Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 16.02.2019

Eine fesselnde Liebesgeschichte, die zu Tränen rührt.

„All In – Tausend Augenblicke“ ist der erste Band der zweiteiligen „All in“ – Reihe. Die Autorin Emma Scott schreibt romantische Romane und kommt aus Kalifornien.

Zur Geschichte:
Kacey, der sympathische, ...

Zur Geschichte:
Kacey, der sympathische, einsame Rockstar, der sich nicht zu 100% wohl in der oberflächlichen Rolle fühlt, verliebt sich in Jonah, den liebenswerten Künstler, dem das Leben nicht nur Rosen beschert hat.
Kacey ist Teil der sehr erfolgreichen Bank Rapid Confession und wacht eines Morgens auf der Couch ihres Chauffeurs Jonah auf. Der Abend davor – Rockkonzert, Aftershow-Party, zu viel Alkohol. Hier beginnt die Geschichte zweier Herzen, die zusammengefunden haben. Sie geben sich gegenseitig den Halt, den ihre Seelen brauchen, um glücklich zu sein. Jonah macht aus Kacey einen anderen, besseren Menschen und dank Kacey weiß Jonah nun auch, dass genau sie das war, was ihm noch im Leben gefehlt hat. Lieben und geliebt zu werden - es ist als wäre ein Traum in Erfüllung gegangen, doch hat die Geschichte der beiden einen bitteren Beigeschmack.

Eine fesselnde Liebesgeschichte, die zu Tränen rührt.
In das Cover habe ich mich im ersten Augenblick verliebt, sowie in die beiden Protagonisten und deren Familie und Freunde. Da das Buch aus der Sicht von Kacey und Jonah abwechselnd geschrieben ist, konnte ich sofort Gefühle für die beiden Charaktere entwickeln. Ich habe sie lieben gelernt und mit ihnen gelitten, habe ihre Entscheidungen verstanden aber auch manchmal in Frage gestellt. Man schließt die Beiden sofort ins Herz, so glaubwürdig und echt sind ihre Wesen beschrieben.
Es ist einfach wundervoll und emotional, der Schreibstil leicht zu lesen und die Geschichte so fesselnd, dass sie den Leser in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Bis zum letzten Wort.
Der Roman ist die ganzen 423 Seiten hindurch spannend aufgebaut. Die einzelnen Szenen sind so detailgetreu beschrieben - beim Leser werden Fantasie und Vorstellungskraft angeregt, sodass man durchgehend ein Bild vor Augen hat. Man kann mitfühlen, lachen und weinen. Alles. Nur nicht das Buch aus der Hand legen. Umso trauriger war ich, als es zu Ende war. Eine Geschichte, die mich wirklich zutiefst berührt hat und Tränen in den Augen bescherte. Ich war nicht mehr ich, sondern Kacey und Jonah. Ich hatte ein neues Leben, eine neue Familie, solange das Buch andauerte.
Einzig einige gewisse Szenen waren mir etwas zu sehr detailreich beschrieben, das war meiner Meinung nach nicht nötig und hat mich kurz verwirrt und passte nicht so recht.

Am Beginn des Buches ist eine Playlist erstellt, mit Liedern, die perfekt zum Buch und der Story passen. Die werde ich nun rauf und runter hören.
Aufgebaut ist der Roman in 3. Teilen, die jeweils mit einem Zitat beschrieben sind, welches auf die Geschehnisse im jeweiligen Teil zutrifft. Die Idee finde ich soo toll, ich wollte sie hier jedoch nicht zitieren, da sie meiner Meinung nach schon zu viel vorwegnehmen würden.

