Cover-Bild The One Right Man (Love and Order 2)
Band 2 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Piper Rayne

The One Right Man (Love and Order 2)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Meinungen zum Buch:
Auch dieses Buch überzeugt wieder mit liebenswerten Charakteren, die trotz heftiger Anziehung kein Wortgefecht auslassen. Super witzig, dann wieder melancholisch und gleich wieder hoffnungsvoll. Mit diesen Figuren fühlt man so richtig mit und möchte sie gar nicht verlassen! Das perfekte Buch, um einfach mal zu entspannen und später mit den Mädels drüber zu reden! (Buchhändlerin auf NetGalley)

Auch der zweite Band aus der "Love-and-Order"-Reihe ist wieder ein absoluter Hauptgewinn ... amüsant, spritzig, prickelnd! Einfach toll! Ich bin schon super gespannt auf den nächsten! (Buchhändlerin auf NetGalley)

Piper Rayne ist ein wunderbarer 2. Band der Reihe gelungen, der mit zauberhaften und authentisch beschriebenen Charakteren besticht. Lest es! Und nach dieser tollen Geschichte, freue ich mich endlich auf Hannah und den Silberfuchs. (Rezensentin auf NetGalley)

Piper Rayne schreibt gewohnt modern, authentisch und mit viel Charme und Witz. Chelsea und Dean sind perfekt aufeinander abgestimmt, egal ob es die witzigen Wortgefechte oder die prickelnden Momente zwischen den beiden sind. Ich würde sagen, kaum einer schafft es, Komik und tiefe Gefühle so gut miteinander zu vereinen. (Rezensentin auf NetGalley)

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 13.03.2019

Gibt es eine zweite Chance ???

Dean und Chelsea sind beide jung als sie sich kennen gelernt haben und spontan in Las vegas geheiratet haben. Dean wollte immer Baseballspieler in der Profilliga werden aber durch eine Schlägerei verletzte er sich an der Schulter und musste sein Traum aufgeben. er verfiel den Drogen und Alkohol und Deprissionen und verlor so auch noch seine Frau.
Jahre später Chelsea artbeitet für RICE eine Fondation die Ihre Chefin Hannah gegründet hat und trifft so das erste mal nach 5 Jahren auf Ihren Ex Mann Dean. Er hat sich geändert ist nicht mehr der Frustrierte 21 jähriger den sie noch in erinnerung hat sondern arbeitet als Anwalt für Steuerrecht und unterstützt Rice kostenlos . Was Chelsea nicht weiß es gab einen guten Grund das er wieder in Ihr leben aufgetaucht ist.

Das ist der 2 Teil der neuen Love and Order Reihe der Autorin Piper Rayne . Ich bin begeistert war der erste Teil noch mein Favorit ist es jetzt Dean und Chelsea . Das Cover paßt sehr gut zur Geschichte und auch zu der Reihe . Der Schreibstil ist wie immer angenehm und flüssig.

Was mir bei der Reihe aufgefallen ist , ist das bei Teil 1 und auch jetzt bei Teil 2 die Männer die sind die mehr oder weniger betteln um eine Chance oder wie hier 2 chance .
Beim ersten aufeinander Trefffen in Deans Büro geklärt Chelsea noch das er sich von Ihr fern halten soll und es nie wieder was wird zwischen den beiden aber dann schmeißt sie kurzehand ihr Vorhaben über Bord und unterwirft sich. Da hätte ich mir mehr stutenbissigkeit gewünscht . Und kurz Vor ende nach dem sie mehrfach bestätigt hat das sie Dean verziehen hat zweifelt sie dann doch daran ob er es ehrlich meint und sich auch wirklich geändert hat , Fand ich dann doch nicht sehr nett von Ihr.
Daher fand ich es besonders toll das obwohl Dean so enttäuscht über Chelseas Reaktion ist er ihr trotzdem zur Seite steht bei der Hochzeit von Ihrer Cousine . daran merkt man das er sie wirklich liebt.

Sehr schöne Geschichte . Wer den ersten Teil kennt sollte diesen erst recht lesen 5*****

Veröffentlicht am 10.03.2019

gelungene Fortsetzung

Paper Rayne ist auch mit Band 2 der Order Reihe wieder ein tolles Buch gelungen .

Chelsea, Hannah und Vic spielen in Band 2 auch wieder eine wichtige Rolle.

Diesmal dürfen wir die Liebesgeschichte von ...

Chelsea, Hannah und Vic spielen in Band 2 auch wieder eine wichtige Rolle.

Diesmal dürfen wir die Liebesgeschichte von Chelsea und Dean verfolgen aber auch die anderen Charaktere spielen wieder eine kleine Nebenrolle so das man sie immer im Blickfeld hat.

Der Schreibstil wieder angenehm flüssig zu lesen mit einem Schuss , Charme und natürlich Erotik, Ich habe mich wieder wunderbar unterhalten gefühlt und freue mich auf Band 3 in dem dann Hannah eine Hauptrolle spielen wird .

Gerne empfehle ich die Bücher von Piper Rayne gutes Gewissen weiter

Veröffentlicht am 09.03.2019

Tolle Second Chance Story

Das Autorenduo Piper Rayne konnte mich auch mit dem 2.Teil der Love and Order Reihe begeistern.

Hier wird die Geschichte von Chelsea und Dean erzählt. Sie haben sich vor fünf Jahren scheiden lassen und nun stehen sie sich wieder unerwartet gegenüber.
Ich mag Second Chance Geschichten sehr und die Autorinnen haben wieder mit viel Witz und Charme eine tolle unterhaltsame Story geschaffen.
Chelsea ist eine taffe und schlagfertige Frau die sich nur schwer gegen den Charme ihres Ex Manns Dean widersetzen kann. Dean ist zwar dreist und auch forsch in seinem Auftreten aber das macht den Reiz an ihm aus und es zeigt wie ernst es ihm ist.
Ob die beiden wieder zusammen finden nach ihrer nicht so gut verlaufenden ersten Ehe und ob sich Dean wirklich verändert hat und auch Chelsea wieder offen für eine zweite Chance ist? Das müsst ihr unbedingt selbst herausfinden. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für diese tollen Second-Chance-Story.
Vielen Dank an NetGalley und Forever by Ullstein für das bereitgestellte Rezensionsexmplar.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Grandios

Als absoluter Fan des ersten Teils hab ich mich sehr gefreut den zweiten Teil zu lesen. Dieser hat mich komplett begeistert.

Zum Inhalt :
Dieses mal dreht sich alles um Chelsea und Dean. Chelsea geht ...

Zum Inhalt :
Dieses mal dreht sich alles um Chelsea und Dean. Chelsea geht zu einem Geschäftstermin und trifft da ausgerechnet auf ihren Exmann, den sie vor fünf Jahren verlassen hat. Sofort lodert bei beiden wieder das Feuer auf, doch kann Chelsea wirklich die Vergangenheit ruhen lassen?

Dieses Buch ist einfach nur grandios. Piper Rayne haben einfach einen wunderbaren Schreibstil, der locker und leicht zu lesen ist. Chelsea und Dean sind zwei wirklich wundervolle Charaktere, die man einfach in sein Herz schließen muss. Wie sehr habe ich mit den beiden mitgefiebert und wollte sie manchmal so gerne in die richtige Richtung schubsen.

Ich liebe dieses Buch, deshalb gibt es eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 07.03.2019

The One Right Man (Love and Order 2) / eine tolle Story voller Emotionen

In " The One Right Man (Love and Order 2) " ist Chelsea auf der Suche nach Mr Right. Denn vom perfekten Mann möchte sie Abstand halten, da dies schon einmal nicht funktionierte.
Was aber machen, wenn plötzlich ...

Was aber machen, wenn plötzlich der perfekte Mann wieder vor ihr steht. In Gestalt ihres Exmann Dean.
Gibt es vielleicht doch ein Happy End für beide? Hat Dean sich wirklich verändert und das nicht mur äusserlich?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Chelsea und Dean mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.