Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 26.01.2020

gefährliches Spiel

Inhalt

Inhalt
Keira Kilgore ist eine Unternehmerin. Sie versucht ihre Whiskey-Destillerie wieder auf die Gewinn-Strecke zu bringen, nachdem sie für sie hohe Kredite aufgenommen hat. Da passt es ihr natürlich gar nicht, als sie erfährt, dass ihr verstorbener Ehemann zusätzliche Schulden in der Höhe von einer halben Millionen gemacht hat, die sie nun zu bezahlen hat. Dass ihr ehemaliger Ehemann die Schulden ausgerechnet beim gefürchtetsten Mann der Stadt, Lachlan Mount gemacht hat, macht die ganze Sache nicht gerade besser. So geht sie auf Mounts Deal ein und gibt ihm das was er will - sie selbst -, um die Destillerie und alle, die sie liebt, zu beschützen. Sie darf sich nur nicht von ihm schikanieren lassen...

Meinung
Ein mächtiger und reicher Mann, der eine Frau "in seiner Gewalt" hat und mit ihr macht, was er möchte. Vor allem ihr Körper ist in seinem Besitz. Fast schon ein Klischee. Jedoch ist der Mann meist nie so gefährlich wie hier und man entwickelt auch nicht so viele ("Verschwörungs-")Theorien. Das Buch war sehr gut geschrieben. Sehr mitreißend und fesselnd. Jedoch fehlte meiner Meinung nach ein bisschen Spannung, die aber dem Ende nach im zweiten Teil noch deutlich steigt. Im Mittelpunkt des Buchs stehen vor allem heiße und verbotene Szenen, weshalb das Buch leider ein bisschen einseitig geschrieben wurde.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Mitreißend und super für Zwischendurch!

Seit Keira Kilgore die Seven Sinners Distillery von ihrem Vater übernommen hat, hat sie alles dafür getan das Familienunternehmen am Laufen zu halten. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr verstorbener Ehemann sich ausgerechnet von Lachlan Mount, einem gefährlichen Unterweltboss von New Orleans, eine halbe Million Dollar geliehen hat, die Mount nun von Keira zurückfordert.
Geld, das sie nicht hat, doch er macht ihr ein alternatives Angebot, denn er will nur sie.

"Sinful King" ist der erste Band von Meghan Marchs Sinful-Empire-Trilogie, der aus den Ich-Perspektiven von Keira Kilgore und Lachlan Mount erzählt wird.

Keira ist eine stolze junge Frau, die hart dafür arbeitet die Seven Sinners Distillery am Laufen zu halten. Vor wenigen Monaten ist ihr Ehemann Brett bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, kurz bevor Keira die Scheidung einreichen konnte. Doch nun steht plötzlich der Unterweltboss Lachlan Mount in Keiras Büro und fordert eine halbe Millionen Dollar ein, die Brett ihm schuldet. Entweder sie bezahlt die Schulden, oder sie lässt sich auf Mount ein, denn er will nur sie.
Obwohl Keira von diesem Angebot wenig begeistert ist, lässt sie sich darauf ein, denn ihr geliebtes Familienunternehmen steht auf dem Spiel.

Zu Beginn hat mir das Arrangement zwischen Mount und Keira nicht wirklich gefallen. Keira wird mehr oder weniger in diese Affäre gedrängt, möchte Mounts Angebot nicht annehmen. Doch sie kann die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht nicht leugnen und kann auch nicht verbergen, dass sie sich stark zu Mount hingezogen fühlt, auch wenn sie ihn eigentlich hassen möchte. Ich war froh, dass Keira sich nicht komplett unterworfen hat, sondern immer noch für sich eingestanden ist.
Mount ist ein knallharter und dominanter Unterweltboss, der überraschenderweise auch eine gute Seite hat, die leider noch zu selten gezeigt wurde. Mit seinem Verhalten gegenüber Keira war ich nicht immer komplett einverstanden, eben weil er sie zu diesem Arrangement gedrängt hat, da war bei mir während des Lesens immer ein merkwürdiger Beigeschmack dabei.

Einmal mit dem Buch begonnen, konnte ich es aber kaum aus der Hand legen! Es ließ sich richtig gut lesen und mit unter dreihundert Seiten ja auch nicht besonders dick, sodass ich es fast in einem Rutsch durchgelesen habe.
Ich fand zwar, dass man Keira und Mount noch nicht so gut kennengelernt hat und, dass die Geschichte etwas oberflächlich war, aber trotzdem hat mir dieser Auftakt richtig gut gefallen und ich hätte am liebsten sofort mit dem zweiten Band weitergemacht, weil das Buch an einer ziemlich spannenden Stelle abrupt endet!

Fazit:
"Sinful King" von Meghan March habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen, weil es sich richtig gut lesen ließ!
Keira und Lachlan sind zwei spannende Charaktere, die ich gerne noch besser kennengelernt hätte und auch, wenn mir ihr Arrangement am Anfang noch nicht so gut gefallen hat, konnte die Handlung mich immer stärker mitreißen!
Ich hätte am liebsten sofort mit dem zweiten Band weitergemacht und vergebe gute vier Kleeblätter!

Veröffentlicht am 24.08.2019

Fifty Shades of Grey 2.0.. oder doch mehr?

Das berühmte Katz-und-Maus-Spiel. Eine perfekte Beschreibung für meine Beziehung zu diesem Buch. Seit dieses Buch erschienen ist, schleich ich um es herum, hab mich aber immer wieder dagegen entschieden, denn nach einer ‚Neuauflage‘ von Fifty Shades of Grey war mir dann doch leider nie. Und sind wir mal ehrlich, der Klappentext klingt schon sehr danach. Auch Bekannte gaben mir leider keine andere Rückmeldung, sondern unterstützten meine Vermutungen leider.
Doch diesen Monat durfte das Buch nun doch in mein Regal einziehen. Warum? Die ehrliche Antwort ist, dass ich es günstig bekommen habe und mir da dachte: ‚Naja, wenn es halt nichts ist, kommt es wieder weg.‘. Mittlerweile ist es ausgelesen und eines verrat ich euch jetzt schon, es bleibt da, wo es im Moment ist. In meinem Bücherregal.

Kommen wir zu dem Cover. Passend zum Titel, findet meine Schachfigur. Welche? Natürlich den König! Im Großen und Ganzen finde ich das Cover schon ansprechend, weshalb ich auch nie so ganz mit dem Buch abgeschlossen habe. Es ist im Grunde eher schlicht gehalten, ohne viel Schnick Schnack und zeigt einfach nur den König und einige umgefallene Bauern. Noch ein Schriftzug dazu. Fertig. Das Buch zeigt uns mal wieder, dass weniger manchmal mehr ist und nachdem ich es gelesen habe, finde ich das Cover und die Story sehr stimmig.

Eine bunte Tüte bitte. -Schaut neugierig rein.- Da, hätten wir einmal einen Mann, Mount, vor dem sich alle fürchten und der allein auf den ersten Seiten schon einiges an Macht und Dominanz versprüht. Eine beste Freundin, die mit allen Wassern gewaschen ist und in anderen Kreisen verkehrt, als die meisten anderen Menschen. Ein Schrank von einem Mann, der seine Zunge verschluckt hat. Eine Angestellte, die anscheinend mehr wissen könnte, als man vermutet. Und zu guter Letzt eine Frau, Keira Kilgore, die einem wirklich leid tun kann. Als Frau eine Whiskey-Destillerie zu leiten ist wohl schon schwer genug, aber dann auch noch auf einen Betrüger reinzufallen, der einem eine halbe Million Dollar Schulden dalässt, ist sehr bitter. Vor allem wenn, man diese Schulden bei dem gefährlichen Mount hat und keinen müden Dollar zurückzahlen kann. Bevor ich jetzt noch etwas verrate, kommen wir auf ihre Entwicklung zusprechen. Keira scheint sich nicht immer ganz sicher zu sein, was sie gerade sein will. Mal ist sie eingeschüchtert, mal das trotzige Kind und mal fügt sie sich. Bei ihr kann man nie sicher sein, wie sie als nächstes reagiert, aber das macht es spannend. Sie lässt sich von Gefühlen leiten, kann aber genauso einen klaren Kopf behalten und weiß, was sie tun muss. Größtenteils ist es nachvollziehbar und man sieht bei ihr eine Entwicklung, einen inneren Kampf, sie steht also nicht nur auf der Stelle oder fügt sich allem sofort. Genauso kann man bei Mount aber auch immer wieder neue Seiten entdecken. Langweilig wird es mit den beiden Charakteren also nicht.

Im Großen und Ganzen hat die Story schon einige Aspekte, die einen sehr stark an Fifty Shades of Grey erinnern. Mit dieser Reihe konnte ich nur ehrlich gesagt nie warm werden, weshalb ich dachte, dass es bei der Sinful-Reihe auch so sein würde. Doch falsch gedacht. ES GIBT HIER EINE STORY! Also neben den erotischen Szenen im Buch. Keira will auf keinen Fall ihr Erbe aufgeben und ist bereit alles dafür zu tun und kommt dabei auch einigen Geheimnissen auf die Spur. Je mehr man von dem Buch liest, desto mehr fügen sich alle Puzzleteile zusammen und man Ende hat man zwar ein fertiges Bild vor Augen, doch ‚leider‘ tauchen in den letzten Zeilen schon wieder die für das nächste Puzzle auf und man bleibt mit `zig offenen Fragen zurück. Bei diesem Buch wird einem also sicherlich nicht langweilig und wenn ich ehrlich bin, hab ich es in einem Tag ausgelesen. Aus der Hand wollte ich es, ab einer gewissen Anzahl an Seiten, einfach nicht mehr legen. Hier und da sind sicherlich noch einige Verbesserungen möglich, aber es hat mich doch sehr positiv überrascht, weshalb ich mir den nächsten Teil bald bestellen werde. Mein Fazit fällt zwar nicht zu 100% positiv aus, weil es mich doch schon ein wenig an Fifty Shades of Grey erinnert und ich mich manchmal auch gefragt habe, ob das jetzt wirklich sein muss. Aber wenn man nur die Story betrachtet und hier und da ein Auge zudrückt, finde ich es schon gelungen und gut aufgezogen.

Deshalb bekommt das Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Am Anfang verstörend, aber einfach nur wow

Ich weiß echt nicht, was ich von dieser Reihe halten soll. Einerseits finde ich die Story an sich einfach nur krank und abartig. Wer würde im waren Leben sowas machen? Also ein normaldenkender Mensch würde das tun? Anderseits hat dieses Buch aber auch wieder an sich, dass ich es nicht weglegen konnte und weiterlesen musste. Ich bin ehrlich, ich bin schon im 2 Teil, deswegen sehe ich die Reihe schon als besser an. Aber ich versuche mich jetzt nur auf das zu konzentrieren, was im ersten Teil passiert und so wird auch meine Meinung ausfallen.
Die Charaktere an sich sind sehr sympathisch. Keira ist eine junge, eigenständige Frau, die einige Fehler im Leben begangen hat, sich aber nicht unterkriegen lässt. Und was ich nicht erwartet hätte, ist ihre beste Freundin Magnolia Besser gesagt ihr Beruf, Zuhälterin.
Und Lachlan Mount hat eine harte Vergangenheit und ist jetzt der undurchschaubare, angsteinflössende Bösewicht in diesem Buch. Aber man merkt, dass er hinter seiner harten Schale auch einen weichen Kern hat, kommt aber in diesem Teil nicht oft vor.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, flüssig und sie nimmt sich echt kein Blatt vor den Mund. Das finde ich auch sehr gut.
Den Einstieg ins Buch fand ich persönlich etwas verwirrend... Generell sind die ersten Kapitel des Buches einfach nur ein großes Fragezeichen. Ich weiß nicht genau, ob die Autorin beabsichtigt hat, vieles am Anfang nur verwirrend zu schreiben, kaum Infos herzugeben, um die Spannung zu halten, das Buch weiterzulesen.
Ich persönlich dachte mir am Anfang nur so wow, wieso habt ihr (Keira und Magnolia ) vor Mount so eine Angst? Man hatte am Anfang, eigentlich ziemlich lange kaum Infos über ihn, nur seine Taten und Handlungen, die teilweise für sich sprechen. Aber da würde ich eher zur Polizei laufen, anstatt ihm zu gehorchen.
Wenn man einmal drinnen ist im Buch, geht es eigentlich. Obwohl dieses "WTF wieso tust du das Kiera" bleibt eigentlich.
Ich habe von ein paar gehört, dass es eine billige Nachmache von Fifty Shades of Grey sein soll. Bin ich total anderer Meinung... Das einzige was Lachlan Mount und Christian Grey gemeinsam haben, sind die Frauen, die völlig anders sind und ihr Leben auf den Kopf stellen. Sonst gleichen sie sich nicht. Denn Christian hätte Anna nie gegen ihren Willen etwas getan.
Obwohl ich sagen muss, so irre und krank es auch klingt, je mehr man das Buch liest, checkt man, dass Keira sogar einverstanden ist und ihr diese Dominanz sogar gefällt.
Das Ende beinhaltet ein paar überraschende Wendungen und einen schönen Cliffhänger. Ich muss sagen, wenn man Ende des Buches ist, findet man es sogar ganz ok und will einfach weiterlesen. Hab die Charaktere irgendwie ins Herz geschlossen, sogar den skrupellosen Mount, der anscheinend eine Maske um sein wahres Ich gebildet hat.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Für mich persönlich ein gelungener Auftakt

meine Buch- und Leseeindrücke:

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ich persönlich mag das Cover sehr weil es keine Menschen in irgendwelchen romantischen Posen darstellt sondern einfach der Titel „König“ als Schachfigur dargestellt wird, was auch im Geschehen gut sichtbar wird. Es ist wie ein Schachspiel in dem offen ist wer schachmatt, am Ende der Partie, geht.

Auf 259 Seiten erzählt Autorin Meghan March eine Geschichte über Intrigen, Machtspiele, die Familienbande/den -betrieb, Geheimnisse, Abgründe, Lügen, Freundschaft und bisher wohl gehüteten Wünschen, die langsam an die Oberfläche drängen.

Die Altersempfehlung ab 14 Jahren empfinde ich persönlich als viel zu niedrig angesetzt! Meiner Meinung nach sollte die Grenze frühestens ab 16 Jahre gezogen werden, sinnvoll wäre später, da es schon zum Teil die etwas härtere Gangart in Bezug auf sexuelle Handlungen beinhaltet. Schließlich zählt das Buch unter anderem auch zum Genre erotische Literatur.

Ich habe das Taschenbuchformat gelesen weil für mich persönlich ein gedrucktes Buch einfach immer schöner ist. Natürlich können aber auch die eBook Leser auf ihre Kosten kommen.

ein kleiner Einblick in die Handlung:

Stell dir vor, du bist die Einzige die den Familienbetrieb noch retten könnte. Stell dir vor, du bekommst dafür ein unmoralisches Angebot. Wie würdest du dich entscheiden? Einfach aufgeben oder kämpfen für das was Generationen vor dir aufgebaut haben?
Genau vor dieser Entscheidung steht Keira. Wie sich sich entscheidet, lest ihr aber bitte selbst.

meine ganz persönliche Meinung:

Mich hat dieses Buch bereits mit der Leseprobe in seinen Bann gezogen und ich wollte unbedingt weiterlesen, um zu erfahren, ob meine Vorahnung richtig ist.

Genau das was ich aufgrund dieser erwartet habe ist auch eingetroffen. Allerdings hatte ich mit dem fiesen Cliffhanger am Ende nicht mehr gerechnet auch wenn ich schon ab und an während des Lesens genau daran gedacht hatte, es aber wieder verworfen habe. Um so mehr stand mein Mund offen als ich die letzten Sätze gelesen habe und dadurch kann ich es nun kaum erwarten Band 2 „Sinful Queen“ zu inhalieren.

Einige bemängeln den Handlungsverlauf. Allerdings kann ich dem nicht zustimmen, da ich denke, dass diese Hintergrundinformationen zu Keiras Leben wichtig sind auch für das weitere Geschehen in den Folgebänden. Genauso wie die Gegenwart in der sie sich gerade befindet. Sicherlich wären noch mehr Kapitel aus Mounts Sicht toll gewesen aber meine Vermutung ist, auch hier wieder aufgrund der Leseprobe, dass im zweiten Teil noch mehr Informationen zu ihm kommen werden. Zumindest hoffe ich das damit es ein Gesamtbild ergibt. Wie jedoch das Ende vom ersten Band relevant sein könnte ist mir momentan noch ein großes Rätsel, was es zu lösen gilt.

Natürlich geht es genauso viel um sexuelle Vorlieben/Wünsche und deren Erfüllung bzw. Umsetzung. Ich hatte jedoch niemals wirklich das Gefühl das Mount Keira zu etwas zwingt, was sie absolut nicht möchte. Irgendwie haben sich beide gegenseitig manipuliert. Der eine bewusster als der Andere und sich dadurch wiederum gegenseitig auch in Sphären gebracht die wohl keiner von beiden schon vorher so erlebt hat. Dies kann man auch aus einigen Kommentaren von beiden entnehmen. Ich würde es, aus der derzeitigen Sicht, noch als eine Art Hass-Liebe bezeichnen obwohl man schon die Ansätze erkennen kann, dass da noch mehr entstehen könnte. Stolz, egal ob falscher oder angebrachter spielt ebenfalls eine tragende Rolle und es zeigt wieder einmal, dass es schwer ist dadurch immer die eventuell richtigen Entscheidungen zu treffen und aus einem Verhaltensmuster auszubrechen, in das man schon länger verfallen ist.

Ich persönlich bin froh Meghan March entdeckt zu haben als neue Autorin für mich.

Mein Tipp an alle potentiellen Leser, bitte lest die Leseprobe genau und überfliegt sie nicht nur! Ich denke, dass dadurch schon viele merken können, ob es die geeignete Lektüre ist oder nicht, denn es geht definitiv nicht um Blümchensex oder ein alltägliches Leben und dies ist bereits gut erkennbar auf den ersten Seiten, nach meinem Empfinden. Falls ihr trotzdem unsicher seit, blättert in der Buchhandlung vor Ort weiter und lest stichpunktartig noch ein paar andere Absätze um absolut sicher zu sein, dass es eine Story für euren Lesegeschmack sein könnte. Dies ist aber nur eine Gedanke von mir wie ich es machen würde und natürlich wie immer jedem selbst überlassen.

Fazit: Dieser erste Band bekommt von mir ziemlich heiße 4 Sterne als Leseempfehlung und ich bin bereits sehr gespannt auf „Sinful Queen“ und „Sinful Empire“, denn natürlich werde ich die komplette Trilogie lesen.