Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2018

Ich bin begeistert

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Nachdem ich die Lux Reihe verschlungen hatte, habe ich mich sehr gefreut als ich erfuhr, dass es weitergeht bzw. ein Spinn Off geben wird indem es um Luc geht. er hat mir schon immer sehr gefallen und was soll ich sagen...ich bin begeistert. Es war wieder spannend und sehr kribbelig. Die Charakteren und die Story konnten mich überzeugen und ich bin sooo gespannt wie es weitergeht. Wer die Lux Reihe liebte wird auch von Revenge, so wie ich, begeistert sein. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Wunderschöne und ergreifende Geschichte

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Schon nach wenigen Seiten sind bei mir schon die ersten Tränen geflossen. Die Geschichte wird aus Sicht der vier Charakteren erzählt die beim Programm Dear Life teilnehmen.
Dieses Programm soll Hollyn, Carter, Daisy und Jace helfen mit der Vergangenheit abzuschließen und einen Neuanfang zu wagen und positiv in die Zukunft zu sehen.
Die Autorin hat das wirklich toll geschrieben und ich konnte mich in jeden sehr gut hineinversetzen. Alle sind so unterschiedlich aber alle waren mir wegen ihrer Authentizität sehr sympathisch.
Es sind etliche Tränen geflossen und ich habe mit jedem einzelnen Protagonist mit gelitten und mit gebangt.
Ich habe das Ebook innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll und angenehm zu lesen sodass ich den Kindle kaum weglegen konnte.
Eine gefühlvolle, dramatische, emotionale und fesselnde Geschichte die ich wärmstens empfehlen kann.
Ein Pageturner von der ersten bis zur letzten Seite.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Wow, was für eine emotionale und spannende Story

Tödliche Wahrheiten

Mich hat die Geschichte von Alec und Reagan sehr berührt. Die Vorstellung dass ein Kind spurlos verschwindet und man nicht weiß was mit ihm geschehen ist und ob es noch lebt oder was es schreckliches erfahren muss ist mir sehr nahe gegangen.

Wenn man selbst Kinder hat bringt einen die Vorstellung, eines solchen Szenarios, völlig ins Wanken. Ich habe so mitgelitten und gehofft und gebangt mit den beiden und bis zuletzt war ich mir nicht sicher wie es für alle enden wird und ob es überhaupt ein Happy End geben wird.

Die Autorin hat die Gefühle von Alec und Reagan so realistisch und die Charaktere so authentisch dargestellt, dass ich mich sehr in die Geschichte und die Charaktere hineinfühlen konnte.

Ein spannender Romantik-Thriller voller Emotionen und nicht vorhersehbaren Wendungen.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Ich bin begeistert

Idol - Gib mir dein Herz

Ich war schon sehr aufs Scotties Geschichte gespannt. Der erste Teil der Reihe konnte mich schon sehr begeistern aber Scottie und Sophie haben es nochmals getoppt.

Scottie ist der unnahbare und kalte ...

Scottie ist der unnahbare und kalte Manager der Band Kill John. Nichts und niemanden lässt er wirklich an sich heran. Genau das hat mich so neugierig gemacht und ich war so gespannt welche Frau es schafft diese Mauern zu durchbrechen. Sophie Darling ist eine liebevolle und so witzige Frau die durch ein Upgrade in die erste Klasse neben Scottie landet. Es wird der Flug der ihrer beider Leben verändert.

Es war so amüsant und witzig wie die beiden miteinander umgehen. Er so distanziert und fast emotionslos und sie so witzig und schlagfertig. Es war so schön die beiden miteinander zu erleben.
Immer mehr kommt Sophie an Gabriel heran und man merkt einfach diese Anziehungskraft und das prickeln zwischen den beiden. Gabriel öffnet sich so gut er eben kann und merkt bald das sie sein Herz erobert.

Kristen Callihan hat hier wieder eine wunderbar humorvolle, prickelnde und romantische Geschichte erschaffen die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Sie ist voller Leidenschaft, Mut, Charme, prickelnder Erotik und auch mit etwas Drama gespickt; eine absolut gelungene und perfekte Mischung.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Jetzt heißt es warten auf den 3.Teil der Reihe der leider erst am 28. Juni 2019 erscheint und von Jax handeln wird.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Spannende und emotionale Familiengeschichte über das Schicksal dreier jungen Frauen

Das Echo unserer Träume

Ich bin durch das Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden und nachdem ich den Klappentext gelesen habe musste ich diese Geschichte unbedingt lesen.

Jenny Ashcroft hat es geschafft mich mit ihrem flüssigen ...

Jenny Ashcroft hat es geschafft mich mit ihrem flüssigen und gefühlvollem Schreibstil zu begeistern.

Die Geschichte spielt zum einen im Jahre 1897 indem wir die Zwillingsschwestern Harriert und Mae begleiten, die sich ihrem Schicksal fügen müssen. Eine von ihnen soll David keeley heiraten der in Singapur lebt. Die Vergangenheit der jungen Frauen , aber auch die Zukunft der beiden hat mich sehr berührt und war auch unvorhersehbar.

Im Jahr 1941 begleiten wir Ivy Harcourt. Sie ist die Enkelin von Mae und muss im Kriegsdienst nach Singapur um für den britischen Geheimdienst zu arbeiten. Nach einem traumatischen Ereignis ist es für sie nicht leicht wieder ins normale Leben zurückzufinden und sie sieht in Singapur darin ihre Chance auf einen Neustart.

Im Laufe der Geschichte erfährt man nach und nach welche dramatischen Ereignisse sich in der Vergangenheit abgespielt haben und wie sich alles zusammenfügt.
Eine sehr emotionale und vor allem unvorhersehbare Geschichte über das Schicksal dreier jungen Frauen.

Beide Zeitstränge sind sehr spannend und dramatisch erzählt und haben mich an meinen Kindle gefesselt. Die Charakteren sind sehr authentisch dargestellt, sodass ich mit ihnen gelitten gehofft und gebangt habe.

Von mir gibt es hier eine klare Leseempfehlung. Für mich war es ein Pageturner der mich bis zum Ende nicht losgelassen hat.

Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal von Randomhouse für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.