Profilbild von Nina-26

Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2018

Hätten Anna und Ethan weniger Sex und mehr Handlung , könnte die Reihe so schön sein!

New York Affair - Wiedersehen in London

New York Affair spricht mich optisch und auch vom Klappentext her an .

New York Affair spricht mich optisch und auch vom Klappentext her an .

Ich mag den Schreibstil von Louise Bay sehr und schätze , das sie einen Sichtwechsel anbietet in dem man gleichermaßen in die Gedanken - und Gefühlswelt beider Protagonisten eintauchen kann.

Anna und Ethan sind sympathische Protagonisten mit einem Touch Coolness und einem lockeren Mundwerk , die ganz sicher für jedes Abenteuer zu haben sind .

Jedes einzelne Band dieser Trilogie ist für meine Verhältnisse kurz deswegen stört es mich unfassbar doll , das Ethan und Anna ständig Sex haben , auf sehr dominante und zu übertriebene Art und Weise und die wirklich wichtigen Handlungen dadurch auf der Strecke bleiben , genauso wie der Tiefgang , die richtig ins Herz gehenden Gefühle zwischen Anna und Ethan , weil alles so dominant und oberflächlich gehalten ist ...

Hier wird im großen Stil Potenzial verschenkt , das tut wirklich schon weh !

Ich werde trotzallem für meinen Seelenfrieden den 3. und letzten Teil noch lesen und hoffe , das alle Bücher, die Louise Bay danach rausbringt besser durchdacht sind !

Veröffentlicht am 29.11.2018

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen :(

Dance. Love. Learn. Repeat.

Dieses Buch sprach mich wegen der Optik und auch wegen des Klappentextes an , weil ich College-Lovestories liebe . Hier allerdings bin ich wahnsinnig enttäuscht darüber , wie langatmig dieses Buch ist , diese ständigen Alkohol Eskapaden nerven und sind unnötig , wie vieles andere auch ..

Schade , das dieses Buch nur aus einem Semester besteht , man möchte ja doch irgendwie wissen , was da noch so passiert , obwohl mich die Story jetzt nicht so mitgerissen hat, ich werde diese Geschichte nicht weiter verfolgen.

Auch die Protagonisten konnten mich nicht erreichen , einzig der moderne und lockere Schreibstil konnte mich am lesen halten ...

Für mich leider ein Flop ! Sorry

Veröffentlicht am 14.09.2018

Ein so wichtiges Thema so schlecht umzusetzen , da blutet einem echt das Herz

Du wolltest es doch

Du wolltest es doch ist ein Buch mit einem Thema , über das die meiste geschwiegen wird , weil sich die Frauen schämen , denken seien selbst Schuld gewesen und deshalb nicht darüber sprechen möchten , weil es ihnen sehr schwer fällt .

Ich selbst bin zum Glück nicht betroffen und kann villeicht nicht alles genau so nachvollziehen wie jemand , dem das gleiche oder etwas ähnliches widerfahren ist , an dieser Stelle möchte ich meinen Respekt aussprechen für all die Frauen , die einen Weg gefunden haben damit zu Leben , die sich geöffnet haben , die Anzeige erstattet und unerbittlich für Gerechtigkeit gesorgt haben ,dies geschieht leider nur selten !

"Du wolltest es doch" zeigt ein Cover , wie es wohl besser nicht zum Klappentext , der viel verspricht, passen könnte , süß , romantisch-verspielt und doch etwas , was nicht ins Bild passt , etwas gefährlich-dramatisches!

Ich traue mich eigentlich gar nicht etwas über dieses Buch zu sagen , aber ich muss

Himmelherrgott nochmal , was ist das bitte für ein Schreibstil ?! Man kann doch ein solches Buch nicht SO schreiben schockiert
Es ist einfach ultra anstrengend , weil ständig die Gedanken von Hauptprotagonistin Emma in Klammern eingeschoben wurden und nun ja für mich wurde einfach alles ohne tiefgründigkeit , ohne irgendwelche wichtigen Gefühle ganz oberflächlich erzählt .

Die Dialoge waren teilweise sehr unverständlich , weil durch die Freundinnen von Emma und dem Umfeld mit dem sie sonst kommuniziert hat , nie klar war wer spricht .

Emma ist so von sich selbst überzeugt , arrogant bis zum geht nicht mehr und einfach nur so fies, das es mich gewundert hat , das sie überhaupt Freunde haT : Einfach nur unsympathisch , was sich auch bis zum Schluss leider nicht geändert hat

Ihre Eltern eine einzige Katastrophe , die sich nur für sich selbst interessieren und ihr Kind , dem etwas fürchterliches passiert überhaupt NULL für voll nehmen , sich nur um sich selbst kümmern , ich hätte sie erschlagen können !

