Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 06.02.2019

Düster, erotisch voller dunkler Begierde

„Sexy Teufel mit Hang zum BDSM entführt Unschuldsengel in das Reich der Sinne, Lust und Leidenschaft!“

Die Geschichte hat zwei starke Hauptprotagonisten. Zum einen Keira Kilgore, in ihrem Leben dreht sich alles um die in vierter Generation in Familienbesitz befindliche Whiskey-Destillerie. Ihr Ziel ist es den besten Irischen Whisky in ganz New Orleans herzustellen. Doch nach dem Tod ihres Ehemannes steht sie vor einem Trümmerhaufen, denn erst jetzt bemerkt sie, das jener sie nicht nur betrogen sondern auch großzügig Gelder aus der Firma herausgezogen und veruntreut hat. Keira steht mit dem Rücken zur Wand, doch sie kämpf um den Erhalt ihrer kleinen Brennerei und gerade als sie glaubt es geschafft zu haben taucht Lachlan Mount auf und legt ihr einen, von ihrem verstorbenen Mann unterzeichneten, Schuldschein über eine halbe Million Dollar vor. Zahlbar sofort! Mounts Ruf ist nicht der Beste und Keira kann nur erahnen was es heißt bei einem Mann wie Lachlan Schulden zu haben. Doch dann bietet er ihr überraschend eine Lösung für ihr Problem. Was würdet ihr tun, wenn ein attraktiver, manipulativer Teufel in Menschengestalt euch ein unmoralisches Angebot unterbreitet? Kiera ist hin und hergerissen. Dennoch bleibt ihr kaum eine andere Wahl, als auf dieses Angebot einzugehen. Die Alternative wäre alles zu verlieren was ihrer Familie jemals wichtig war.
Wenden wir uns nun Lachlan Mount zu, ist er wirklich der große böse Wolf, der Teufel in Person? Nun wir werden sehen. Im vorliegenden Band, der überwiegend aus Keiras Sicht erzählt wird, erfährt man nur eher oberflächliche Dinge zu seiner Person. Er hat Macht, Charisma und sieht blendend aus. Mythen und Legenden ranken sich um seine Person. Er führt seine Geschäfte mit eiserner Hand, er bekommt immer was er will und er hat sich in den Kopf gesetzt Kiera Kilgore zu seiner Geliebten zu machen. Nein falsch…, er will sie besitzen, sie dominieren, ihren Leib und ihre Seele. Für ihn ist sie nur ein austauschbares Spielzeug mit dem er sich die Langeweile vertreibt. Er will keine Liebe, keine tiefgreifenden Gefühle, alles was er will ist hemmungsloser, schmutziger Sex voller wilder Leidenschaft…
»Sinful King« ist der erste Band der Mount-Trilogie. Das Spiel aus Macht, Sex, Dominanz, Kontrolle, Manipulation und Begierde wurde von der Autorin elegant umgesetzt. Das Kopfkino kam beim Lesen sofort in Gang und ehe ich mich versah hatte ich das Buch schon ausgelesen, welches mit einem fiesen Cliffhanger endete und mich nun gespannt auf Band zwei warten lässt. Erscheinungstermin für Band 2 »Sinful Queen« ist der 31.01.2019 und für Band 3 »Sinful Empire« der 28.02.2019.
Anmerkung meinerseits: »Sinful King« ist – meiner Meinung nach - eher ein Erotik- als Liebesroman. Vielleicht sogar Dark Romance, denn er ist düster, erotisch und voller dunkler Leidenschaft. Bei Amazon wird die empfohlene Altersangabe für diesen Roman mit 14 Jahren angegeben, da der Roman mehr erotische Szenen als Handlung enthält, sollte man das vielleicht noch einmal überdenken.
Fazit: Sexy Teufel mit Hang zum BDSM entführt Unschuldsengel in das Reich der Sinne, Lust und Leidenschaft. Düster, erotisch voller dunkler Begierde präsentiert sich Meghan Marchs Roman »Sinful King«. Für Liebhaber erotisch fesselnder - Dark Romance - Romane.

Veröffentlicht am 06.02.2019

vom Katz-und-Maus-Spiel zur fesselnden Verführung

Lege dich nie mit dem Teufel an!
Doch als dieser in Form des Untergrund-Kings Lachlan Mount vor ihr sitzt,
hat Keira keine andere Wahl.
Ihr Unternehmen die Seven Sinners-Destillerie steht vor dem Aus,
weil ...

Lege dich nie mit dem Teufel an!
Doch als dieser in Form des Untergrund-Kings Lachlan Mount vor ihr sitzt,
hat Keira keine andere Wahl.
Ihr Unternehmen die Seven Sinners-Destillerie steht vor dem Aus,
weil ihr verlogener Ex-Mann sich, vom Teufel höchstpersönlich, Geld geliehen hat.
Um die Schulden abzubezahlen, stellt Lachlan ihr ein Ultimatum:
ihre Hingabe und Freiheit für das Leben ihrer Familie und Freunde …

Mit Sinful King“ beginnt die „Sinful Empire“-Reihe von Meghan March.

Diese lockte mich mit einem strategisch interessant gestalteten Cover
und einem ansprechenden Klappentext.

Der Schreibstil ist locker und leicht
und nimmt den Leser mit nach New Orleans,
wo die Story hauptsächlich aus Keiras Perspektive zum Leben erweckt wird.

Nach der Leseprobe war ich Feuer und Flamme für die Geschichte
von Lachlan und Keira!
Leider kam die Story zunächst jedoch immer wieder ins Stocken,
und konnte dadurch die Spannung nicht immer halten,
sodass meine Begeisterung dementsprechend sank.
Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Keira und Lachlan
ist zunächst reizvoll und unterhaltsam,
auf Dauer aber anstrengend.

Da ich Keira als sehr bodenständig und willensstark wahrgenommen habe,
konnte ich manche Entscheidungen und Handlungen ihrerseits nicht
immer nachvollziehen.
Manchmal wirkt sie gar kindisch und schnippisch
und strapazierte somit meine Nerven.

Lachlan ist der Teufel in menschlicher Gestalt.
Er ist skrupellos, gefühlskalt und steckt voller Geheimnisse.
Doch manchmal dringt durch seine unbarmherzige Fassade ein Hauch
Mitgefühl und Aufmerksamkeit, vor allem gegenüber Keira.

Nach dem kräftezehrenden Hin und Her
entwickelte sich die Story zu einem heißen Spiel aus Verlangen,
Aufbegehren, Unterwerfung, und sinnlicher Leidenschaft.
Und obwohl sie noch immer wie Feuer und Eis sind,
entwickelt sich so langsam auch eine zaghafte, aber ernst zu nehmende Bindung.

Trotz dass die Geschichte eine gewisse Anlaufzeit benötigt,
zog mich die sich steigernde Verbindung zwischen Lachlan und Keira
zunehmend in ihren Bann.
Mit der schlussendlich packenden Erkenntnis und dem offenen Ende
wurde zudem meine Neugierde auf den zweiten Teil geweckt!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Spannender Auftakt mit tollen Protogonisten

Gelungener Auftakt einer Triologie. Ich habe mich sofort mit Keira Kilgore identifizieren können. Ich liebe ihre sture Art und wie Sie Lachlan immer Paroli bietet. Sie ist einen starke unabhängige Frau die in der Vergangenheit von ihrem Mann verarscht wurde. Lachlan dagegen ist sehr verschlossen und man erfährt nicht viel von Ihm oder was in seiner Vergangenheit passiert ist. In der Leseprobe zu Teil zwei ändert sich das hingegen, weshalb ich sehr gespannt bin. Der Schreibstil von Meghan March ist sehr flüssig und die Geschichte hat einiges an potenzial. Durch den Chliffhanger am Ende von Teil eins bin ich sehr gespannt auf Teil zwei Sinful Queen, der am 31.01.2019 erscheint.
Fazit:
Spannender Auftakt mit tollen Protogonisten und einem Chliffhanger durch den man Teil zwei lesen muss!

Veröffentlicht am 21.01.2019

Düster, geheimnisvoll und erotisch

Der Klappentext bei diesem Buch hat mich richtig auf die Geschichte neugierig gemacht. Auch das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Meine Erwartungen waren dementsprechend auch hoch und ich habe mich wirklich auf die Story gefreut. Der Einstieg war für mich sehr leicht, den man liest hauptsächlich aus Keiras Sicht und das in der Gegenwart. Keira hat ein Problem, ein Problem names Lachlan Mount. Vor kurzer Zeit ist ihr Ehemann gestorben und nun steht Mount da und will seine Schulden eintreiben. Doch Keira weiß nicht von welchen Schulden er spricht und da kommen schon einige Dinge zum Vorschein, die ihr Mann ohne ihres Wissens getan hat. Nun will Mount als Bezahlung sie, dabei gilt er als gefährlicher Mann. Keira muss eine Entscheidung fällen, entweder abhauen und ihre Familie und sie damit gefährden, oder Mounts vorschlag annehmen und sich ihm unterwerfen. Allerdings hat Mount nicht damit gerechnet, das sie dickköpfig ist und eine andauern loderne Flamme in sich trägt.
Keira war mir direkt symphatisch. Sie ist dickköpfig und auch tough. Sie lässt sich nicht so schnell unterkriegen, zeigt aber auch einen gewissen Grad an Respekt und Angst. Keira war ein authentischer Charakter und auch tiefgründig.
Mit Mount konnte ich erst nichts anfangen, außer das er Angsteinflössend ist und Gefährlich ist. Als Leser erfährt man genauso viel über Mount wie Keira erfährt und das sind nur Gerüchte. Er selbst strahlt eine gefährliche Macht aus und ist dazu noch ein Kontrollfreak. Was ihm gehört darf niemand anders anfassen und Keira muss ihm gehorchen. Man weiß einfach nicht, ob man ihn lieben soll oder eher hassen soll. Allerdings waren die Dialoge zwischen Keira und Mount locker und Keira hat immer wieder gezeigt, das sie Feuer hat und Power. Manchmal musste ich sogar grinsen über ihre Wörter. Allerdings sind ganz schön viele Schimpfwörter gefallen, die auch irgendwann nervig wurde, bis Mount ihr angedroht hat das sie bestraft wird für die Schimpfwörter.
Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen. Es gab manche Passagen die spannend waren. Ab und zu darf man auch mal aus Mounts Sicht lesen, wo ich mir doch mehr erhofft habe. Es gibt auch viele erotische Szenen, die wirklich ausführlich beschrieben sind und auch heiß sind. Ob ich dieses Buch als einfache Liebesgeschichte bezeichnen würde, bezweifle ich. Ich würde die Story eher in die Dark Romance schublade stecken, da es auch etwas düster war, sobald Mount den Raum betritt. Anfangs fand ich die Story auch etwas langatmig, was sich aber definitiv gebessert hat. Das Ende hätte ich so nicht erwartet und hat mich auch sehr überrascht. Leider bringt es auch ein riesen Cliffhanger mit sich, weshalb ich mich auch auf den nächsten Band freue. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, den das Ende hat mir den Atem geraubt.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Lachlan Mount

Bei dieser Reihe hat mich sofort das schlichte, aber dennoch wunderschön gestaltete Cover angesprochen. Auch die nächsten Bände der Reihe sind passend gestaltet und ich finde es toll, dass mal keine Personen auf dem Cover sind. Der Klappentext klang auch sehr interessant und nach der fesselnden und spannenden Leseprobe musste ich mich einfach bei der Lesejury bewerben.

Den Schreibstil von Meghan March fand ich sehr fließend und unterhaltsam zu lesen. So hatte ich die Leseabschnitte jedes Mal schnellstens inhaliert und wartete auf die neue Woche und den Startschuss fürs weiterlesen.

Geschrieben ist der erste Band aus den Sichtweisen der Protagonisten Keira und Lachlan, die mich beide ab der ersten Seite begeistern konnten. Keira kommt sehr stark, aber auch emotional und sensibel rüber. Auch sehnt sie sich nach Gefühlen und Liebe und hat so einen Mann geheiratet, den sie eigentlich gar nicht kennt.

Durch diesen hat sie mehr Ärger als Liebe erfahren. Er hat sie betrogen, belogen und ausgenutzt. Und nun schuldet sie dank ihm auch noch Lachlan Mount eine halbe Millionen Dollar. Gerade Lachlan hat mich sehr fasziniert, da er in der Leseprobe sehr stark, mysteriös, aber auch unnahbar und gefährlich rüber kam.

Im ersten Band der Reihe habe ich minimal hinter seine Fassade blicken können und weiß, dass da definitiv noch mehr auf mich wartet, dass entdeckt werden möchte. Gerade seine sanften Momente mit Keira haben mir gezeigt, dass noch so viel in ihm steckt.

Von Keira habe ich mir Stellenweise ein kleines bisschen mehr Feuer und Willen zum bekämpfen der Situation gewünscht, denke aber auch, dass sich die Charakterin noch im Verlauf der Reihe entwickeln wird. Dennoch konnte mich das Buch super unterhalten und die Autorin schafft es heiße Szenen und Höhepunkte lange aufzubauen.

Gerade zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend und die Autorin hat einen riesigen und fiesen Cliffhanger geschrieben. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den zweiten Band, den ich nächste Woche auch über die Lesejury lesen und beginnen werde.

Der erste Band der Mount Reihe von Meghan March konnte mich sehr gut unterhalten. Ich habe mit Keira mitgefiebert und auch Lachlan fand ich faszinierend. Ich bin schon sehr gespannt, was der zweite Band so bereit hält und hoffe auf mehr Hintergrundwissen über den Protagonisten.

• Erotik