Profilbild von Antonia1998

Antonia1998

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Antonia1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Antonia1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2019

Super !!!

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1)
0

Die drei Jungs sind die allerbesten Freunde. Es war sehr witzig zu stehen wie sie die ganzen Dates für ihre Studie wahrgenommen hat. Ich habe mich schon gewundert, warum Ethan nicht soviel Kontakt mit ...

Die drei Jungs sind die allerbesten Freunde. Es war sehr witzig zu stehen wie sie die ganzen Dates für ihre Studie wahrgenommen hat. Ich habe mich schon gewundert, warum Ethan nicht soviel Kontakt mit Menschen hat und so zurückgezogen ist. Nach der Zeit konnte man es persönlich nachvollziehen. Die Story hat mich mit ihrer Handlung sehr überrascht.
Ein sehr positives Fazit. Kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Eine herzergreifende Liebesgeschichte

Der Preis deines Herzens
0

Ein Buch, dass zeigt wie ähnlich sich zwei Familien doch sein können. Beide die ohne Geld darstehen. Der Traum, war es immer aus Liebe zu Heiraten. Dieses Buch hat gezeigt, dass man auch andere Wege finden ...

Ein Buch, dass zeigt wie ähnlich sich zwei Familien doch sein können. Beide die ohne Geld darstehen. Der Traum, war es immer aus Liebe zu Heiraten. Dieses Buch hat gezeigt, dass man auch andere Wege finden kann um zu heiraten nicht nur aus Liebe. Das Buch hat einen sehr berührt durch die Geschichte, die beide Protagonisten erlebt haben. Diesen Roman kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Tolles Ende

Paper Paradise
0

Das Ende einer tollen Reihe. Romantik, Spannung und eine große Portion Drama. Mal wieder eine tolle Geschichte der Royals.

Das Ende einer tollen Reihe. Romantik, Spannung und eine große Portion Drama. Mal wieder eine tolle Geschichte der Royals.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Super Rezepte

Mit Meal Prep zur Traumfigur
0

Das Kochbuch, zeigt super Rezepte zum nach Kochen. Es ist aufjedenfall für jeden etwas mit dabei. Außerdem steht man nicht so lange in der Küche. Wodurch der Alltag beeinflusst wird.

Das Kochbuch, zeigt super Rezepte zum nach Kochen. Es ist aufjedenfall für jeden etwas mit dabei. Außerdem steht man nicht so lange in der Küche. Wodurch der Alltag beeinflusst wird.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Klasse Buch

Mr. President – Macht ist sexy
0

Ein tolles Buch. Das Buch hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es ist super fesselnd geschrieben. Das Cover finde ich auch sehr toll, da es sehr geheimnisvoll ist. Bin schon gespannt auf den 2.Teil. ...

Ein tolles Buch. Das Buch hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es ist super fesselnd geschrieben. Das Cover finde ich auch sehr toll, da es sehr geheimnisvoll ist. Bin schon gespannt auf den 2.Teil. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.