Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 30.05.2019

Eine Liebe, die selbst die schlimmste Vergangenheit besiegt...

Inhalt

Inhalt
In der Geschichte geht es um Charlotte und Trenton. Charlotte hat Panik davor mit Männern intim zu werden und hat daher schon seit Längerem keinen richtigen Freund gehabt. Sie möchte mit dieser Angst aber nicht mehr leben und als sie zufällig von dem exklusiven Sex Club erfährt, in dem Männer die Bedürfnisse der Frauen erfüllen, beschließt sie dort ihre Angst zu bewältigen. Dabei lernt sie Trenton kennen. Ihm gehört der Club und er zweifelt an den Absichten, weshalb Charlotte dem Club beitreten will, denn er merkt, dass sie sich nicht wohlfühlt. Als sie ihn dann auch noch abweist, wird er neugierig und kann nicht wiederstehen sie wiedersehen zu wollen. Charlotte aber hat eine dunkle Vergangenheit hinter sich. Aber auch Trenton hatte es nicht immer leicht...

Meinung
Mir hat die Geschichte gut gefallen. Es hat überhaupt nicht lange gedauert und die Geschichte wurde spannend. Schon am Anfang war mir Charlotte direkt sympathisch. Ich konnte mich gut mit ihr identifizieren, da sie kein wirklicher "Partytyp" ist. Trenton habe ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt, als er dann war. Aber nicht negativ gemeint. Am Anfang war er genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass er eigentlich total anders ist. Er ist wirklich ein ehrenhafter Mann und ich finde es sollte mehr davon geben! Als Charlotte weggerannt ist, hat sie nicht nur Trentons Neugier geweckt, sondern auch meine, weil ich wissen wollte, wie Trenton darauf reagiert. Die Geschichte an sich ist wirklich spannend und interessant, auch wenn sie sich einmal wirklich lang gezogen hat. Danach wurde es aber wieder spannend und ich wollte unbedingt erfahren, wie es weitergeht. Mich hat besonders Charlottes Vergangenheit interessiert. Im Laufe des Buches habe ich eine Ahnung bekommen, aber dann kam es doch anders, als ich erwartet habe! Die Geschichte ist zwar nicht außergewöhnlich, aber ich hatte sehr viel Freude daran sie zu lesen. Besonders da es einfach unglaublich war mitzulesen, wie Charlotte immer weiter augetaucht ist und endlich angefangen hat zu leben. Aber auch Trenton hat sich weiterentwickelt. Außerdem war das Buch eine Abwechslung zu anderen New Adult Büchern, denn die Anziehung der beiden kam auch ohne sexuelle Szenen zum Ausdurck! Etwas Negatives hatte das Buch auch-.- Ich hatte sehr oft Hunger, da im Buch soo leckeres Essen beschrieben wurde Besonders die Schokoladencokies haben es mir angetan.. Ok, zurück zum Thema ;) Mir haben auch die Nebencharaktere sehr gut gefallen. Trentons Schwester ist wirklich sympathisch und ich würde gerne noch ihre Geschichte lesen, denn auch sie hatte es nicht leicht. Die Stellen mit Charlottes Schwester haben mich sehr gerührt! Die beiden Schwestern hatten es definitv nicht leicht. Daher bewundere ich besonders Charlottes Schwester dafür, wie sie ihre Vergangenheit losgelassen hat. Dann gibt es noch Hayley, die Assistentin von Trenton. Ich mag sie total gerne, obwohl sie nicht besonders oft vorkam. Mich würde sehr interessieren, wie sie dazu gekommen ist in einem Sex Club zu arbeiten. Sarah Saxx hat also nicht nur zwei tolle Hauptcharaktere geschaffen, sondern auch noch viele Nebencharaktere.

Schreibstil
Der Schreibstil ist wirklich flüssig und ich konnte mich sehr gut in Trenton und Charlotte hineinversetzten. Besonders Trentons witzige Art hat mir gefallen und wie er es schafft Charlotte zum Lachen zu bringen. Dabei habe auch ich ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken können. Es war aber auch interessant mitzubekommen, wie Charlotte aufgetaucht ist und immer kühner wurde.

