Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.11.2018

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 09.12.2018

Gefühlsvolle, romantische Verwicklungen...

Trent Rexroth weiß genau was er will. Er will Macht und Erfolg. Alle Risiken kalkuliert er im Vorfeld ein und stellt nur die Fragen, dessen Antworten er bereits kennt. Es ist fast unmöglich, ihn aus der Bahn zu werfen. Doch seine vierjährige Tochter Luna schafft das mühelos. Seitdem Lunas Mutter vor etwas mehr als zwei Jahren spurlos verschwunden ist, lebt die Kleine bei ihm. Doch seither spricht sie nicht mehr, was ihn fast wahnsinnig macht.
Edie Van Der Zee ist die Tochter eines Teilhabers der Firma. Die 18-jährige blonde Surferin soll in den nächsten Wochen als Praktikantin mitarbeiten. Schon kurz darauf stellt Trent fest, dass sie einen großartigen Draht zu Luna hat. Er beauftragt sie damit, sich um seine Tochter zu kümmern. Edie nutzt die Chance, denn so kann sie ganz nah an Trent herankommen und ihn ausspionieren. Schließlich muss Edie für ihren Vater ein Druckmittel finden, damit dieser Trent aus der Firma katapultieren lassen kann. Wenn das Herz doch nur genauso skrupellos wäre…

„Scandal Love“ ist der inzwischen dritte Band der „Sinners of Saint“-Reihe, der sich mit den vier Freunden Vicious, Dean, Jamie und Trent beschäftigt. Nachdem die anderen Männer bereits ihre große Liebe gefunden haben, heißt es nun für Trent Rexroth Alles oder Nichts!

Trent ist ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mann. Obwohl er sich manchmal genauso exzentrisch gebärdet wie seine Freunde, weiß er auch um die Sorgen als armer Mann. Trent musste sich alles erkämpfen, denn als Sohn eines Schwarzen hat er es in dem Nobelort Todos Santos in Kalifornien nie leicht gehabt. Noch heute kämpft er um Anerkennung für seine Erfolge.
Doch obwohl er geschäftlich knallhart ist und nur selten Menschen an sich heranlässt, hat er ein gutes Herz. Für seine Tochter, seine eigenen Eltern und seine Freunde würde er alles geben.
Edie Van Der Zee ist die Tochter eines Millionärs, der nur an sich denkt. Seine Familie ist ihm egal, seine Tochter ist ihm egal. Doch Edie hat nie aufgegeben. Obwohl sie erst 18 ist, kümmert sie sich um ihre Familie, hält alles zusammen. Als sie Trent kennenlernt, ist sie zunächst durcheinander, wütend und aggressiv, aber ganz langsam muss sie erkennen, dass er nicht ihr Feind ist. Kann sie ihn an sich heranlassen oder muss sie sich den Bedingungen ihres Vaters untersetzen?

Die Geschichte ist so herzergreifend, dramatisch und emotional beschrieben worden, dass es wirklich schwerfällt, das Buch auch nur für eine Sekunde zur Seite zu legen. L. J. Shen hat die Gabe, durch ihre einfühlsamen Worte die Kulisse lebendig und authentisch erscheinen zu lassen und den Leser so zu bewegen und mitzureißen. Ihre Ideen sind vielschichtig und der Handlungsstrang ist ausgeklügelt und facettenreich. Genauso wie die Charaktere, die durch starke Persönlichkeiten bestechen und für ordentlich Schwung in der Erzählung sorgen. Immer wenn der Leser glaubt, gleich geschieht das große Unglück, hält die Autorin eine Überraschung parat, die noch einmal mehr zum Weiterlesen verführt.

Gefühlsvolle, romantische Verwicklungen mit einer Menge Drama!

Mein persönliches Fazit:
Irgendwie finde ich es schade, dass ein solches Buch in die Kategorie „Erotik“ abgestempelt wird. Natürlich gibt es hier zwei, drei leidenschaftliche Passagen und manch eine derbe Ausdrucksweise, doch alles in allem dreht sich hier alles um die Liebe zwischen zwei Menschen, die aus unterschiedlichen Motiven versuchen, den anderen zu hintergehen. Es ist herrlich, die beiden in Aktion zu erleben, wie sie sich immer näherkommen und dabei nie den Fokus aus den Augen verlieren.
Auch wenn zwischen Trent und Edie fünfzehn Jahre Altersunterschied liegen, hatte ich nie das Gefühl, dass sie nicht zusammenpassen würden. Vielmehr gehörten sie von Beginn an zusammen und haben sich durch ihre emotionale Achterbahnfahrt als würdig erwiesen.
Da mich diese Geschichte voll und ganz begeistert hat und die dramatischen Ereignisse für zusätzliche Aufregung gesorgt haben, kann ich das Buch bedenkenlos weiterempfehlen. Auch ohne Vorkenntnisse der ersten Bände lässt sich das Werk herrlich verschlingen, denn es beinhaltet eine in sich abgeschlossene Handlung. Deshalb meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Vielen Dank!

Veröffentlicht am 04.12.2018

Liebe ist gnadenlos. Liebe ist grausam.

Scandal Love ist der dritte Band der 'Sinners of Saint'-Reihe der Autorin L. J. Shen.

Das Cover ist toll, gefällt mir sehr gut und passt zu den anderen der Reihe. Ich finde die Farbe passt gut zum schwarz weißen Hauptteil und ist sehr harmonisch.

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um den dreiunddreißigjährigen Trent Rexroth, seine Tochter Luna und seine neue Assistentin die achtzehnjährige Edie Van Der Zee.

Der Roman umfasst einen Prolog, dreiunddreißig Kapitel sowie einen Epilog. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Edie und Trent geschrieben. Das finde ich gut und sehr abwechslungsreich, mir gefällt dieser Wechsel zwischen den Figuren da man so die beiden Sichten der jeweiligen Geschlechter besser versteht und sich so besser in die Geschichte einfindet.

Der Einstieg mit einem kurzen Text über Maßlosigkeit und das Kapitel aus Sicht von Edie fand ich sehr gut und wirklich super gelungen. Ich war von der ersten Zeile an vom Roman der Autorin L. J. Shen gefangen genommen. Ich kannte bisher keinen der Bände der Reihe aber das muss ich definitiv nachholen um die Freunde von Trent noch näher kennen zu lernen denn hier kamen sie ja nur kurz vor und ich bin nun richtig neugierig. Meiner Meinung nach macht es nichts wenn man die anderen Bände nicht kennt, mir zumindest fehlte nichts um diesen Teil hier zu verstehen.

Die Leseprobe am Ende hat sofort meine Lust auf die Novelle geweckt - ich muss sie mir unbedingt zulegen!

Veröffentlicht am 04.12.2018

Emotional und mitreißend

L. J. Shen

Dies ist der dritte Band der Sinnes of Saint Reihe.
Das Cover ist ebenso reizend wie die beiden Vorgänger und besitzt einen Wiedererkennungswert zur Serie.
Jeder Band kann auch ...

L. J. Shen

Dies ist der dritte Band der Sinnes of Saint Reihe.
Jeder Band kann auch solo gelesen werden und bietet ein abgeschlossenes Lesevergnügen.

In diesem Teil können wir Trents Geschichte lesen. Auch er ist einer der HotHoles, Vater einer kleinen Tochter und Mulimillionär.
Luna, seine Tochter spricht seit dem Tag nicht mehr, an dem ihre Mutter sie wie ein lästiges Insekt bei Trent abgelegt hat.
Niemand kommt an die kleine heran, niemand außer Edie!
Wer jetzt glaubt er bekommt hier eine Null Acht fünfzehn Show frei Haus geliefert, der irrt gewaltig. Diese imposanten, faszinierenden , feinsinnig und emotionsgeladenen Seiten sind ein wahres Meisterwerk der Buchwelt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig, agil und bildlich, ein wahrer Traum diese Worte zu lesen.
Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen, authentisch und detailliert beschrieben. Auf eine brillante Art und Weise wurde ihnen mit den geschrieben Worten eine absolute Lebendigkeit gegeben die einfach nur grandios zu lesen und vor allem zu erleben ist. Dieser würdige ausgezeichnete Roman ließ mir für Tränen in die Augen schießen, mein Herz schneller klopfen und meine Lippen beben.
Mir wurde eine bemerkenswerte Tiefe in den Zeilen geboten die noch lange nachhallt. Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und eine atemberaubend schöne Geschichte die unglaublich spannend und mitreißend schön ist.
Vollkommen klare, dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.12.2018

Skrupel - Intrigen - Einfach Scandal Love

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil wie die vorherigen gestaltet und unterscheidet sich nur in der Farbe des Titels. Ich liebe die Cover.

Die Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen geht ...

Cover:

Die Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen geht in die nächste Runde. Nachdem ich Vicious Love und Twisted Love abgöttisch geliebt habe. Geht es nun um Trent, den 4 der Hot Holes. Er ist skrupellos und zeigt kein Herz, für nichts und niemanden. Einzig und allein für seine Tochter Luna. Für die tut er alles, was er nur kann, die die sein Herz erwärmt.

Trent ist dafür bekannt, dass er sich nimmt was er will und das skrupellos und ohne dabei auf andere zu achten. Er ist nicht wie eine der anderen, reich geboren worden und hat alles mit dem goldenen Löffel bekommen. Er hat sich alles hart erarbeitet und ist stolz darauf, wo er nun ist. Dann ist da noch Edi, Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Auf den ersten Blick denkt man vielleicht das sie die selbstverliebte und eingebildete Frau ist, aber schon in den ersten Zeilen des Buches weiß man genau, dass sie das ganz und gar nicht ist. Sie ist berechnend und tut immer das Gegenteil was Daddy von ihr will. Bis er sie zu was zwingt was sie nicht will.

Die Story fand ich aber den ersten Zeilen spannend und fesselnd. Eine Geschichte die mit ihren Höhen und tiefen kämpft. Keine normale Liebesgeschichte wie man sie sonst kennt, sondern sie war soviel mehr. Der Name des Buches ist hier Programm und passt so gut. Es ist Skandalös und es werden Intrigen geschmiedet.

Den Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Buch angenehm und flüssig zu lesen. Die Erotik ist hier auf den Punkt getroffen worden. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ich konnte das knistern und die Spannung zwischen den Protagonisten förmlich spüren.

Fazit:
Mit Scandal Love hat L. J. Shen mal wieder bewiesen das sie grandiose Bücher schreibt. Ein wenig schwächer als die vorherigen Bände, aber dennoch rasant, spannend. Eine Liebe die ungewöhnlich ist, aber der Reiz gesiegt hat. 4,5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 08.12.2018

Der Liebe ist das Alter egal <3

Die Sinners of Saint sprachen mich optisch an , die Klappentexte machten mich ebenfalls super neugierig , denn ich bin ein absoluter Bad Boy Magnet

Nachdem ich also die Geschichten von Vicious , Jaime ...

Nachdem ich also die Geschichten von Vicious , Jaime und Dean verschlungen habe , stürzte ich mich voller Elan auf die Geschichte von HotHole 4 - Trent Rexroth und wurde nicht enttäuscht !

Ich liebte den Schreibstil von L.J. Shen von Anfang an , ich liebe es , das sie ihren sympathischen Protagonisten neben dem Bad boy Gen auch eine weiche , verletzliche Seite gibt und auch zulässt , das die Protagonisten sie sich auch eingestehen und zeigen .

Trent und Edie haben es absolut nicht leicht, aber das interessiert die Liebe nicht , das Herz macht was es will , der Kopf setzt sich in die entgegengesetzte Richtung , die Seele schaltet ab und lässt alles auf sich zukommen , man ist machtlos ...

Edie´s und Trent´s Geschichte hat mich sehr häufig bewegt , sie haben mich immer wieder aufs neue überrascht , beeindruckt und einfach verzaubert <3

Ihre Liebe hat sehr viele Steine im Weg , aber es gibt auch sehr viele liebevolle und auch heiße Momente im Leben der beiden kicher

Es gibt ein Wiedersehen mit den anderen 3 HotHoles und deren Familien und man lernt Bane kennen , der seine Geschichte im 4. Band der Sinners of Saint erzählt . "Broken Love " erscheint 2019 .

Ich konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen , ich war so gefesselt von Edie und Trent , ich musste einfach am Ball bleiben und rausfinden , wie sie sich ihren Weg freischaufeln

Ob ihnen das gelungen ist , lest ihr selbst nach , ich verrate nichts

Ich bedanke mich beim LYX Verlag und bei netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , was jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst !