die Geschichte rund um das Weiße Haus ist sehr spannend aufgebaut. Eine ordentliche Prise Drama und gut ausgeschmückte Protagonisten machen die Geschichte zu einem echten Highlight.

Mir gefällt es sehr ...

Mir gefällt es sehr gut, dass das Buch nicht einfach nur eine Geschichte erzählt, sondern auch eine Message rüber bringt. Das die Liebe nicht immer einfach ist, aber sie bestehen kann und sie stark sein und stark machen kann, wenn man daran glaubt. Jake und Maddie sind für mich ein absolut tolles Paar und ich finde es super, dass sie sich gefunden haben!

Nach Mitteilung des LYX-Verlages wird der zweite Band aus persönlichen Gründen der Autorin nicht erscheinen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Super zweiter Band, noch besser als Band 1!

Wer will schon einen Rockstar?

Ich kann es immer nur wiederholen: Ich liebe Rockstar Geschichten. Und vor allem hat es mir diese angetan. Nachdem mir Ev und Davie in Band 1 schon die Nerven geraubt haben, haben das in Band 2 Mal und Anna definitiv übertroffen. Die beiden Charaktere sind so unglaublich sympathisch, das man gar nicht anders kann, als sie zu lieben.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist wieder immer wunderbar flüssig und man kann sich die Situationen toll vorstellen, weil alles so detailliert beschrieben wird.
Das Buch hat für mich die Erwartungen erfüllt und sogar etwas übertroffen! Für 5 Sterne hat es nicht ganz gereicht, aber mit 4 Sternen kommt es aufjedenfall auf meine Liste der Lieblinge...