Cover
Das Cover hat mir sofort gefallen! Es ist nicht wirklich etwas Besonderes, aber ich finde es wirklich schön. Die Farben kompinieren einfach so toll und obwohl rosa nicht meine Lieblingsfarbe ist, finde ich sie auf dem Cover toll. Und auch der Titel sticht deutlich hervor. Für mich ist es ein sehr gelungenes Cover. Und es hat seinen Zweck auch erfüllt! Nur wegem dem Cover wurde überhaupt meine Neugier auf das Buch geweckt und nur so, habe ich diese Autorin gefunden.

Fazit
Die Geschichte lässt sich wirklich schnell lesen. Es kam einmal vor, dass ich gelangweilt war, weil die Geschichte sich so in die Länge gezogen hat, aber danach wurde es wieder spannend und ich konnte mit Begeisterung weiterlesen. Besonders die Geheimnisse haben der Geschichte Spannung verliehen. Trenton habe ich mir wirklich anders vorgestellt, aber trotzdem mochte ihn sehr, denn er ist wirklich liebenswürdig! Ich habe mich trotzdem gefragt, ob er nicht vielleicht zu perfekt ist. Aber als auch er Fehler gemacht hat, mochte ich ihn umso mehr, denn davor war er zu perfekt. Allgemein hat mir das Buch gut gefallen. Dafür gebe ich 4 von 5 Sternen.

Buchstelle
°"Endlich!" Trenton stöhnte auf, als wäre er ein kleines Kind auf einer stundenlangen Autofahrt und wir hätten nun das Ziel erreicht. "Rennen bis zu den Kassen?", fragte er und stellte seinen Einkaufswagen neben meinen. Ich starte ihn an. "Du bist wirklich verrückt." "Hast du etwa Angst, zu verlieren?", zog er mich frech auf.[...] {S. 101}°

Veröffentlicht am 22.05.2019

Eine rührende Liebesgeschichte, bei der das Körperliche nicht an erster Stelle steht

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Minimalistisch und nicht zu aufregend, mit dem Schriftzug aber doch ein kleiner Hingucker.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist total angenehm zu lesen. Wirklich detailreich, aber nichts war zu viel. Die Autorin hat vielseitig geschrieben und Humor an den richtigen Stellen perfekt eingebaut. Sie hat mit ihren Worten auch immer wieder Spannung aufgebaut und beim Lesen wurde mir so definitiv nicht langweilig.

Die Protagonistin Charlotte hat ein traumatisierendes Erlebnis hinter sich und erfährt durch Zufall von dem Club Extended. Ihre Gedanken bezüglich des Clubs und dass dieser ihr helfen könnte, das Trauma zu überwinden, fand ich absolut nachvollziehbar und Sarah Saxx hat ihre Gedankgengänge da wirklich schön beschrieben. Allgemein ist Charlotte eine mir sympathische Protagonistin gewesen. Sie ist total lieb und herzensgut, schüchtern, kann aber auch aus sich herauskommen, wenn es nötig ist.

Trenton ist sowieso ein absoluter Bookboyfriend. Er ist humor- und liebevoll, nimmt auf Charlotte Rücksicht und drängt sie zu nichts. Auch hat er immer ein offenes Ohr. Dazu sieht er einfach unheimlich gut aus und kann gerne auch mal seine freche Seite zeigen.

Die Chemie zwischen den beiden war von Anfang an greifbar und das hat mir auch echt gut gefallen. Man wusste sofort, dass sie quasi wie füreinander gemacht sind.

Die Handlung in Extended Trust ist deutlich mit einem roten Faden versehrt und man kann auch alles gut nachvollziehen.

Die Liebesgeschichte hat sich zu Beginn langsam, dann immer schneller entwickelt, genau wie die Protagonisten sich selbst. Auch Spannung war gerade gegen Ende immer mehr zu finden und hat die ganze Story so zusätzlich nochmal ein bisschen in Fahrt gebracht. Dazu gab es auch immer wieder Einblicke in das Leben von Charlotte und Trentons Familie oder deren Freunde, und so konnte man bereits einen ersten Eindruck von zum Beispiel Hayley und Aaron bekommen, die im zweiten Teil - Extended Hope - ihre Hauptrolle spielen.

Was mir außerdem gefallen hat war die Tatsache, dass es eben nicht um das Körperliche ging, was sich durch den Klappentext ja eigentlich anders vermuten lässt. Vielmehr geht es um die Entwicklung der Charaktere.

Was mir persönlich aber gefehlt hat, waren Emotionen. Sarah Saxx hat all das gut rübergebracht, keine Frage, aber die Geschichte konnte mich einfach nicht berühren so wie andere vorher. Und sowas ist mir dann doch sehr wichtig, weswegen das für mich auch ein etwas größerer Kritikpunkt ist.

