Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2019

Die Royals konnten mich sowas von für sich gewinnen ! *Liebe* <3

Prince of Passion – Nicholas

Prince of Passion - Nicholas habe ich bei vorablesen entdeckt , reingelesen und es war schnell um mich gesehen ~ Seufz ~

Über das wunderschöne leuchtende Cover brauche ich nichts sagen , eine Augenweide , ganz klar !

Emma Chase schreibt modern, flüssig und verleiht ihren Protagonisten eine humorvolle , charmante Art.
Nicholas und seine royale Familie sind mir wirklich ans Herz gewachsen und auch Olivia und ihre Schwester Ellie sind zwei zauberhafte Girls , man kann sich nur verlieben <3

Die Geschichte ist sehr sexlastig , das störte mich oft , weil ich den Sex an so mancher Stelle unpassend fand , aber die wirklich wichtigen Dinge kamen zur Geltung , deshalb drücke ich ein Auge zu (nicht beide) .
Nicholas und Olivia führen uns vor Augen , das ein Mann und eine Frau kompatibel sein können , obwohl Welten zwischen ihnen liegen und wirklich nichts unmöglich ist !

Eine wichtige Botschaft mit viel Witz und Charme zusammengefasst konnte mich von Anfang bis Ende erreichen , ich freue mich wahnsinnig auf weitere Geschichten der Royals

Veröffentlicht am 08.04.2019

Soraya & Graham - witzig , spritzig , erotisch und ernsthaft gefühlvoll <3

One More Promise

Nach "One more Chance" können mich Vi Keeland und Penelope Ward auch mit "One more Promise" vollends überzeugen "

Die beiden Damen schreiben einfach bombastische Bücher mit Protagonisten , die absolut witzig , charmant und stark sind und ein loses Mundwerk haben , deren Chemie hochtoxisch ist und man zwischen den erotischen Funken explodiert und das liebevolle einem das Herz wegschmilzt <3

Was mich aber am meisten beeindruckt ist , das die zwei mit Soraya wieder eine Protagonistin erschaffen haben , die sich von einem Mann nicht kleinhalten lässt. Soraya hat Mumm , sie ist stark , weiß was sie will und auch so ein arroganter Graham Morgan kann sie nicht ändern .Die Protagonisten sind wie sie sind und das liebe ich so an den Büchern von Vi und Penelope , sie bauen immer irgendetwas verrücktes mit gute Laune Potenzial ein verstehen es aber auch gleichzeitig ein ernstes Thema mit dem sich die Protagonisten auseinandersetzen müssen einzusetzen , ich kann niemals anders als mein Herz in dieser Geschichte zu lassen !

Soraya und Graham haben mir wundervolle Lesestunden geschenkt und ich durfte sogar Chance ganz kurz wiedersehen , kennt ihr den ? Klingelt da was ?

Ich habe jetzt keinen endlos langen Text geschrieben , das ist aber auch nicht nötig , ich habe alles gesagt , was ein unentschlossener wissen muss -> LESEN! Ihr müsst dieses Buch (und auch alle anderen) einfach lesen , genießen , lachen , fluchen , vielleicht auch weinen , wer weiß , es lohnt sich , wirklich !

Veröffentlicht am 29.03.2019

In l.o.v.e. with B.A.N.E <3

Broken Love

Mit Broken Love endet die "Sinners of Saint" Reihe von L.J. Shen , der Grund , warum ich also mit Freude und Trauer an dieses Buch herangetreten bin :x

Ich finde auch gar nicht die richtigen Worte um ...

Ich finde auch gar nicht die richtigen Worte um würdevoll beschreiben zu können auf welche Gefühlsachterbahn mich Jesse und Bane mit ihrem Mut , ihrer Willensstärke , ihrer Lebenslust , vor allem aber mit ihrem Schicksal, geschickt haben und ich war beeindruckt von ihrer durchweg positiven Art , ich konnte gar nicht genug von ihnen bekommen .

Trotz alldem , was Jesse und Bane durchgemacht haben , hatten sie Witz und Charme , dafür liebe ich sie so schwärm

Beim lesen hatte ich immerzu das Gefühl ich sei mittendrin statt nur dabei und wünschte mir die Realität herbei , damit ich Jesse und Bane die Liebe und Berührungen schenken konnte , die beide verdient haben ~seufz~

Die Geschichte hatte wirklich düstere Seiten , aber L.J. Shen schaffte es immer mit humorvollen Momenten die Dunkelheit mit einem Funken Licht zu bestrahlen , sodass man nicht komplett in der Finsterniss verschwand !

