bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2019

band 3

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Leider meiner Meinug nach der schlechteste teil der Reihe habe ihn als Buch sogar abgebrochen und dan als Hörbuch zuende gehört , ich muss sagen gehört gefällt mir diese reihe besser.

Veröffentlicht am 22.04.2019

gutes hörbuch

Das Lied von Eis und Feuer 01

Es war ein wirklich tolles Hörbuch mit toller Story,was ein wenig stört und verwirrt wenn man die Serie gesehen hat ist die Aussprache der Namen, dies unterscheidet sich stark von der Serie,der Rest ist ziemlich gleich.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Alles Veggie oder was ?

Genussvoll vegetarisch

Dieses Kochbuch habe ich zu Weihnachten bekommen,ich habe mich sehr gefreut und auch schon viel drinne geblättert und Rezepte makiert, alledings finde ich es schade das es nur so wenig Bilder gibt und das die Rezepte eigentlich alle recht aufwendig sind.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Zurück auf dem Amselhof!

Elena – Ein Leben für Pferde 6: Eine falsche Fährte

Ich habe mich sehr auf diesen neuen Teil gefreut,auch wenn ich mittlerweile eigentlich zu alt für diese Bücher bin liebe ich sie trotzdem.

Leider war dies für mich bis jetzt der schwächste Band der Reihe,weil ...

Leider war dies für mich bis jetzt der schwächste Band der Reihe,weil die Story leider nicht viel tiefe hatte,aber dennoch ein toll geschriebenes Buch.

Ich hatte Freude beim lesen <3