Fazit:
„Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass und jeden davon bis zum Letzten auskosten.“
Genau darum geht’s! Nicht mehr und nicht weniger. Genießen wir das Leben und seien wir so glücklich wie nur irgend möglich.
Die Geschichte zweier sich liebenden Personen. Emotional, herzzerreißend, spannend, einfach wundervoll geschrieben. Die Story ist so echt und herzlich – man muss die Protagonisten einfach mögen.
Ein Buch für jene Menschen, die auf rührende, nicht allzu perfekte Liebesgeschichten wie aus dem echten Leben stehen und gerne leicht und flüssig lesen. Von mir eine klare Weiterempfehlung – ich kann kaum „All In – Zwei Versprechen“ abwarten, ich geh jetzt mal in die Buchhandlung und bin gleich mal 3 Tage offline.

Danke Emma Scott, für die Liebe. Die Liebe, die du in diesen Roman gesteckt hast und die Liebe zu den „echten“ Menschen.
Und Danke an die Lesejury und die Lyx-Lounge Challenge für den Gewinn dieses Exemplares.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Von Tag zu Tag . Von Augenblick zu Augenblick. - herzzerreißend, absolut überwältigend

Inhalt

Inhalt

Kacey ist Teil einer bekannten Band, Rapid Confession. Neben den Auftritten, besteht ihr Leben hauptsächlich aus Feiern und Alkohol. Viele Morgen wacht sie ohne viel Erinnerung auf, in meist unbekannten Betten. Als sie eines Morgens auf der Couch ihres Chauffeurs aufwacht, ändert sich alles. Denn zum ersten Mal fragt sie sich, was sie wirklich in ihrem Leben erreichen möchte.

Jonah ist Nebenberuflich Chauffeur und als er eines Abends den Auftrag hat, die Band Rapid Confession zu fahren, ändert sich auch sein Leben. Denn kurzerhand muss er Kacey, die Gitarristin mit zu sich nehmen. Eigentlich hat er keine Zeit für Abweichungen, denn er muss seinen Zeitplan einhalten. Bis er Kacey richtig kennenlernt, sie wirft all seine Pläne über Bord, denn sie ist nach Audrey die erste die ihn wieder richtig zum Lächeln bringen kann.

Seit der Lyx Vorschau habe ich mich schon so mega auf All In gefreut und konnte es gar nicht erwarten es zu lesen. Ich war wirklich total gespannt was mich erwarten wird, denn das Buch klang absolut nach meinem Geschmack.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an nicht mehr losgelassen, man wollte unbedingt wissen wie es zwischen Jonah und Kacey weitergeht. Andererseits wollte ich auch gar nicht weiterlesen, ich wollte nicht das lesen, was ich befürchtete das passiert. Denn was man nicht weiß, Jonah hat ein Geheimnis, eins das wirklich alles verändert.

Dieses Buch hat wirklich eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle ausgelöst, in der einen Sekunde musste ich lachen und in der nächsten wieder weinen. Es gab so viele schöne aber auch genauso viele traurige und emotionale Momente. So viele Wendungen mit denen ich nie gerechnet hätte.

Protagonisten

Jonah habe ich von Anfang so in mein Herz geschlossen, er war einfach was ganz besonderes. Kaum in Worte zu fassen, aber Jonah war einfach so ein Protagonist der gar nicht viel machen musste, um mich zu überzeugen. Es war seine einzigartige Art, seine Gefühle, sein Wesen, die mich für sich gewonnen haben.

Kacey konnte ich zunächst schwer einschätzen, aber umso mehr ich sie kennenlernte, umso mehr mochte ich sie auch. Ich habe auch sie total in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach eine so starke, junge Frau, die meiner Meinung nach wirklich alles erreichen kann. Ein so sympathischer Protagonist.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir von der Seiten an sofort gefallen, so angenehm, klar und verständlich zu lesen. Die Autorin hat eine einzigartige Sichtweise Dinge zu beschreiben. So detailreich und bildhaft, das man sich das wirklich vor Augen vorstellen konnte. Auch sind die Protagonisten wirklich sehr realitätsnah beschrieben, sowohl ihre Gedanken und Gefühle, sodass ich mich sehr gut mit ihnen identifizieren und mich in sie hineinversetzen konnte.

