Profilbild von Ninex

Ninex

Ninex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2019

Das Buch ist so viel mehr als ein simpler Liebesroman!

Mister Bodyguard

Ahhhhh ich habe mich so verdammt auf Zanders Geschichte gefreut! So so so sehr, denn ich liebe Zander seit Band 1. Und da ich mit jedem Buch begeisterter von den True Lovers wurde, war natürlich klar, dass ich auch dieses Buch einfach lesen musste. Inzwischen habe ich wirklich hohe Erwartungen, denn bis jetzt konnte mich jedes Buch dieser Reihe fesseln und überzeugen. So auch der gute Mister Bodyguard, denn die Geschichte ist einfach neu und ausgefallen und absolut anbetungswürdig. Ich war sofort wieder in der Geschichte und habe mit Zander und Aloha mitgefühlt! Denn dieses Buch ist so viel mehr als eine simple Liebesgeschichte, in ihr steckt so viel genutztes Potenzial. Gefühle wie Angst und Unterdrückung, Schmerz und Panik werden behandelt, genauso wie ganz viel Liebe und Vertrauen. Ich habe aus diesem Buch so viel mitgenommen, denn wenn man zwischen den Zeilen liest, versteht man die Nachrichten, die die Autorin unterschwellig an die Leser weiter gibt.
Die Geschichte wird von beiden Protagonisten erzählt, so wie wir es schon von den ersten 3 Bänden gewohnt sind. Und ich finde es immer noch perfekt gehandhabt, da man einfach beide Perspektiven kennenlernt und so die Handlungen der Protagonisten besser verstehen kann. Der Schreibstil von Lauren Rowe war wie immer fesselnd und mitreißend, die Sätze flüssig zu lesen. Sie hat einfach die Gabe, so spezielle Charaktere zu erschaffen, die so perfekt miteinander agieren, dass man das Buch einfach inhalieren muss. Ich konnte mich in diesem Buch wieder voll und ganz verlieren und warte jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Band.
Das Cover wurde wieder im üblichen Design gestaltet und passt sich somit perfekt an seine Vorgänger an. Mir gefällt das Schlichte an dem Cover, da es trotzdem irgendwie aufregend aussieht. Im Bücherregal wirken diese Bücher auf jeden Fall sehr dominant und ich schaue sie einfach immer wieder gerne an, da sie zusammen als auch einzeln richtig toll aussehen!
Mit den Charakteren hat die Autorin wieder einen Jackpot gerissen. Zander kannten wir ja schon aus den Vorgänger-Bänden, doch in seinem eigenen Buch, lernt man ihn so viel besser kennen. Er ist einfach ein sehr charmanter Mann, dem ein sehr eigener Humor anhaftet. Und damit kann er einen wirklich verzaubern! Sein Gegenstück bildet die kecke Aloha, die gerne auch als weiblicher Keane bezeichnet wird. Und ihr kennt Keane und Zander, also könnt ihr euch glaube ich gut vorstellen, wie gut Zander und Aloha miteinander kommunizieren. Doch die äußere Fassade trügt oft und so steckt auch in Aloha viel mehr, als man erwartet. Die Beiden sorgen auf jeden Fall für spannende Dialoge und aufregende Lesestunden!
Natürlich trifft man auch wieder auf die restlichen Morgans, was mich sehr gefreut hat, denn die sind einfach der absolute Knüller!

Auch der 4. Band der True Lovers „Mister Bodyguard“ konnte mich in seinen Bann ziehen und voll und ganz überzeugen. Ich finde in dem Buch steckt so viel mehr und kann es deswegen nur jedem ans Herz legen. Nun bleibe ich mit aufgeregtem Herzen zurück und erwarte sehnsüchtig Daxs Geschichte.

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Dieses Buch hat mich gefangen genommen!

