Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 27.08.2019

Grandiose Fortsetzung

"Sie war verführerisch, und das nicht nur in körperlicher Hinsicht. Wie ein vertrauter Song, der mit süßen Erinnerungen verknüpft ist. Oder wie ein erstes Mal. Das erste Bier. Der erste Joint. Der erste Kuss. Ich wusste, dass sie mich bis ins Grab verfolgen würde, wenn ich nichts unternähme- und ich rettungslos verloren wäre, fall ich es täte.
-Scanda Love-Sinners of Saint, Trent Seite 199-

Mit Scandal Love ist L.J. Shen eine wunderbare Fortsetzung der Sinner of Saint Reihe und einer noch wundervolleren Geschichte für Trent gelungen. Wieder hat sie es mit ihrem Schreibstil geschafft, mich als Leser an das Buch zu fesseln und mit ihren Ideen hat sich mit vor Spannung praktisch dazu gezwungen, weiter zu lesen und nicht damit aufzuhören. Das Cover sieht bei jedem in dieser Reihe meiner meinung nach einfach unglaublich schön aus und die verspiegelte Schrift, die immer anders schimmert ist einfach nur atmberaubend. In diesem Teil war es ein metallisches grün.
Trent kam in den letzten zwei Büchern nicht wirklich oft vor und wenn dann war er so schweigsam, dass man sich nicht wirklich ein Bild von ihm machen konnte. Aber man nennt ihn ja nicht umsonst dem Schweigsamen der Hot Holes. In diesem Buch hat man ihn kennengelernt und ich für meinen Teil auch lieben. Er versucht das beste für sein Tochter zu tun und auch zu sein nur manchmal merkt man ihm an, dass er überfordert ist was ich auch nachvollziehen kann. Für einen alleinstehenden Vater, der noch nie eine Beziehung war, ist es anspruchsvoll ein stummes, vielleicht sogar etwas traumatisiertes Kind alleine aufzuziehen. man merkt ihm an, wie er leidet, dass Luna nicht mit ihm spricht und ihm anfangs sogar nicht einmal ein Lachen oder ähnliches schenkt. Edie hilft ihm dabei. Zu ihr kann man nur sagen, dass sie einfach herzensgut ist. Sie verabscheut ihren Vater, tut aber alles was er von ihr will, weil sie ihre übrige Familie liebt und sie nicht allein lassen will. Dass ihr Vater ein Druckmittel gegen sie einsetzt und auch sonst herzlos und kalt ist, sind zwar üble Klischees aber gut. Ich fand die Beiden zusammen als Paar eigentlich ganz süß, denn sie helfen sich gegenseitig in so vieler Hinsicht. Das sie einen großen Alterunterschied (15 Jahre) zwischen sich haben, was ich sonst eigentlich wirklich gar nicht mag, hat mich hier wirklich kaum gestört und ich bin froh, dass Trent das nach einer Weile auch so sah.
Abschließend kann ich nur sagen, dass es mir gut gefallen hat zwar nicht so gut wie Band 2, aber die Geschihte war unterhaltend, spannend und nicht spürbar schlechter. Trotzdem haben mich die Klischees etwas aufgeregt (nicht übermäßig, aber manchmal haben sie, wie es nunmal sein soll, alles verkompliziert was so leicht gewesen wäre). Deswegen "nur" 4,5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.07.2019

bezaubernd, mitreißend einzigartig!

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Nur eine Tochter Luna schafft es, sein doch so kaltes Herz zu erwärmen. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal wie oft sie zu Therapeuten gehen, Luna scheint keinen Kontakt mit der Außenwelt haben zu wollen. In dieser Situation benötigt Trent nicht noch ein verwöhntes, reiches Mädchen als Praktikantin in seiner Firma. Doch Edie Van der Zee schafft es nicht nur eine wundervolle Bindung zu Luna aufzubauen, nein sie weckt auch in Trent Gefühle, die von denen er dachte, dass er sie nie wieder fühlen könnte…

Fazit:

Auch dieses Cover ist wie die anderen Bücher einfach nur wunderschön. Zur Geschichte von Trent und Edie kann ich sagen, dass sie wirklich einzigartig ist. Die Bindung die Edie zu Luna aufbaut ist so toll und im generellen wurde die Geschichte wunderbar erzählt. Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach nur wundervoll und das Buch konnte ich nach kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war.
Alles in allem war auch der 3. Band wirklich gut, aber auf eine andere Art und Weise, wie die Bücher davor.
Mein liebster Band wird jedoch immer der zweite bleiben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein wirklich gutes Buch

Zum Inhalt:

Fazit:

Auch dieses Cover ist wie die anderen Bücher einfach nur wunderschön.

Veröffentlicht am 27.02.2019

L. J. Shen bringt mich mit dieser Reihe um den Verstand!

Einfach unglaublich wie schnell man manchmal ein Buch lesen kann. Auch den dritten Band der All-Saints Reihe habe ich innerhalb von 1,5 Tagen verschlungen. Von den HotHoles kann man einfach nicht genug bekommen.

Der Schreibstil von L. J . Shen ist wie in den Bänden zuvor auch wirklich toll und atmosphärisch. Man kriegt ein sehr genaues Bild von der Situation und kann alles super verfolgen.

Die Idee, eine skandalöse Liebe umzusetzen gefällt mir super. Es ist wirklich spannend zu verfolgen wie sich die einzelnen Charaktere entwickeln und über sich hinaus wachsen.

Vicious Love ist für mich weiterhin unantastbar, sodass ich deshalb "nur" 4 von 5 Sternen vergebe. Der erste Band bleibt einfach unschlagbar!

Veröffentlicht am 30.01.2019

Ein unheimlich emotionaler Roman!!

Das Cover gefällt mir, wie auch die der vorherigen Bücher, unfassbar gut. Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und fließend zu lesen. Erzählt wird die Geschichte aus Sichten beider Protagonisten. Die Spannung wurde kontinuierlich gehalten und ich habe mich immer auf das nächste Kapitel gefreut.

EDIE

Edie ist mit ihren 18 Jahren eine sehr junge Frau, die sehr impulsiv handelt. Sie ist ein sehr gefühlvoller Mensch und konnte bei mir schon gleich nach den ersten Seiten mit ihrer Sympathie punkten. Edie ist mit Loyalität und Entschlossenheit erfüllt, trotzdem musste ich einmal schlucken, als ich ihre Umstände erfuhr.

TRENT

Trent war für mich während dem Lesen eine sehr rätselhafte Person. Er hat so eine unbeholfene Art an sich, wenn es darum geht, seine Tochter Luna aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Man merkt, dass er ihr so gerne helfen möchte, aber mit der Situation überfordert ist.

-------------------------------------------

Die Charaktere sind nicht durchschnittlich oder typisch, so auch nicht ihre Liebe. Ich lasse den Unterschied zwischen Alter außen vor, weil die Beziehung meiner Meinung nach so völlig in Ordnung ist und keine Besonderheiten aufgrund des Altersunterschiedes in der Beziehung hervorgehen. Denn wenn man nur die Charaktere von Trent und Edie betrachtet, sieht man, dass die Beiden super zusammen passen.

L.J. Shen spielt mit sehr vielen Emotionen, was mir wirklich gut gefallen hat.
Freude, Traurigkeit und Liebe.
Es werden alle Bereiche abgedeckt und meiner Meinung sehr gut ausgearbeitet.

Die Autorin hat sich hier wieder selbst übertroffen, aber ich muss zugeben, dass dieser Teil mir am besten gefallen hat.

F A Z I T

Halleluja! Dieses Buch war grandios...
Eine wunderbare Storyline mit ausdrucksstarken Charakteren geprägt. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen, habe sie auf einer Zugfahrt in einem Rutsch durchgelesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mein Mittagessen musste auf eine spätere Zeit verschoben werden, einfach weil ich den Drang hatte unbedingt weiterzulesen.