Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2019

Gefühlschaos

Das Licht in meiner Dämmerung
0

Eleonore Zander rennt um ihre Leben. Gerade hat sie nicht nur mit erlebt wie ihr Bruder erschossen wurde, dabei wurde sie auch noch entführt. Jetzt sind ihre Entführer hinter ihr her und gerade als sie ...

Eleonore Zander rennt um ihre Leben. Gerade hat sie nicht nur mit erlebt wie ihr Bruder erschossen wurde, dabei wurde sie auch noch entführt. Jetzt sind ihre Entführer hinter ihr her und gerade als sie denk das alles vorbei ist kommt ein Auto vorbei und rettet sie. Ethan McConnor sieht eine Frau am Straßenrand und hilft ihr.Das ist ein Anfang einer Geschichte, die einen sofort daran fesselt und den Blutdruck nach oben jagt. Man kommt erst mal etwas zu Ruhe. Doch Ethan´s Art bringt einen immer wieder zur Weißglut, nicht nur mich als Leser, auch Eleonore. Anderseits ist er ja ihr Retter und hilft ihr weiterhin. Eine sehr hinreißend Geschichte, die zwei Charaktere inne wohnen, die man zu kennen scheint und doch merkt man das man eigentlich gar nichts über sie weiß. Genauso wie sie sich im Buch näher kennen lernen so lernt man sich auch selbst besser kennen. Manchmal denk man das Ethan eine Axtmörder sein könnte. Auch bei Eleonore fällt so man ein Gedanke bei Lesen. Das macht die Geschichte noch spannender. Eigentlich kennt man hier niemanden. Die Funken beginnen zu sprühen und es wird sinnlich und gelegentlich auch romantisch. Ein oder zwei Wendepunkte gibt es die alles wieder in ein anderes Licht bringen und dann kommt der Showdown. Ab da kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wechselbad der Gefühle

Firefighters: Liam's Story
0

Brook hat das Geschäft der Familie übernommen. Dann geht alles in Flammen auf und das nachdem ihr ein Konkurrent ihr gedroht hat. Liam konnte sie gerade noch so vor den Flammen retten. Brook ermittelt ...

Brook hat das Geschäft der Familie übernommen. Dann geht alles in Flammen auf und das nachdem ihr ein Konkurrent ihr gedroht hat. Liam konnte sie gerade noch so vor den Flammen retten. Brook ermittelt und dabei hilft Liam ihr.Liam kennt man ja schon aus den anderen Bändern und jetzt erfährt man so einiges über ihn. Man lernt ihn näher kenne, aber auch Brook. Ihre Gefühle, Träume und Ängste. Es beginnt mit einem Feuer und den Gedanken von Liam und führt uns dann zu Brook. Beide erzählen von ihrem Leben und beides überschneidet sich immer wieder. Man kann dadurch viele Emotionen durchlaufen, mit den Charakteren oder auch selbst. Jeder hat seine Gründe auf der Suche nach der Ursache des Feuers zu sein. Dabei spürt man das knistern zwischen den beiden. Die Spannung steigt nicht nur, weil die beiden sich näher kommen. Gibt es eine Verschwörung? Natürlich geht auch heiß her zwischen den beiden. Alte Bekannte tauchen auch wieder auf und leider auch das letzte Band der Reihe.

Veröffentlicht am 06.03.2019

wunderbare Fortsetzung

Geschmiedet in Asche
0

Kait Winchester hat eine Gabe geerbt, mit ihren Berührungen kann sie heilen. Als bei einem Einsatz, der Navy SEAL Lieutenant Marcus "Cosky" verletzt wird, will sie ihm helfen. Doch er möchte ihr nicht ...

Kait Winchester hat eine Gabe geerbt, mit ihren Berührungen kann sie heilen. Als bei einem Einsatz, der Navy SEAL Lieutenant Marcus "Cosky" verletzt wird, will sie ihm helfen. Doch er möchte ihr nicht zu nah kommen, denn sie taucht schon länger in seinen Träumen auf und sie ist die Schwester seines Kameraden.Cosky lernt man schon beim ersten Band flüchtig kennen und weiß woher seine Verletzung kommen. Kait ist auf von Anfang an eine sehr interessante und willensstarke Frau. Man merkt schnell das sie beiden für einander bestimmt sind. Doch beide sind auch Sturköpfe und wollen ihren Willen bekommen. Das ist nicht gerade immer der gleiche Weg. Niemand kann der Anziehungskraft entkommen und die Vergangenheit kommt auch wieder zurück ins Licht und macht das Leben von "Cosky" nicht gerade einfacher. Die Spannung steigt, weil nicht nur die beiden sich näher kommen. Auch der Feind ist immer näher und die Gefahr steigt. Können die beiden glücklich werden zusammen und das alles hier überleben?

Veröffentlicht am 06.03.2019

Achterbahnfahrt der Gefühle

Whiteman Inc.
0

Helenas Welt liegt in Scherben, ihr Vater wird verhaftet und die Presse ist hinter ihr her. Auch das FBI taucht bei ihr auf und ermittelt auch gegen sie. Adrian steht ihr zur Seite und will sie wieder ...

Helenas Welt liegt in Scherben, ihr Vater wird verhaftet und die Presse ist hinter ihr her. Auch das FBI taucht bei ihr auf und ermittelt auch gegen sie. Adrian steht ihr zur Seite und will sie wieder zurück, in sein Bett und nicht nur als seine Assistentin.Das ist typisch Doro fängt mit Band 2 an. Am Anfang wer es etwas schwer der Geschichte zu folgen, da mir ja Band 1 fehlte. Doch es legt sich sehr schnell und man ist gefesselt von der Story und kann es nicht mehr aus der Hand legen. Auf jeden Fall muss ich jetzt Band 1 lesen um zu wissen was ich sonst noch so verpasst habe. Helena tut mir leid und am liebsten hätte ich ihr geholfen. Denn jeder scheint plötzlich etwas gegen sie zu haben. Adrian ist ihr eine Hilfe und gleichzeitig sorgt er für mehr Gefühlschaos. Zwischen den beiden kann es sehr romantisch sein und dann wieder auch sehr schmerzhaft. Des Chaos aus Spannung, Leidenschaft und Gefühlen, dass in einem großen Finale endet und man es kaum erwarten kann das Band 3 raus kommt. Denn es gibt einen Cliffhanger. :)

Veröffentlicht am 03.03.2019

Suchtgefahr

Hidden Legacy - Tanz des Feuers
0

Nevada benutzt ihre außergewöhnliche magische Fähigkeit zu einem guten Zweck. Doch jetzt muss sich um ihren neuen Fall kümmern. Es scheint wieder jemand Houston zerstören zu wollen und natürlich ist Connor ...

Nevada benutzt ihre außergewöhnliche magische Fähigkeit zu einem guten Zweck. Doch jetzt muss sich um ihren neuen Fall kümmern. Es scheint wieder jemand Houston zerstören zu wollen und natürlich ist Connor "Mad" Rogan nicht weit. Die Funken sprühen wieder und ein Geheimnis aus Nevada Vergangenheit tritt aus dem Licht heraus.Ich bin schon süchtig nach der Reihe gewesen bevor Band 2 raus war. Nevada ist einfach der Hammer, eine Frau mit der man sich lieber nicht anlegt. Mad ein Alphamann wie er Buche steht und den man nur lieben kann. Neben der Magie die man spürt wenn die beiden aufeinander trifft, betritt man die magische Welt und wird noch mehr rein gezogen und lernt mehr kennen. Natürlich tauchen ein paar Figuren wieder auf und ein paar neue habe ihren Auftritt. Außerdem gibt es aus Nevada´s Vergangenheit so einiges zu lernen. Man begleitet sie bei ihrem Auftrag und die Spannung steigt und man fragt sich wer steckt hinter dem Anschlag und die Verschwörung wird immer größer, die Spannung und Action auch. Dann glaubt man das Ende nähert sich und dann taucht ein Geheimnis aus der Vergangenheit auf und jetzt wird alles anders. Ich kann es kaum erwarten das Band 3 kommt.