Profilbild von Nynaeve

Nynaeve

Nynaeve ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2019

Etwas weniger heiß, dafür emotionaler

Sinful Queen

Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss ...

Teil zwei knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Diesen muss man zwingend vorher gelesen haben.

Keira und Mount kämpfen weiter um Dominanz und Macht gegeneinander. Doch sie merken immer mehr dass sie ein Problem haben. Gefühle. Stück für Stück sind sie gezwungen den atsachen ins Auge zu sehen und dagegen vorzugehen.

In diesem Teil gab es nach wie vor viele heiße Szenen, doch es wurden meiner Meinung nach etwas weniger und man spürte auch als LeserIn dass immer mehr Emotionen im Spiel sind. Interessant daran ist vor allem wie unterschiedlich beide damit umgehen.

Es bleibt immer noch spannend und Dank des angenehmen Schreibstils fliegen die Seiten nur so da hin nur damit man zum Schluss noch mit einem richtig bösen Cliffhanger geschockt wird.

Den nächsten Teil kann ich kaum erwarten, zum Glück dauert es bis dahin nicht mehr allzu lange.

Ich vergebe eine Leseemfehlung für alle die erotische Romane mögen und vor nicht 100% moralisch einwandfreien Charakteren nichtzurück schrecken.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Verboten heiss

Sinful King

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor eine schwere Wahl: Sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, es sei denn sie wird Mounts Geliebte!

Sinful King ist der erste Teil der Sinful-Empire-Trilogie.

Dieser erotische Roman hat es in sich. Von Liebe kann hier (noch) nicht die Rede sein. Dafür gibt es zwei starke Protagonisten und jede Menge heiße Szenen.

Der Anfang zieht sich etwas. Außerdem Empfang ich die große Angst vor Mount etwas unrealistisch und arg aufgebauscht, aber zur Geschichte passt es von daher habe ich mich nicht weiter daran gestört. Bald geht es jedoch heiß her und ab da flutscht der Roman so vor sich hin. Die 288 Seiten sind schnell gelesen und unterhalten gut. Die erotischen Szenen sind für LeserInnen dieses Genre völlig normal würde ich sagen.
Das Ende ist ein böser Cliffhanger, was ich so nicht erwartet hätte. Allerdings zeichnet sich spätestens nach 2/3 ab dass die Geschichte in einem Buch nicht erzählt ist.

Keira und Mount sind zwei sejr starke Figuren. Jeder hat seinen eigenen Kopf und beugt sich nicht einfach so. Das sorgt für knisternde Spannung und ich freue mich schon darauf zu lesen wie es weiter für wird. Immerhin bietet die Leseprobe einen sehr interessanten Vorgeschmack und erklärt zumindest im Ansatz warum Mount so ist wie er ist.

Für mich ein gutes erotisches Buch mit nicht vorhandenem Liebesgesülze. Hat mir gut gefallen!

Veröffentlicht am 21.01.2019

Spannend und heiß

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Teil eins hat mich positiv überrascht und das gelingt Shelly Bell mit diesem Buch wieder. Es geht nicht nur um eine Liebeseschichte und heißen Sex, sondern auch um Morde und skrupellose Familien. Von Anfang an ist das Buch spannend. Der Spannungsbogen baut sich immer weiter auf bis zum großen Finale. Da heißt es nochmal Luft anhalten und hoffen dass alles gut ausgeht.

Es gab ein paar Überrachungen, aber im allgemeinen war das Buch recht vorsehrbar. Das schmälert den Lesegenuss jedoch nicht.

Jane ist eine tolle Protagonistin und auch Ryder ist ein toller Kerl. Ich war sowieso auf seine Geschichte gespannt.

Auch auf den nächsten Teil bin ich sehr gespannt ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis er erscheint. Ich kann die Reihe jedem empfehlen der gerne heiße Bücher mit viel Spannung liest.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Ainia, eine starke Amazone

Ainias Geheimnis

Fernab der modernen Gesellschaft, verborgen von dichten, grünen Wäldern liegt Themiskyra, eine Stadt von Frauen, die schon seit Jahrtausenden harmonisch und im Einklang mit der Natur leben: Die Amazonen. Doch der Alltag in Themiskyra ist nicht immer leicht. Die Unabhängigkeit der weltfernen Amazonensiedlung bringt viele Entbehrungen mit sich, und das Leben dort langweilt die 17-jährige Ainia. Viel lieber reitet sie in die nahe Kleinstadt, wo sie schließlich auf den charmanten Kassian trifft, der ihr eine Welt voller Luxus und Glamour zeigt. Im Geheimen setzen sie ihre Treffen fort, denn den Frauen von Themiskyra ist es verboten, sich zu verlieben. Als unerwartet ein kleines Vermögen in Ainias Besitz gelangt, ahnt sie nichts von den schicksalhaften Konsequenzen und dem Unheil, das der Reichtum mit sich bringt. Schon bald muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben verändern wird – das möglicherweise mehr für sie bereithält, als sie sich jemals erhofft hatte …

Ein Buch mit Amazonen habe ich bisher noch nicht gelesen, umso gespannter war ich auf "Ainias Geheimnis". Der Einstieg gelang mir sehr gut. Ainia hat mich schnell für sich eingenommen. Doch leider konnte mich die Geschichte bis zur Hälfte nicht richtig packen. Ab da ging es für mich bergauf. Es wurde spannend und immer wollte ich nur noch ein Kapitel lesen bis ich dann plötzlich schon fertig war. Einige Fragen wurden aufgeworfen und nicht beantwortet und es ist noch viel guter Stoff für eine Fortsetzung da. Jetzt ist natürlich die große Frage wie es weiter geht?! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Ainia ist super, wenn auch nicht ohne Fehler. Ihre kleptomanische Seite ist definitiv nicht in Ordnung, aber ich mag ihren Humor und ihre Sturheit.

Kassian ist sehr nett, aber trotz seinem bisherigen Leben etwas naiv. Er vertraut Ainia schon sehr schnell. Kassian ist ein charismatischer und sehr sympathischer Kerl der hoffentlich weiter zu Ainia steht.

Auch die Nebenfiguren sind gut gezeichnet und halten ein paar Überraschungen bereit.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich hatte alles gut vor Augen und könnte mitfühlen.

Das Cover zeigt Ainia. Meiner Meinung nach ist sie sehr gut getroffen. Das Mädchen auf dem Cover hat eine starke Ausstrahlung die sehr gut zu Ainia passt. Der grüne Hintergrund sorgt dafür dass man gleich an Wald, passend zu Amazonen, denkt. Gut gelungen!

Abschließend kann ich "Ainias Geheimnis" nur empfehlen. Ein toller Auftakt mit einem Volk dass man bisher noch nicht so gut kennt.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Leichte, prickelnde Weihnachtslektüre

Zuckerküsse und Lamettaglitzern

Er braucht keine Köchin - und stellt sie trotzdem ein
Sie will sich beweisen - und sich nicht verlieben

Er braucht keine Köchin - und stellt sie trotzdem ein
Sie will sich beweisen - und sich nicht verlieben

Als ob die Weihnachtszeit nicht schon stressig genug wäre. Parker hat alle Hände voll mit der Eröffnung seines neuen Restaurants zu tun. Es muss vor Weihnachten fertig werden, denn sein großer Bruder möchte seine Winterhochzeit in der ausgebauten Scheune auf dem Weingut feiern. Und obwohl Parker keine Köchin gesucht hat, steht plötzlich Gabriella vor ihm und bewirbt sich als Küchenchefin. Die schöne Halbitalienerin lässt nicht locker, und Parker kann nicht widerstehen, denn es knistert gewaltig.

Zuckerküsse und Lamettaglitzern ist ein wirklich leichter Roman der much gut unterhalten hat. Die Protagonisten finden recht schnell zueinander, müssen sich aber erst noch an den Gedanken gewöhnen ein Paar zu werden. Die eigene Vergangenheit ist da nicht unbedingt hilfreich. Vor allem Gabriella muss erst noch ein privates Problem lösen um für dich selbst frei zu sein. Schon recht früh lesen wir erotische Passagen die auch immer wieder vorkommen. Ich fand sie ansprechend und angenehm, wollte es aber gerne nochmal für Leserinnen erwähnen die das nicht so mögen.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch. Die Nebencharaktere passen gut in die Geschichte und sind nicht zu blass.

Das Buch ist Teil der Sunshine Valley Reihe der Autorin, kann aber sehr gut unabhängig von allen anderen gelesen werden. Für mich war dies auch das erste Buch der Autorin und sicher nicht das letzte.

Ein prickelndes Buch für die Weihnachtszeit. Gerne wieder!