Ende

Das Ende hat mich so fertig gemacht, ich konnte gar nicht mehr klar denken. Schon am Anfang ist klar, dass das Buch wahrscheinlich so enden würde, aber das dann wirklich zu lesen, war nochmal was komplett anderes. Ich hatte meine Gefühle kaum noch unter Kontrolle, ich musste wirklich weinen. Und nach diesem Teil, bin ich wirklich gemischter Gefühle, was den zweiten Teil betrifft. Einerseits möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht, andererseits, habe ich irgendwie Angst was mich erwartet.

Fazit

Schon lange hatte ich kein Buch mehr, das mich so mitgenommen hat. Noch heute denke ich über das gelesene nach und man lässt das eigene Leben irgendwie Revue passieren. Eine Geschichte die sowohl spannend und fesselnd aber auch emotional, berührend und ergreifend war.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, es zählt jetzt schon zu eines meiner Jahreshighlights. Aber zur Vorwarnung, legt euch viele Taschentücher bereit, dieses Buch wird euch in ein emotionales Wrack verwandeln.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 09.02.2019

Eine traumhafte Liebesgeschichte.

Das Cover ist wundrschön und hat mich sofort auf den Inhalt neugierig gemacht!

Das Cover ist wundrschön und hat mich sofort auf den Inhalt neugierig gemacht!

Jonah ist der Limo-Fahrer von Kaceys Band und soll sie nach einer wilden Partynacht eigetlich zu Hause abliefern. Da Kacey in volltrunkenem Zustand zu nichts mehr fähig ist, will Jonah sie ungern allein lassen und beschließt kurzer Hand sie mit zu sich zu nehmen.

Die beiden nähern sich langsam an und Jonah hilft Kacey ihr Leben in den Griff zu bekommen. Es könnte alles so schön sein, wenn Jonah nur nicht sterbenskrank wäre. Die beiden beschließen trotzdem zusammen zu bleiben und das beste aus Jonahs restlicher Lebenszeit zu machen. Er will sich einen großen Traum erfüllen und Kacey tut alles um ihn zu unterstützen.
Die beiden versuchen ein normales Leben zu führen haben aber immer wieder mit Jonahs Krankheit zu kämpfen.

Eine herzereißende Geschichte, die den Leser sehr mitnimmt und Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Ein Meisterwerk

Ich habe mir tatsächlich den Klappentext des Buches durchgelesen und war eher skeptisch ob es was für mich ist, denn eigentlich bin ich gar nicht so der Rockstar-Geschichten Fan. Jedoch hat mich das Zitat fasziniert und ich habe durch Social Media oft mitbekommen, dass das Buch sehr emotional sein sollte. Also habe ich mich anfixen lassen und das Buch gelesen. Und was soll ich sagen, es war eine verdammt gute Entscheidung!
All In ist ein sehr emotionales Buch, dass kaum Augen trocken lässt.
Es geht um Kacey Dawson, die ihr Leben als Mitglied der Band "Rapid Confession" lebt und mit dieser auf Tour ist. Kacey feiert gerne und ist sehr schnell aufmüpfig. Sie schlägt gerne über die Stränge und eines Abends eskaliert sie bei der After Show Party und landet betrunken und völlig am Ende in der Limousine von Jonah.
Jonah, der zuständig für die Fahrten der Band an diesem Abend ist, möchte Kacey eigentlich nur ins Hotel bringen, doch leider gestaltet sich das nicht so leicht wie gedacht und so setzt er seinen Job aufs Spiel und nimmt Kacey mit zu sich nach Hause, um auf sie aufpassen zu können.
Als die beiden am nächsten Tag dann erstmals richtig aufeinander treffen beginnt eine unfassbar emotionale und wunderschöne Geschichte.
Kacey und Jonah verbringen ein wenig Zeit miteinander und schnell wird ihr bewusst, das mit Jonah etwas nicht stimmt. Aber auch Kacey lebt nicht unbedingt ihren Traum. Was die beiden verbergen,müsst ihr natürlich selbst heraus finden.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Jonah und Kacey erzählt, was ich wirklich sehr mochte.
Ich habe die beiden Charaktere generell sehr gerne gemocht und schnell ins Herz geschlossen, denn sie waren beide einfach einzigartig und ganz wundervoll. Auch wenn man relativ zu beginn des Buches ahnen konnte, wie das Buch endet, hat es mir an nichts gefehlt. Es war spannend, emotionsgeladen, herzzerreißend und einfach überwältigend. Emma Scott hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der einen jedes Wort fühlen lässt und der mich richtig an die Story gebunden hat. Ich wollte nicht aufhören zu lesen!

Fazit:

Ein absolutes Jahreshighlight, dass mich wirklich sehr berührt hat! Die Geschichte war einfach durchweg toll zu lesen und man hat so mitgefühlt. Ein Must-Read für die emotionalen Leser unter euch und alle die New Adult mit Tiefgang mögen.
Ich bin sehr gespannt auf den Folgeband, bin mir aber fast sicher, dass dieser Teil nicht oder nur sehr schwer zu toppen sein wird.

Lest dieses Buch!?

Veröffentlicht am 01.02.2019

Liebesgeschichte, die ans Herz geht und im Kopf bleibt

In das Cover habe ich mich von Anfang an verliebt. Die warmen Farben, die durch durch ein Streichholz hervorgehoben werden, passen perfekt zu der Geschichte und lassen das Cover aus der Masse der Bücher hervorstechen.

Die Story ist ebenso besonders wie das Cover: Kacey ist Bassistin einer aufstrebenden Girlband, die seit kurzem immer mehr Erfolge feiert. Doch Kacey kommt mit dem Druck nicht klar und kompensiert die Angst vorm Versagen mit viel zu viel Alkohol und wahllosen Männerbekanntschaften. Als sie nach einem Konzert, das völlig außer Kontrolle gerät, auf der Couch des Limofahrers Jonah aufwacht, erkennt sie erstmals, dass ihr Leben auch anders aussehen könnte. Doch Jonah hat ein Geheimnis, das das Leben beider für immer verändern wird.

Ich habe mich mit den ersten Sätzen in den Schreibstil von Emma Scott verliebt, der es schafft, dass man sich direkt in der Geschichte wiederfinden kann. Durch den leichten und flüssigen Stil fliegen die Seiten nur so dahin, er schafft es aber ebenso Emotionen zu wecken, die einen dazu bringen, mit den Figuren mitzufiebern.

Ich hatte eigentlich eine Rockstar-Geschichte aus der weiblichen Perspektive erwartet und nicht damit gerechnet, dass Jonahs Welt einen deutlich größeren Teil einnimmt als die von Kacey. Das hat mich allerdings nicht enttäuscht, sondern gerade dadurch, dass die Geschichte nicht vorhersehbar ist, vielmehr noch mehr für das Buch begeistert.
Dadurch dass man das Buch sowohl aus der Sicht von Kacey als auch aus der von Jonah liest, fiebert man mit beiden gleichermaßen mit und verliebt sich Stück für Stück in sie. Weder Kacey noch Jonah wollen sich aus unterschiedlichen, nur zu gut nachvollziehbaren, Gründen ineinander verlieben, was natürlich trotzdem passiert. Man weiß allerdings schon von Anfang an, auf welches Ende die Geschichte zusteuert und hofft, dass es anders kommt. Jeder einzelne Charakter ist so wunderbar gestaltet, dass man mit ihnen feiert, liebt und weint.

Alles in allem ist es ein wundervolles Buch, das voller Emotionen steckt und durch einen perfekt gestaltete Charaktere vollkommen in seinen Bann zieht.