CATCHING BEAUTY 2

Mit Catching Beauty 1 konnte mich die Autorin J.S. Wonda voll und ganz fesseln.. und mit Band 2 hat sie mich in den Abgrund getrieben. Das mag hart klingen, aber mit diesem Buch hat die Autorin so viele verschiedene und widersprüchliche Gefühle in mir geweckt.. Trauer, Liebe, Leidenschaft, Verwirrung, Entzückung, Schock, Angst.. all diese Emotionen habe ich während des Lesens empfunden.. und noch so viele mehr. Ich liebe dieses Buch, ich liebe diese Reihe, ich liebe diese Geschichte. Ich könnte für mich nicht sagen, welcher Band mir besser gefällt, denn für mich gehören die beiden zusammen und beide sind grandios.
Wie wir es schon aus Band 1 kennen, werden die Kapitel nahezu abwechselnd von Crack und Amber beschrieben. Obwohl es jetzt nicht kontinuierlich wechselt, ich wollte damit nur sagen, dass man wieder eine ordentliche Dosis Crack bekommt! Ich liebe beide Sichten, wobei die von ihm natürlich noch düsterer und anziehender ist. Der Schreibstil ist natürlich wieder der Hammer, denn Jane hat zwar einen sehr rasanten Schreibstil, der jedoch alle wichtigen Gefühle genau auf den Punkt kriegt. Und sie schreibt so voller Spannung! Bis jetzt konnte ich noch keins ihrer Bücher aus der Hand legen – so auch hier nicht. Das Buch steckt voller unerwarteter Wendungen und überrascht einen als Leser immer wieder von neuem.
Zum Cover muss ich gar nicht viel sagen, außer, dass es ein absoluter Traum ist! Ich liebe es, wie die Farben und Formen miteinander harmonieren und ein perfektes Gesamtbild abgeben.
Wir treffen natürlich wieder auf unsere altbewährten Charaktere, die sich in diesem Band nochmal enorm weiterentwickeln. Vor allem Crack lernt man viel besser kennen und auch Amber ist zu einer viel stärkeren Persönlichkeit geworden. Ly ist und bleibt Ly und auch Wres bekommt so einige Glanzmomente im Buch ab. Crack bleibt zwar irgendwie mein Liebling, aber umso näher ich Wres kennenlerne… er hat halt auch echt etwas Sinnliches an sich! Lest selbst, dann wisst ihr, was ich meine.

„Catching Beauty – Du entkommst mir nicht“ ist ein grandioser Folgeband, der dem ersten Teil in nichts nachsteht. Die Autorin überzeugt mit Raffinesse und ausgeklügelten Ideen, die einen als Leser nur mitreißen können. Ich habe eine richtige Sucht nach diesem Buch entwickelt und konnte es kaum aus der Hand legen. Mich hat J. S. Wonda mit diesem Buch gefangen genommen, deswegen gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.04.2019

Dieses Finale hat die Story für mich perfekt vollendet!

CATCHING BEAUTY 3

Der finale Band von Catching Beauty.. wie sehr habe ich ihn herbeigesehnt und gleichzeitig gefürchtet, denn ich wollte einfach nicht, dass diese wundervolle Geschichte um Amber und Crack vorbei geht. Aber irgendwann sind auch die besten Reihen zu Ende und ich muss sagen: Jane S. Wonda hat ein grandioses Ende geschrieben, welches mich diese Geschichte in einer tollen Erinnerung behalten lässt. Es war leicht anders als die beiden Vorgänger, weniger sexlastig, aber ganz ehrlich? Es war perfekt. Ich hätte es nicht anders haben wollen!
Das Buch ist in die Kapitel von C und Amber eingeteilt, wobei Ambers immer ein Stück länger waren und sie damit „mehr“ von der Geschichte erzählt hat. Aber das finde ich gar nicht schlimm, denn so hat man eine Hauptsicht und bekommt trotzdem einen Einblick in Cracks Sicht der Dinge. Jane S. Wonda hat einen sehr rasanten, aber gleichzeitig mitreißenden Schreibstil – hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Ihr Schreibstil ist genial und ihre Bücher zählen inzwischen zu meinen Allerliebsten! Ihre Ideen sind originell und gut ausgearbeitet, jedes ihrer Bücher ist ein Vergnügen. Ich habe auch dieses Buch wieder in einem Rutsch verschlungen und ganz tief in mein Herz geschlossen.
Das Cover ist für mich wieder ein klarer Hingucker, der sich perfekt an die anderen zwei Bände anpasst. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, welches der drei Cover mir am besten gefällt, denn sie sind alle wunderschön! Ich bin so froh, dass diese Hübschigkeiten mein Regal zieren dürfen!
Natürlich treffen wir auch hier wieder auf unsere Übeltäter C und B, die einem als Leser total den Kopf verdrehen und in ihre Geschichte entführen. Ich kann euch gar nicht so viel zu den Beiden erzählen ohne zu viel zu spoilern, aber eins kann ich sagen: Die beiden haben sich extrem weiterentwickelt in ihrem Charakter, was die ganze Geschichte insgesamt auf eine höhere und stückweit andere Ebene gehoben hat. Aber mir hat es einfach richtig gut gefallen, da die beiden ein perfekt kombiniertes Paar sind.

Wer Band 1 und 2 gelesen und gemocht hat, der wird auch hier auf seine Kosten kommen. Amber und Crack haben ein tolles Finale bekommen und ich lasse diese Reihe jetzt mit einem lachenden und weinenden Auge zurück. Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights und natürlich auch zu meinen neuen Lieblingsbüchern! Ungelogen, jeder der mich nach Buchtipps fragt, wird als Antwort Catching Beauty erhalten, denn ich liebe diese Bücher so sehr. Wenn ihr Dark Romance mögt, dann lest dieses Buch!

Vielen Dank an Jane S. Wonda für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Ein absolut passender Schluss für so eine mitreißende Reihe!

Perfect Rush. Wahre Liebe

Oh Gott ich liebe diese Reihe einfach. Das musste ich jetzt einfach an den Anfang setzen, denn.. ICH LIEBE DIESE REIHE! Und es ist jedes Mal ein Horror erneut ein Jahr auf den nächsten Band warten zu müssen. Aber es lohnt sich, denn auch bei Band 3 habe ich mich sehr schnell wieder eingefunden ohne, dass ich die Vorbände hätte rereaden müssen. Die Autorin hat mich wieder ganz sanft in die Kapitel eingeführt und plötzlich war ich wieder ein Teil dieser tollen Geschichte! Und falls ihr denkt ich übertreibe? Ich habe dieses Buch in meiner absoluten Lernstressphase in nur einem Tag durchgesuchtet, weil es mich absolut gefesselt hat.
Die Kapitel werden von der Protagonistin Kenzie beschrieben und diesmal muss ich wirklich sagen, dass ich es nicht anders hätte haben wollen. Inzwischen gefällt mir zwar der geteilte Schreibstil besser, aber bei diesem Buch hat mir nichts gefehlt und ich dachte auch nicht: Mensch Hayden braucht auch ein Kapitel. Denn der Schreibstil der Autorin ist flüssig und mitreißend und spannend und süchtigmachend, einfach alles zusammen. In ihre Bücher kann ich mich so gut hineinversetzen und eigentlich bin ich jedes Mal aufs neue verloren. Ich fand das Buch von vorne bis hinten spannend, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte!
Das Cover passt sich gut den vorherigen Bänden an, jedoch gefällt mir das Fotomodel für Hayden gar nicht. Aber das ist schließlich Geschmackssache und da ich sowieso Personen auf Cover nicht soo gerne mag, war es irgendwie vorauszusehen, dass dieser kleine Aspekt ein Makel für mich wird. Aber alles in allem ist das Cover gut gelungen, schön anzusehen und im Regal sieht es mit der schönen grünen Farbe einfach richtig toll aus! (Es gibt nicht soo viele Bücher mit einem so grünen Einband.)
Wir treffen auch wieder auf unsere Protagonisten Mackenzie und Hayden, die sich wieder allen Widrigkeiten stellen, die das Leben für sie bereithält. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Entwicklung der beiden wirklich sehr gut gefallen hat. Kenzie ist zu einer starken Frau geworden, die an ihren Aufgaben gewachsen ist und wieder gelernt hat zu vertrauen und vor allem zu vergeben. Manchmal ist sie noch ein bisschen stur, aber das finde ich an ihr irgendwie am Besten. Sie lässt sich eben niemals unterkriegen. Auf der anderen Seite haben wir Hayden. Ich finde ein bisschen hat er etwas von seiner Härte verloren, weil er einfach immer so süß war, aber das hat gleichzeitig auch mein Herz schmelzen lassen.. also wieso beschweren? Hayden haftet immer noch sein typischer Charme an, was das Buch alles in allem einfach abgerundet hat. Für mich sind die beiden einfach ein absolut süßes Traumpaar!

Auch der dritte Band der Rush-Trilogie konnte mich voll und ganz in seinen Bann reißen. Ich liebe das Setting, die Protagonisten und die Umsetzung der Idee. Für mich sind hier ganz tolle Bücher entstanden, die einfach gelesen werden müssen! Vor allem für Fans der Driven-Reihe zum Beispiel. Mit „Perfect Rush – Wahre Liebe" hat die Autorin einen tollen letzten Band verfasst und ich bin immer noch traurig, dass die Geschichte jetzt fertig erzählt ist.

Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Eine grandiose Fortsetzung.. Ich bin verliebt!

Bad Prince

Bad Prince 1 war richtig richtig gut und ganz ehrlich? Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach. Die Autorin hat wieder grandiose Ideen umgesetzt und einen absoluten Suchtfaktor erschaffen, der mich quasi durch das Buch getragen hat. Ich liebe das Buch, ich liebe die Geschichte, ich liebe Chester. Hier ist meiner Meinung nach alles perfekt, denn ich habe keinen einzigen Kritikkorn gefunden. Die Bücher von J. S. Wonda sind einfach richtig gut, deswegen zählt sie auch zu meinen liebsten Autorinnen! Bad Prince ist zwar in der Sparte Liebesroman eingegliedert, aber eine super kitschige Geschichte findet man hier nicht, sondern eine voller Spannung, Drama und Nervenkitzel. Lest und liebt es einfach!
Das Buch wird hauptsächlich von Paige und Chester beschrieben, doch auch Alec hat ab und zu seinen Gastauftritt. Eine Besonderheit bilden die Briefe von Anna, die eine Verbindung zur Dark Prince-Reihe herstellen. Man braucht jedoch kein Verständnis dieser Reihe, um Bad Prince lesen zu können, es ist aber auf jeden Fall ein schöner Zusatz, wenn man ein paar Hintergründe im Voraus besser verstehen möchte und damit dann Zusammenhänge bilden kann. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr rasant, aber gleichzeitig detailliert und super flüssig zu lesen. Ihre Bücher lassen in mir immer wieder eine Lesesucht entstehen.. Jedes.Einzelne.Buch. schafft es immer wieder aufs Neue. Und so bin ich auch diesem Werk verfallen und konnte es nicht aus der Hand legen. Es ist durchgehend spannend und das Ende ist einfach perfekt getroffen. Ich denke, dass wenn ihr den ersten Band schon mochtet, ihr auch den zweiten Teil lieben werdet.
Das Cover und die gesamte Gestaltung sind einfach der Hammer. Es steckt so viel Liebe zum Detail in der ganzen Aufmachung, sodass das Buch einfach ein richtiger Hingucker werden musste. Das Cover gefällt mir mit der royalen Grundlage wirklich gut und auch im Buch selbst hat die Autorin wunderschöne Details eingearbeitet. Würde ich ein Buch erstmal nur aufgrund des Covers kaufen, dann wäre es dieses. Außerdem sind die Bücher von J.S. Wonda sehr hochwertig gedruckt, sodass es mir richtig Spaß gemacht hat, dieses Buch in die Hand zu nehmen.
Eine Besonderheit bilden die abgeänderten Märchenzitate, die jedes Kapitel einleiten und mich immer wieder aufs Neue verzaubern konnten.
Die Charaktere kennen wir ja schon aus dem ersten Band, doch rückblickend gesehen, haben sie sich wirklich weiterentwickelt. Chester lernt man viel besser kennen und er lässt zwar auch noch oft den Macho raushängen, aber man wird auch öfter Opfer seiner romantischen Ambitionen. Nach diesem Buch bin ich ihm komplett verfallen. Paige ist immer noch die leicht vorlaute schnippische junge Frau, die sich auf jeden Fall nicht alles gefallen lässt. Sie passt meiner Meinung nach richtig gut zu Chester, da er wirklich mal jemandem brauch, der ihm nicht aus der Hand frisst. Diese Charaktermischung ist einfach so explosiv, dass sie dem Buch einen richtigen Schwung an Spannung einbläut.

„Bad Prince – Royale Flucht“ ist ein grandioser zweiter Teil, der mit einigen Überraschungen und Wendungen überzeugen kann. Die Geheimnisse, die im ersten Band aufgeworfen wurden, wurden in diesem Teil aufgelöst und gleichzeitig neue Spannungen aufgebaut. Ich finde, dass dieses Buch einfach extrem gut gelungen ist, da der Schreibstil, das Setting und die Charaktere einfach stimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight, deswegen bekommt es von mir auch eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an J. S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.