ACHTUNG! SPOILER!!!

Im großen und ganzen ist Missbrauch egal ob körperlich oder geistig eine Straftat, Nein heißt Nein ! Schade nur, dass Emma´s Erinnerungen nicht wiederkommen , denn so erfährt man überhaupt nicht , was wirklich auf dieser Party geschehen ist ... das wäre für mich aber eine wichtige Handlung gewesen um diese Geschichte besser verstehen zu können , so muss man sich auf Emma und ihre Meinung die ja manchmal doch sehr fragwürdig war sowie ihren beschriebenen Zustand und diese Fotos verlassen und zack , die Jungs sind schuld und das wars .

Die Nummer mit der öffentlich angelegten Facebookseite finde ich sowas von unrealistisch , denn Facebook würde so etwas überhaupt nicht dulden meiner Meinung nach .

Also , meine Worte klingen , vielleicht grade für betroffene schrecklich, vielleicht liegt es an dem Schreibstil oder an der unsympathischen Emmma , aber mein Mitgefühl hielt sich wirklich in Grenzen .
Das Ende konnte ich nicht gutheißen ..,

Ein so wichtiges Thema so schlecht umzusetzen , da blutet einem echt das Herz , das Buch hätte wirklich wirklich verdammt gut werden können

Veröffentlicht am 04.09.2018

Totale Enttäuschung!

Throne of Truth

Nach dem fiesen Clifffhänger beim 1. Band "Crown of Lies" , der mich schon nicht vollständig überzeugen konnte, wollte ich wegen des spannenden offenen Ende unbedingt wissen wie weitergeht , allerdings , wenn ich gewusst hätte, das ich mich 3 Tage durch diesen 2. Band quäle, hätte ich mich dagegen entschieden !

Wirklich schade, denn diese Dilogie stand ganz weit oben auf meiner To-read- Liste und die ansprechenden Cover und interessanten Klappentexte haben hohe Erwartungen bei mir ausgelöst !

Das positive ist, Pepper Winters kann mit modernem lockeren Schreibstil überzeugen und einen Hang zu dramatischem hat sie ebenfalls .

Leider entwickelten sich Penn und Elle schon im ersten Band zu etwas , das ich nicht verstehen konnte , so ging es dann auch bei der Story weiter.

Hier im 2. Teil gab es jede Menge unnötigen Sex , bisschen Drama , Sex, Sex , Sex , am Ende nochmal eine kurze Szene , die aufmischt und BÄM , nach einem Prolog , der ja ganz süß ist, ist das Buch dann vorbei ...

Von Elle und Penn war nicht mehr viel von dem übrig , was ich in Band 1 im Prolog kennengelernt habe und sympathisch fand , auch die Geschichte nahm insgesamt eine Wendung , die für mich ÜBERHAUPT nicht ging , ich bin fassungslos und sprachlos , wie man gleich beide Teile so verhunzen kann :(

Nothing more to say

Veröffentlicht am 23.07.2018

Entsprach leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen -.-

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Vorab bedanke ich mich beim LYX Verlag und Netgalley für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Forbidden Lovers sprach mich optisch aufgrund der schlichten Eleganz, ...

Forbidden Lovers sprach mich optisch aufgrund der schlichten Eleganz, sowie den interessanten Klappentext an , weil ich gerne Collegestorys lese und wenn dann deine heimliche "Liebe" auch noch dein Uniprofessor ist , dann kann das ganze ja einfach nur gut sein .

Von wegen ! Leider bin ich mehr als enttäsucht von diesem Werk -.-

Zum einen kam ich nur schwer ins Buch , weil mir die Erzählperspektive (3. Person - Sie schaute in den Spiegel) nicht immer zu 100 % liegt und zum anderen wurde ich weder mit Isabella noch mit Tristan warm .

Die Geschichte hielt für mich nicht das , was der Klappentext versprach ! Wenn ich lese es geht um eine Frau und einen Mann , die sich auf einer erotischen Party kennenlernen , sich in der Uni wiederbegegnen und beschließen heimlich eine Beziehung einzugehen , dann erwarte ich schlicht und ergreifend , das heimlich groß geschrieben und gehalten wird , das ist hier leider überhaupt nicht der Fall.

Am Ende war ich einfach nur vom unglaublich vielen Sex und dem zu kitschigen Ende , welches überhaupt nicht zu einem erotischen Buch passt genervt ...

Dem Cover und dem Klappentext gebe ich 2 Sterne, mehr ist nicht drin , sorry !