Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2019

Suchtgefahr

Demonized
0

Josea hat die dreizehn Tage überlebt und jetzt lebt sie ihre Leben. Doch kann sie Amon nicht vergessen. Sie studiert Kunst und hat neue Freunde bis zu der Nacht als eine Kreatur vor ihrem Bett steht. Ein ...

Josea hat die dreizehn Tage überlebt und jetzt lebt sie ihre Leben. Doch kann sie Amon nicht vergessen. Sie studiert Kunst und hat neue Freunde bis zu der Nacht als eine Kreatur vor ihrem Bett steht. Ein Incubus macht Jagd und will sie haben. Hilfe findet sie bei Ihrem Professor und Künstler Damien d´Abel und seinen beiden Brüder. Wieder geht sie einen Pakt ein, obwohl ihr Herz jemand anderes gehört.Es beginnt sehr düster und voller Schmerz und Angst. Man merkt schnell das es hier die Sonne wenig scheint. Die Emotionen wechseln wie die Seite und manchmal weiß man überhaupt nicht was man als Leser selbst spüren möchte. Doch der Hoffnungsschimmer kommt immer wieder vorbei. Man wird schon fast Paranoia,  wenn man ein Motorgeräusch hört. Egal ob man es im Buch liest oder tatsächlich einer am Fenster vorbei fährt. ;) Am Anfang hatte ich das Gefühl die Geschichte wiederholt sich. Josea braucht Hilfe und findet sie und schließt einen Pakt, der sexuelle Handlungen beinhaltet. Beim weiter Lesen merkt man das die Charaktere anders sind und auch so der Pakt anders ist. Die d´Abel Brüder sind schon einzigartig und bringen mich mehr als einmal zum Lachen. Der Nervenkitzel kommt dann auf als die Höllenreiter auch wieder auftauchen. Jetzt kommt die Spannung immer mehr hoch und die Nacht der Nächte rückt immer näher. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hoffte auf ein Happy End für Josea.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Willkommen in der Dunkelheit

Demonized
0

Josea ist auf Flucht vor ihrem Onkel, sie kann ihn ans Messer liefern. Deshalb fängt sie in einer Bikerbar an und hofft das er sie nicht findet. Hier trifft sie auf Amon und seine dämonischen Freunde. ...

Josea ist auf Flucht vor ihrem Onkel, sie kann ihn ans Messer liefern. Deshalb fängt sie in einer Bikerbar an und hofft das er sie nicht findet. Hier trifft sie auf Amon und seine dämonischen Freunde. Gerade im richtigen Augenblick treffen sie wieder aufeinander und kommen ihr zu Hilfe, doch nicht ohne Gegenleistung.Manchmal frage ich mich wirklich warum gewisse Bücher solange auf meiner Wunschliste oder SUB liegen. Ich habe das Buch verschlungen und konnte nicht genug von den Höllenreitern und Josea bekommt. Eine unschuldigen Frau trifft auf den Teufel persönlich. :) Anders kann man es einfach nicht sagen. Das die unschuldige Frau sich verteidigen kann und nicht auf den Mund gefallen ist, macht es um so spannender. Man lernt Josea kennen und fragt sich ob man in seinem Leben auch so naiv und unschuldig war. Amon und seine Freunde sind Alpha-Männer, denn man eigentlich lieber aus dem Weg gehen würde. Aber über Sie Lesen auf jeden Fall und jetzt würde ich mich eher an die halten. Das beste war, das nur Andeutungen gemacht werden, man weiß nicht ob die Herren nur Biker sind oder doch mehr. Man denkt es sich und doch kann man es nicht beweisen und den Finger drauf zeigen. Die erotischen Szenen sind heiß geschrieben, ein Hauch Romantik ist auch dabei.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Gegensätze ziehen sich an

Manchmal wünschte ich
0

Jenna Landry steht kurz vor einer Veränderung in ihrem Leben als. Sie auf Michael Stone und seiner Tochter trifft. Sie ist eine ehemalige Rockmusikerin und er Mediziner. Gegensätze ziehen sich an.Eine ...

Jenna Landry steht kurz vor einer Veränderung in ihrem Leben als. Sie auf Michael Stone und seiner Tochter trifft. Sie ist eine ehemalige Rockmusikerin und er Mediziner. Gegensätze ziehen sich an.Eine herrliche Liebesgeschichte, die nicht nur die Anziehungskraft zwischen zwei grundsätzliche verschiedene Menschen zeigt. Nein, sondern auch das manche Träume sich mit der Zeit ändern. Jenna Charakter ist so ganz anderes als man sich eine Rockmusikerin vorstellt oder kennt. Dadurch gefällt sie mir um so mehr. Dafür erfüllt Michael alle meine Vorurteile. :) Als die beiden aufeinander treffen spürt man die Anspannung und die Anziehungskraft. Aber auch das beide die nicht nach geben wollen. Doch ihr Widerstand hält nicht lange. Als Leser genieße ich es, vor allem die Wortgefechte und die Veränderungen die beide durchlaufen. Die Leidenschaft ist sehr pikant beschrieben und man kann eigentlich das Buch nicht aus der Hand legen. Denn wird es ein Happy End geben.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Einfach der Wahnsinn

Fourth Chance
0

Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Der es durch Witze und Lockerheit überspielen versucht. Er hat sein Ziel vor Augen ...

Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Der es durch Witze und Lockerheit überspielen versucht. Er hat sein Ziel vor Augen und doch tut er es nicht. Bis er auf Lori trifft.Everett kommt in beiden anderen Bändern immer als der Unbeschwerte und Witzbold rüber. Jetzt lernt man ihn besser kennen und auch seine Gedanken und natürlich auch seine Vergangenheit. Dabei kamen mir ab und zu, die Tränen. Der kleine Everett hat mir leid. Lori´s Vergangenheit wird auch nicht verschwiegen. Man merkt schnell eine Verbindung muss es geben, aber welche. Dann treffen beide aufeinander und man spürt die Anziehungskraft zwischen den beiden. Doch hält sie halten sich beide noch etwas zurück. Aber ihre Wortwechsel sind einfach der Hammer. Die kleine humorvollen und sarkastischen Bemerkungen sind einfach himmlisch. Als es dann zur Sache kommt wird es explosiv. Natürlich kommt die Vergangenheit und verursacht Spannung und etwas Action und bringt so einiges durcheinander. So wird es beim Lesen einfach nicht langweilig.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Suchtgefahr

Hungrig nach Liebe
0

Cheyenne Willoz hat schlechte Erfahrungen mit Cops gemacht und deshalb traut sie Detective Beau Lamare nicht. Sie bekommt in seiner Gegenwart immer Herzklopfen und das nicht nur wegen den Fragen über ihren ...

Cheyenne Willoz hat schlechte Erfahrungen mit Cops gemacht und deshalb traut sie Detective Beau Lamare nicht. Sie bekommt in seiner Gegenwart immer Herzklopfen und das nicht nur wegen den Fragen über ihren Bruder. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder und Beau rettet ihr mehr als einmal das Leben.Band 2 aus New Orleans jetzt bekommt Beau sein Fett weg. :) Cheyenne ist eine starke  Frau, die versucht ihren Bruder und sich zu beschützen. Dabei vergisst sie manchmal das sie selbst ein Leben hat. Cheyenne kann man nur bewundern. Eine packende Liebesgeschichte die einen bis zu letzten Seite fesselt. Als die beiden ihre Mauern fallen lassen und ungezügelt übereinander herfallen kann man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und muss einfach weiterlesen. Doch sind die beiden danach nicht eine Herz und Seele, sondern jetzt werden die Debatte noch faszinierender als zuvor bei denen scheint es fast schon ein Vorspiel zu sein. Der Mörder wird immer noch gejagt und man weis nicht wer es ist. Doch der Höhepunkt der Geschichte hätte ich nicht erwartet und hat mich total überrascht und die Spannung steigt.