Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2019

Die Sinfonie über das bisher gelebte Leben und eine neue Zukunft

Find mich da, wo Liebe ist

Das Buch " Find mich da, wo Liebe ist" von der Autorin Anstey Harris handelt von Grace.  Sie hat einige schwere Dinge in ihrer Vergangenheit erleiden müssen, sodass sie unter anderen keine musikalische Karriere machen konnte. Jetzt repariert sie Musikinstrumente und stellt einige Instrumente selbst her.  Ebenso hat sie es in der Liebe nicht leicht. Ihr langjähriger Freund David ist verheiratet und Grace somit nur eine Affäre.
Jedoch wird sich ihr Leben ändern und sie findet zwei enge Verbündete.  Diese sind Nadia und Mr.Williams.
Was hat Grace bis jetzt durchgemacht und was werden die Freunde erleben?

Das Buch beginnt mit einer Erklärung zu dem Musikinstrument Violoncello. Danach ist das Buch in Kapiteln unterteilt.  Diese sind in der Ich- Perspektive aus Grace ihrer Sicht geschrieben .

Ich finde das Cover hat eine sehr schöne Umschlagsgestaltung und da es aufklappbar ist  hat es nochmal eine Überraschung parat.
Ebenso gefallen mir die kleinen Illustrationen über den einzelnen Kapiteln.  Als Leserin merke ich Grace ihre Leidenschaft für die Musik und die Instrumente.  Ebenso konnte ich mir die Nebencharaktere sehr gut vorstellen.
Am Anfang der Story brauchte ich etwas, um in die Geschichte hinein zu kommen  . Nach und nach entwickelte sich die Spannung und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen .  Ebenso spürt ich umso tiefer ich in die Story eintauchte die unterschiedlichsten  Emotionen.
Daher vergebe ich 4,5 von 5 Sterne .

Veröffentlicht am 27.05.2019

Was werden die Ärzte des Crystal Medical Centers so erleben?

Crystal Lake – Diagnose Liebe

Das Buch " Crystal Lake - Diagnose Liebe - Folge 1 " ist der erste Teil einer Reihe.
Die Bücher bauen aufeinander auf .

Die Bücher bauen aufeinander auf .
Das erste Buch handelt von Allana McGinty ,die Leiterin des Crystal Lake Medical Center.  Sie arbeitet mit dem Chefarzt Dr. James zusammen . Ist es zwischen ihnen mehr, als nur gute Zusammenarbeit?
Ebenso spielt Leena Summers, die gleich an den ersten Arbeitstag als Orthopädin einen schwierigen Fall hat eine große Rolle in der Story.  Mark Turner hatte nämlich einen schweren Unfall und ab den ersten aufeinander Treffen knistert es gewaltig mit der Orthopädin.  Doch Leena glaubt nicht , dass Liebe nur aus Leidenschaft bestehen kann und Mark ist mit Emly verlobt.
Was werden die Ärzte des Crystal Medical Centers so erleben?

Das Buch ist in der Erzählperspektive aus der Sicht von Mark, Leena und Allana geschrieben.  Auch Emly und Ryan haben einen kleinen Platz bekommen.

Der Epilog folgt aus Ryan seiner Sicht .

Obwohl das Buch aus mehreren Sichtweisen geschrieben ist kam ich mit der Geschichte nicht durcheinander.
Leider ist die Geschichte um Leena und Mark zuende , wenn ich die anderen Klapptexte richtig gelesen habe.  Ich hätte gern noch mehr über sie erfahren und bin auch auf die Geschichten der anderen Charaktere neugierig geworden .  Das Buch liest sich sehr flüssig, leider hat es nur 90 Seiten.  Die Geschichte hätte gern noch weiter gehen können und auch ausführlicher beschrieben werden können .  Dennoch konnte ich mir die Handlung sehr gut vorstellen und mich super in die Personen hineinversetzen.
Ich gebe hier 4.5 von 5 Sterne,  da ich super unterhalten wurde.

Veröffentlicht am 16.04.2019

Eine schöne Story über Wes und Remi

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Das Buch "Bad Boss (New York Bachelors 2)" von der Autorin Stefanie London ist der zweite Teil der Reihe über die Bad Bachelor App. Dieser Teil handelt von Wes Evans und Remi. Auch Wes wurde von den Follower der Bad Bachelor App ins Visier genommen und sein Privatleben und Sexleben wird ausdiskutiert. Dies macht ihn einige Probleme seine Show auf die Beine zu stellen, hinzu kommen Probleme mit den Investoren und die Suche nach einen Star für seine Show. Für ihn und seine Freundin Sadie, sowie die Tänzer steht einiges auf dem Spiel. Eines Tages trifft er auf Remi Drysdale. Die junge Frau ist Balletttänzerin. Die Anziehung zwischen den Beiden ist enorm, doch Remy hat sich einen Vorsatz gesetzt. Wird sie diesem standhalten? Um ihre Karriere zu retten nimmt sie Wes sein Angebot an, doch wird Arbeit und Privates getrennt bleiben und kann sie ihre Dämonen hinter sich lassen?

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus Remis und Wes seine Sichtweise geschrieben. Ebenso gibt es die Artikel und Bewertungen der App. Das Buch ist in Kapiteln unterteilt.

Der zweite Teil der Reihe konnte mich ebenso fesseln. Es machte Spaß die Geschichte von Wes und Remi zu folgen und die anderen Charaktere aus dem ersten Teil wieder zu begegnen. Jedoch kann man das Buch auch ohne Vorkenntnisse zu ersten Teil lesen, da es ein eigenständiger Band ist. Die Charaktere und die Tänze sind lebhaft und bildlich beschrieben. Es gibt explizierte erotische Szenen , sowie Intrigen , Missverständnisse und viele Emotionen. Leider gibt es einige Rechtschreib- und Wortfehler, was den Lesefluss etwas unterbricht. Ansonsten eine sehr schöne Story. Von mir gibt es hier 4,5 von 5 Sterne .

Veröffentlicht am 10.04.2019

Hier prickelt es gleich fünfmal

SommerLust | Erotische Geschichten

Das Buch " Sommerlust" von der Autorin Amy Walker ist ein erotischer Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist. In dem Buch lernt man die verschiedensten Protagonisten und Schauplätze kennen, da in dem Buch fünf Geschichten und eine Internetstory enthalten sind.

Alles beginnt mit der Geschichte " Das wandern ist des Weibes Lust" . Wie der Titel schon sagt, handelt die Geschichte von einer Frau, welche wandern geht, um ihre Gedanken zu ordnen und sich selbst zu finden. Dabei erlebt sie jedoch ein Abendteuer, welcher anders als geplant verläuft. Hier begann ein richtig guter Einstieg in das Buch.

Weiter geht es mit "Feuchte Sommernachtsträume". hier erlebt man Tammy und ihren Chef Luke näher. Toll finde ich das die beiden sich in der Erzählweise abwechseln. Jedoch hätte ich mir mehr Hintergrundinfos der beiden gewünscht.

Alle guten Dinge sind Drei. Hier wird der Leser in Chloe´s Versuch ihr Verlangen zu ergründen eingeladen. Diese Geschichte heißt " Heißglühendes Verlangen" und es beginnt damit, dass Chloe´s Tochter im Feriencamp ist und sie sich entschließt ihre Vorlieben zu ergründen. Sie entschließt sich in einen Sex Club zu gehen und landet schlussendlich beim Master Daniel. Chloe entdeckt neue und prickelnde Seiten und ihre Erlebnisse zu lesen waren sehr spannend.

Die vierte Geschichte lässt einen ans Meer reisen. In "Sexy Fantasien" lernen sich zwei Pärchen näher kennen und sie teilen auch gemeinsam ihre Leidenschaft. In dieser Story passt das Motto: " Gegensätze ziehen sich an." Eine sehr lockere und dennoch anspruchsvolle Geschichte voller Vertrauen.

Zum Schluss treffen wir den "Feind". Die Tierschützerin trifft auf einen heißen Cowboy. Was soll ich sagen, Connors ist schon ein Mann für sich und Frau liebt doch das Verbotene grins

Das Buch ist in der Ich Perspektive und Erzählungen geschrieben. Jedes Kapitel beinhaltet eine Story.

Ich fand den Schreibstil sehr sinnlich und erotisch. Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich und ich hätte über einige der Protagonisten gern noch mehr gelesen. Ich mag gern ausführlichere Beschreibungen. Dennoch ist es ein Buch für kürzere Stunden , wenn die Zeit für langwierige Storys nicht ausreicht. Vor allem das Cover hat es mir angetan. Es enthält sehr viel Eleganz und Sinnlichkeit. Von mir gibt es für die unterschiedlichen Geschichten 4.5 von 5 Sterne, einfach weil ich gern mehr Hintergrundinfos für den roten Faden mag.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Melindas Abendteuer

Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman

Das Buch " Mach mich zu deiner Hure" von der Autorin Jenna Norman, ist ein erotischer Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

In dem Buch geht es um Melinda Jayne. ...

In dem Buch geht es um Melinda Jayne. Sie ist eine Karrierefrau. Da ihr Ex Jason sie betrogen hat und diese Geliebte heiraten möchte , beschließt Melinda sich zu ändern um aufregender zu werden. Eines Abends trifft sie fünf Studenten, welche sie bei einer technischen Frage mit einbeziehen. Daraufhin geht sie in eine Studentenbar , wo die Riley trifft. Beide sind voneinander angezogen und es kommt zu explizierten Sexszenen. Melinda gerät zwischen die Stühle. Soll sie um Jason und ihre Familie kämpfen oder schauen was die Zukunft mit Riley bereit hält?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive, sowie Dialogen geschrieben.

Das Buch war ein klarer Coverkauf. Ich finde das schwarz-goldene Cover sehr edel und ansprechend. Die Autorin hat einen flüssigen und spannenden Schreibstil. Die Story wirke sehr rund und man bekam als Leserin einen näheren Einblick in Melinda Leben und deren Vergangenheit. Ebenfalls waren die Charaktere sehr anschaulich beschrieben. Ich finde der Titel ist noch ausbaufähig, da Melinda für mich keine Hure ist, sondern eine Frau ist ,die ihre Sexualität erforscht.