Extended Trust hat mir gut gefallen. Tolle Charaktere, die außerdem eine schöne Entwicklung durchmachen, eine Story mit Tiefe und dazu noch ein ansprechender Schreibstil. Einzig und allein die Emotionen sind bei mir nicht wirklich hervorgekommen. Trotzdem kann ich euch Extended Trust wirklich nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 14.05.2019

Eine wunderbare Geschichte

Extended trust ist der erste in sich abgeschlossene Teil einer Trilogie.
Protagonistin Charlotte hat nach einem schrecklichen Erlebnis in ihrer Vergangenheit große Probleme mit der Nähe zu Männern.
Als ...

Extended trust ist der erste in sich abgeschlossene Teil einer Trilogie.
Als sie eines Abends mit ihren Freundinnen einen Club besucht, belauscht sie zwei Mädels die sich über einen geheimen Exklusiv Club austauschen, in dem alle Fantasien einer Frau erfüllt werden sollen. Nun ist Charlotte Neugier geweckt und sie möchte diesen geheimnisvollen Ort kennen lernen. Sie hofft dort von ihrer Panik vor Männern erlöst zu werden und trifft auf dessen Besitzer Trenton.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist leicht und flüssig. Sie hält sich nicht mit ellenlangen Beschreibungen auf, sondern kommt schnell zum Punkt. Das macht das lesen sehr angenehm.
Sowohl Charlotte als auch Trenton sind sehr interessant dargestellt. Man kann sich wunderbar in beide hineinfühlen.
Nach und nach erfährt man warum Charlotte eine solche Angst vor Männern hat und kann ihr Verhalten gut verstehen.
Trenton ist, für einen bis dato überzeugten Single und Frauenhelden, sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Die Geschichte um Charlotte hat mir persönlich richtig gut gefallen. Die Idee eines exklusiven Clubs fand ich genial. Das lässt viel Raum für Fantasie.
Auch ist die Story nicht plump erzähl, sondern wunderbar vielseitig geschrieben.
Insgesamt hat Sarah Saxx meinen Geschmack getroffen und mich sehr begeistert.
Dieser erste Band macht definitiv neugierig auf mehr. Zumal man ja jetzt auch weiß von wem die anderen Teile handeln werden. ?
Von mir eine klare Empfehlung für dieses Buch.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Eine süße Liebesgeschichte ohne viel Erotik

Charlotte hat Angst mit Männern intim zu werden. Um sich daraus zu befreien beginnt sie eine Selbsttherapie: Sie meldet sich beim Extended an. Dies ist ein Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. Ausgerechnet der Clubbesitzer Trenton kommt ihr näher. Doch Charlotte weist ihn immer wieder zurück und bald ahnt er, dass ihre seelischen Wunden tiefer sein könnten, als er denkt...

Nachdem ich viele positive Stimmen rund um die Bücher von Sarah Saxx gehört habe, musste ich auch unbedingt eine Geschichte von ihr lesen. Der Klappentext von "Extended trust" klingt total interessant und außergewöhnlich.

Das Cover hebt sich sehr von der gewöhnlichen Gestaltung in diesem Genre ab. Es sind mal keine Pärchen oder halbnackte Männer zu sehen. Hier sieht man trotz dieser fehlenden Bilder, dass es doch in dem Genre New-Adult Zuhause ist und ich würde mich freuen noch mehr Bücher mit dieser Gestaltung zu besitzen.

Besonders die Charaktere werden in diesem Buch stark hervorgehoben. So lernt man Charlotte in unterschiedlichen Situationen kennen, wobei sie sich aber immer treu bleibt. Sie ist eine hilfsbereite, ängstliche und zurückhaltende Person, die aber auch liebevoll sein kann. Ich mochte sie sehr gerne, wobei ich mir besonders bei einer Situation gewünscht habe, dass sie sich anders verhalten würde. Dennoch passt ihr Handeln zu ihrem Charakter.
Trenton ist, wie man es schon im Klappentext liest, ein Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Trotz dieser recht außergewöhnlichen Berufe, erscheint er nicht wie ein arroganter Bad Boy. Er kann sehr wohl gefühlvoll sein, was man auch bereits am Anfang zu sehen bekommt. Im Laufe der Geschichte erkennt man ein paar Gemeinsamkeiten zwischen Charlotte und Trenton.

Der Anfang macht zwar neugierig auf die Geschichte, jedoch beginnt die Liebesgeschichte für meinen Geschmack etwas zu plötzlich.
Mit der Zeit schleicht sich natürlich die Dramatik mithilfe von verschiedenen Nebenhandlungen ein. Manche davon fand ich sehr gelungen, wie beispielsweise ihre Erfahrungen in der Vergangenheit. Man wusste nicht direkt, was passiert ist und errät es dann mit der Zeit. Das mochte ich sehr gerne und es wurde auch gut behandelt.
Gegen Ende des Buches wurde noch ein weiterer Handlungsstrang eingebracht, den ich vom Grundprinzip her schon einmal gelesen habe. Ich hatte recht schnell eine Ahnung, wie das Buch weiter verlaufen würde, daher war es für mich leider keine richtige Überraschung. Hier hätte ich mir ein etwas anders Verhalten von den Charakteren gewünscht.
Diese Geschichte wird nicht, wie ich eigentlich vermutet hätte, von der Erotik überdeckt, sondern die Liebesgeschichte steht stark im Mittelpunkt. Das mochte ich an sich ganz gerne. Sie entwickelt sich im Laufe des Buches und konnte mich überzeugen.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und konnte so auch Emotionen an den Leser vermitteln.
Ich habe bereits die Leseprobe vom zweiten Band gelesen und was soll ich sagen? Er hat definitiv Potenzial noch besser zu werden, als dieses Buch, was vor allem an den Hauptprotagonisten liegt, welche wir auch in dieser Geschichte kennenlernen.

Fazit: Es ist ein süßes Buch, bei der die Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht und nicht die Erotik. Die Dramatik war manchmal etwas vorhersehbar, aber dennoch konnte es mich von sich überzeugen und somit bekommt es von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Extended Trust

Klappentext

Klappentext

Als ich den Klappentext von „Extended Trust“ auf Instagram gesehen habe, war für mich klar, dass ich dieses Buch lesen muss! Es ist auch mein erstes von Sarah Saxx und ich war von der ersten Seite hin und weg!

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist sehr minimalistisch gehalten und der Schriftzug gibt den letzten Rest der Szene - Ein richtiger Eyecatcher!

Aber nicht nur das Cover konnte mich begeistern, sondern auch Sarah Saxxs Schreibstil und Charaktere. Ihr Scheibstil war angenehm, flüssig und man flog nur so durch die Seiten. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Charlotte und Trenton erzählt, was mir sehr gefallen hat. Denn so bekam man einen ziemlich guten Einblick in das Leben und die Gedankenwelt der beiden Protagonisten.

Charlotte ist eine unglaublich sympathische und nette Person, mit der ich mich sofort identifizieren konnte. Sie arbeitet in einer Buchhandlung und liegt lieber zu Hause mit einem guten Buch auf dem Sofa, als in einem Club zu feiern. In der Vergangenheit ist ihr etwas sehr Schlimmes passiert, was ihr Leben seitdem auf den Kopf gestellt hat. Sie bleibt aber tapfer und strak, was mir ziemlich gut gefallen hat. Außerdem hat sie auch die beste Entwicklung durchgemacht.

Über Trenton könnte ich, ehrlich gesagt, die ganze Zeit schwärmen! Er war einfach nur süß, rücksichtsvoll, geduldig und ist mit Charlotte sehr liebevoll umgegangen. Kurz und knapp ein Traummann! Ich finde die beiden waren perfekt zusammen und man konnte die Chemie zwischen ihnen förmlich spüren. Trenton selbst leitet eine Bar und den erfolgreichen Club „Extended“, von dem aber nicht sehr viele wissen.

Die Handlung hat sehr schnell an Fahrt zugenommen, was mir persönlich sehr gefallen hat. Es war eine wunderschöne, gefühlvolle Liebesgeschichte ohne viel Drama. Die Story war etwas vorhersehbar, was mich aber gar nicht gestört hat. Besonders angetan war ich von den Nebencharakteren und ich kann es kaum erwarten in den nächsten Bändern mehr über sie zu erfahren.

Fazit
„Extended Trust“ ist eine unglaublich schöne und emotionale Geschichte. Ich war begeistert vom Schreibstil, der Handlung, den Protagonisten und auch den Nebencharakteren! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil - über Hayley und Aaron - zu lesen. Die beiden waren definitiv meine Lieblingscharaktere!