Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2019

Zum ersten Mal konnten mich Christina Lauren mit einer Geschichte überzeugen !

Weil es Liebe ist

Warum ich " Weil es Liebe ist" lesen wollte , obwohl mich das Autorenduo mit anderen Werken nicht überzeugen konnte und ich das Cover auch nicht wirklich ansprechend finde (zumindest die Models nicht) , kann ich gar nicht genau sagen , ich schätze die Leseprobe hat´s am Ende gemacht

Gegen den Schreibstil von Christina Lauren habe ich nichts einzuwenden , der ist modern und liest sich flüssig , der Humor beider Autorinnen hat sich postiv auf die Protagonisten Holland und Calvin ausgewirkt , die mich so manches mal echt zum lachen gebracht haben , die zwei waren dazu auch noch echt sympathisch und authentisch

Die Thematik dieser Story war für mich neu , ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen New Adult gelesen zu haben , wo es unter anderem darum ging !
Aber , ich finde die Geschichte von Holland und Calvin ist eine Hommage ans eigene Leben , an die Musik und an die Liebe , die man immer bewältigen kann , egal in welcher Situation man sich befindet <3

Ich muss zugeben , tiefgründig oder traurig fand ich die Geschichte nicht , macht aber nichts , denn die Gefühle zwischen den Charakteren war echt und prickelnd , das kam bei mir an und hat mich überzeugt

Traurig bin ich etwas über den letzten Abschnitt des Buches , da passiert so viel und auch wieder nichts und plötzlich , für mich mittendrin ist die Geschichte dann auf ganz unbefriedigende Art und Weise zu Ende

Alles in allem ist "Weil es Liebe ist" eine humorvolle süße Liebesgeschichte, die wichtige Botschaften vermittelt , von der man allerdings keine Tiefgründigkeit erwarten sollte , die bekommt man hier nicht .

Ich bedanke mich bei Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 21.03.2019

Ich liebe Familie Boudreaux <3

Easy Love - Eine Nacht für immer

Zugegeben: Obwohl ich bisher nur 2 Bände der "Easy Love" Reihe gelesen und somit eine Menge verpasst habe bei den bisher noch ungelesenen Geschichten , kann ich sagen: Ich liebe Familie Boudreaux <3

Die Geschwister haben mich mit ihrer coolen , charmanten , witzigen Art für sich gewonnen , ihre Stärke, der Zusammenhalt, alle Steine aus jedem Weg zu räumen , der hat mich unglaublich beeindruckt !

Savannah und Ben hatten die wohl schwierigste Geschichte bisher , denn als vom Ehemann misshandelte Frau , die eigentlich schon ihr ganzes Leben lang den besten Freund ihrer Brüder liebt , wie bitte soll das denn eine Zukunft haben ?

Tja , was soll ich sagen ! Das ist eben Savannah Boudreaux , die kriegt einfach nichts klein , oder ?!

Dieses Buch ist wie immer auf Kristen Proby Art tiefgründig humorvoll und romantisch süß ;)
Ich wurde gut unterhalten und habe die Geschichte in einem Rutsch verschlungen

Vielen Dank an den LYX Verlag für die bereitstellung des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 06.03.2019

The End :-( Charlene und Darren sind die letzten in der schrägen Eishockeyrunde und haben für ordentlich Action gesorgt !

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Auf die Geschichte von Charlene und Darren habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge hingefiebert , denn diese Geschichte bedeutet das Ende der Hot as Ice Reihe aber gleichzeitig war ich so so gespannt auf diese beiden Protagonisten , die in den Vorgängern immer so unglaublich geheimnisvoll waren

Über das heiße Cover , den informativen Klappentext , den ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte und Helenas Schreibstil muss ich nicht viel sagen , ich bin dieser Frau , ihren Protagonisten mit dem schrägen Humor und den skurrilen Vorlieben von Anfang an verfallen und ich werde für immer an ihnen hängen

GROßELIEBE <3

Darren und Charlene waren , wie oben bereits erwähnt in den Vorgängern doch recht geheimnisvoll und in ihrer Geschichte erfährt man auch warum und ich sage euch: Darauf würde man vermutlich nie kommen, es ist absolut schräg und passt somit wie die Faust aufs Auge zu dieser Reihe !

Die Geschichte von

Darlene ist allerdings nicht ganz so humorvoll wie die Vorgänger , es geht hier mehr um persönliche Dinge aus dem Leben der beiden , die ihrer Beziehung ein paar Steine in den Weg legen , doch Liebe überwindet wie so oft (fast) jedes Hinderniss und wenn man so tolle Freunde hat , die eine einzige große Familie sind, hinter einem steht , kann sowieso nichts schief gehen , oder ?

Ich kann nur immer wieder sagen , wer einen Hang zu skurrilen Vorlieben gepaart mit schrägem Humor hat , der ist mit diesen Büchern genau an der richtigen Stelle !

Ich bedanke mich ganz herzlich beim LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 02.03.2019

ein würdiges Finale für Keira und Lachlan <3

Sinful Empire

EEEEEEEEEEEEENDLICH! Konnte ich die Geschichte von Keira und Lachlan beenden

EEEEEEEEEEEEENDLICH! Konnte ich die Geschichte von Keira und Lachlan beenden <3

"Sinful Empire" hat mir wie die beiden Vorgänger total gut gefallen , ich war überrascht , das die Sexszenen wirklich wenige waren, denn ich muss echt gestehen , als ich Sinful King entdeckt habe , dachte ich an eine Geschichte , bei der auf jeder Seite Sex stattfinden wird, meistens geht dann die Handlung verloren und das hätte ich wirklich wirklich nicht gut gefunden !

Auch im Finale haben sich die Protagonisten nochmals positiv auf ganz natürliche Art weiterentwickelt und doch ihr "altes" ich , bzw. ihre Ecken und Kanten , weswegen man sie auch so gerne hat , behalten , das hat mich wirklich sehr beeindruckt !

Keira und Lachlan haben mich mit ihrem Humor , ihrer Schlagfertigkeit und ihren erotischen Momenten gefesselt und an sich gebunden bis zum allerletzten Moment .
Ich habe eine wunderbare Reise mit Höhen und Tiefen und unvergesslichen, gefühlvollen , emotionalen Momenten mit den beiden erlebt ,

Ich freue mich sehr , das die Reihe mit den Nebencharakteren weitergeht, denn auch sie habe ich in mein Herz geschlossen und ich kann es kaum erwarten , bis mich Meghan March in ein neues Abenteuer mit prickelnden und unvergesslichen Momenten mit Höhen und Tiefen entführt

Ich möchte mich bei Meghan March bedanken , das sie diese Geschichte geschrieben hat , ich möchte dem LYX Verlag danken , das sie diese Geschichte zu uns gebracht haben und vielen Dank lieber LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 25.02.2019

Was für eine süße Geschichte über Freundschaft , Liebe und Zusammenhalt <3

Du bist der Liebe nicht egal

Du bist der Liebe nicht egal , ist mein zweites Buch welches ich von Kasie West gelesen habe und mit diesem hier hat sie mich wirklich verzaubert !

Die jungen Protagonisten sind unheimlich süß , sympathisch ...

Die jungen Protagonisten sind unheimlich süß , sympathisch , authentisch , ich wäre am liebsten mit ihnen auf der Highscool und in ihrem Freundeskreis gewesen !
Diese Podcasts waren total unterhaltsam , ich hätte am liebsten mitgemacht .

Kasie West fasziniert mich mit ihrem Talent Jugendbücher so Realitätsnah umzusetzen. Ihre Protagonisten benehmen sich ihrem Alter entsprechend , sie sind ihrem Alter entsprechend erfahren , die Geschichte hat ganz natürliche Dramen , die niemals überzogen sind oder künstlich wirklichen und wie bereits oben erwähnt gibt es noch eine tolle Botschaft mit auf dem Weg , nämlich zum einen , das Freundschaft und Liebe gleich viel Platz in einem Herzen haben kann , das manchmal Dinge anders kommen als geplant und ganz wichtig , Zusammehalt in allen wichtigen Lebenslagen , mit allen Mitmenschen , nicht nur jene , die man kennt , mag , liebt !

Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Kate , Diego , Alana und Frank und konnte meinen Reader auch nicht aus der Hand legen , erst als die Story zu Ende war ! <3

Vielen Dank an HarperCollins und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !