Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Zu kurz , nicht wirklich was neues :(

Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson

Eigentlich lese ich keine Gay Romane , aber da mich die Callie und Kayden Reihe fasziniert hat und ich dort Seth und Greyson auch sehr mochte , habe ich mich sehr auf die Novelle gefreut .

Das Cover ist ...

Das Cover ist okay , der Schreibstil ist super locker , wie nicht anders zu erwarten von Jessica .

Leider konnte die Geschichte meinen Erwartungen nicht entsprechen

Der Klappentext ist total spannend , entspricht für mich aber nicht dem Inhalt des Buches , zumal es auch sehr kurz ist ... da hätte man echt mehr draus machen können , schade :(

abgesehen von Greysons Gedanken und einen winzigen Teil von Seth Gedanken , erfährt man den Rest des Inhalts alles in der Trilogie , wo es um Callie und Kayden geht , also praktisch nichts neues .

Bildet euch selbst ein urteil , indem ihr es lest ..

Veröffentlicht am 13.05.2019

Maßlose Enttäuschung macht sich in meinem Inneren breit -.-

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ich habe Lotus House gestern gelesen und bin noch heute schockiert darüber, wie Audrey Carlan es wieder mal geschafft hat mich nicht überzeugen zu können , nachdem ich ihre Dream Maker Reihe nach Band 1 aufgegeben habe aber ihre Calendar Girl und Trinity Reihe geliebt habe :-x

Genevieve und Trent , die 25 und 27 Jahre alt sind haben einen dermaßen unangebrachten Jugendslang und ein noch unangebrachteres Verhalten , mir fehlen wirklich regelrecht die Worte . Das geht sogar auf Genevieve´s Geschwister über und das ist einfach viel zu übertrieben .

Hinzu kommt noch , das die Geschichte verdammt zügig vonstatten geht und außer Sex und Yoga nicht wirklich was passiert was von Bedeutung wäre.
Gefühle, die ans Herz gehen sucht man da ebenfalls vergeblich ! -.-

Ich bin maßlos enttäuscht und weiß wirklich grade nicht , was ich noch dazu sagen soll .... Manchmal ist weniger mehr und hier wäre weniger von allem und mehr von dem , was nicht da ist wirklich schön !

Ich bedanke mich aber ganz herzlich beim Ullstein Verlag und vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar

Veröffentlicht am 11.03.2018

Der Humor ist leider das einzige, was mich überzeugen konnte !

Mr Undateable

Vorab bedanke ich mich bei NetGalley und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Mr. Undateable war optisch und auch vom ...

Mr. Undateable war optisch und auch vom Klappentext her sehr ansprechend , konnte mich am Ende aber leider nur mit dem durchaus vorhandenem Humor überzeugen ...

Der Schreibstil ist modern und locker , aber durch die Perspektive des Erzählers (Er/Sie) fand ich nur sehr schwer ins Buch, ich war total verwirrt und wurde mit den Protagonisten auch überhaupt nicht warm .

Die Idee hinter der Geschichte ist wirklich toll , aber leider für mich überhaupt nicht gut umgesetzt !

Wäre das Buch in der Ich- Perspektive jeweils aus der Sicht von Andrea und Blake , wäre die Geschichte viel besser zu Geltung gekommen .

Außerdem ging vieles viel zu schnell , manche Momente waren unnötig und das machte die Geschichte für mich kaputt , weshalb ich leider nicht überzeugt bin , sondern eher genervt und naja irgendwie auch froh, das ich dieses Buch beendet habe !

Da jeder einen anderen Geschmack hat, solltet ihr euch eure eigene Meinung bilden !

Veröffentlicht am 15.02.2018

Genauso lahm wie Band 1

All for You – Liebe

Vorab möchte ich mich bei netgalley deutschland und dem LYX Velag für das bereitgestellte Exemplar bedanken, allerdings beeinflusst dies meine Meinung in keinster Weise.

Als ich las , das es in All for ...

Als ich las , das es in All for you - Liebe um Bad Boy Darren geht , dachte ich okay , das wird besser als der erste Teil . LEIDER NEIN!

Der Schreibstil ist zwar wieder modern und locker , ändert aber leider nichts an der Tatsache , das die Geschichte einfach vor sich hinplätschert ; aus einem einzigen hin und her besteht und im Endeffekt passiert ständig das gleiche nur in unterschiedlicher Formulierung :x

Ich bin nicht überzeugt und werde auch Band 3 nicht mehr lesen !

Schade .

Veröffentlicht am 29.08.2023

kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen

Magnolia Parks

20 Tage, so lange habe ich für ein Buch gebraucht, welches mir optisch absolut gar nicht gefallen hat, der Klappentext dafür aber umso mehr überzeugen konnte und umso trauriger bin ich nun, sagen zu müssen, das dieses Buch mein größter Flop on diesem Jahr ist. Warum ?
Es war einfach alles anstregend und nervig: Schreibstil, Protagonisten und auch die Handlung, die ich leider vergeblich gesucht habe!

Magnolia und BJ waren mir zu keiner Zeit sympathisch oder authentisch, nein, mir ging ihre naive Art und wie sie immer die Bekleidung beschrieb, ihre Besessenheit zu BJ und den nicht vorhandenen Kampfgeist diesen unfassbar toxischen Menschen loszuwerden, voll gegen den Strich, genauso wie mir BJ voll auf die Nerven ging, was er abgezogen hat war sowas von widersprüchlich zu dem, was er getan hat und argh, ich wollte einfach nur schreien und dieses Buch nie wieder in die Hand nehmen, aber ich habs durchgezogen und zum ersten Mal macht mir ein Cliffhänger überhaupt nichts aus, weil ich diese Geschichte nicht weiter verfolgen werde.

Magnolia und BJ sind eine einzige Katastrophe ohne Sinn und Verstand und ich habe einfach keinen Handlungsstrang entdecken können, sorry , außer Drogen nehmen, Parties feiern und unmengen an Sex sowie Nebencharakteren, die fröhlich dabei zusehen, wie sich zwei ihrer Freunde kaputtmachen, habe ich da nichts gefunden, worauf die Geschichte hinauslaufen sollte und ja, vom anstrengenden Schreibstil der Autorin bin ich leider auch kein Fan, obwohl ich anders normalerweise immer super finde, hier passt es aber einfach leider nicht.

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Droemer Knaur für das digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!