Cover-Bild Save Us
Band 3 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Figuren
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Mona Kasten

Save Us

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 02.01.2019

Richtig tolles Buch

Das Buch ist super. Ich hab es in 2 Tagen durchgelesen
Es hat mich berührt.

Das Buch ist super. Ich hab es in 2 Tagen durchgelesen
Es hat mich berührt.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Perfekter Abschluss

Ja, was soll ich sagen? Ich habe den finalen Band der Reihe einfach nur geliebt!

Viele haben die vielen Perspektiven kritisiert, was ich wiederum geliebt habe, denn so konnte man auch die Nebencharaktere besser kennenlernen und erfahren, was sich bei denen eigentlich abspielt. Außerdem hängen alle miteinander zusammen und es hat sich wie eine Serie lesen lassen.

Monas Schreibstil war wieder einmal locker, berührend, witzig und einfach nur passend zu dem Genre. Ich liebe diese Reihe und wünschte, es gäbe mehr zu Rubys und James Welt.

Absolute Empfehlung und Herzensreihe!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Unfassbar gut

Hallo zusammen,

ich habe dieses Buch verschlungen! Das meine ich echt so. Innerhalb von einer Nacht habe ich es durchgelesen, so gut war es!
Die Geschichte hat mich absolut gefesselt!
Ein absolut zu ...

Hallo zusammen,

Die Geschichte hat mich absolut gefesselt!
Ein absolut zu Empfehlendes Buch.
Man muss es einfach lieben! (Egal ob Liebesgeschichten Fan oder nicht)

Veröffentlicht am 08.12.2018

Fulminanter Abschluss

Der Abschluss der Maxton-Hall-Reihe hat es noch einmal in sich. Nicht nur Ruby und James müssen erneut füreinander und für sich selber kämpfen. Auch ihre Freunde stehen vor Problemen, die sie vorher so nicht kannten.

Mona Kasten beendet die Reihe grandios. Zu keiner Zeit flacht die Erzählung ab, wir oberflächlich oder langweilig. Die Spannung ist durchgängig gegeben und es macht einfach Spaß "Save us" zu lesen.
Für mich eins der Highlights meines Bücherjahres 2018 und nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 21.11.2018

save us

Save us von Mona Kasten aus dem Hause lyx-verlag 12,90 €

Der dritte Band der Serie von Mona Kasten ist ebenso fesselnd wie die ersten beiden Bände.

Das Cover gleicht sich seinen beiden Vorgängern an. ...

Save us von Mona Kasten aus dem Hause lyx-verlag 12,90 €

Das Cover gleicht sich seinen beiden Vorgängern an. Schlicht aber sehr schön gehalten.

Die Geschichte von Ruby und James geht weiter. Die Frage, ob sie mit James wieder zusammen kommt und ob sie vielleicht doch studieren kann wird geklärt. Schafft es James sich gegen seinen Vater aufzulehnen? Oder ist er so stark, daß er James in der Hand hat?

Der Schreibstil ist, wie auch in den ersten beiden Bänden sehr flüssig und angenehm. Das Buch liest sich angenehm und nimmt einen sehr gefangen. Nur ungern legt man es zur Seite. Die Geschichte ist so spannend gehalten, daß man mit Ruby sehr mitfühlt und gespannt ist, ob es ein gutes Ende nimmt.

Sehr empfehlenswert 5*****