Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Bin sehr enttäuscht

Diese Nacht ist nur der Anfang

Das Cover und der Klappentext sind gut . Klappentext klingt interessant.

Leah hat alles was sich die meisten Mädchen wünschen .. eine perfekte Familie , einen Freund , perfekte Noten ...
Dann lernt sie ...

Das Cover und der Klappentext sind gut . Klappentext klingt interessant.

Dann lernt sie Porter kennen und ihr Leben gerät ein wenig aus den Fugen ..

Ich bin von dem Buch deshalb enttäuscht , weil es mir dermaßen gegen den Strich geht , das sich Leah alles gefallen lässt , dauernd nörgelt anstatt einfach mal den Mund aufzumachen und nicht mehr alles mit sich machen lässt ! Es ist schließlich ihr Leben , grrr da werde ich Fuchsteufelswild bei sowas .

Zum zweiten geht es mir tierisch auf die Nerven , das die Abschnitte von Hü nach Hott gehen ... grade sind Leah und Porter noch im Park und auf der nächsten Seite ist Leah dann entweder im Schwimmbad oder Zuhause ...

Für zwischendurch kann man es mal lesen , aber defitinitiv kein muss und ich würde es auch nicht empfehlen
Aaaaaber , da jeder einen anderen Geschmack hat sage ich , kaufen und ausprobieren :)

Veröffentlicht am 16.12.2016

Fenomenaler Schreibstil und vier sehr sehr sympathische Mädels , aber ...

Hot Chocolate - The Ladies

1 Stern für das Cover + den Schreibstil
1 Stern für den Humor und die durchaus sympathischen Mädels .

Die Geschichte hat durchaus potenzial , allerdings bin ich persönlich überhaupt nicht warm geworden.
ich ...

1 Stern für das Cover + den Schreibstil
1 Stern für den Humor und die durchaus sympathischen Mädels .

ich kam mit den dauernden Perspektivenwechseln und den plötzlichen Situationswechseln nicht klar ...
Nach über der Hälfte ist immernoch nichts spannendes passiert , wo ich dachte okay es wird langsam .... ich war absolut null gefesselt ...
Ich hätte mir Drama , Action , ordentliche Gefühlduseleien gewünscht , wie es zu einer Liebesgeschichte gehört ...

Lasst euch von meiner persönlichen Meinung nicht abschrecken !! Kauft euch das Buch und findet selbst raus , ob es euch gefällt oder nicht !!
Was ich hier schreibe , ist meine persönliche Empfindung, die ich beim lesen hatte und hat absolut NICHTS mit dem Buch zu tun !!

Veröffentlicht am 16.12.2016

Leider hat mich diese Geschichte nicht überzeugen können

Never is a long time

Ich gebe wirklich nur ungerne öffentlich nicht ganz so schöne Rezis ab , aber ich weiß ein Autor braucht Rezis , egal wie sie ausfallen und deshalb bringe ich es über mich etwas zu schreiben :c

Das Cover ...

Das Cover ist schön , gefällt mir , aber besser würde ein männlicher Körper mit der Tattoowierung " Never is a long Time " passen , wenn man die Geschichte gelesen hat , weiß man wieso.

Die Charaktere sind oberflächlich und einfach nur Dramaqueens und unrealistisch , sorry.

Die Grundidee dieser Geschichte ist wirklich gut , wurde aber nicht gut genug umgesetzt , da geht mehr
Man könnte mehr über die Charaktere sprechen , denn man erfährt kaum was über die , warum ? Weil alles zack zack und oberflächlich geschrieben ist .

Gefühle kamen in diesem Buch keine in mir auf , finde ich sehr schade , ich muss ein Buch haben , wo ich mitfühlen kann egal ob Drama , Spannung oder Emotional , das fehlte mir hier , ich habe NICHTS gespürt beim lesen .

Das Positive :

Das Tattoo , also der Spruch und der Schreibstil .

Es tut mir sehr Leid , das ich hier solch eine Rezi raushaue , das fällt mir auch sicher nicht leicht , aber ich mache niemandem etwas vor .

Zu kurz , nicht wirklich was neues :(

Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson

Eigentlich lese ich keine Gay Romane , aber da mich die Callie und Kayden Reihe fasziniert hat und ich dort Seth und Greyson auch sehr mochte , habe ich mich sehr auf die Novelle gefreut .

Das Cover ist ...

Das Cover ist okay , der Schreibstil ist super locker , wie nicht anders zu erwarten von Jessica .

Leider konnte die Geschichte meinen Erwartungen nicht entsprechen

Der Klappentext ist total spannend , entspricht für mich aber nicht dem Inhalt des Buches , zumal es auch sehr kurz ist ... da hätte man echt mehr draus machen können , schade :(

abgesehen von Greysons Gedanken und einen winzigen Teil von Seth Gedanken , erfährt man den Rest des Inhalts alles in der Trilogie , wo es um Callie und Kayden geht , also praktisch nichts neues .

Bildet euch selbst ein urteil , indem ihr es lest ..

Veröffentlicht am 13.05.2019

Maßlose Enttäuschung macht sich in meinem Inneren breit -.-

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ich habe Lotus House gestern gelesen und bin noch heute schockiert darüber, wie Audrey Carlan es wieder mal geschafft hat mich nicht überzeugen zu können , nachdem ich ihre Dream Maker Reihe nach Band 1 aufgegeben habe aber ihre Calendar Girl und Trinity Reihe geliebt habe :-x

Genevieve und Trent , die 25 und 27 Jahre alt sind haben einen dermaßen unangebrachten Jugendslang und ein noch unangebrachteres Verhalten , mir fehlen wirklich regelrecht die Worte . Das geht sogar auf Genevieve´s Geschwister über und das ist einfach viel zu übertrieben .

Hinzu kommt noch , das die Geschichte verdammt zügig vonstatten geht und außer Sex und Yoga nicht wirklich was passiert was von Bedeutung wäre.
Gefühle, die ans Herz gehen sucht man da ebenfalls vergeblich ! -.-

Ich bin maßlos enttäuscht und weiß wirklich grade nicht , was ich noch dazu sagen soll .... Manchmal ist weniger mehr und hier wäre weniger von allem und mehr von dem , was nicht da ist wirklich schön !

Ich bedanke mich aber ganz herzlich beim Ullstein Verlag und vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar