Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2019

Ein Buch das jeder lesen sollte

(K)ein Platz für uns

-Ueberreuter/ annette betz-

???(K)ein Platz für uns???

Autorin: Kate und Jol Temple
Illustratorin: Terri Rose Baynton
Verlag: Annette Betz / Ueberreuter Verlag
Preis: ...

-Ueberreuter/ annette betz-

???(K)ein Platz für uns???

Autorin: Kate und Jol Temple
Alter: ab 4 Jahren
Erscheinungsdatum: 18. Januar 2019

Entnommen von: www.ueberreuter.de
Ein Bilderbuch über das Ausschließen und Aufnehmen
Drei Seehunde sitzen auf ihrem Felsen. Teilen sie ihn mit anderen?
Dieses Buch zeigt, dass jede Geschichte zwei Seiten hat: Liest man es von vorn nach hinten, finden die Seehunde, dass für andere kein Platz auf ihrem Felsen ist. Aber liest man das Buch von hinten nach vorn, nimmt die Geschichte eine andere Wendung …
Mit einem cleveren Konzept bietet dieses Buch viele Gesprächsanlässe, ob im Kleinen zu Themen wie Teilen und Mitgefühl oder zu großen Themen wie Flucht und Heimat.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-und-Jol-Temple/-K-ein-Platz-f" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-und-Jol-Temple/-K-ein-Platz-für-uns-1759914137-w/
?
https://instagram.com/terrirosebayntonart" target="_blank">https://instagram.com/terrirosebayntonart?utmsource=igprofileshare&igshid=dzaacu65p2s9
source=igprofileshare&igshid=1pmuvxgbe0lrv
Hallo ihr Süßen?
Kein Platz für uns, ein Bilderbuch aus dem Hause Annette betz/ Ueberreuter, über ein Thema, das Aktueller nicht sein könnte. Eine Geschichte, die fast one Text auskommt, für mich hätten es gerne noch ein paar Sätze mehr sein dürfen. Jedoch laden die wunderschönen Illustrationen zum Nachdenken an und zum zusammen überlegen, wie diese Geschichte gemeint ist. Was ist die Botschaft hinter diesem Kinderbuch? Warum denke ich, daß jeder dieses Buch lesen sollte? Aus aktuellem Anlass! Dieses Buch richtet sich an all jene, die ausgegrenzt werden, die verachtet werden, die allein gelassen werden und gemobbt werden. Es richtet sich an alle Menschen, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden und an alle Personen die zu einer Randgruppe gehören! Nur weil du anders bist bedeutet dies noch lange nicht, daß du schlechter bist als der Rest der Menschheit! Anhand verschiedener Meeres Tiere, werden wir genau dies lernen und erfahren. Das besondere an diesem Bilderbuch ist, es hat zwei Wendungen, ganz egal welche du liest, es wird immer eine aussergewöhnliche Erfahrung sein. So und nun viel Spaß beim Entdecken und nicht vergessen das Buch von Vorne nach Hinten und von Hinten nach Vorne zu lesen! Manchmal ist ein einfacher Perspektivenwechsel, mehr als genug um zu erkennen, was richtig und Falsch ist. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 01.02.2019

Hier steckt so viel mehr drin!

Die Siegel Asinjas

-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

???Die Siegel Asinjas (1)???
-Darya ye noor-
-Ozean des Lichts-

Autorin: Andi LaPatt
Verlag: Franzius Verlag
Preis: 16,90€, ...

-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

???Die Siegel Asinjas (1)???
-Darya ye noor-
-Ozean des Lichts-

Autorin: Andi LaPatt
Verlag: Franzius Verlag
Preis: 16,90€, Taschenbuch
Seiten: 537 Seiten
ISBN: 978-3945509661
Alter: ab 12 Jahren/ meine Empfehlung ab 14 Jahre!
Erscheinungsdatum: 1. März 2016

Entnommen von: www.franzius-verlag.de
Nyella leidet unter dem Tod ihres Vaters und unter der Trennung von ihrem Heimatdorf. Als nach brutalen Zwischenfällen mit ihrem Stiefvater der Schierlingshof niederbrennt, auf dem sie leben, sind Nyella, ihre Mutter und der Stiefvater gezwungen, nach Breithorien in die Stadt zu ziehen, um dort erst einmal bei Freunden unterzukommen.
In Breithorien lernt sie neue Freunde kennen, die mit ihr in die Welt der Gaukler und Artisten eintauchen. Bald schon erreichen schlechte Nachrichten die Stadt und verkünden den Tod König Wernots. Nyella wird mit dutzenden Mädchen von Schattenreitern entführt, doch ihr gelingt als Einziger die Flucht. Als sie durch Verbündete in das wundersame Dorf Asinja findet, das in den Bäumen erbaut wurde, findet sie dort weitaus mehr als nur neue Freunde. Eine neue, phantastische Welt offenbart sich der 16-jährigen. Abgesehen von einer magischen Herkunft, von der sie selbst noch nichts wusste, begegnet sie Wesen, die sie nur aus Legenden kennt und findet sich bald als Werkzeug höchster Magie wieder.
Nyella muss den Mut finden, neue Wege zu gehen an der Seite ihrer neuen Verbündeten. Dabei lernt sie, ihre eigene schwierige Geschichte hinter sich zu lassen und den Menschen neu zu vertrauen. Was verbirgt sich hinter dem Stein, den sie auf wundersame Weise gefunden hat, und kann sie den anderen Mädchen helfen, die entführt wurden? Was ist das Geheimnis der Herkunft Nyellas, und was hat es auf sich mit Asinja?
DE/?ObjectID=70253391
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Andi-LaPatt/Die-Siegel-Asinjas-1216176299-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Andi-LaPatt/Die-Siegel-Asinjas-1216176299-w/
Hallo ihr Süßen?
Bei diesem Buch habe ich eine Handlung bekommen, die ich so nicht erwartet hatte! Dies hat mich im ersten Moment wirklich geschockt und getriggert und dennoch war es einfach nur grandios. Meiner Meinung nach ist dies ein Buch für Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren. Ich glaube alle jüngeren Leser, werden den eigentlichen Sinn und Ernst dieser Geschichte nicht begreifen und verstehen können. Die Siegel Asinjas (1), hat ein traumhaft schönes Cover und eine genauso fantastische Handlung und Story. Dennoch werden in diesem Buch Themen thematisiert, die ich so nicht erwartet hätte und mich wirklich sehr überrascht haben. Unter anderem Missbrauch und gewalt Taten, nichts davon wird detailliert geschildert, dennoch kommt es vor und das hat mich sehr erstaunt und gleichzeitig unglaublich gepackt und fasziniert. Denn die Handlung ist grandios und ich freue mich unglaublich auf Band 2. Aber eine minimale Vorwarnung wäre hilfreich gewesen. Doch diese schwierigen und sehr ernsten Themen, haben die Handlung nur umso besser gemacht, auch wenn ich den Schock zu erst einmal überwinden musste. Ich hatte es einfach nicht erwartet. Aber dieses Buch ist eine ganz große Empfehlung von mir! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.01.2019

Etwas Aussergewöhnliches

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Sklavinnen des Sexplaneten?♥️?
-... werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?-

Autorin: Vera Seda
Verlag: ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Sklavinnen des Sexplaneten?♥️?
-... werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?-

ISBN: 978-3862774173
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Gwenda, Enza und Kara haben ein Gewaltverbrechen begangen. Statt der Todesstrafe werden die drei dazu verurteilt, den Soldaten auf einem fremden Planeten als Sex-Sklavinnen zu dienen. Die Männer dort sind nicht nur in ihrer Gestalt viel größer als die auf der Erde, auch ihre Lust ist übermenschlich. Das jagt den Frauen gleichzeitig Schauer der Furcht und des Verlangens durch den Körper. Gibt es eine lebenswerte Zukunft für sie? Und werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Dieser SiFy Erotik Roman ist einfach der hammer! Geniale Charaktere und verdammt gut Handlung. Dennoch habe ich mir an einigen Stelle in dieser Geschichte gewünscht noch mehr über die Protagonisten zu erfahren! Denn dieser Erotische Roman, war für mich viel mehr ein verdammt heißer Thriller, mit einer Dunkelheit die nicht greifbar war. Man wusste als Leser das unheimlich vieles passiert sein musste und dennoch wird man an der kurzen Leine gehalten,was das privat Leben der Charaktere angeht. Natürlich waren die Frauen Sex sklavinnen und man könnte jetzt sagen, man würde auch nicht mehr erwarten. Doch genau das steckt hinter diesem fantastischen Roman so viel mehr als ein Buch über Frauen die zum Sex gezwungen werden! Es ist voller Gefühle und Hingabe und ja voller Emotionen und seelischer Abgründe. Dies ist keines Wegs ein Buch in dem diese Frauen gequält und oder missbraucht werden, es ist ein Buch über die Dominanz von einer Alien Gattung. Doch wird jede Frau in dieser Geschichte schnell lernen wie wundervoll diese Wesen sein können! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.01.2019

Für jeden das richtige dabei

Wilde Triebe | Erotische Geschichten

ISBN: 978-3964771308
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Fühlen Sie mit dem Aktmodell, wenn es von jungen Männern gezeichnet wird, begleiten Sie die Journalistin, die einen sexy Holzfäller nicht nur nach seinem harten Job ausfragen soll ... Oder wollen Sie sich lieber an der Versteigerung eines ehemaligen Mitschülers auf einem Klassentreffen beteiligen? Egal, wofür Sie sich entscheiden diese knisternd-erotischen Geschichten werden Ihnen schlaflose Nächte bereiten!
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Eve-Passion/Wilde-Triebe-Erotische-Geschichten-1901249282-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Eve-Passion/Wilde-Triebe-Erotische-Geschichten-1901249282-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch kann ich einfach uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf Erotische Lektüre steht, denn es beinhaltet 12 verdammt heiße Geschichten, die niemanden kalt lassen werden. Hier ist einfach für jeden etwas bei ob devot oder dominant, ob sinnlich oder prickelnd, ob verdammt hard oder kuschelig, es ist für jeden genau das richtige vorhanden und eines haben alle Geschichten gemeinsam. Sie sorgen für verdammt gutes kurzweiliges Kopfkino! Einfach nur heiß und gut, nicht jede Geschichte hat mir gleich gut gefallen aber es gab auch keine wo ich sagte, das diese schlecht war. Nein im Gegenteil das Buch war einfach nur grandios, mit minimalen Schwächen, aber hey dafür gibt's ja ganze zwölf Storys! Lieben Gurß
Sonja/Shaaniel

ISBN: 978-3-453-31978-3
Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
Oder kaufen Sie direkt vor Ort bei Ihrem Buchhändler
Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ...
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-L.-Armentrout/Torn-Eine-Liebe-zwischen-Licht-und-Dunkelheit-1551312517-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-L.-Armentrout/Torn-Eine-Liebe-zwischen-Licht-und-Dunkelheit-1551312517-w/
source=igprofileshare&igshid=eatlumc10olb
Hallo ihr Süßen?
Endlich durfte ich Torn Band 2 der "Wicked Reihe" von Jennifer L. Armentrout lesen. Und was soll ich sagen, ich war begeistert, diese Frau ist einfach der Hammer und ihre Art zu schreiben, etwas ganz besonderes! Dennoch hat mir Band eins noch ein klein wenig besser gefallen, deswegen gibt es hierfür 4 Sterne! Diese ganze Reihe ist bis jetzt ein absoluter Wahnsinn und ich freue mich schon auf Band 3 der Bald erscheinen wird! Ich mag es einfach, wenn ich als Leserin nicht zu lange auf Reihen Fortsetzungen warten muss! Zum Inhalt, werde ich hier nichts sagen, da ich sonst Spoilern würde! Aber dieses 2. Teil fängt Nahtlos da an, wo Band 1 geendet hat, nämlich mitten in der handlung! Was mehr als grauenvoll war und hier genauso geschieht, aber deswegen erscheint ja bald Band 3! Sonst wäre ich echt enttäuscht! Ich liebe die Protagonisten Ivy und Ren, die zwei sind einfach heiß, sau Cool und Mega sympatisch! Aber noch viel lieber mag ich Tink! Band zwei bereitet und viele neue Überraschungen und Hammer Wendungen! Es geht genauso Action reich weiter, wie in Band 1! Doch dieses Mal wird es noch düsterer und grauenvolle, zum Teil regelrecht Brutal. Einfach grandios! Ganz ganz tolles Buch! Ich kann den letzten Teil gar nicht mehr abwarten!
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel