Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2019

Leider überhaupt nicht nach meinem Geschmack

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen , ich fand den Schreibstil total krampfig und langweilig , die Protagonistin war mir überhaupt nicht sympathisch und auch generell konnte ich keine Verbindung zur Geschichte aufbauen , ich wurde überhaupt nicht warm , schade !

Veröffentlicht am 10.01.2019

Tief enttäuscht ... das hat nicht die Katy Evans geschrieben die ich in der "Real"-Reihe kennengelernt habe :(

Tycoon - Dein Herz so nah

Ich habe Katy Evans durch die "Real"-Reihe , die mir von einer Freundin empfohlen wurde kennengelernt und verliebte mich nicht nur in die besonderen , sympathischen und authentischen Protagnisten .

Ich ...

Ich verliebte mich auch in Katy Evans´ Schreibstil , in ihrer Art Geschichten in den passenden Momenten den emotionalen Schliff zu verpassen, der dein Herz und deine Seele angreift , dich weinen , lachen , hassen und lieben lässt <3

Umso trauriger macht mich die Tatsache , das sie mich wiedermal nicht für sich gewinnen konnte :(

Ich habe mich 3 Tage durch die Geschichte von Bryn und Aaric gequält , ja es war wirklich eine einzige Qual !
Ihr fragt euch sicherlich jetzt warum und das möchte ich euch gerne auch erklären .

Auch wenn es ein Buch von Katy Evans ist, habe ich auf den Klappentext geachtet und hatte anschließend total Lust diese Geschichte kennenzulernen , weil ich davon ausgegangen bin, das mich Katy in ein tiefes dunkles Loch voller emotionen stürzen wird , bevor sie mich mit bedingunsloser Liebe rettet .

Dieses Buch hat nicht die Katy Evans geschrieben die mit der "Real"- Reihe mein Herz mitgenommen hat ohne die Chance es zurückzubekommen .

Die Protagonisten unglaublich kindlich , naiv und dieses fiese Wort namens HS , mit dem Bryn Aaric öfters angesprochen hat ging gar nicht !

Die Geschichte war viel zu oberflächlich und auch irgendwie geschah alles im Schnelldurchlauf.
Ich konnte weder zu den Protagonisten , noch zu deren Story Gefühle aufkommen lassen !

Ich habe verstanden , wie die Geschichte ausgedrückt werden sollte , was damit vermitteln werden soll , aber die Umsetzung war für mich ein riesiger Fail .

Wirklich schade !

Veröffentlicht am 25.12.2018

Konnte mich nicht überzeugen :(

Naughty, Sexy, Love

Als ich damals den ersten Band der "Dive Bar" Reihe las war ich schon nicht so angetan , weshalb ich dann den 2. nicht mehr gelesen und jetzt beim 3. nochmals einen Versuch starten wollte , leider konnte mich Kylie Scott mit dieser Reihe nicht für sich gewinnen -.-

Sie schreibt wie ich es von ihr gewöhnt bin modern und locker , sodass sich die Geschichte flüssig wegliest , allerdings vermisse ich tiefgründige Emotionen , alles ist oberflächlich und sehr schnell erzählt , die Protagonisten sind schwarz/weiß, für meine Verhältnisse etwas verpeilt und kindisch, nichts ist ausführlicher beschrieben, einzig die Idee der Geschichte ist gut , ein wenig außergwöhnlich .

Wirklich schade , das Kylie Scott mit der Dive Bar Reihe mein Herz nicht gewinnen konnte , vielleicht mit ihren nächsten Werken dann wieder

Vielen Dank an LYX und NetGalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 01.12.2018

Hätten Anna und Ethan weniger Sex und mehr Handlung , könnte die Reihe so schön sein!

New York Affair - Wiedersehen in London

New York Affair spricht mich optisch und auch vom Klappentext her an .

New York Affair spricht mich optisch und auch vom Klappentext her an .

Ich mag den Schreibstil von Louise Bay sehr und schätze , das sie einen Sichtwechsel anbietet in dem man gleichermaßen in die Gedanken - und Gefühlswelt beider Protagonisten eintauchen kann.

Anna und Ethan sind sympathische Protagonisten mit einem Touch Coolness und einem lockeren Mundwerk , die ganz sicher für jedes Abenteuer zu haben sind .

Jedes einzelne Band dieser Trilogie ist für meine Verhältnisse kurz deswegen stört es mich unfassbar doll , das Ethan und Anna ständig Sex haben , auf sehr dominante und zu übertriebene Art und Weise und die wirklich wichtigen Handlungen dadurch auf der Strecke bleiben , genauso wie der Tiefgang , die richtig ins Herz gehenden Gefühle zwischen Anna und Ethan , weil alles so dominant und oberflächlich gehalten ist ...

Hier wird im großen Stil Potenzial verschenkt , das tut wirklich schon weh !

Ich werde trotzallem für meinen Seelenfrieden den 3. und letzten Teil noch lesen und hoffe , das alle Bücher, die Louise Bay danach rausbringt besser durchdacht sind !

Veröffentlicht am 29.11.2018

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen :(

Dance. Love. Learn. Repeat.

Dieses Buch sprach mich wegen der Optik und auch wegen des Klappentextes an , weil ich College-Lovestories liebe . Hier allerdings bin ich wahnsinnig enttäuscht darüber , wie langatmig dieses Buch ist , diese ständigen Alkohol Eskapaden nerven und sind unnötig , wie vieles andere auch ..

Schade , das dieses Buch nur aus einem Semester besteht , man möchte ja doch irgendwie wissen , was da noch so passiert , obwohl mich die Story jetzt nicht so mitgerissen hat, ich werde diese Geschichte nicht weiter verfolgen.

Auch die Protagonisten konnten mich nicht erreichen , einzig der moderne und lockere Schreibstil konnte mich am lesen halten ...

Für mich leider ein Flop ! Sorry