Profilbild von Luna-liest

Luna-liest

Luna-liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luna-liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Sexy, prickelnd, romantisch und humorvoll!

Idol - Gib mir dein Herz

Gabriel Scott hasst nichts mehr als zu fliegen. Doch eins hasst er noch mehr, von fremden Menschen vollgequatscht zu werden, während eines Fluges. Egal wie unverschämt er sich gegenüber seiner gutaussehenden Sitznachbarin auch verhält, sie will ihr kleines Plappermaul einfach nicht halten. Egal 7 Stunden durchhalten und dann ist er sie für immer los. Doch leider geht diese Rechnung nicht auf, denn Sophie Darling sitzt nicht ohne gewissen Grund neben ihm, wie er nach einer Weile erfährt könnte sie womöglich bald seine neue Angestellte sein…

Ich liebe die beiden Charaktere. Sie sind beide absolut authentisch und harmonieren perfekt miteinander. Sophie Darling ist eine aufgeweckte, quirlige, junge Frau, die sich von nichts und niemanden aufhalten lässt. Sie ist lebensfroh und lustig und bietet jedem die Stirn, am meisten Spaß macht es ihr aber ihrem neuen Chef Paroli zu bieten.

Gabriel Scott ist super sexy und unverschämt attraktiv, aber leider auch ein Griesgram. Er versucht niemanden an sich ranzulassen und lässt aus Prinzip keine Gefühle zu, denn sobald man jemanden in sein Herz schließt, tut es zu sehr weh, sollte man diesen Menschen wieder verlieren. So ist er mit seiner Einstellung auf der sicheren Seite. Glaubt er zumindest, denn Sophie Darling kann das nicht akzeptieren.

Die beiden zusammen sind einfach ein Traum. Sie liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen und necken einander wo es nur geht. Doch da ist auch dieses tiefe Verlangen nacheinander, dem sie sich nur schwer entziehen können. Beide tun einander richtig gut und entwickeln sich durch den anderen weiter.

Aber nicht nur die Hauptcharaktere können absolut überzeugen, nein auch die Nebencharaktere rund um die Band sind einfach phantastisch.

Der Schreibstil ist locker und leicht und super angenehm zu lesen. Kristen Callihan hat einen sehr gelungenen Mix aus Humor, Leidenschaft und der ganz großen Romantik geschaffen. Sie konnte mich an das Buch fesseln, so dass ich es innerhalb weniger Stunden ausgelesen habe.

Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe. Die Bücher sind zwar in sich abgeschlossen und können ohne Probleme getrennt gelesen werden, ich empfehle aber mit Band 1 zu beginnen. Ich habe das leider nicht gemacht, werde mir Band 1 aber unbedingt noch kaufen.

Fazit:
Sexy, prickelnd, romantisch und humorvoll! Mich konnte die Autorin mit der Geschichte rund um die Rockband Kill John und den wundervollen Charakteren absolut begeistern.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Bisher bester Band der Reihe!

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Ich bin ein riesen Fan von Sarina Bowen und fand auch die Ivy Years Reihe bisher sehr gut, doch mit diesem dritten Band hat sich die Autorin wieder einmal selbst übertroffen!

Seit sich John Rikker geoutet ...

Seit sich John Rikker geoutet hat, ist nichts mehr wie es einmal war. Vorallem als Eishockeyspieler hat er es nicht wirklich leicht. Aber ein Versteckspiel kommt für ihn nicht in Frage. Ganz anders sieht es bei Michael Graham aus, er leugnet sein wahres Verlangen, was auch ziemlich lange gut gegangen ist, bis auf einmal Rikker wieder vor ihm steht und sein ganzes Leben auf den Kopf stellt…

Die beiden Charaktere waren mir von Anhieb symphytisch, aber vorallem Rikker ist mir so richtig ans Herz gewachsen. Beide haben es nicht besonders leicht ihm Leben. Rikkers Familie hat sich von ihm abgewandt und auch sonst hat er nur wenige Freunde, die ihn so akzeptieren wie er ist. Die meiste Zeit verbringt er allein und darf sich auch noch dumme Sprüche anhören. Er ist ein starker, junger Mann, der sich im Laufe der Zeit eine ziemlich dicke Haut anlegen hat müssen um das alles zu ertragen. Meistens kontert er mit ziemlich schlagfertigen Sprüchen und zeigt sich nach außen hin cool, aber auch er hat eine verletzliche Seite und ihn lässt das alles nicht kalt.

Michael hingegen kommt mit seiner Homosexualität überhaupt nicht klar. Er glaubt „krank“ zu sein, weil er anders ist. Er versucht es immer wieder mit Mädchen um sich selbst etwas zu beweisen und um nach außen hin „normal“ zu wirken, denn viel zu schrecklich waren die Geschehnisse in der Vergangenheit.

