naddisblog

Veröffentlicht am 07.03.2019

Ein schöner Auftakt

Corporate Love - Bentley

Cover:
Das Cover ist okay, aber nicht wirklich meins.die Skyline im Hintergrund gefällt mir jedoch sehr gut und das dunkle passt sehr gut

Dies ist der 1 Band der Vested Interest Reihe von ...

Cover:

Dies ist der 1 Band der Vested Interest Reihe von Melanie Moreland. Jeder Band behandelt einen der 3 Freunde. Hier treffen wir auf Bentley. Er ist der CEO seines Unternehmens, das er mit seinen Freunden Aiden und Maddox gegründet hat. Er ist eher der zurückhaltende Typ, nicht das er keine Frauen hatte. Aber für ihn waren sie nie wirklich mehr. Teilweise kam er mir sehr unbeholfen rüber, was ihn aber sehr liebevoll wirken ließ. Nicht der Rüpel, wie man sonst CEO´s kennt. Emmy hingegen war sehr wortgewandt und ihre Art wie sie Bentley neckte war sehr erfrischend. Aber im Gegenzug was ihr Privatleben anging, war sie sehr verschlossen. Sie ließ keinen an sich ran und war sehr zurückgezogen. Sie musste in ihrer Kindheit viel mitmachen und dadurch zog sie es vor immer auf alles vorbereitet zu sein.

Die Handlung war direkt mitreißend. Beide waren mir auf an hieb sympathisch und das erste Treffen zwischen den beiden war einfach nur süß. Zwei Menschen die sich durch Zufall begegnen. Es knistert direkt zwischen ihnen. Es war liebevoll und ehrlich und nicht dieses typische Klischee Bad Boy trifft unschuldiges Mädchen. Sie harmonieren zusammen und versuchen sich gegenseitig zu halten und zu stützen. Das macht diese Geschichte so schön romantisch. Das Ganze wird untermalt mit heißen erotischen Szenen die hier nicht zu kurz kommen, aber auch nicht zu sehr in den Vordergrund rücken. Das ganze gepaart mit leichter Spannung die bis zum Schluss anhält.

Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht und ließ mich direkt in die Handlung hereingekommen. Es wird aus beiden Perspektiven erzählt. Wobei Bentley öfter zu Wort kommt, was ich persönlich gut finde. Nur fehlte mir hier ein wenig von Emmy. besonders die Nebencharaktere waren klasse und machten die Geschichte stimmig. So bekam ich einen schönen Einblick in die weiteren Bände.

Fazit:
Mit Corporate Love Bentley hat die Autorin einen tollen Auftakt geschrieben. Eine Liebesgeschichte die schön und ein wenig traurig war. Mit authentischen Protagonisten und Nebencharakteren. Mir hat die Geschichte tolle Lesestunden beschert hat.4 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Eine Kurzgeschichte für zwischendurch

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie das vom ersten Band. Nur dieses ist blau gehalten, passend zur Jahreszeit, in der es spielt. Die Schneeflocke untermalt das Cover nochmal romantisch.

Im ...

Cover:

Im ersten Band “Maybe This Time – Und auf einmal ist alles anders„ geht es um den ersten der 3 Westmore Brüder. In diesem geht es um Becky, die vor Jahren ihren Mann bei einem Rettungseinsatz verloren hat und nun mit ihrer Tochter zusammen in Glenwood lebt. Doch dann trifft sie auf Neil, ihre Jugendliebe, den Mann den sie vor Jahren verlassen hat.
Was ich vorwegsagen muss und mir erst im Buch aufgefallen ist, obwohl das Buch nach Band 1 erschienen ist. Das Buch spielt vor Band 1. Man kann es so wie ich auch, nachdem 1 lesen, aber chronologisch passt es eher vor dem 1 Band.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Hierbei handelt es sich nur um eine Kurzgeschichte und so fühlt sich das ganze auch an. Becky und Neil waren früher ein Paar, sozusagen die eine große Liebe. Es wird hier nicht viel drum herumgeredet, sondern die Autorin kommt hier schnell zum Punkt. Was ich doch leider etwas schade fand. Mir ging die ganze Sache mit den beiden viel zu schnell. Klar kennen sich die beiden schon ewig, aber der Leser nicht. Von mir aus hätte die Geschichte, zwischen den beiden ruhig ein volles Buch werden können, anstatt einer Novelle.

Es war eine schöne Liebesgeschichte, zwischen 2 Menschen die sich schon seit Ewigkeiten kennen und deren Liebe nie wirklich vergangen ist. Die beiden haben mir das Herz erwärmt. Eine Jugendliebe die neu entflammt. Sowohl die Protagonisten als auch die Nebencharaktere waren authentisch. Ein wiedersehen mit Freunden sozusagen. Was die Geschichte abgerundet hat.

Der Schreibstil war locker und flüssig. Ich bin schnell durch die Seiten gekommen. Auf einmal war ich schon am Ende. Die Geschichte wird aus der Sicht von Becky und Neil erzählt, wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen habe.

Fazit:
Mit Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch hat die Autorin eine schöne und romantische Kurzgeschichte geschrieben, die mir schöne Lesestunden beschert hat. 4 von Feen von mir!

Veröffentlicht am 29.01.2019

Eine tolle Geschichte für zwischendurch

The Penthouse Prince

Cover:
Das Cover ist gut gestaltet hat mich aber auf den ersten Blick nicht zu 100 % überzeugen können. Die Farbkombination ist gut, aber der Mann auf dem Cover gefällt mir nicht so.

Dies ...

Cover:

Dies ist der 1 Band der Billionaire-Dynasties-Reihe und ist in sich abgeschlossen und kann somit getrennt von den anderen gelesen werden.
Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Jeanie ist eine liebevolle Frau, die alles für ihre Familie gibt und versucht, dass es ihnen an nichts fehlt. Deswegen versucht sie ihren Job zu retten, damit alles so bleibt wie es ist. Bis sie auf Camden trifft und alles ein wenig eskaliert.

Die Situation zwischen den beiden fand ich von Anfang an total lustig. Camden der Ersatz für seine Verlobte sucht und Jeanie die eigentlich nur ihren Job behalten will. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ließ mich oft schmunzeln. Beide harmonieren von Anfang an sehr schön miteinander und zwischen ihnen sprühen die Funken.

Die Geschichte an sich ist nicht neu, aber dennoch wundervoll umgesetzt. Ich hätte mir hier aber ein wenig mehr Tiefen gewünscht. Leider blieb die Geschichte ein bisschen flach und an einigen stellen etwas lang. Trotzdem wurde hier eine Geschichte geschrieben, die mich für einige Stunden vom Alltag wegholen konnte.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht zu lesen, die Seiten gingen nur so dahin. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven erzählt. Dadurch hatte ich einen guten Einblick in die Gefühle und Emotionen der Protagonisten. Aber nicht nur die beiden haben mir gefallen, sondern auch die Nebencharaktere haben eine gute Figur gemacht. Besonders der Anwalt, der beste Freund von Camden, konnte mit seinen lockeren Sprüchen bei mir Punkten.

Fazit:
Mit The Penthouse Prince hat die Autorin einen romantischen und gefühlvollen Roman geschrieben. Ein schönes Buch für ruhige Lesestunden für zwischendurch. 4 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Ein Mann mit einem Herzen aus Eis

Idol - Gib mir dein Herz

Cover:
Auch wie Band 1, ist hier das Cover sehr gut gewählt worden und zeigt Gabriel von seiner unnahbaren Seite und passt optisch zum Vorgänger.

Mit Idol – Gib mir die Welt dem 1 Band ...

Cover:

Mit Idol – Gib mir die Welt dem 1 Band der VIP-Reihe hat Kirsten Callihan einen tollen Auftakt geschrieben und konnte mich gut unterhalten. Nun ist Band 2 der Reihe erschienen und behandelt diesmal keinen der Bandmitglieder, sondern den Manager Gabriel Scott aka Scotti.

Alles beginnt mit einem eigentlichen harmlosen Flug, wo Gabriel und Sophie sich kennenlernen. Zum Leidwesen von Gabriel dem das ganz und gar nicht passt. Er liebt es alleine zu fliegen und sie ist in seinen Augen einfach nur nervig und penetrant. Aber so länger sie um ihn herumschleicht umso anziehender findet er sie.

Sophie hat es mir von Anfang an angetan, ihre freche und ehrliche Art waren erfrischen und amüsant. Zusammen mit Gabriel und ihrem ständigen Schlagabtausch und Neckereien einfach nur großartig. Die beiden zusammen in einem Raum und es knallte und knisterte förmlich. Gabriel hingegen war wie ein störrischer Eisblock, der nie zu schmelzen drohte. Aber die Art passte genau zu ihm. Der Manager mit dem Herzen aus Eis!

Es hat mir soviel Spaß gemacht mit den beiden zusammen das Bandleben abseits der Mauern zu erleben, sowie den Alltag auf Tour. Was hinter der Fassade steckt. Die Entwicklungen der beiden Charaktere zuzusehen war sehr schön. Besonders die von Gabriel hat mir gut gefallen. Da er ein sehr interessanter und vielschichtiger Charakter ist.

Ich war eigentlich mit der Geschichte an sich rundum glücklich, leider hatte es aber einige Längen, die man meiner Meinung nach hätte ruhig kürzen können. Das hat die Handlung ein wenig langatmig wirken lassen. Die Handlung sonst war stimmig und hat mir gut gefallen. Auch die Bandmitglieder kamen nicht zu kurz und wurden in die Geschichte gut eingeflochten. Es war ein tolles wieder sehen mit allen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer wundervoll. Ich liebe ihn einfach. Damit zieht sie mich immer wieder in ihren Bann. Locker und leicht geschrieben. Auch hier wird es wieder aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben. Dadurch bekam ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen und konnte Dinge gut nachvollziehen.

Fazit:
Mit  Idol - Gib mir dein Herz hat Kirsten Callihan einen schönen 2 Band geschrieben, der trotz seinen langatmigen stellen mich begeistern konnte. Ich freue mich riesig auf Jax. 4 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 26.12.2018

2 Chancen?

One More Chance

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und gefiel mir auf den ersten Blick.

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und gefiel mir auf den ersten Blick.

Die Geschichte fing direkt sehr lustig an. Aubrey ist auf dem Weg nach L.A und will ihr altes Leben hinter sich lassen und neu Anfangen, da trifft sie auf Chance. Der direkt dreist und unverschämt rüber kommt. Er bietet ihr seine Hilfe an und im Gegenzug soll er sie mitnehmen.

Alles fängt mit einem nicht geplanten Roadtrip mit den beiden an. Die Dynamik und die Spannung zwischen ihnen ist einfach grandios. Sich ziehen sich gegenseitig auf und lernen sich dadurch näher kennen. Dennoch bleibt ihr Chance weiterhin ein Rätsel. Die Situation zwischen den beiden ist nicht einfach, aber total liebenswert. Mir haben sie sofort gefallen und dann kam dieser Ziegenbock dazu und ich konnte nicht mehr vorlachen. Er war schon teilweise echt der Star des Buches und nahm auch einen großen Teil ein, was das Buch echt und authentisch gemacht hat.

Bis zur Mitte des Buches fand, hat mich das Buch sowas von in seinen Bann gezogen, dann kam ein großer Zeitsprung, der im ersten Moment noch unterhaltsam war, aber sich meiner Meinung nach viel zu sehr in die Länge gezogen hat. Das Buch wirkte viel zu langatmig und langweilig. Irgendwie konnte es mich da nicht mehr fesseln. Es wirkte alles sehr platt und Aubrey hat mich teilweise ein wenig mit ihrer Art genervt und gelangweilt. Zum Ende nahm es, dann wieder etwas fahrt auf und konnte mich zufrieden stellen.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen hat sehr gut miteinander harmoniert und war flüssig und leicht zu lesen. Der erste teil des Buches wird aus Aubrey Sicht erzählt und der zweite teil aus der Sicht von Chance. Was ich okay fand. Hätte schon mehr Abwechslung gehabt. Aber denke, dann wären manche Geheimnisse viel schneller ans Licht gekommen.

Fazit:
Mit One more Chance haben die beiden Autorinnen einen guten 1 Band der Reihe geschrieben, den ich okay fand, aber doch einige kleine Stolpersteine hatte. Daher von mir nur 4 von 5 Feen!