Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2018

Konnte mich nur teilweise überzeugen

Nenn mich Onkel M.

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

⛓️??Nenn mich Onkel M.?⛓️?

Autorin: Anja Verda
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: ...

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

⛓️??Nenn mich Onkel M.?⛓️?

Autorin: Anja Verda
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 308 Seiten
ISBN: 978-3962480240
Alter: ab 18 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 5. November 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: Merlins Bookshop
Als kleines Kind lernte Kerstin in die Abgründe der menschlichen Seele zu blicken. Sie wurde zum Spielball von perfiden Männerfantasien. Ein fröhliches ungezwungenes Kind verkroch sich in ihre eigene heile kleine Welt, während sie dem Schrecken von Vergewaltigung, Folter, physischen sowie psychischen Terror über Jahre ausgesetzt war.
Dies ist die schier unglaubliche Geschichte eines Mädchens, das sechs Jahre ihres Lebens einer Folge von Gewalt und sexuellem Missbrauch ausgesetzt war.
Hallo ihr Süßen?
Und noch ein Buch aus Merlin's Bookshop ist bei mir eingezogen. Dieses Buch wurde von der Autorin Anja Verda geschrieben und ich bin ein wenig Zwiegespalten. Es bekommt drei Sterne von mir aus dem einfachen Grund das ich nicht vollkommen von dieser Story überzeugt war. Anja Verda, schreibt Fantastisch, aber es fehlt mir das gewisse Extra und das Gefühl das es authentisch ist was sie erzählt. In dieser Fiktiven Geschichte geht es um Kerstin, die aufs grausamste Missbraucht und gefoltert wird. Die Handlung alleine ist schon Grauenvoll und erschreckend und dennoch konnte das Buch mich emotional nicht packen und fesseln. Denn es ist für mich an einigen Stellen nicht logisch und schon gar nachvollziehbar. Die Handlungen von Kerstins Mutter sind einfach nicht verständlich und ich konnte mich absolut nicht auf dieses Buch einlassen. Es ist gut geschrieben, keine Frage, aber es fehlt mir einfach die Realität. Sicherlich kann man jetzt sagen, dies ist eine grausame Handlung und fern jeglicher Normalität und Realität, dennoch ist mir das Buch an einigen Stellen zu Blass und trocken.  Kerstin ist für mich als Protagonistin, absolut nicht greifbar. Eine interessante Story, die leider auch so passiert, aber dieses Buch bietet noch sehr viel Luft nach Oben, denn auch mit dem Ende und dem Ausgang dieser Geschichte könnte ich mich nicht anfreunden.
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 09.11.2018

Witzig, aber kein Horror.

Der Feind auf meiner Couch

-Zur Verfügung gestellt von Edition Wannenbuch-

?☠️?Der Feind auf meiner Couch?☠️?
-Horror für die Wanne-
Badebücher für Erwachsene-
-Wasserfest!-

Autor: ...

-Zur Verfügung gestellt von Edition Wannenbuch-

?☠️?Der Feind auf meiner Couch?☠️?
-Horror für die Wanne-
Badebücher für Erwachsene-
-Wasserfest!-

Autor: Torsten Low
Verlag:Edition Wannenbuch
Preis: 5€, Badebuch, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.
Seiten: 8 Seiten
ISBN: 978-3981787092
Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2018

Entnommen von: www.wannenbuch.de
Ein mysteriöser Patient und ein Therapeut, der ihm nicht glauben will: Doch was, wenn seine unglaubliche Geschichte am Ende doch wahr ist ...?
?
Nicht für schwache Nerven: Die Angst kommt langsam aber sicher. Überraschendes Finale inklusive in der Erzählung von Phantastik-Autor Torsten Low.
?
Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne lesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch
Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene ist
handlich-praktisch aus abwaschbarem Kunststoff
in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
locker zu lesen in nur 15 Minuten
Genau so lange also, wie du für ein Bad brauchst. Hier findest du alle bislang erschienen Badebücher im Überblick.
?
lisstl?ie=UTF8&qid=1538827480&sr=8-1&keywords=der+feind+aus+meiner+couch&linkCode=sl1&tag=wannenbuch-21&linkId=cdf6c4cf0751744fb521b07b2532a4c1&language=deDE
source=igprofileshare&igshid=tk4thym1besw
Hey ihr Süßen?
Ich habe mein erstes Badewannen Buch gelesen und hier handelt es sich nicht um eine Kindergeschichte, nein der Edition Wannenbuch Verlag, hat ausschließlich Bücher für Erwachsene. Dies ist ja schon mal was ganz besonderes. Und auch seine volle Funktion, hat das Buch grandios erfüllt und ist absolut Wasserfest und Farbecht. Doch leider war die Geschichte alles andere als ein Horror für die Wanne. Die Geschichte war gut, keine Frage aber, wenn ich ein Horror Buch kaufe bzw bekomme, dann erwarte ich auch einen Horror mäßigen Inhalt. Doch leider habe ich mich bei diesem kleinen Buch einfach nur kaputt gelacht, also wenn dieses Buch ein Comedy Buch sein soll dann bekommt es definitiv 5 Sterne. Aber da ich davon ausgegangen bin, daß ich mit Gänsehaut lesen werde und Angst im Dunkeln haben werde, kann ich für diese Geschichte einfach nur 3 Sterne geben. Es ist eine humorvolle sarkastische Geschichte, aber definitiv kein Horror für die Wanne!
Lieben Gruß

Hinweise dies ist eine Trilogie:
Band 1: 978-3839218853
Band 2: 978-1520704173
Band 3: 978-1973531456
Alter: ab 18 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 3. Februar 2016

Entnommen von: www.gmeiner-verlag.de
»Morgen ist Sonntag«, flüsterte er. »Du wirst in Ekstase sterben. Du wirst mich anflehen, dich zu töten. Du wirst Schmerz empfinden. Ich kenne dieses Gefühl. Mit ihm zerfließt die Zeit, und sie formt sich aufs Neue. Ich muss dich töten, verstehst du? Denn dein Anblick öffnet eine Tür, hinter der die Albträume der Vergangenheit lauern.«
Weitere Bücher von Astrid:
Hallo ihr Süßen?
Eiskalte Umarmung, ist der erste Band einer Trilogie, die es in sich hat. Diese ganze Reihe ist definitiv nichts für Schwäche nerven und der erste Band hat mich wirklich geschockt und sprachlos zurück gelassen. Ich konnte mit der Grausamkeit und Abartigkeit das Täters kaum umgehen, deswegen schneidet der erste Band auch nicht ganz so gut ab. Was aber absolut nicht schlimm ist denn diese ganze Reihe als ganzes ist einfach nur der absolute Hammer. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie grandios Astrid Korten schreibt. Meistens fangen ihre Bücher mit einem absolutem Knaller an und dann geht es auch genauso weiter. Sie schaft es einfach mehre Charakter und Handlungssträngen zu einem zu verbinden. Am Anfang von diesem Buch musste ich mich aber erst einmal etwas zurecht finden und den Überblick bewahren und bekommen. Das war nicht ganz so einfach, da ich mir persönlich einfach keine Namen merken kann. Nachdem ich aber nun vollkommen in der Geschichte versunken war, konnte ich mit dem Lesen kaum aufhören. Ich kann aber zum Teil die schlechten Bewertungen verstehen, da auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, daß es sie hier um Band 1 einer Trilogie handelt, so ist man als Leser selbstverständlich am Ende irritiert und es bleiben viele Fragen offen. Doch wenn man alle Bücher gelesen hat, werden diese Fragen definitiv geklärt. Mir gefällt das Cover unheimlich gut, denn die blauen Fingernägel haben eine ganz besondere Rolle. Ein harter Einstieg, in eine grauenhafte Geschichte, die meisterhaft geschrieben wurde. Denn Band 2 und 3 werden definitiv immer besser! Lieben Gruß

Veröffentlicht am 27.10.2018

Nicht für jedermann

Einen Rosengarten versprach ich nie

?❤️Rezensionsexemplar❤️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??❤️Einen Rosengarten versprach ich nie❤️??

?❤️Rezensionsexemplar❤️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??❤️Einen Rosengarten versprach ich nie❤️??
-Eine Dokumentation des Bundesamtes für magische Wesen zu interspezifischen Balz- und Paarungsritualen-

Verlag: Bundeslurch Verlag/Bundesamt für magische Wesen
Preis: 19,90€, Gebundenes Buch
Seiten: 268 Seiten
ISBN: 978-3-96350-001-5
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. Juli 2018

Entnommen von: weihnachtsmarkt-bonn.info
Und wieder berichten die AutorInnen des Bundesamtes für magische Wesen über ihre Beobachtungen der Mitbürger mit magischem Hintergrund. Mit diesem dritten Arbeitsbericht, der im Frühsommer 2018 erscheint, dokumentieren wir exemplarisch interspezifische Beziehungen und Balzrituale magischer Mitbürger beiderlei Geschlechts, sowohl solche heterosexueller wie schwuler Orientierung.
?
Nicht nur im Wonnemonat Mai ziehen bleiche, in jüngerer Zeit sogar glitzernde Jünglinge mit alternativen Ernährungsbedürfnissen auf Basis von Hämoglobin die nichtmagische männliche wie weibliche Bevölkerung an. Vor allem sich auf Partnersuche befindende junge Leute sind anfällig für den Charme dieser meist harmlosen Mitbürger magischer Herkunft.
Aber nicht nur Vampire, sondern auch Werwölfe, Nachtmahre, Dschinnen sowie Dämonen und der eine oder andere Incubus und natürlich Menschen wissen über sich ergebende interspezifische Begegnungen zu berichten, vom erotischen Rendezvous bis hin zu langjährigen Beziehungen.
In vierzehn Geschichten der Mitarbeiter des Bundesamtes für magische Wesen treffen Sie magische Mitbürger, die sich auf ihre ganz eigene Art und Weise mit dem Beziehungsstress im alltäglichen Leben herumschlagen. Sie finden Humor und Horror, Komödie und Drama, kurz: das allzeit komplizierte Liebesleben, egal ob schwul oder hetero, wie im echten Leben auch.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Hanauer/Einen-Rosengarten-versprach-ich-nie-1506421270-w/leserunde/1756105934/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Hanauer/Einen-Rosengarten-versprach-ich-nie-1506421270-w/leserunde/1756105934/
source=igprofileshare&igshid=lnkkadoqdjwk
source=igprofileshare&igshid=7b8pssgki5ty
Hallo ihr Süßen ?
Hier habe ich wieder eine Anthologie für euch aus dem Bundeslurch Verlag, dieses Mal mit dem Oberbegriff Erotik und Balz-/Paarungsrituale.Natürlich auch hier wieder von Mystischen Geschöpfen und Fabelwesen! Es ist wirklich ganz nett gemacht, wir haben hier 14 Geschichten, zu den unterschiedlichsten Themen, ob Homosexualität, Hetero- oder Transsexualität, alles ist in diesem Buch vorhanden und wird mit seinem ganz eigenen Humor und Scharm erzählt. War nicht zu 100% das meine, deswegen 3 von 5 Sternen, dennoch eine Empfehlung für jeden, der einfach mal etwas ganz neues lesen möchte, Fern ab vom Mainstream.
Lieben Gruß

Veröffentlicht am 27.10.2018

War okay

Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten

⚔️??Rezensionsexemplar??⚔️

⚔️???Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten???⚔️

Autorin: Diverse/ Anthologie
Verlag: Bundeslurch Verlag/Bundesamt ...

⚔️??Rezensionsexemplar??⚔️

ISBN: 978-3-96350-000-8
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 20. November 2017

Entnommen von: weihnachtsmarkt-bonn.info
Und wieder berichten die AutorInnen des Bundesamtes für magische Wesen über ihre Beobachtungen der Mitbürger mit magischem Hintergrund. Mit diesem dritten Arbeitsbericht, der zu Weihnachten 2017 erscheint, übernimmt der amtseigene Bundeslurch Verlag die Publikation der Arbeiten fantastischer Autoren. 10 Kurzgeschichten von Chris Schlicht, Osanna Stephan, Anne Zandt, Tina Becker, Marcus Watolla, Dorothee Reimann, Carmilla DeWinter, Katrin Minert, Carola Jürchott und Hagen Ulrich.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-Alb/Weihnachten-und-andere-Amtsangelegenheiten-1506423075-w/leserunde/1756083409/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-Alb/Weihnachten-und-andere-Amtsangelegenheiten-1506423075-w/leserunde/1756083409/
❄️
☃️
??
❄️
source=igprofileshare&igshid=lnkkadoqdjwk
source=igprofileshare&igshid=7b8pssgki5ty
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte ein weiteres Buch aus dem Bundeslurch Verlag lesen. Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten ist eine Anthologie und beinhaltet 10 Kurzgeschichten von unterschiedlichen Autoren. Ich bin ein wenig Zwiegespalten bei diesem Buch, da mir einfach nicht alle Geschichten gefallen haben. Doch ist dies bei einer Anthologie ja öfters der Fall, dennoch ist für jeden das richtige dabei. In diesem Buch geht es rund um Weihnachten und Fabelwesen. Dabei finden Geschichten aus den unterschiedlichsten Genre einen Platz in diesem Buch, so beinhaltet es gleichzeitig Horror aber auch Dramatik und ganz viel Humor und einen Hauch Erotik. Nicht für jeden geeignet und doch einzigartig und empfehlenswert.
Ganz lieben Gruß