Cover-Bild Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)
Band 2 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)

Mailand - San Francisco - Montreal
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach  Calendar Girl  und  Trinity : Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Dream Maker - Lust

Sowohl das Cover als auch der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Dream Maker – Lust ist der zweite Teil einer vierteiligen Reihe.
Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung ...

Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen.
Nachdem der erste Band dieser Reihe meine Erwartung nicht vollständig erfüllen konnte, war ich neugierig, was dieser Teil mir bieten kann.
Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte das Buch beinahe nicht mehr aus der Hand legen.
Im Gegensatz zum ersten Teil gab es hier auch wieder mehr Handlung, so dass mich das Buch richtig gefesselt hat.
Zur Geschichte, dieses Mal verweilt IG in Mailand, San Franzisco und Montreal. Sie werden wiederum zu verschiedenen Fällen mit unterschiedlichen Präferenzen gerufen, die sie lösen sollen. Mehr möchte ich aber hier von der Geschichte nicht verraten.
Ich bin gespannt auf den Folgeband, der bei mir schon bereit liegt.
Dieses Buch hat mir wiederum sehr gut gefallen und es hat mir eine schöne Lesezeit beschert.

Veröffentlicht am 06.01.2019

eine tolle Fortsetzung

Dies ist der zweite Teil der Dream Maker Taschenbuch Reihe.
Dream Maker - Sehnsucht (Paris - New York - Kopenhagen)
Dream Maker - Lust (Mailand - San Francisco - Montreal)
Dream Maker - Triumph (London ...

Dies ist der zweite Teil der Dream Maker Taschenbuch Reihe.
Dream Maker - Sehnsucht (Paris - New York - Kopenhagen)
Dream Maker - Lust (Mailand - San Francisco - Montreal)
Dream Maker - Triumph (London - Berlin - Washington D.C.)
Dream Maker - Liebe (Madrid - Rio de Janeiro - Los Angeles)

Die International Guy sind wieder unterwegs. Auch in diesem Buch sind es wieder drei Aufträge in drei verschiedenen Städten.
Der erste Auftrag ist in Mailand, wo sie unerfahrenen Models das Laufen auf dem Laufsteg beibringen müssen, der zweite Auftrag ist in San Francisco wo sie für eine Businessfrau einen Mann finden sollen und der dritte Auftrag führt sie nach Montreal, wo sie bei einer Firma eine undichte Stelle suchen.

Das Cover passt wieder perfekt zu den anderen Bänden, man sieht das sie zusammen gehören. Der Schreibstil ist locker und leicht, man wird recht schnell in die Geschichte hinein gezogen.
Es wird wieder aus Parkers Sicht gezählt (also männlich), nur das letzte Kapitel wird aus Skylers Sicht (weiblich) erzählt.

Diesmal geht es himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt zu, es ist ein regelrechtes auf und ab der Gefühle. Es geht um Entscheidungen, Eingeständnisse, Enttäuschung, Freundschaft und vertrauen lernen.
Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Ich brauchte was zum abschalten und das habe ich hier gefunden. Und durch die drei Abschnitte, konnte man sich das Buch auch super einteilen. Der erste Abschnitt war nett, der zweite war super und der dritte war sehr gut. Also insgesamt eine gute Mischung. Freue mich nun schon auf die Fortsetzung.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Besser als der erste Band! Mehr Spannung, Gefahr und Drama!

"Lust" ist der zweite Teil der neuen Reihe "Dream Maker" von Audrey Carlan und enthält die drei Teile Mailand, San Francisco und Montreal. Man sollte unbedingt den ersten Teil "Sehnsucht" gelesen haben, denn die Geschichte ist weiterführend und man würde sonst wichtige Details verpassen!

Im ersten Teil wird die Story sozusagen aufgeteilt. Zum einen bekommt der Dream Maker den Auftrag "Normale" Menschen für einen Laufsteg mit sexy Dessous vorzubereiten. Zum Anderen geht es gerade ziemlich hektisch zu zwischen Parker und Skyler. Vor allem wegen Sophie, da Skyler dem ganzen mit nur "Freunde" nicht glaubt.

In San Francisco darf endlich einmal der Money Maker Royce ran und hilft der Geschäftsführerin Rochelle Renner einen Mann zu suchen, der für sie passt. Vielleicht hat er ja gar selbst Lust?!? Doch da enstehen auch Reibereien mit Parker. Die Beziehung zwischen Parker und Skyler bekommt eine neue Wendung, welche nicht unbedingt gut ausgeht.

Im letzten Part dieses Buches, in Montreal, wird es spannend. Die Dream Maker sollen einen Spitzel finden, welcher Betriebsgeheimnisse stiehlt. Dabei muss sich Parker der recht aufdringlichen Auftraggeberin Alexis erwehren und auch Wendy wird als IT-Girl eingesetzt!

Ich finde der erste Part war recht gut eingeteilt, doch die Arbeit kam vielleicht ein wenig zu kurz. Hier hätte ich doch gerne mehr erfahren. Süß fand ich wirklich den Schluss hierbei, wo man merkt, dass Parker total anders ist und immer für Skyler da ist!

Die Freundschaft zwischen Parker und Royce wird auf die Probe gestellt. Parker beschützt seine "Familie" und er versucht es auch gegenüber Royce, welcher sich nichts sagen lassen möchte. Ich konnte beide verstehen, und habe die Daumen gedrückt, dass dies noch gut ausgeht!

Die Beziehung zu Skyler nimmt einen abrupten Wechsel, durch ein einschneidendes Erlebnis, wobei hier Parker zwar nicht zuhören will, und auch nicht glauben will, doch Skyler ist hier ziemlich voreilig und glaubt auch nicht daran, dass Parker ihr hilft. Da war sie meiner Meinung nach eine wirkliche Idiotin und Parker ein vertrauensloser und vorurteilender Vollpfosten. Leider ging es rapide Bergab, was aber auch ein wenig mehr Nervenkitzel einbrachte.

Dies zieht sich bis in den letzten Teil, wo Parker einfach vergessen will, Skyler jedoch nicht aus dem Kopf bekommt! Ich fand hier Alexis schon recht unverschämt und ihr Verhalten gegenüber Parker hat mir überhaupt nicht gefallen. Parker war auch recht down, was mir manchmal einen Tickenzu viel war.

Toll fand ich, dass Wendy auch einen richtig aktiven Part erhalten hat! Sie ist einfach klasse und total lieb und cool. In diesem Teil gibt es auch noch mal richtig Spannung und man bekommt eindeutig Wendys Freund Michael zu Gesicht. Und dann: richtig fieser Cliffhanger! Ich war fassungslos, als ich dies gelesen habe und hoffe wirklich, dass es gut ausgeht!

Der zweite Band war doch ein wenig besser als der Erste, da es viel mehr Spannung, Gefahr, Streitereien und Drama gab. Gerne hätte ich etwas mehr von der Arbeit gesehen, welche die Dream Maker durchackern müssen, doch das Drumherum wurde sehr gut eingebaut, toll in Szene gesetzt. Es war interessant, verletzend, traurig, auch fröhlich und wird wieder mal zu einer Suchtgefahr, wo man nicht mehr aufhören kann! Ich kann es nach diesem Cliffhanger gar nicht mehr erwarten!

Veröffentlicht am 01.11.2018

Dream Maker - Lust

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Dies ist der zweiten Sammelband der "Dream Maker"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, flüssig und schnell zu lesen.

Teil zwei Reihe führt Parker, Bo und Royce nach Mailand, San Francisco und Montreal, um verschiedenen Frauen in der Liebe, dem Beruf und Privatleben unter die Armen zu greifen.

Die Beziehung zwischen Skyler und Parker entwickelt sich weiter, wird aber auf eine harte Probe gestellt, denn dei Vergangehit holt sie ein.

Bis auf die letzte Geschichte hat mir das Buch richtig gut gefallen. Doch in Montreal war ein deutlicher Wechsel zu spüren, der mich frustriert hat. Die Handlung konnte mich nicht wirklich packen und überzeugen.

Eine spannende udn fesselnde Geschichte über Freundschaft, Liebe, Lust und Leidenschaft.

Fazit:

Bis auf die letzte Geschichte ein überzeugendes Buch, das mich fesselnd konnte.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Eine fantastische Fortsetzung voller Liebe, Leidenschaft, Freundschaft und Spannung

Neue Aufträge und neue Herausforderung führen die International Guys nach Mailand, San Francisco und Montreal.
3 Städte in denen Parker, Bo und Royce merken, wie nah Liebe, Glück und Leid beieinander liegen.
Doch ...

Doch egal, ob sie helfen sollen, Selbstbewusstsein zu schaffen, eine Zukunft zu planen oder ein Unternehmen zu retten, gemeinsam sind sie stark …
Selbst wenn das bedeutet, dass ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird
und ihr eigenes Glück auf dem Spiel steht …

„Dream Maker – Lust“ ist der zweite Band um den „Dream Maker“ Parker und seine beiden Freunde und Mitinhaber der erfolgreichen Agentur „International Guy“
aus der Feder von Audrey Carlan.
Nachdem mir der erste Teil schon viel Freude beim Lesen bereitete, war ich mega neugierig, wie es mit den „International Guys“ weitergeht!

Das florale Muster des Covers gefällt mir wieder sehr gut
und auch die Farbgebung ist erneut sehr schön geworden.
Der Klappentext verrät nur grob oberflächlich, wie es weitergeht.

Audrey Carlan zieht ihre Leser erneut mit einem flüssigen und mitreißenden Schreibstil in den Bann und erweckt das Geschehen somit zum Leben.
Auch hier tauchen wir in Parkers Perspektive ein,
und bekommen zusätzlich zum Ende eines jeden Auftrags einen Einblick in Skylers Erlebnisse, Gefühle und Gedanken.

Mit dem ersten Satz, war ich direkt wieder mittendrin im Geschehen, das ziemlich nahtlos an seinen Vorgänger anknüpft.
Freundschaft, Liebe und natürlich die Erfüllung der Aufträge werden wieder vordergründig behandelt, und machen es leicht, sich von der Geschichte einlullen zu lassen.

In „Mailand“ trifft man sowohl auf einen exzentrischen Modeschöpfer,
als auch auf mehrere Frauen, denen Parker und Bo helfen, ein stärkeres Selbstbewusstsein zu bekommen.
Zeitgleich fühlt man sich mit der verstärkten romantischen Beziehung
von Parker und Skyler, wie auf Wolke 7. <3

„San Francisco“ wird gleich in mehrfacher Hinsicht zur Herausforderung.
Eine Kundin, die nicht sieht, was direkt vor ihr ist,
eine Freundschaft, die auf der Kippe steht
und die Liebe von Parker und Sky sieht sich ebenfalls mit schrecklichen Ereignissen konfrontiert.
Spannung pur.

„Montreal“ wurde für mich zu Schwachstelle in diesem Buch,
das ich bisher verschlungen hatte!
Es war wie ein Stimmungswandel von glücklich zu frustriert.
Eine aufdringliche Kundin,
ein Auftrag der beinah in die Hose ging
und die schmerzhafte Krise in Parkers und Skylers Beziehung.
Vielleiht lag es auch einfach an dieser herzzerreißenden Stimmung,
die glücklicherweise durch harmonische Freundschaftsszenen
aufgebessert wurde – Team IG rules! ;)

Protagonist Parker offenbart hier seine verletzliche Seite.
Royce wird zum sensiblen Mann
und Bo bleibt einfach der witzige Charmeur.
Assistentin Wendy wird für mich zu einem ehrenwerten Mitglied der Truppe
und sorgt für einen durchtriebenen Mix weiblicher Hormone,
der zudem für lustige Stimmung sorgt.

Mit „Dream Maker – Lust“ legte Audrey Carlan beinah noch eine Schippe oben drauf!
Ein wundervolles Lesevergnügen zwischen Freundschaft, Liebe, Lust und Leidenschaft – sowie eine gehörige Portion an Spannung,
die mich ans Buch fesselt.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne

… gebe eine definitive Leseempfehlung und hibble dem Erscheinen des dritten Teils entgegen! ;)

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Ullstein Buchverlagen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!