Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Es tut gut in der Blase der humorvollen Royals zu schweben ;-)

Prince of Passion – Henry

Nachdem ich "Prince of Passion - Nicholas" verschlungen und total hin und weg war , konnte ich selbstverständlich nicht einfach so an Henry , Nicholas´ Bruder , den man ebenfalls im ersten Band ein bisschen kennenlernt , vorbei gehen und so schnappte ich mir Heny und schon bald schwebte ich in der Royalblase daher kicher

Es war auch beim 2. Mal schnell um mich gesehen

Seufz

Über das wunderschöne leuchtende Cover brauche ich nichts sagen , eine Augenweide , ganz klar !

Emma Chase schreibt auch hier wieder modern, flüssig und verleiht ihren Protagonisten mit ihrer humorvollen und charmanten Art das gewisse etwas

Henry und seine royale Familie sind wirklich zauberhaft und auch wenn die Queen manchmal streng ist , so ist Familie Pembrook doch eigentlich eine lockere Familie , die immer füreinander da sind.
Sarah und Penny könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie diese typische Schwesternart an sich , die alle Geschwister miteinander haben sollten

Während Penny nach Hollywood will , ist Sarah ein Booknerd durch und durch , hier kommt dann auch schon das Klischee , unerfahrene Protagonistin lernt Playboy kennen und BÄHM es ist um die beiden Geschehen ... Tja , so einfach ist das hier aber nicht lestselbst

So what , ich mag´s , ich fand´s super Daumenhoch

Die Geschichte ist ab der zweiten Hälfte sehr sexlastig , das stört mich oft , ich fand´s einfach unnötig, weil man auch so sieht, wie groß die Anziehung der beiden ist und ein bisschen auch unrealistisch, da Sarah sehr unerfahren war.

Aber , die wichtigen Dinge, nämlich ein bisschen Drama und Momente , die die Zukunft von Sarah und Henry nicht ganz leicht gemacht haben , kamen zu Geltung , überwiegend fand ich die Story schon oberflächlich , aber es gab einige Momente, die dann doch ein bisschen tiefer gingen .. Alles in Allem kamen die Gefühle und der Sinn der Geschichte zur Geltung, das ist die Hauptsache .

Wie schon Nicholas und Olivia führen uns auch Sarah und Henry vor Augen , das ein Mann und eine Frau kompatibel sein können , obwohl Welten zwischen ihnen liegen und wirklich nichts unmöglich ist , das finde ich besonders schön gelungen , denn auch im echten Leben spielt diese Botschaft eine wichtige Rolle !

Mit Sarah und Henry konnte mich Emma Chase wieder von Anfang bis Ende mitnehmen und jetzt freue ich mich auf Ellie und Logan , die in 8 Tagen endlich auf den Markt kommen

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ich liebe den Schreibstil , die Girls , die Boys, die Location , die Liebe von allen miteinander , zueinander <3

Drei Gänge für die Liebe

Laaaaaaaaaaaaaange habe ich auf den 4. Band der Fusion Reihe rund um die Freundinnen , die das Seduction gegründet haben gewartet , jetzt endlich war es so weit und ich konnte die Geschichte von Mia und Camden verfolgen und gleichzeitig auch die anderen Frauen wiedersehen , das war ein tolles Gefühl, da die ersten drei Teile ja schon eine ganze Weile her sind !

Ich weiß gar nicht , was ich sagen soll , aber ich liebe den Schreibstil.
Ich liebe die Girls, die mich mit ihrer humorvollen und liebevollen Art immer wieder amüsieren und zum lachen bringen. Was die Freundinnen sich aufgebaut haben ist ebenso grandios wie die Tatsache , das die Freundschaft trotz vieler Höhen und Tiefen immer gehalten hat , das erlebt man im Reallife selten bis gar nicht mehr , umso schöner , das Kristen Proby mir solche magischen Momente geschenkt hat <3
Auch die Boys, die absolute Traummänner sind , die sich wirklich jede Frau an ihrer Seite wünscht sind tolle Protagonisten ,die in den Geschichten überhaupt nicht wegzudenken sind. Über die Location und die Idee, die dahinter steckt muss ich nicht viel sagen , es ist einfach etwas außergewöhnliches , einfach perfekt

Die Gefühle spielen genau so eine große Rolle , allerdings würde ich nicht sagen , das sie tiefgründig ist , sondern doch recht oberflächlich , weil doch immer etwas lockeres mit drin steckt , allerdings kommen die Gefühle zwischen den Protagonisten immer bei mir an , egal in welcher Situation sie grade stecken und das ist für mich sehr wichtig !
Jegliche Art von Gefühlen müssen ankommen , egal wie oberflächlich die Geschichte ist , das schafft Kristen Proby immer wieder bei mir , dafür bin ich sehr dankbar , ich bin Fan erster Stunde und ich freue mich sehr , wenn ich weitere Bücher von ihr hier in Deutschland begrüßen und lesen darf in Zukunft

