Profilbild von Joulya

Joulya

Lesejury Star
offline

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2019

ein willkommener Gentlemen

Only with You - Du bist mein größtes Glück
0

Hierbei handelt es sich um den dritten und letzten Band der "Girls in Love" Reihe. Diese kann man aber gut getrennt voneinander lesen, da es sich jedes mal um andere Protagonisten und ihre Liebe befasst. ...

Hierbei handelt es sich um den dritten und letzten Band der "Girls in Love" Reihe. Diese kann man aber gut getrennt voneinander lesen, da es sich jedes mal um andere Protagonisten und ihre Liebe befasst. Häufig kommen aber auch die Protagonisten der anderen Bücher dazu, weswegen man zu deren Geschichte gespoilert wird.

Die Erzählperspektive findet in der ersten Person Singular, auch in der Ich-Form genannt, statt.

Ich kam sehr gut in das Buch und es hatte mich sogleich in den Band gezogen. Das Cover ist ein wirklicher Traum, die Blumen leicht in die beiden Personen hinein gesetzt, finde ich wirklich ein Augenschmaus.

Es ist eine normale wie wir sie kennen Office Romance Geschichte. Bekanntlich darf man mit seinem Chef nichts anfangen.

Cassie war mir sofort sympathisch von ihrer Art. Ich fühlte mit ihr und fand es so noch toller in die Geschichte zu finden.

Auch ihr Chef war nicht der Typische Fall von diesen Office Romance Geschichten. Er war ein Gentlemen, wie er im Buche steht und vielleicht war das auch mal eine wahrlich schöne Abwechslung von den anderen Bad Boys und ihren fatalen Vergangenheiten.

Daher find ich dieses Buch perfekt für eine kurze Auszeit von den vielen Bad Boys die es mich manchmal trifft.

Und auch der Schreibstil der Autorin war angenehm zu lesen. Man findet direkt in die Geschichte und taucht ein in eine Welt, mit dem passenden Humor an den passenden Stellen und einem liebenswerten Mann.

Auch Cassies Ex Freund mischte sich ein, da er den zweiten ausgeschriebenen Praktikumsplatz bekommen hat. Trevor. Klingt schon nach einem Ar***.



Fazit: Eine wirklich schöne Geschichte und eine willkommene Abwechslung von den vielen Bad boys. Auch mit den passenden Humor. Eine Empfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 13.09.2019

eine schöne Geschichte

Wie ein Tanz auf Morgentau
0

Ich verweise auf den Klappentext, um sich so vorab schon mal einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Das Buch startet spannend. Ich kam direkt in die Geschichte rein, genoss den einfachen, zu verstehenden ...

Ich verweise auf den Klappentext, um sich so vorab schon mal einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Das Buch startet spannend. Ich kam direkt in die Geschichte rein, genoss den einfachen, zu verstehenden Schreibstil der Autorin und genoss so die Geschichte um ein einfaches mehr. Er war sehr ruhig und emotional, was es eben so einfach machte, in die Geschichte zu finden.
Das Cover ist ein wahrer Traum. Eines der Sorte, dass zum Kauf anregt und es in sein Bücherregal stecken möchte. Buchtitel und auch der Inhalt passen perfekt zusammen und vermitteln das richtige Bild zu dem Inhalt.
Die Erzählperspektive fand in der ersten Person Singular statt, so verfolgten wir die Gedanken Gänge von Alice und konnten so alles verstehen. Da ich noch nicht zuvor ein Buch der Autorin gelesen hatte, war ich positiv überrascht, dass ich mich so in Alice hinein versetzen konnte und auch die Umgebung in mich einsackte.
Der Roman beginnt sehr Spannungsgeladen, hielt mit den folgenden kommenden Erklärungen auch darin fest. Und auch wenn für mich einige Sachen vorhersehbar waren, empfand ich es als sehr angenehm zu lesen.
Oftmals hat die Autorin sich wiederholt, was mir wiederum nicht gefallen hat. Auch so manche Sachen passten wiederum nicht zusammen. Der plötzliche Umschwung der Sippenhaft im Dort, nur durch das wollen von Alice passte meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen.
Auch der Erzählsprung mit ihrem Kindheitsfreund Ben, wurde einfach abgebrochen und danach folgte nichts weiteres mehr darüber.
Aber es gab auch viele positive Aspekte! Der umschriebene Umgang mit Alice Großvater hat mir sehr gefallen, sehr berührend beschrieben.
Und auch die anderen Nebencharaktere wurden gut und fließend, passend eingebracht und verbaut.

Fazit: Eine wirklich schöne Geschichte, die so manche Lesestunden angenehm gemacht hat. Ein Roman, der mit Emotion verpackt ist.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Wow

Finding Mr. Wright
0

Jansen Wright. Ein Milliarden schwerer Boss. Und er hat es mir angetan. Ich bin mehr als begeistert von dieses Buch!
Zu beginn kam ich leider schwerfällig in dieses Buch. Man stolperte nur so über den ...

Jansen Wright. Ein Milliarden schwerer Boss. Und er hat es mir angetan. Ich bin mehr als begeistert von dieses Buch!
Zu beginn kam ich leider schwerfällig in dieses Buch. Man stolperte nur so über den Anfang. Ab den zweiten Kapitel wurde es wiederum besser. Generell hätte ich das Gefühl, dass es jedesmal in seiner Sicht, viel einfacher war mit dem Protagonisten wärmer zu werden.
Das die Sichtweisen sich jeweils immer wechselten fand ich klasse. So konnte man beide Seiten nachvollziehen. Und auch wenn ich oft mals nachvollziehen konnte, wieso Emery eine riesen Szene veranstalten muss, war es doch oftmals einfach ... zu oft.
Emery war mir in der Beziehung nicht sympathisch genug, Jansen dagegen schon. Dennoch habe ich diese Geschichte verschlungen, in mich aufgezogen und mich verliebt! Auch wenn ich, diesbezüglich am Ende, schon eine Vermutung gehegt hatte.
Das aber Jansen und Emery so komplizierte Menschen sind, hat mich dann aber doch ein bisschen aufgeregt!
Heidi und Landon waren mit sofort sympathisch, wie auch Julia und Austin! Ich hoffe dementsprechend wirklich sehr, dass es nach Heidi und Landon, noch einen Teil geben wird mit Julia und Austin!

Fazit: Dieses Buch verschlingt man in einem Rutsch! Es reißt mit und macht Neugierig, was hinter allem steckt. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Und die heißen Stellen kamen auf keinsterweise zu kurz!

4/5⭐️!

Veröffentlicht am 05.06.2019

Ganz gut!

Wild Hearts - Kein Blick zurück
0

Ich fand die Geschichte rund um Sawyer und Finn zu beginn wirklich wunderschön! Die Vergangenheit der Beiden spielte eine große Rolle und zusammen überwinden sie das.
Der Schreibstil ist auch gut, flüssig ...

Ich fand die Geschichte rund um Sawyer und Finn zu beginn wirklich wunderschön! Die Vergangenheit der Beiden spielte eine große Rolle und zusammen überwinden sie das.
Der Schreibstil ist auch gut, flüssig zu lesen und vom Cover brauche ich erst gar nicht anfangen, dass ist wirklich wunderschön!
Als eine Geschichte zwischen durch, einfach perfekt!

Veröffentlicht am 24.05.2019

Super!

Hope und Dean forever – Eine große Liebe
0

Ich habe damals die ganze Reihe gelesen, nun erscheint es als ein ganzes Band!
Wie alle anderen Bücher von Coolen Hoover, kann ich dieses auch weiter empfehlen, wenn man sich direkt alle Bände in einem ...

Ich habe damals die ganze Reihe gelesen, nun erscheint es als ein ganzes Band!
Wie alle anderen Bücher von Coolen Hoover, kann ich dieses auch weiter empfehlen, wenn man sich direkt alle Bände in einem Kaufen möchte!
Sky und Dean, Dean und Sky, erfahrt hier ihre Geschichte, erst aus ihrer Sicht und dann aus seiner! Wirklich empfehlenswert!
Die Vorgeschichte zu den Beiden ist mitreißend und fesselnd, so manches würde man nicht erwarten.