Die Story wurde wirklich ausführlich im Perspektivenwechsel erzählt , sodass ich Jesse und Bane gleichermaßen nachempfinden konnte ohne das Gefühl zu haben , das die Geschichte zu lang oder ich mit Fragezeichen im Kopf zurückbleibe , das einzige was zurückbleibt ist mein Haufen vollgeweinter Taschentücher

Ich werde die HotHoles und Bane vermissen , freue mich aber auf neue Protagonisten und neue Geschichten von L.J. Shen

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 13.03.2019

Manchmal ist der falsche doch der Richtige <3

The One Right Man (Love and Order 2)

Wer mich auf meinem Blog verfolgt , der weiß, das ich bekennender Piper Rayne Fan bin und so dürfte es auch niemanden wundern , das ich den 2. Band der Love & Order Reihe mit dem Namen " The One Right Man" verschlungen habe

Chelsea´s und Dean´s Geschichte gibt den Lesern wichtige Botschaften mit auf den Weg , nämlich , das der Falsche doch der Richtige sein kann und man anstatt alles gleich wegzuwerfen lieber erstmal eine Reperatur durchführen sollte.
Manchmal reicht das schon aus für eine gemeinsame Zukunft .
Nicht immer ist alles zum scheitern verurteilt, denn oft schweißt einen die Vergangenheit , auch wenn sie wie bei Chels und Dean kurz und sehr schmerhaft war zusammen , auch , wenn man das bis zu einem gewissen Moment noch gar nicht weiß

Über den Inhalt des Buches möchte ich nicht so viel sagen , mir waren Chelsea und Dean auf Anhieb sympathisch , sie waren authentisch , witzig , liebevoll und besonders Dean ganz charmant ~schmilz~

Kaum jemand schafft es witzige Wortgefechte gleichzeitig so tiefgründig erscheinen zu lassen, sodass mir vor lauter Anstrengung die Tränen zurückzuhalten ein Kloß im Hals wächst, jedoch meist ohne Erfolg , denn meistens lache und weine ich gleichzeitig

Piper Rayne hat dieses Talent und deswegen liebe ich ihre Geschichten so , denn sie lassen ihre Protagonisten nicht erneut in ein tiefes Loch stürzen , sie halten sie mit Witz an der Oberfläche , das ist wichtig und richtig und deswegen liebe ich ihre Geschichten so <3

Ich bin nun gespannt auf den Silberfuchs und Hannah , ich bin sicher , da geht´s rund

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 23.02.2019

Was für eine überraschende Fortsetzung ! <3

Sinful Queen

In meiner Rezension zu "Sinful King" habe ich euch von meiner happyness erzählt , darüber , das ich direkt mit der Geschichte von Keira und Lachlan weitergehen kann , jetzt möchte ich euch von meiner UNhappyness berichten , das ich die Geschichte von Keira und Lachlan NICHT beenden kann CRYARIVER

"Sinful Queen" hat mir noch besser gefallen als "Sinful King" , einfach , weil die Protagonisten sich wirklich positiv weiterentwickelt haben, ganz natürlich, nicht plötzlich von jetzt auf gleich und trotzdem haben sie auch noch genug von ihrem "alten" Ich .

Keira und Lachlan haben mich mit ihrem Humor , ihrer Schlagfertigkeit und ihren erotischen Momenten wieder ganz wunderbar unterhalten , ich habe eine Reise mit unvergesslichen Momenten mit den beiden erlebt , die Autorin Meghan March mit einem dramatischen Cliffhänger beendte und mit einer Leseprobe zum finalen Band "Sinful Empire" in Folter verwandelt

Ich kann es kaum erwarten den , im wahrsten Sinne des Wortes , Höhepunkt mit Keira und Lachlan zu erleben und bin soooooo unglaublich froh , das dieses finale in weniger als einer Woche erscheint (28.2.)

Ich möchte mich bei Meghan March bedanken , das sie diese Geschichte geschrieben hat , ich möchte dem LYX Verlag danken , das sie diese Geschichte zu uns gebracht haben und vielen Dank lieber LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !