Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2019

Einfach grandios! Kann ich nur empfehlen!

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Levin

Levin
Das Stöhnen meiner Mutter und das eines Fremden drangen bis in unser Kinderzimmer. Das Keuchen, Schnaufen und Quietschen des Bettes vertrieben meine Müdigkeit und ich war hellwach. Wüste und schmutzige Wörter schollen herüber und manchmal mischte sich das Wimmern von Mom darunter. Genau wie jetzt.
Lautlos stand ich auf und warf einen Blick zu Jacob, der ruhig in seinem Bettchen lag und schlief. Selten wachte er auf, und das war auch gut so. Er war noch zu klein, um zu verstehen, aber ich wusste Bescheid. Mit meinen zehn Jahren verstand ich mehr, als alle Erwachsenen glaubten.

290 Seiten
LXY digital Verlag
2019
ISBN: 978-3-7363-0936-4

Cover
OMG! Dieser Typ scheint Ärger zu bedeuten und passt daher perfekt zum Titel! Und es macht mich sehr neugierig auf den Inhalt.

Inhalt
Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich – Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.
Julia Steinfields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit, sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt – er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job, ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann – und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt. Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse.

Autorin
Any Cherubim liebt sexy Lovestorys, Schokolade und hat eine Schwäche für Notizbücher. Sie schreibt Liebesromane, die den Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnehmen. In den Genres New Adult und Fantasy Romance fühlt sie sich zu Hause.

Meinung
Levins Kindheit war stets geprägt von Gewalt und Sex. Seine Mutter verdiente sich den Lebensunterhalt, indem sie ihren Körper verkaufte. Damals verstand Levin das mit seinen zehn Jahren schon und wollte daher seinen kleinen Bruder davor bewahren. Er wächst in einer kriminellen und heruntergekommenen Gegend auf, weshalb es einen nicht wundern sollte, dass er eines Tages mit der dortigen Verbrecherbande in Kontakt kommt. Schnell steigt der kleine Junge in der Hierarchie auf und der Boss höchstpersönlich zieht beide Jungen auf, als wären es seine leiblichen Söhne.
Jahre vergehen und Levin sitzt wegen einer Bandensache im Gefängnis und dort bekommt er zum ersten Mal mit, dass seine heile Verbrecherwelt doch nicht so schön ist, wie er dachte. Sein Ziehvater scheint Geheimnisse vor ihm zu haben, vor allem, was die Vergangenheit betrifft. Levin macht sich auf, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Julia ist das komplette Gegenteil von Levin. Sie ist noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und scheint eher ein Mauerblümchen zu sein. Weswegen es einen vielleicht anfangs verwundert, dass sie ein Praktikum bei einer Modefirma antreten möchte. Ihre Anfangszeit erinnert stark an „Der Teufel trägt Prada“ und deren Protagonistin. ;) Nur muss sich Julia mit einem Bad Boy herumschlagen, sonst kann sie sich das Praktikum abschminken.
Das erste Treffen der beiden verläuft alles andere als gut, doch sie lässt sich nicht entmutigen und siehe da – es zahlt sich aus. ;) Mit ihm erlebt sie Unvergessliches und bricht aus ihrer heilen Welt aus. Doch werden die beiden eine Chance haben? Kommen sie doch aus gegensätzlichen Welten und da ist noch seine dunkle Vergangenheit.
Ich habe das Buch sehr genossen und konnte es kaum aus der Hand legen! Mich hat vor allem die Entwicklung der Protagonistin fasziniert, die sehr glaubwürdig herüberkam. Den letzten Teil fand ich sehr spannend, weil es einen noch tieferen Einblick in die Welt der einzelnen Figuren gibt.
Ich hoffe auf weiteren Nachschub der Autorin! :D

Veröffentlicht am 28.03.2019

Eine mitreißende Geschichte und sympathische Figuren - was will man mehr?

Überwältigend

KRISTIAN

KRISTIAN
Ich habe die Tage gezählt. Ich kann mich nicht daran erinnern, je etwas so sehnsüchtig erwartet zu haben, dass ich die verdammten Tage bis dahin gezählt habe. Heute ist es endlich so weit, heute ist der Tag, an dem Aileen und ihre Kinder Logan und Maddie offiziell nach L.A. ziehen. Ich habe sie im Januar kennengelernt, auf der Hochzeit von Flynn und Natalie. Bevor Natalies Leben nach ihrer Begegnung mit Flynn auf den Kopf gestellt wurde, war sie Logans Lehrerin. Damals litt Aileen an Brustkrebs, und Natalie war ihr und den Kindern eine gute Freunden.

PDF-Dokument
348 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Alexandra Laaber
2019
ISBN: 978-2-91980-338-5

Inhalt
Finden Aileen und Kristian endlich zueinander?
Kristian Bowen ist ein erfolgreicher Hollywood-Produzent bei Quantum und ein attraktiver Mann mit besonderen Vorlieben. Alles läuft bestens, bis die zerbrechliche Aileen Gifford in sein Leben tritt. Plötzlich geht es Kristian um ganz neue, ungeahnte starke Gefühle – Gefühle, die er unbedingt kontrollieren will, um Aileen zu schützen. Aber kann er wirklich die Finger von ihr lassen?
Die alleinerziehende Mutter hat nach ihrer Erkrankung ein Jahr voller Ängste und Sorgen hinter sich. Da ist ihr neuer Job bei Quantum für sie wie ein Sechser im Lotto – auch weil sie dort Kristian wiedersieht, den Mann, den sie so heiß findet, wie keinen anderen. Was sie nicht weiß: Kristian ist ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit und er wird alles tun, um seine Geschichte vor den Menschen geheim zu halten, die ihm etwas bedeuten. Besonders Aileen.

Autorin
Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Ich habe bereits von dieser Reihe gehört, aber noch nie etwas von dieser gelesen. Ich bin deshalb sehr gespannt. Von der Autorin kenne ich bereits die Bücher um Gansett Island, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.
Ich weiß zwar nicht, welchen Band ich aus dieser Reihe gerade gelesen habe, aber für mich hat das auch keinen Unterschied gemacht. Die Geschichte der beiden Protagonisten war auch ohne Wissen aus den vorherigen Bänden verständlich. Aber nach der Lektüre dieses Buches werde ich auf jeden Fall noch in die anderen Bände reinlesen, weil die Paare mich faszinieren und neugierig machen.
Kristian ist einer der einflussreichsten und mächtigsten Hollywood-Produzenten und ist Partner in der Quantum Production Company, aus der sich die Clique zusammenstellt bzw. die Hälfte davon. Die andere Hälfte der Paare scheint „normalsterblich“ zu sein und keine Berühmtheit. ;) Kristian fühlt sich vom ersten Augenblick zu Aileen hingezogen, auch wenn sie damals, als er sie das erste Mal gesehen hatte, noch völlig vom Krebs gezeichnet war. Ein Wunder, dass er die Frau dahinter erkannt hat. ^^ Das muss wohl wahre Liebe sein. Doch es scheint, als würde er sich selbst im Wege stehen. Ein dunkler Schatten liegt über seiner Vergangenheit und niemand scheint recht etwas darüber zu wissen. Er hat niemanden etwas über seine Vergangenheit anvertraut, doch weshalb? Tja, dieses wohl gehütete Geheimnis wird im Laufe der Geschichte gelüftet.
Aileen ist eine alleinerziehende Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Ihr Ältester Logan scheint durch ihre Krankheit reifer geworden zu sein und nimmt unbewusst die Rolle des Patriarchen ein und das mit neun Jahren! Aber auf ihre Kinder kann sie sich auch in schweren Zeiten verlassen und ihre beste Freundin Maddie. Die auch der Grund für ihren Umzug nach L.A. ist. Doch vor allem freut sie sich auf ein Wiedersehen mit Kristian. Seltsamerweise verhält sich dieser distanziert und scheint kein Interesse mehr an ihr zu haben. Hat sie sich die knisternde Anziehungskraft zwischen ihnen nur eingebildet?
Es wird auf jeden Fall interessant, vor allem wenn das Geheimnis um seine Vergangenheit gelüftet wird.
Aileen als Person muss man einfach bewundern. Sie ist eine alleinerziehende Mutter und hat erfolgreich gegen den Krebs gekämpft und gewonnen. Dabei standen ihre Kinder immer an erster Stelle! Ihr Kampf zurück ins Leben ist einfach nur bewundernswert.
Ich habe diese Geschichte sehr genossen und konnte mit dem Lesen nicht aufhören! Eine mitreißende Geschichte mit sympathischen Figuren und dem typisch fesselndem Schreibstil der Autorin ergibt die perfekte Handlung! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Die Geschichte hat mich förmlich vom Hocker gerissen!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Knisternde Erotik verpackt in einer wunderschönen Liebesgeschichte.

Dirty Little Secrets – Verführt

Allie
„Komm her. Pronto. Hier ist die Hölle los!“
Es gibt nur drei Gründe, warum mir meine Assistentin, Liv Sloan, in meinem Job als Immobilienmaklerin montagmorgens so eine nebulöse SMS schicken sollte.
Grund ...

Allie
„Komm her. Pronto. Hier ist die Hölle los!“
Grund Nummer eins: Meine letzten Kunden, ein Paar, das das belebte Viertel Haight Ashbury verlassen hat, um seine Kinder im ruhigen und beschaulichen Cole Valley aufzuziehen, hat eine Rückzieher gemacht.
Grund Nummer zwei: Unser Boss hat schlechte Laune.

254 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Nina Hunter
2018
ISBN: 978-3-7325-6212-1

Cover
Es ist hinreißend. Da möchte man doch am liebsten all die schmutzigen Geheimnisse des Mannes auf dem Cover erfahren. ;)

Inhalt
Allie Parker hat hart für ihren Erfolg in der Immobilienbranche gearbeitet. Als sie erfährt, dass das Unternehmen, in dem sie arbeitet, von Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, gilt ihr erster Gedanke ihrem Job. Sie ahnt noch nicht, dass diese berufliche Veränderung auch ihr Privatleben auf den Kopf stellen wird. Denn es ist unmöglich für Allie, der starken Anziehungskraft des attraktiven Immobilienmoguls zu widerstehen.
Doch Micah hat ein dunkles Geheimnis. Und je mehr Allie sich auf die gefährlichen Spiele ihres neuen Chefs einlässt, desto schwieriger wird es für sie, sich seinem Bann zu entziehen. Bis sie sich irgendwann entscheiden muss: Wie weit wird sie für die Liebe gehen?

Autorin
USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy hat schon mehr als dreißig Liebesromane geschrieben. In ihren Büchern geht es um Menschen wie du und ich, die auf der Suche nach Leidenschaft und der großen Liebe sind. Wenn sie mit ihren heißen Geschichten nicht gerade Buchseiten oder einen eReader in Flammen aufgehen lässt, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Ontario, USA. Sie glaubt fest daran, dass Wein, Schokolade und sündhaft erotische Bücher alle Probleme des Lebens heilen können.

Meinung
Allie liebt ihren Job als Immobilienmaklerin und erledigt diesen zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden und ihres Chefs. Es könnte für sie nicht besser laufen, bis Micah in ihr Leben spaziert. Von da an erlebt ihr Leben eine steile Aufwärtskurve und ihr Liebesleben nimmt eine rasante Fahrt auf, weil ihr Chef sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Tja, was will sie – Liebe oder Karriere?
Sie ist eine hart arbeitende Frau, die es aus eigner Kraft an die Spitze schaffen möchte. Deshalb verheimlicht sie ihre familiäre Herkunft. Dies könnte später noch zu einem Problem werden…
Zwischen den beiden ist sofort eine knisternde Anziehungskraft zu spüren und ich liebe sie beide! Ich habe mich direkt beim ersten Aufeinandertreffen der beiden in sie verliebt! Es kann also nur besser werden! Die beiden sind wie Feuer und Wasser, sie können nicht friedlich miteinander, aber auch nicht ohne einander. XD Man muss sie einfach lieben!
Micah ist ein bekannter Playboy und die Klatschpresse liebt ihn abgöttisch. Verdenken kann ich es ihr nicht, denn er sieht atemberaubend aus und ist steinreich. ;) Er bringt Seiten in ihr zum Vorschein, die sie eigentlich nicht hat, aber ihr Gekabel ist so unterhaltsam – das schreit einfach nach mehr! :D
Er nimmt sich einfach alles, was er will. Zusammen mit seinen drei besten Freunden, die wir hoffentlich auch noch zu Gesicht bekommen werden, hat er ein streng gehütetes Geheimnis, das immer zwischen Allie und ihm stehen wird, je näher sie sich kommen.
Zwischen ihnen herrscht von Anfang eine so explosive Mischung, dass ich einfach mit dem Lesen nicht aufhören konnte. Sie haben mich in ihren Sog aus einer Mischung aus Sex, Leidenschaft und Geheimnissen gezogen und ich konnte mich dem einfach nicht entziehen – ich wollte es auch nicht!
Letztlich stellt sich die Frage, ob er ihr all seine Geheimnisse verraten wird. Liebt er sie genug, um sie an allen Aspekten seines Lebens teilhaben zu lassen oder ist sie nur einer seiner Betthäschen? Tja, um das herauszufinden, müsst ihr das Ganze lesen und ich kann euch versprechen, dass ihr nicht enttäuscht werdet! Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite genossen und konnte einfach nicht genug kriegen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 07.03.2019

Pures Lesevergnügen, das ich nur weiterempfehlen kann! Es hat mich umgehauen und super unterhalten!

Idol - Gib mir dein Herz

Sophie

Sophie
Kennen Sie diese Leute, die einfach immer Glück zu haben scheinen? Diese Person, die eine Beförderung bekommt, nur weil sie zur Arbeit erschienen ist? Diese Person, die bei der Tombola einfach so den Hauptpreis gewinnt? Die Person, die einen Hundertdollarschein auf dem Boden findet? Tja, diese Person bin ich nicht.

LXY digital Verlag
325 Seiten
Übersetzung: Anika Klüver
VIP-Reihe
Band 2
2018
ISBN: 978-3-7363-0883-1

Cover
Ein nachdenklich wirkender Mann, dem die Massen zu jubeln – einfach sexy! Mir gefällt auch die Farbkombi!

Inhalt
Eiskalt und unnahbar – das ist Gabriel Scotts Ruf in der Musikbranche. Und als Manager einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt tut er alles, um diesem gerecht zu werden. Er sorgt für diejenigen, die er zu seiner Familie zählt, ansonsten hält er sich von Beziehungen fern. Jemanden so tief zu vertrauen, ohne Mauern, ohne Schutzschilde – das kann er sich nicht vorstellen. Doch auf einem Flug nach London sitzt er – wenn auch nur unter Protest – neben der hübschen, aber unglaublich redseligen Sophie Darling. Die junge Frau ist einer der wenigen Menschen, die sich durch seine schroffe Art nicht einschüchtern lässt und direkt hinter seine Fassade blickt. Sie scheint als Einzige zu sehen, wie er wirklich ist und nicht den legendären Geschäftsmann. Und sosehr sich Gabriel während des Flugs gegen ihre Freundlichkeit und ihren Charme zur Wehr setzt, sosehr merkt er doch, dass seine Schutzmauern zu bröckeln beginnen und er Sophie Dinge anvertraut, die er sonst für sich behält. Doch dann erfährt er, aus welchem Grund Sophie nach England unterwegs ist: Sie wird für Kill John und damit für Gabriel arbeiten. Und wenn eines in seiner Welt nicht erlaubt ist, dann ist es eine Beziehung mit einer Angestellten…

Autorin
Kristen Callihan ist ein Kind der 80er Jahre. Neben den verrückten Klamotten hat sie auch alle John-Hughes-Filme gesehen und kann sie mitsprechen. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in Washington D.C. Callihan schreibt mit Vorliebe romantische und fantastische Romane.

Meinung
Ich hatte bereits den ersten Band gelesen und war gespannt, wie es weitergehen wird. Obwohl ich damals nicht wusste, dass es weitergehen wird. Es gibt heutzutage einfach viel zu viele gute Bücher und es ist sehr mühsam, all die Neuerscheinungen im Blick zu haben und dann auch noch zu lesen. Man sollte dafür bezahlt werden. ;) Scherz beiseite. Widmen wir uns diesem fantastischem Buch!
Sophie gehört eigentlich nicht zu den Menschen, die das Glück förmlich anziehen, aber dieses eine Mal hat sie Glück und sitzt in der ersten Klasse auf ihrem Flug nach England zu einem neuen Job. Neben ihr sitzt zwar der überhebliche Gabriel, aber davon lässt sie sich nicht die Laune vermiesen. Ganz im Gegenteil, dieser Flug wird der unterhaltsamste, von dem ich jemals gelesen habe! Ich habe Sophie sofort ins Herz geschlossen! Sie hat zwar ohne Punkt und Komma geredet und ihn aufgezogen, aber das aus einem guten Grund und das hat mich getroffen. Ihr Nachname passt auch perfekt zu ihr.
Gabriel gibt sich distanziert und unnahbar. Er verbirgt sein wahres Ich unter dicken Schutzmauern, die keiner zu durchdringen vermag, bis er auf Sophie trifft. Auf dem Flug nach England lernen sie sich unfreiwillig näher kennen und er vertraut ihr Dinge an, die er bisher niemanden gesagt hat. Diejenigen, die er zu seiner Familie zählt, beschützt er mit allen Mitteln, aber selbst diese wissen kaum etwas über ihn. In der Geschäftsmann gilt er als harter Brocken, doch sie erfasst direkt beim ersten Treffen sein wahres Ich. Dumm nur, dass sie seine Angestellte wird. Denn ein Verhältnis mit seiner Angestellten duldet er gar nicht. Aber sie scheint die Eine zu sein und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist riesengroß! Das merken auch die anderen sehr schnell.
Doch dann wird ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit gelüftet, die das Fundament ihrer Romanze für immer zerstören könnte. Wird er seine Schutzmauern für sie senken und sie in sein Herz lassen?
Ich habe diese Geschichte von der ersten Seite bis zur letzten sichtlich genossen! Sophie ist einfach eine gefühlvolle Person, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Auch Gabriel ist ein ganz drolliger Mensch, wenn er mal seine Distanziertheit abgeworfen hat. Man sollte sich bei ihm nicht von seinem äußeren Auftreten einschüchtern lassen, sondern ihn näher kennen lernen.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Macht Riesenspaß und dabei muss man nicht mal ein großer Künstler sein! ;)

Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier

Zeichnen ist nicht schwer, wenn man weiß, wohin man die Striche setzen soll – und wie kurz oder lang sie sind. Genauso funktioniert das Zeichnen auf Karopapier: Du folgst einfach den Linien und Kästchen deines Papiers.

Eckdaten
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
5 €
ISBN: 978-3-8094-3-369-9
für Kinder ab 5 Jahren
2. Auflage
2016
95 Seiten + 1 Seite Buchvorstellung

Es ist so süß und macht richtig Lust aufs Zeichnen! :D

Lustige Karo-Tiere für kleine Zeichenkünstler
Zeichnen ist gar nicht so schwer, und Karopapier macht es umso leichter. Dank der klaren Strukturen und der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen können Kinder ihre Lieblingstiere auf den karierten Hintergrund bringen: Löwe, Faultier, Elefant und Katze – sie alle warten nur darauf, zum Leben erweckt und nach Herzenslust ausgemalt zu werden.

Meinung
Hierauf habe ich mich sehr gefreut, nachdem ich bereits ein anderes Buch dieser Reihe in den Händen hielt. Ich finde es sehr viel leichter, auf Karopapier etwas zu zeichnen, dass ich noch nie zu Papier gebracht habe. Natürlich sieht es dann etwas eckig aus, aber mit viel Übung wird es authentischer. ;)
Ich finde es gut, dass die Mustervorlagen auch wirklich auf Karopapier gezeichnet wurden, sodass man den Schritt-für-Schritt-Anleitungen problemlos folgen kann. Sie sind idiotensicher. XD Selbst ich kann ihnen folgen und ich habe meist Probleme mit starren Anweisungen. Mir ist immer eine visuelle Anleitungen, am besten in Form eines anschaulichen Videos, lieber. ;) Nun ich wurde schlau aus den Anleitungen und habe einige recht ansehnliche Zeichnungen zu Tage bracht. XD
In dem Buch werden 48 Tiere anschaulich erklärt, sodass das Zeichnen ein Klacks ist. ^^ Es sind sogar 1:1-Abbildungen, was alles noch mehr erleichtert. Zudem findet sicher jeder sein Lieblingstier bei der großen Auswahl.
Einfach super einfach und leicht zu verstehen! Ein toller Malspaß! :D Kann ich nur empfehlen!