Aber auch die Nebencharaktere konnten in dem Buch richtig begeistern. Vor allem diejenigen die den beiden so viel Rückhalt gegeben haben. Ich fand den Trainer klasse, Rikkers Oma ist einfach zum Knutschen und auch Bella und Hartley (den wir ja schon aus den vorherigen Bänden kennen) sind einfach toll. Aber auch der Exfreund von Rikker, Skippy, ist etwas ganz Besonderes.

Die Story hat mir richtig gut gefallen, sie ist authentisch und zeigt das Liebe alles überwinden kann. Es werden ernste Themen wie Mobbing, Schuld, Vertrauen und Intoleranz behandelt.

Der Schreibstil von Sarina Bowen ist wie immer phänomenal. Mit viel Gefühl, aber dennoch mit einer gewissen Lockerheit und mit viel Humor wird die Geschichte erzählt. Ab der ersten Seite weg, war ich an das Buch gefesselt. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen und konnte mich auch nur schwer von den beiden wunderbaren Charakteren verabschieden. Liebend gerne hätte ich noch viel mehr von ihnen gelesen.

Das Buch gehört zu einer Reihe, aber jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann getrennt von einander gelesen werden. Jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf, deshalb empfehle ich trotzdem mit dem ersten Band zu beginnen. Es lohnt sich auch ?

Fazit
Ein großartiger Roman über die Liebe zwischen zwei Männern. Man darf sich auf viel Gefühl, super symphytische Charaktere und tolle Dialoge freuen. Mich konnte die Autorin absolut überzeugen. Ganz klare Leseempfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 28.11.2018

Heiß, heißer Keane Morgan!

Dirty Dancer

Keane Morgan ist nicht ohne Grund der begehrteste Stripper in ganz Seattle, denn er ist nicht nur unglaublich attraktiv und hat einen scharfen Körper, nein er bietet den Damen auch eine richtig gute Show. Kein Wunder, dass die Frauen ihm nur so zu Füßen liegen. Sie alle wollen ihn und er könnte sie alle haben, bis auf Maddy. Sie ist die erste Frau, die ihn eiskalt abblitzen lässt und das kratzt mächtig an seinem Ego. Doch Keane wäre nicht Keane, wenn er so leicht aufgeben würde…

Keane kennen wir ja schon aus dem vorherigen Band „Captain Love“ und ich war dort schon begeistert von ihm. Dieses Buch hat dies nur noch verstärkt. Er ist ein unglaublich lustiger, liebevoller und charmanter Charakter mit ordentlich Pfeffer. Nach außen hin ist er immer fröhlich und gut gelaunt, nur wenige erkennen, dass er sich häufig zurückziehen muss, um dem Trubel in seinem Leben zu entkommen. Er ist viel nachdenklicher als es scheint und wird von vielen falsch eingeschätzt.

Auch Maddy muss man einfach lieben, allein dafür, dass sie Keans übergroßem Ego einen Dämpfer verschafft. Sie ist viel ruhiger als Keane und eher schüchtern. Maddy ist überaus kreativ und ihre größte Leidenschaft ist der Film.

Die Charaktere waren mir von Anhieb symphytisch und harmonieren perfekt miteinander. Sie verstehen sich von Anfang an sehr gut und es entwickelt sich sehr schnell eine enge, und sehr vertraute Freundschaft. Die beiden können einander alles erzählen und fühlen sich verbunden. Beide entwickeln sich durch den anderen weiter. Maddy die normalerweise sehr schüchtern ist, blüht bei Keane richtig auf und Kean zeigt eine ganz andere Seite von ihm und wird eher ruhiger.

Doch nicht nur die beiden haben es mir angetan, auch die Nebenfiguren sind einfach zum Knutschen, allen voran die Morgan Familie, Keans bester Freund Zander und Maddys Schwester Hannah. Sie bringen richtig Schwung in die Geschichte und sind, wie soll man es anders sagen, einfach der „Hammer“.

Die Dialoge im Buch, egal ob zwischen Keane und Maddy oder zwischen Keane und seiner Familie oder mit Zander sind einfach zum Niederknien. Und auch der Schreibstil der Autorin ist einfach phänomenal. Sie schreibt locker und leicht und lässt einem völlig in dem Buch versinken. Das Buch macht einfach großen Spaß. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!

Wie man nur unschwer erkennen kann bin ich absolut begeistert von der Geschichte und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fazit
Sexy, prickelnd, humorvoll, süß und romantisch und dazu noch phantastische Charaktere. Was will man mehr? Uneingeschränkte Leseempfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 03.11.2018

Ein Buch das einfach Spaß macht!

