princessofbooks__

Lesejury-Mitglied

princessofbooks__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit princessofbooks__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Sehr interessantes Sachbuch!

Englands Krone

Das Buch erzählt die englische Geschichte in kurzen aber sehr informativen Kapiteln, wodurch man auch ohne besonderes Wissen viel lernen und verstehen kann.
Durch die verschiedenen AutorInnen war das ...

Durch die verschiedenen AutorInnen war das Buch sehr abwechslungsreich.
Es war sehr spannend geschrieben und wenn man sich für dieses Thema interessiert ist dies das perfekte Nachschlagewerk.
Mir gefällt auch gut, dass es eher kurz gehalten ist und sich so auf das wichtigste konzentriert. Dadurch verliert man nicht den Überblick, wird aber bestens informiert.

Insgesamt ein (für mich) sehr interessantes und lehrreiches Buch, welche die englische Monarchie schön erklärt.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Super schöne Wintergeschichte!

Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze

Das Buch hat mir echt gut gefallen!

Das Buch hat mir echt gut gefallen!
Die Geschichte war sehr angenehm zu lesen und ich hatte das Buch auch schnell durch. Es war eine sehr gelungene winterliche Liebesgeschichte, die zwischendurch auch noch lustig war.
Dylan war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nach vollziehen.
Auch Jamie war ein Charakter den ich direkt mochte und ohne den die Geschichte nur halb so gut gewesen wäre.
Die Chemie der Protagonisten hat von der ersten Seite an gestimmt und dadurch hat man sich direkt willkommen gefühlt in der Geschichte.
Aber auch die Nebencharaktere waren alle sehr gut und authentisch dargestellt.
Die Kulisse war sehr gut und passend gewählt, denn romantischer als eine verschneite Burg in Schottland geht es ja wohl kaum.
Durch den Realityshow Faktor in dieser Geschichte kam auch der Humor nicht zu kurz, was mir gut gefallen hat.
Der Schreibstil hat mir super gut gefallen, wodurch das Buch seine Leichtigkeit bekommen hat.
Ich habe das Buch vor Weinachten gelesen, aber man kann es auch sehr gut jetzt noch lesen. Dieses Buch vermittelt nämlich die perfekte Winterstimmung und ist nicht das klassische Weihnachtsbuch.
Insgesamt kann ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, da es sich sehr schön lesen lies und das perfekte Maß an Kitsch hatte.
Dieses Buch ist was für alle Romanzen Fans.
Zudem ist das Cover auch noch sehr schön gestaltet.