Cover-Bild Playing it cool
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Amy Andrews

Playing it cool

Band 2 der Reihe "Hot Sydney Rugby Players"
Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Playing it Cool

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie der Vorgänger gehalten, sexy und heiß und hat dadurch einen guten Wiedererkennungswert.

Dies ist der zweite Band der Rugby Romance Reihe von Amy Andrews. ...

Cover:

Dies ist der zweite Band der Rugby Romance Reihe von Amy Andrews. Im ersten Band »Playing by her Rules« ging es um Tilly und Tanner.

Im zweiten Band geht um Harper und Dexter. Harper ist eine starke, taffe und nach außen hin eine selbstbewusste Frau, aber hinter ihrer Fassade sieht es ganz anders aus. Sie ist zerbrechlich und ist, was ihren Körper angeht sehr unsicher. Ihre Vergangenheit hat sie sehr geprägt. Ihre Stiefmutter und Bruder haben einen großen Anteil daran, was sie sehr gequält hat. Dexter ist ein offener, sympathischer und herzensguter Mensch, der für seine liebsten alles macht.

Die Geschichte rund um die beiden ist sehr unterhaltsam. Die beiden liefern sich spritzige und lustige Dialoge. Über ihren Schlagabtausch musste ich mehrmals schmunzeln. Da die beiden sich wirklich nichts schenken. Das Ganze ist gepaart mit erotischen Szenen, die gut in die Geschichte eingebunden wurden.

Der Schreibstil ist auch in diesem Band flüssig, leicht und locker. Dadurch ließ sich die Geschichte schnell lesen. Es wird jeweils aus der Perspektive von Harper und Dexter erzählt, wodurch ich einen guten Einblick in ihr Leben und ihre Gefühle bekommen habe.

Fazit:
Mit Playing it Cool hat die Autorin eine humorvolle und leidenschaftliche Geschichte geschrieben mit ein wenig Tiefgang. Eine tolle Geschichte für zwischendurch um sich berieseln zu lassen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 25.04.2019

sexy und einfach toll!

Nachdem ich Playing by her Rules gelesen habe, war für mich klar, dass ich Playing it cool auch lesen muss! Harper und Dexter haben mich schon im Klappentext überzeugt, doch haben sich mich auch im Buch überzeugt? Die Antwort darauf: Absolut!!!

Dexter, ein Rugby Playboy der ganz anderen Art! Er steht auf Kurven. Eine Frau muss in seinen Augen echte Kurven haben. Diese ganzen Models treffen überhaupt nicht seinen Geschmackt. Als er Harper das erste mal sieht, fallen ihm als erstes ihre sexy Kurven auf! Doch Dexter muss sich auf seine Rugby Karriere konzentrieren und kann sich auf keine Beziehung einlassen. Doch als er mit bekommt, wie der Bruder von Harper mit ihr redet, kann er nicht anders und muss sie retten, in dem er sie nach einem Date fragt. Doch das Date gefällt ihm besse als es sollte. Aber eine Beeziehung kommt für Dex nicht infrage. Aber Freundschaft wäre doch schön! Und diese Freundschaft kann doch auch gewisse Vorzüge haben, oder? Doch dann kommen Gefühle ins Spiel.

Harper ist eine selbstständige junge Frau die keine Modelfigur hat. Genau das lassen sie ihr Stiefbruder und ihre Stiefmutter nicht vergessen. Deswegen kann sie es auch nicht ernst nehmen, als der Rugby Spieler Dexter sie um ein Date bittet. Sie glaubt, dass es eine Wette ist, die er gewinnen will. Doch sie irrt sich und nach und nach fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch fühlt Dexter genau so?

Ich mag diese Geschichte schon mal einfach aus dem Grund, weil die Protagonistin keine perfekte Figur hat und mit dieser Tatsache zu kämpfen hat. Sie hat ganz „normale“ Komplexe wie wir Normalos auch. Beim ersten Date mit Dexter hat sie zum Beispiel Angst davor das sie zu „verfressen“ aussieht, wenn sie normal isst. Deswegen isst sie nur wenig und verbringt das date mit knurrendem Magen. Ganz menschliche Komplexe eben, die glaube ich, jeder von uns kennt. Ihr „perfekter“ Stiefbruder und ihrer „perfekte“ Stiefmutter lassen sie ihre zusätzlichen Pfunde auch nicht vergessen, wodurch ihre Unsicherheiten auch noch gefördert werden. Als Dexter das mit bekommt reagiert er einfach großartig, in meinen Augen.