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und NetGalley Deutschand für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 24.04.2019

Die Royals konnten mich sowas von für sich gewinnen ! *Liebe* <3

Prince of Passion – Nicholas

Prince of Passion - Nicholas habe ich bei vorablesen entdeckt , reingelesen und es war schnell um mich gesehen ~ Seufz ~

Emma Chase schreibt modern, flüssig und verleiht ihren Protagonisten eine humorvolle , charmante Art.
Nicholas und seine royale Familie sind mir wirklich ans Herz gewachsen und auch Olivia und ihre Schwester Ellie sind zwei zauberhafte Girls , man kann sich nur verlieben <3

Die Geschichte ist sehr sexlastig , das störte mich oft , weil ich den Sex an so mancher Stelle unpassend fand , aber die wirklich wichtigen Dinge kamen zur Geltung , deshalb drücke ich ein Auge zu (nicht beide) .
Nicholas und Olivia führen uns vor Augen , das ein Mann und eine Frau kompatibel sein können , obwohl Welten zwischen ihnen liegen und wirklich nichts unmöglich ist !

Eine wichtige Botschaft mit viel Witz und Charme zusammengefasst konnte mich von Anfang bis Ende erreichen , ich freue mich wahnsinnig auf weitere Geschichten der Royals

Veröffentlicht am 08.04.2019

Soraya & Graham - witzig , spritzig , erotisch und ernsthaft gefühlvoll <3

One More Promise

Nach "One more Chance" können mich Vi Keeland und Penelope Ward auch mit "One more Promise" vollends überzeugen "

Die beiden Damen schreiben einfach bombastische Bücher mit Protagonisten , die absolut witzig , charmant und stark sind und ein loses Mundwerk haben , deren Chemie hochtoxisch ist und man zwischen den erotischen Funken explodiert und das liebevolle einem das Herz wegschmilzt <3

Was mich aber am meisten beeindruckt ist , das die zwei mit Soraya wieder eine Protagonistin erschaffen haben , die sich von einem Mann nicht kleinhalten lässt. Soraya hat Mumm , sie ist stark , weiß was sie will und auch so ein arroganter Graham Morgan kann sie nicht ändern .Die Protagonisten sind wie sie sind und das liebe ich so an den Büchern von Vi und Penelope , sie bauen immer irgendetwas verrücktes mit gute Laune Potenzial ein verstehen es aber auch gleichzeitig ein ernstes Thema mit dem sich die Protagonisten auseinandersetzen müssen einzusetzen , ich kann niemals anders als mein Herz in dieser Geschichte zu lassen !

Soraya und Graham haben mir wundervolle Lesestunden geschenkt und ich durfte sogar Chance ganz kurz wiedersehen , kennt ihr den ? Klingelt da was ?

Ich habe jetzt keinen endlos langen Text geschrieben , das ist aber auch nicht nötig , ich habe alles gesagt , was ein unentschlossener wissen muss -> LESEN! Ihr müsst dieses Buch (und auch alle anderen) einfach lesen , genießen , lachen , fluchen , vielleicht auch weinen , wer weiß , es lohnt sich , wirklich !

Veröffentlicht am 29.03.2019

In l.o.v.e. with B.A.N.E <3

Broken Love

Mit Broken Love endet die "Sinners of Saint" Reihe von L.J. Shen , der Grund , warum ich also mit Freude und Trauer an dieses Buch herangetreten bin :x

Ich finde auch gar nicht die richtigen Worte um ...

Ich finde auch gar nicht die richtigen Worte um würdevoll beschreiben zu können auf welche Gefühlsachterbahn mich Jesse und Bane mit ihrem Mut , ihrer Willensstärke , ihrer Lebenslust , vor allem aber mit ihrem Schicksal, geschickt haben und ich war beeindruckt von ihrer durchweg positiven Art , ich konnte gar nicht genug von ihnen bekommen .

Trotz alldem , was Jesse und Bane durchgemacht haben , hatten sie Witz und Charme , dafür liebe ich sie so schwärm

Beim lesen hatte ich immerzu das Gefühl ich sei mittendrin statt nur dabei und wünschte mir die Realität herbei , damit ich Jesse und Bane die Liebe und Berührungen schenken konnte , die beide verdient haben ~seufz~

Die Geschichte hatte wirklich düstere Seiten , aber L.J. Shen schaffte es immer mit humorvollen Momenten die Dunkelheit mit einem Funken Licht zu bestrahlen , sodass man nicht komplett in der Finsterniss verschwand !

Die Story wurde wirklich ausführlich im Perspektivenwechsel erzählt , sodass ich Jesse und Bane gleichermaßen nachempfinden konnte ohne das Gefühl zu haben , das die Geschichte zu lang oder ich mit Fragezeichen im Kopf zurückbleibe , das einzige was zurückbleibt ist mein Haufen vollgeweinter Taschentücher

Ich werde die HotHoles und Bane vermissen , freue mich aber auf neue Protagonisten und neue Geschichten von L.J. Shen

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !