Profilbild von Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2019

Gelungene Fortsetzung der Second Chances Reihe

One More Promise

Die Bücher von Vi Keeland sind für mich immer ein ganz besonderes Highlight. Zusammen mit Penelope Ward inhaliere ich regelrecht die tollen Romane der beiden Autorinnen.

Story:
Gut aussehend, arrogant ...

Story:
Gut aussehend, arrogant und schlecht gelaunt, auf Graham Morgan CEO von Morgan Financial Holdings trifft alles haargenau zu. Dabei wollte Soraya ihm nur sein verloren gegangenes Handy zurück geben. Doch als Dank, lässt er die junge Frau vor seiner Bürotür total abblitzen. Doch anstatt wie ein Pulverfass zu explodieren, und ihm zu zeigen was sie von seinen ätzenden Manieren hält, hinterlässt die heißblütige Italienerin stattdessen, ein paar sehr eindeutige Selfies auf seinem Telefon. Aber wie heißt es so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben und bei Soraya & Graham schlägt ganz gewaltig der Blitz ein. Doch nachdem sich beide nähergekommen sind, ihre Beziehung wächst, wird Graham der Boden unter den Füßen weggezogen. Aber auch Soraya wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert...

Fazit:
Eigentlich hatte ich vorgehabt, vor dem Schlafengehen einfach nur mal schnell in den Roman reinzulesen. Doch falsch gedacht, kurz angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Ich liebe die Second Chances Reihe ebenso, wie die anderen spritzig und herrlich komischen Lovestorys des erfolgreichen Schreibduos. Ihre starken, unabhängigen Heldinnen, die immer aus dem Leben gegriffen zu sein scheinen.

Soraya, die Protagonistin dieser Geschichte hat mich begeistert. Eine temperamentvolle Italienerin, die mit Sprüchen nur so um sich wirft und mich ständig schmunzeln lässt. Die aber auch Schwächen zeigt und zulässt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht zu verfolgen, wie sie und Graham sich begegnen. Trotz anfänglicher Abneigung sich aufeinander einlassen und ihre Neugier auf den anderen immer größer wird. Wie diese beiden Charaktere wachsen und sich trotz aller Höhen und Tiefen nicht unterkriegen lassen. Das war einfach richtig toll geschrieben.

Einziges kleine Manko für mich, das die Geschichte ab der Hälfte etwas an ihrer Leichtigkeit verloren hat. Manchmal braucht es nicht ganz so viel Drama, weil die Geschichte von den wundervollen Charakteren lebt. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks.

Falls ihr also gerade Lust auf eine fesselnde Lovestory mit einer super genialen Heldin und einem unwiderstehlichen Helden habt, solltet ihr euch ONE MORE PROMISE nicht entgehen lassen. Ich vergebe 4/5 Sterne und wünsch wie immer happy reading!

Ich freue ich mich jetzt auf den Juli und mein heißes Sommer Date, mit Carter Clynes, Pilot und Playboy. Denn Lyx veröffentlich zum Glück schon ganz bald ONE MORE KISS.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Solide Lovestory

Shadow Riders: Die Tochter des Paten

Story:
Carlotta Fabri war für ihren Vater immer die gefügige Tochter. Als der Mafiapate sie aber nun aus geschäftlichen Gründen, an den Sohn seines Erzrivalen verschachern will, ist es für sie an der Zeit, sich von ihrem gewohnten Leben zu verabschieden. Carlotta entscheidet sich diesmal nicht für ihre Familie, sondern für sich und ein selbstbestimmtes Leben. Allerdings hat sie nicht mit Vincent Moretti gerechnet, dem gefährlichsten Söldner ihres Vaters.

Zwölf Monate später hat Carlotta ihr Leben völlig umgekrempelt. Sie arbeitet endlich als Anwältin und hilft Frauen, die es nicht so einfach haben. Als ihr Leben erneut aus den Fugen zu geraten scheint. Denn sie erhält nicht nur verstörende Post, sondern auch Vincent taucht auf,, um sie zurück in den Schoß der Familie zurück zu holen.

Natalie Winter hat für mich einen angenehmen Schreibstil. Sie hat ihre Geschichte aus verschiedenen Perspektiven dargestellt. Für mich war es spannend in den Köpfen der Protagonisten zu sein. Carlotta würde ich als eine starke Heldin beschreiben. Mit ihr habe ich gelitten und mit gefiebert. Gerade als es darum ging, das sie ihre gewonnene Freiheit wieder verlieren sollte. Alles was sie sich in der kurzen Zeit aufgebaut hat. Der spannende Crime Plot war für mich auch gut umgesetzt und bietet sogar die ein oder andere Wendung.

Die Erotik kommt ebenfalls nicht zu kurz und verleiht der Story noch mehr Pep. Ich kann euch versprechen, das es zwischen den Seiten gewaltig knistert, was dem Lesegenuss definitiv nicht abträglich ist. Und Vincent ist definitiv ein Kerl zum schwachwerden und träumen.

Einzige kleine Kritikpunkte wären, das ich mir doch ein paar Seiten mehr gewünscht hätte. Zum Beispiel hätte ich nix dagegen gehabt, mehr über die Shadow Riders im Vorfeld zu lesen, eventuell als Einführung in den Roman. Aber auch einen besseren Einblick in Carlottas Welt, als Tochter eines Mafiapaten hätte mir gefallen. Diese ganze Gangsterwelt kam mir leider ein bisschen zu kurz, wie auch ihre Flucht. So einige Szenen wären eben durch ein paar Zeilen mehr, noch gelungener gewesen.

Fazit:
Die Tochter des Paten' ist die perfekte Mischung aus Spannung und prickelnder Lovestory. Mit seinen knapp 220 Seiten liest es sich jedenfalls in einem Rutsch weg und hat mir vergnügliche Lesestunden bereitet. Allerdings muss ich dennoch ehrlicherweise zugeben, habe ich in dem Genre bereits weitaus besseres Romane gelesen. Für Zwischendurch möchte ich das Buch aber dennoch gerne empfehlen. Es lebt von seinen ansprechenden Charakteren, die zu überzeugen wissen. Also happy reading!

Veröffentlicht am 17.03.2019

Hier stimmt nicht nur die Chemie!

True North - Kein Für immer ohne dich

"Zwischen uns wird immer so viel mehr sein, als nur diese eine Nacht."

"Zwischen uns wird immer so viel mehr sein, als nur diese eine Nacht."

Auf die Fortsetzung der romantischen True North Reihe habe ich sehnlichst herbei gesehnt. Ich finde die Romane von Sarina Bowen einfach so schön. Auf Zaras Geschichte war ich seit dem ersten Band (Wo Auch Immer Du Bist) sehr gespannt.

Story:
In 'Kein Für Immer Ohne Dich' geht es um Dave & Zara. Sie haben eine heiße Sommerromanze, die sie in vollen Zügen genießen. Danach trennen sich ihre Wege, allerdings verändert sich danach für Zara ihr Leben komplett. Als sich die beiden zwei Jahre später aus heiterem Himmel wieder begegnen, reißt das bei Zara alte Wunden auf. Jedoch ist das auch eine Chance auf einen gemeinsamen Neuanfang. Denn der süße Eishockeyspieler lässt sich längst nicht mehr so schnell von ihr abwimmeln. Schon gar nicht, da er ohne es zu wissen, etwas in Vermont zurückgelassen hat...

Was für eine schöne Geschichte! Sie war süß, heiß hatte aber auch ernste Momente zu bieten. Zudem mag ich einfach den anschaulichen und detailreichen Schreibstil der Autorin. In beiden Köpfen der Charaktere zu sein und so ihre Gedanken und Gefühlswelt ungefiltert mitzubekommen, finde ich auch immer spannend. Beim Lesen hatte ich oftmals das Gefühl, direkt ein Teil von Zaras verrückter, aber liebevoller Family zu sein.
Zara ist für mich eine tolle Protagonistin, die ich richtig in meine Herz schließen konnte. Sie ist schlagfertig und ein richtig taffes Mädel. Durch ihrer schnodderige Art, versucht sie sich aber auch vor etwaigen Verletzungen zu schützen. Vor allem aber will sie nicht, das ihre ihrer Tochter, dasselbe durchmachen muss wie sie als Kind. Dave hat mir ebenfalls gut gefallen und ich konnte total nachvollziehen, warum Verlieben oder gar eine eigene Familie für ihn zunächst nicht zum Thema standen. Besonders im zweiten Teil der Geschichte wirkte er auch wesentlich tiefgründiger. Ach und erst die niedlichen Daddy/Baby Momente. Toll fand ich auch, wie Zaras Brüder sich ständig gekümmert haben.

Fazit:
Wer auf romantische Liebesgeschichten steht, sollte hier unbedingt zugreifen. Das Roman kann durchaus als Standalone gelesen werden. Da aber ab und an auch die Protas aus den Vorgängern mit von der Partie sind, lest doch an besten einfach gleich alle Teile. ;) Ihr werdet es nicht bereuen, da gibt es so einige heiße Kandidaten, die euch die Lesestunden versüßen.

4/5 Sterne von mir und wie immer wünsche ich euch.. happy reading! Zum Glück geht es bald weiter mit der Buchreihe. Ich freue mich jedenfalls total darauf, das jetzt Zaras Brüder zeigen dürfen was so alles in ihnen steckt.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Es wird nicht langweilig!

Die Diebin

Bei jedem neuen Black Dagger Abenteuer, ist es für mich stets wie nach Hause kommen. Einmal das Buch aufgeschlagen verliere ich mich in der Welt des blinden Kriegerkönigs Warth, und seinen treuen Gefährten. Mei, wie ich diese Vampis mit all ihren schrulligen Eigenheiten und Schwächen liebe. Zum Glück ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. In 'Die Diebin' wird nun Sola & Assails spannende Story weitergesponnen.

Das Highlight waren für mich jedoch Jane & Vishous. Deren spezielle Beziehung im Black Dagger Universum immer etwas außergewöhnlich war. Ein Geist und ein Vampir. Der zudem durch seine Mutter allerhand Altlasten mit sich rumzuschleppen hat. Doch seit geraumer Zeit, steuern die beiden auf eine riesen Katastrophe zu. Doc Jane & V' sind äußerst loyal und unglaublich engagiert in der Bruderschaft. Dadurch bleibt nach und nach ihre Beziehung völlig auf der Strecke. Jedoch brechen mir hier die beiden regelrecht das Herz. V's Verrat an seiner Shellan ist wirklich harter Toback, der erst einmal verdaut werden muss. Als Leser hat mich Warden buchstäblich durch die Hölle geschickt, mit dem was sie meinen Lieblingen antut. Die Gefühlswelt der beiden Charaktere wurde so ungeheuer gut dargestellt, das ich am Ende völlig fertig war.

Auch wenn die verschiedenen Plots wie immer parallel laufen, hätte ich mir doch bei Sola & Assails Buch, etwas mehr Screentime für sie gewünscht. Das sage ich, obwohl die beiden jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsprotas sind, wohl auch nicht mehr werden. Im besonderen Drogenboss Assail, der für mich eher ein müder Abklatsch von Rhev ist. Sola ist mir auch noch etwas zu blass. Ganz anders als ich diese taffe Diebin in Erinnerung hatte. Aber eins steht für mich trotzdem fest, beide sind zwei völlig kaputte Charaktere, die sich zwischen Gut und Böse bewegen. Ich möchte wissen, wie es mit ihnen weitergeht.

Ansonsten kann ich allen Fans der Reihe auch dieses Roman nur wärmstens ans Herz legen. Es gibt wie immer viele Wendungen, eine neue Gefahr ist in Anmarsch und selbst die Mafia streckt ihre Fühler aus. Nicht zu vergessen die wohl coolste Omi überhaupt, ganz zu schweigen von dem irrsinnigen Gefühlswirrwarr. Ja, J.R. Ward weiß auch nach dem x-ten Black Dagger Buch zu begeistern und ihre Leserschaft atemlos zurückzulassen. Fesselnde Lesestunden sind garantiert, auch wenn es diesmal nicht ganz so sexy wie sonst war. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, den Folgeband in meine Finger zu kriegen.

Wer diese genialen Vampis immer noch nicht kennen sollte, lasst euch bitte von den vielen Teilen nicht abschrecken, sondern fangt einfach zu lesen an. Es besteht definitiv Suchtgefahr!!!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Das Happy End ist garantiert!

Aus Versehen verliebt

Viele der Bücher von Susan Elizabeth Phillips gehören zu meinen absoluten Lieblingen, die ich auch gerne rereade. AUSVERSEHEN VERLIEBT hat mir ein paar herrliche Lesestunden beschert. Auch wenn die Geschichte doch sehr an das einstige Hollywoodtraumpaar J.Aniston/B.Pitt erinnert. Wobei sich die Autorin auch einige Spitzen auf Hollywoods Glitzerwelt nicht verkneifen kann., was ziemlich amüsant ist.

Durch die humorvollen Dialoge, vor allem aber die beiden wunderbaren Protagonisten Georgie & Bram, flogen die Seiten nur so dahin. Zwischen den beiden ehemaligen Teenie Stars fliegen ganz gewaltig die Fetzen. Sie können sich auf den Tod nicht ausstehen und würden sich am liebsten an die Gurgel gehen. Allerdings können sie sich auch nicht gegen den irren Funkenflug zur Weh setzten, wenn die zwei Schauspieler aufeinandertreffen.

Mir gefiel es, was für eine Entwicklung Georgie und Bram in dem Buch durchmachen. Ebenso wie sie im Lauf der Handlung etwaige Vorurteile abbauen. Der Nebenplot in dem es um Chaz, Brams Haushälterin ging, gefiel mir jedoch nicht Hundertprozent. Mir nahm ihre Geschichte zwischenzeitlich einfach zu viel Platz ein. Aber das ist natürliche eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Fazit:
Wer schöne Liebesgeschichte mit Happy End Garantie mag, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Witzige Lesestunden sind vorprogrammiert. Ebenso prickelnde Augenblicke und ein wahres Gefühlschaos. Ich musste oft laut loskichern und hatte meinen Spaß beim Lesen. Viel Freude dabei und.. happy reading!