Dexter ist ein erfolgreicher Rugbyspieler und Rugby steht für ihn auch an erster Stelle. Doch wie er Harper „rettet“ finde ich wirklich sehr sympathisch und süß! Ich liebe auch die Tatsache das er nicht dieser typische Playboy ist. Er geht zwar auf offizielle Veranstaltungen mit Models, jedoch nicht ins Bett mit ihnen. Wie er Harper dabei hilft ihre Stiefmutter und ihrem Stiefbruder eins auszuwischen finde ich wirklich herrlich. Dexter ist ein wirklich sympathischer Charakter der mich sehr schnell um den kleinen Finger gewickelt hat.

Die Chemie zwischen Harper und Dexter war wirklich funken reich und verdammt sexy! Der Aufbau ihrer Beziehung ist langsam und glaubhaft. Erst Freundschaft, welche dann irgendwann gewisse Bonusleistungen hat und dann kommen irgendwann die Gefühle ins Spiel. Den inneren Kampf den beide austragen fand ich auch sehr gut und glaubhaft dargestellt. Die Entwicklung von Dexter kam zum Ende hin ein wenig plötzlich und das Ende finde ich zwar romantisch doch ein ganz kleines bisschen überzogen. Dennoch finde ich die Geschichte von Dexter und Harper wirklich toll und ich habe auch oft mit und über die beiden gelacht.

Der Schreibstil von Amy Andrews ist modern und flüssig. Die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen. Die Protagonisten waren mir wirklich sympathisch und ich freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe! Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet und gefällt mir sehr gut.

Fazit:

Eine süße Liebesgeschichte mit völlig normalen Komplexen!

Veröffentlicht am 25.04.2019

Endlich!

Mit einem Wort: Endlich!

Mit einem Wort: Endlich!

Endlich, endlich, endlich mal eine weibliche Protagonistin mit Kurven, die tatsächlich richtige Kurven hat und nicht in Wirklichkeit super schlank ist, sich aber zu dick fühlt. Endlich mal ein Mann der dazu steht, weibliche Frauen scharf zu finden. Und endlich mal eine Frau, die für Ihre weiblichen Kurven geliebt wird und nicht trotz derer.

Ich bin so eine Frau, ich habe deutliche Kurven, ich kaufe Klamotten in XL und ich schäme mich nicht dafür. Ich kenne auch genügend Männer, denen meine Kurven gefallen, allerdings fehlt den meisten der Mut öffentlich dazu zu stehen. Ein Mann, der mich nur dann anspricht, wenn ihn dabei keiner seiner Freunde sehen kann, kann gleich wieder verschwinden.

Ich erwähne das deshalb, weil in diesem Buch alles anders ist. Harper hat Kurven und Harper wird, wie den allermeisten Frauen mit weiblichen Figuren eingeredet, sie sei minderwertig, fett und solle sich „ihre Ziele nicht zu hoch setzen“. Dex entspricht dem heutigen Schönheitsideal, mehr noch, er ist durchtrainiert und ein Sportler. Ein Mann, von dem erwartet wird, mit Supermodels mit Size Zero auszugehen. Doch Dex bricht mit diesem Vorurteil, er steht auf Frauen wie Harper und anders als die meisten Männer heut zu Tage, steht er auch dazu.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich finde es nicht nur wegen des Themas super, denn solche Bücher dürfte es gern häufiger geben, sondern auch, weil es die Vorurteile auf beiden Seiten beleuchtet. Harper, die zunächst glaubt, Dex habe sie nur deswegen um ein Date gebeten, weil er eine Wette mit seinen Mannschaftskollegen laufen habe und sich schwer damit tut, ihm zu glauben, wenn er ihr sagt, sein Interesse sei wirklich ernst gemeint.
Dex dagegen weiß was und vor allem wen er will, genauso sicher aber auch was er nicht will. Er will eben keine dünnen Supermodels oder Rugby Fans, er will sein Privatleben privat halten, was aber von niemandem wirklich respektiert wird. Er will eigentlich keine Beziehung, sondern sich voll auf seinen Sport konzentrieren.

Harper und Dex finden in einander zum ersten Mal jemanden, der sie wirklich so will, wie sie sind. Harper steht auf Dex und nicht auf sein Geld oder den Ruhm an seiner Seite und Dex steht auf Harper, so wie sie ist und nicht, obwohl sie Kurven hat. Er wünscht sich nicht insgeheim, sie möge etwas weniger hier haben oder dort.

Ich habe das Buch verschlungen. Es hat sich wirklich gut und flüssig gelesen. Die beiden Protagonisten waren einfach unglaublich echt und menschlich. Natürlich gibt es auch andere Charaktere, die man aus tiefster Seele hassen kann. Mir haben sowohl die Story als auch der Schreibstil sehr gut gefallen und ich werde bestimmt auch noch andere Bücher der Autorin lesen.

Fazit: ich kann das Buch aus vollem Herzen empfehlen – nicht nur, aber vor allem Frauen mit Kurven. Endlich haben uns die Romanautoren entdeckt und ich hoffe dieses Buch zieht weitere, Ähnliche Romane nach sich – sie sind weiß Gott überfällig!

Veröffentlicht am 12.04.2019

tolles Buch

Dexter Blake liebte Frauen mit einem ...

Dexter Blake liebte Frauen mit einem großen Hintern, aber in erster Linie zählte nur Rugby. Da er schon dreißig war, hatte er nur mehr ein paar Jahre um Rugby zu spielen. Harper war Chucks Stiefschwester und er verabscheute sie sehr, da er sie zu fett fand, besonders ihren Hintern. Er machte sie vor versammelter Mannschaft runter. Dexter bekam das mit und sah rot dabei. Er fragte sie nach einem Date, denn ihm gefiel die Frau einfach. Er kam zum Date dann zu spät, da das Training länger dauerte und der Verkehr die Hölle war. Sie dachte, dass er sie versetzen würde, war aber erleichtert als eine SMS von ihm kam. Sie unterhielten sich gut und ihr gefiel er sehr gut, aber so ein Kerl konnte sich unmöglich in sie verlieben. Wird sicher eine Wette sein und ich kann so Chuck eins auswischen, dachte sie. Beim Date bekam sie eine SMS von ihrer Stiefmutter mit dem Inhalt, dass sie Chuck nicht blamieren soll, indem sie sich Dexter an den Hals wirft. Wird sicher eine Wette sein. Ein Freund rief sie und sie floh von dem Tisch um nicht in Tränen auszubrechen. Dexter hatte es aber bemerkt und er las die Nachricht. Er war verdammt wütend deswegen. Als sie zurückkam, sagte er ihr, dass er die Nachricht gelesen hatte aber sie stimmt nicht. Er hatte sie früher schon angeschaut, da er auf große Hintern steht. Sie solle sich das nicht gefallen lassen. Da erklärte sie ihm die ganze Familiengeschichte. Er erzählte ihr warum er allein war und die Fotos alle nicht echt waren. Er schlug ihr vor sich weiter zu sehen um die Zwei zu ärgern. Sie war einverstanden und sie stellten Spielregeln dafür auf.
Ob das gut geht? Werden sie sich wirklich verlieben? Was passiert weiter?
Holt euch das Buch, denn es ist super. Man ist gleich in der Geschichte drinnen und kann nicht aufhören zu lesen. Dexter und Harper sind liebevoll beschrieben worden. Die Emotionen kommen auch nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Playing it cool : Dexter + Harper

Harper Nugent hat keine Modelmaße, sondern ein paar Pfunde mehr drauf. Und ihr Stiefbruder Chuck muß immer darauf rumreiten und sticheln. Als er am Spielfeldrand wieder so einen verletzenden Kommentar raushaut, hat er nicht mit der Reaktion von Dexter Blake gerechnet, Harper übrigens auch nicht. Denn der heiße Rugby Spieler Dexter steht auf Frauen, die nicht so spindeldürr sind. Also bittet er Harper um ein Date. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt und so folgt bald ein zweites und drittes Date und aus den vorgetäuschten Gefühlen werden echte.
Aber kann das gut gehen mit den Beiden, denn Dexter liebt sein Leben als Single, seine Freiheit, seine platonischen Freundinnen, aber allem voran seine Karriere als Rugby Spieler.

Zuerst möchte ich mich bei der "Lesejury" für das kostenlose Rezensionsexemplar, welches ich in einer Leserunde gewonnen habe, bedanken, dies hat meine ehrliche Meinung nicht beeinflußt.
Es ist nun schon der 2. Teil dieser Rugby Players Reihe, aber für mich war es der erste Teil.
Das Cover und der Klappentext haben mich schon sehr neugierig auf die Story gemacht. Wobei ich nach dem Lesen sagen muß, daß das Cover nicht ganz so aussagekräftig ist, was die Story betrifft. Aber kein Grund Punkte abzuziehen ;)
Die Story ist in wechselnder Ich Perspektive aus Sicht von Dexter und Harper geschrieben. Ich mag das, denn so kann man gut die Gedanken und Gefühle der jeweiligen Person nachvollziehen.
Harper und Dexter haben mir als Protagonisten gut gefallen und Beide sind authentisch dargestellt worden und auch die Veränderungen/ Weiterentwicklungen sind plausibel und glaubwürdig. Schön wäre es gewesen, wenn Chuck nochmal aufgetaucht wäre, um zu sehen, wie er damit umgeht, was sich zwischen den Beiden entwickelt.
Ich finde, das Buch ist spannend bis zum Schluß, aber es gibt auch viele Emotionen, prickelnde, erotische und witzige Momente.
Für mich war es eine schöne Liebesgeschichte und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich werde jetzt noch den 1.Teil der Reihe lesen, während ich auf den nächsten warte ;)