Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Lesejury Star
offline

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aloegirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2019

tolles Buch

Glück ist meine Lieblingsfarbe
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Juli lebt auf ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Juli lebt auf Palma wo andere ihren Urlaub verbringen. Sie verkauft zur Zeit frische Brötchen in Mareilles Foodtruck und ging noch mit Hunden Gassi und erzog sie auch etwas. Sie war bei Malte bei einer Party eingeladen gewesen und hat dort Quinn kennen gelernt, der sie dann nachts heimfuhr. Als sie Maltes Dackel abholte der ein richtiges Biest war, konnte er ihr nicht viel über Quinn sagen, nur das er ihm vertraut und auch sehr mag. Ihr Vater versuchte sie mit einem Jon zum Zurückkommen zu bewegen. Doch sie ist vor so einem Job ausgebrochen. Keine Fenster und nur Zettel von A nach B legen das war nichts für sie. Sie liebte Menschen und Sprache, sie brauchte die Auszeit um zu wissen was sie machen wollte. Auch ihre Schwester die ewige Einmischerin hielt zu ihren Vater. Sie hatte hier auf Palma Freunde gefunden die sie zu Hause so nicht hatte. In gewisser Weise lief sie ja von dem Tod ihrer besten Freundin davon. Auch Quinn schien genau wie sie zu sein und auch vor was davonlaufen. Als dann Pedro ihr erster Freund einfach so starb kümmerte sie sich um seine Hündin die schon früher immer wieder zu ihr kam und Quinn stand ihr zur Seite. Wie ergeht es Juli weiter? Ist es mit Quinn etwas Ernstes? Findet sie ihren Traumberuf? Ein wunderbares Buch, das zeigt, dass richtige Freunde immer zusammenhalten. Ich glaube, dass das Buch potential hat für einen zweiten Teil. Würde mich darüber sehr freuen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

tolles Buch

Crystal Lake – Diagnose Liebe
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Crystal ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Crystal Lake ist das beste Sportkrankenhaus in den USA. Das beste Team rettet täglich Leben der besten Spitzensportler. Allan lebt für ihren Beruf, sie ist die neue Leiterin der Klinik und muss sich beweisen. Der Chefarzt Dr. Raker steht hinter ihr. Dr. Summers hat ihren ersten Tag in der Klinik in der ihr Vater gearbeitet hat und dort gestorben ist. Sie bekommt Mark Turner den Snowboardfahrer zugeteilt und der hat nichts Besseres zu tun, als nach seinem Arzt zu schreien. Allan las einen Artikel über Murray den Radler, der in der Klinik behandelt wurde und von Behandlungsfehler sprach. Sie schaute sich die Akte an.
Gab es wirklich einen Behandlungsfehler? Lässt sich Turner von Dr. Summers weiter behandeln? Verschaut er sich in Dr. Summers? Was passiert sonst noch alles? Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Klinikalltag wird sehr gut beschrieben. Auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 15.05.2019

tolles Buch

Solange sie tanzen
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ada war lange ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ada war lange mit Hans glücklich verheiratet. Dann starb er im Schlaf und sie blieb mit Hemingway der Boxerhündin zurück. Sie konnte nachts schlecht schlafen und wenn die Hündin was Lautes hörte, kam sie zu ihr und weckte sie auf und dann konnte sie nicht mehr schlafen. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen, lass sie den Brief den ihr Hans schrieb und mit dem alles begann. Sie schaut abends immer mit dem Fernglas bei den anderen Leuten in die Wohnungen, egal wie oft ihre Tochter schimpfte. Auf einmal sah sie in dem leeren Haus Licht, dass Hans und sie so gerne gehabt hätten ein Pärchen tanzen. Sie erlebt dazwischen alle Stationen ihrer Liebe wieder. Dann zieht ein neuer Nachbar ein. Auch ärgert sie sich, dass sie so viel vergisst.
Was hat es mit dem tanzenden Pärchen auf sich? Lernt sie den neuen Nachbar näher kennen? Ist ihr vergessen etwas Schlimmes? Es ist ein sehr schönes Buch. Ich war fasziniert davon. Es ist ein Liebesroman der besonderen Art, da es etwas anders ist als die anderen Liebesromane. Mir sind auch manchmal die Tränen gekommen, da es auch emotional ist.

Veröffentlicht am 15.05.2019

tolles Buch

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty
0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Tendra lebte jetzt in Mission City. Sie musste mit ihrer Mutter immer wieder umziehen. Sie hatte nie Freundinnen. Als ihre Mutter starb, hatte sie nur noch Brex, ihren Kater. Sie arbeitete als Kellnerin und hatte eine Freundin gefunden Ruby, die im selben Lokal arbeitete. Auf einmal hörte sie, dass jemand hinter ihr war. Sie hatte schon im Lokal mal ein ungutes Gefühl. Jetzt zahlte es sich aus, dass sie ein Kampftraining absolviert hatte. Sie wusste genau was sie zu tun hatte. Sie zog ihr Messer und drehte sich schnell um, um zuzustechen. Doch ihr Verfolger drehte sich schnell weg. Er bekam ihr Handgelenk zu fassen und schlug ihr das Messer aus der Hand. Als sie zu schreien anfing, hielt er ihr die Hand vor dem Mund und auf einmal schlief sie. Als sie munter wurde, war sie an einem Stuhl gefesselt und ihr Kater kam zu ihr. Er stellte sich als Athan vor, er sagte ihr, dass er ein Vampir ist. Und sie eine Sanguivita ist. Sie sei für seinen Bruder bestimmt, damit sich eine Prophezeiung erfüllen kann. Super, sie war eine Blutbank. Auf einmal wurde Brex sehr unruhig. Athan hob Tendra hoch und sprang mit ihr aus dem Fenster. Unten angekommen, sah sie ein abscheuliches Wesen das auf sie zeigte. Sie sagte es Athan, er erklärte ihr, dass es Quellen sind. Sie morden im Auftrag. Die Valarians wollten die Menschen versklaven um sie komplett leer zu trinken. Athans Clan wollte das verhindern. Sie mussten nur heil zu ihren Clan zurückkehren. Erwischen die Quell Tendra? Kann Athan Tendra wirklich beschützen? Werden sie verraten? Wenn ja von wem? Entwickelt sich etwas zwischen den Beiden? Holt euch auf alle Fälle das Buch, denn es ist ein Hammer. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und sie nimmt einen sofort gefangen. Man fühlt und leidet mit allen mit, so fühle ich es. Es ist echt ein super tolles Buch.

Veröffentlicht am 24.04.2019

tolles Buch

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)
1

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Daisy war sieben Jahre ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Daisy war sieben Jahre alt und Quinn acht, da sagte er zu Daisy, dass er sie irgendwann wenn sie das College hinter sich haben und er die Farm übernommen hat heiraten würde. Ihre Freundschaft wurde immer stärker und verwandelte sich langsam in Liebe um. Gerade da musste Daisy wegziehen, da ihr Vater eine bessere Stelle bekommen hatte, aber sie waren neun Autostunden entfernt. Es ging beiden sehr schlecht. Beide dachten der andere hat ihn vergessen was aber gar nicht stimmte. Während dieser schlimmen Zeit sah Alexis ihre Chance gekommen, denn sie mochte Quinn schon immer, doch er hatte nur Augen für Daisy. Das sie Daisys beste Freundin war, war ihr egal. Als sie ihn mit ihr in dem College sah auf das sie gehen wollten, tat es ihr sehr weh. Quinn war auch total durcheinander, denn er dachte nicht, dass sie kommen würde. Da Daisy schon immer toll zeichnen konnte, war das ihr Hauptfach. Ihre Mitbewohnerin beneidete sie um ihr Talent, aber seit sie ihn gesehen hat, konnte sie nicht mehr zeichnen. Quinn dachte seit er sie gesehen hatte nur an sie. Seine Freundin beschwerte sich, dass er nicht mehr viel Zeit mit ihr verbrachte doch es störte ihn nicht. Auch war er rasend eifersüchtig auf einem Teamkollegen, der mit Daisy ausging. Daisy sagte ihm von Anfang an, dass sie nur Freunde seien. Er akzeptierte das, da er wusste wie es war, da seine Freundin ihn betrogen hatte. Wie wird es weitergehen? Wird Quinn sich von seiner Freundin trennen? Kommt Daisy wieder mit Quinn zusammen? Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen das so gut war. Man ist gleich in der Geschichte drinnen und kann ihr gut folgen außerdem ist sie lebendig erzählt. Ich bin sicher, dass ihr es lieben werdet so wie ich. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.