Captain Love

Tessa wurde schon seit 9 Monaten nicht mehr geküsst. Charlotte, Tessa’s beste Freundin, will dies nun ändern und schleppt Tessa mit in eine Bar. Dort trifft sie auf den unglaublich heißen Penn, der mit seinen vielen Tattoos nicht nur alle Blicke auf sich zieht, sondern auch noch witzig und charmant ist. Tessa kann ihr Glück kaum fassen, doch dann taucht seine Freundin in der Bar auf und macht ihm eine Szene und Tessa ergreift die Flucht. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn dieser Mann anders als ihr betrügender Exfreund gewesen wäre, zum Glück kennt er nicht ihren richtigen Namen...

Die Charaktere sind einfach phantastisch. Beide sind unglaublich charmant und wirken sehr authentisch. Tessa ist eine starke Persönlichkeit, die sehr gewissenhaft und zielstrebig ist, aber sie weiß auch wie man richtig Spaß hat und hat viel Charm. Leider hatte sie in ihrer Vergangenheit kein Glück mit Männern, Tessas Exfreund hat sie jahrelang betrogen und nun hat sie das Vertrauen in die Männerwelt verloren. Dabei wünscht sie sich nichts mehr als den richtigen Mann zu finden und sesshaft zu werden.

Auch Penn wünscht sich eine Familie. Er hat genug von den zahlreichen Affären, er wünscht sich was Echtes. Sein Charakter hat mir auch besonders gut gefallen, er ist witzig, charmant und ein Typ zum Pferde stehlen.

Die gesamte Familie Morgan ist einfach großartig und die Spitznamen, die sie sich alle gegenseitig geben sind ein Traum.

Ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen, denn es macht einfach riesigen Spaß. Es ist witzig, sexy und super romantisch. Auch das Setting ist ein Traum, denn die Geschichte spielt größtenteils auf Maui.

Der Schreibstil der Autorin ist auch phänomenal. Sie schreibt locker und leicht und lässt einem völlig in dem Buch versinken.

Es gibt an diesem Buch absolut nichts auszusetzen, denn es zu lesen macht einfach großen Spaß.

Fazit
Wer Lust auf eine witzige, romantische und prickelnde Liebesgeschichte hat, ist hier absolut richtig. Die Charaktere sind super sympathisch und auch das Setting ist einfach traumhaft. Uneingeschränkte Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.09.2018

Begeistert von Anfang bis Ende!

Twisted Love

Nach Band 1 war ich schon sehr gespannt auf diesen Teil doch damit, dass mich das Buch so umhaut hätte ich nicht gerechnet. Es ist einfach nur Wow… Aber fangen wir mal von vorne an.

Worum geht es? Als ...

Worum geht es? Als Dean Rosie zum ersten Mal sieht, haut es sie direkt um. Doch als er dann ihre Schwester küsste, brach ihr Herz in zwei Teile. Seit diesem Moment sind einige Jahre vergangen und auch wenn Rosies Gefühle für Dean immer noch so stark sind wie am Anfang, hat Rosie mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, denn sie ist schwer krank.

Beide Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch. Rosie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, die kein leichtes Schicksal zu tragen hat. Trotz ihrer schweren Krankheit genießt sie die schönen Momente und will selbstständig durchs Leben gehen. Auf keinen Fall will sie bemuttert oder bemitleidet werden.

Dean gehört zu den vier HotHoles und hat die Arschlochnummer auch super drauf. Auch ihm liegen durch sein überaus attraktives Aussehen die Frauen zu Füßen, jedoch weiß er das auch und verhält sich ihnen gegenüber auch dementsprechend. Nach einer Gewissen Zeit wird klar, dass auch er selbst ein Päckchen zu tragen hat, mit dem er nicht gerade gut umgehen kann. Er sucht regelmäßig Zuflucht bei Alkohol und Drogen. Das Einzige wofür es sich in seinen Augen zu kämpfen lohnt ist Rosie und auch hier scheint es nahezu aussichtslos zu sein.

Die Liebesgeschichte der beiden ist herzzerreißend. Die Autorin hat so viel Gefühl und so viel Emotion in dieses Buch gepackt. Ich habe gelacht, geweint und war sprachlos. Es zeigt, dass man die schönen Momente im Leben genießen soll, denn man weiß nie wie lange diese andauern.

Mit dem phantastischen Schreibstil konnte mich L.J. Shen von Anfang bis Ende mitreißen und ich konnte das Buch nur schweren Herzens beiseitelegen. In meinen Augen hat das Buch alles, was ein gutes Buch braucht. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil in den Händen zu halten.

Fazit

Ein Buch das von Anfang bis Ende begeistert! Noch besser als Teil 1!