Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2019

Unterschiedliche Facetten in der Lesbischen Liebe

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten

Das Buch "Lesbische Liebe" von der Autorin Holly Rose ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.
Das Buch enthält zehn Kurzgeschichten.
Neun Geschichten sind im Buch enthalten und die zehnte Story als ...

Das Buch enthält zehn Kurzgeschichten.
Neun Geschichten sind im Buch enthalten und die zehnte Story als Internetstory. Jede Story ist ein Kapitel.
Das erste Kapitel heißt "Im Club".
Es geht um Peggy. Sie wurde von ihren Mann für eine Jüngere verlassen. Nun macht sie sich hübsch und besucht einen Club um ihren Kopf frei zu tanzen. Dort begegnet sie Mara. Wie wird wohl die Nacht für die Beiden Frauen ausgehen?
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben.
Mein Fazit: Die Story ließ sich gut lesen und war sehr rund. Die explizierten Szenen waren jedoch sehr kurz und man muss viel Fantasie spielen lassen. 5 von 5 Sterne

Weiter geht es mit dem Kapitel "Mit der Chefin".
Diese Geschichte ist in der Ich -Perspektive und Gespräche geschrieben.
Es geht um Maria Funk. Sie ist Staatsanwältin und nimmt nicht gern Hilfe an. Jedoch benötigt sie diese von ihrer Assistentin Leonie und so kommen sie sich näher.
Mein Fazit: Mich würde interessieren ,wie es in der Kanzlei mit Leonie und Marie weiter geht. Ansonsten eine vielschichtige Geschichte mit Überraschungen. 4 von 5 Sterne.

Das dritte Kapitel heißt "Mit der Schwimmlehrerin".
Die Story ist in der Erzählperspektive geschrieben.
Ina ist einundvierzig und unterrichtet sechzehn bis achtzehn jährige Mädchen. Eines Tages ist eine ihrer Schülerinnen noch in der Halle und so kommen sich Ina und Anna- Lena näher.
Fazit: Das Ende der Story hat noch eine Überraschung auf sich, dennoch hätte ich mir mehr Handlung gewünscht. 3.5 von 5 Sterne

Weiter geht es im vierten Kapitel mit " Die FKK- Villa"
Diese Geschichte ist ebenso in der Erzählperspektive geschrieben und handelt von den Nachbarinnen Karina und Bella. Beide Unternehmen einen Ausflug zu einer Spieloase für Erwachsene. Dort gibt es einiges für die Lust und Leidenschaft auszuprobieren und zu entdecken.
Mein Fazit: Ich hätte gern mehr über die Spieloase erfahren und wäre daran interessiert zu erfahren, wie die Zukunft der beiden Frauen weiter geht. Auch fehlte mir etwas die Spannung. Daher 3.5 von 5 Sterne.

Das fünfte Kapitel lautet " Lesbische Liebe auf dem Reiterhof".
Das Kapitel ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Hier trifft Suse auf ihre Freundin Laurie. Beide treffen sich für ein verlängertes Wochenende auf den Reiterhof. Dort teilen sie nicht nur die Leidenschaft zu den Vierbeinern.
Mein Fazit: Hier gibt es wieder eine runde Story ,auch wenn ich persönlich großen Respekt vor Pferden habe. Daher 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Liebe , Lust und Leidenschaft

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Das Buch "L wie Lisa- Lust , Liebe , Leben " von dem Autor Günther Richter ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

In der Geschichte geht es um einen Mann , der beim Spaziergang auf die rothaarige und freiheitsliebende Lisa trifft. Er ist gleich von ihr angetan. Lisa ist sehr offen und so kommt es , dass Beide sich annähern. Lisa liebt es nackt zu sein und so bringt sie dem Ich - Erzähler bei , dass die Fkk Vorliebe nichts sexuelles ist . Beide genießen jedoch dennoch ihre sexuellen Fantasien auch in der Natur.  Bleibt Lisa im Leben des Ich - Erzählers oder verschwindet sie wieder so schnell, wie sie erschienen ist ?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich -Perspektive des Erzählers geschrieben.

Mein Fazit :

Lisa und die Begegnungen waren ausführlich beschrieben, ebenso ist die Landschaft bildlich vorstellbar.  Der Ich- Erzähler bleibt mir jedoch schwer greifbar, da ich als Leserin wenig Infos über ihn bekam . Ansonsten gefiel es mir sehr gut Lisas und Mister  Unbekannt ihre Beziehungs- und Abenteuer Entwicklung zu verfolgen.  Für die Anzahl der Jahre hätte das Buch jedoch gern noch bisschen ausführlicher werden können.
Von mir gibt es 4 von 5 Sterne für die erotische  Geschichte.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Was möchte das Unterbewussten dir sagen?

Alles, was wir liebten

Das Buch "Alles, was wir liebten" von der Autorin Kristina Moninger ist im Verlag Tinte und Feder erschienen.

Das Buch umfasst ca. 329 Seiten.

In der Geschichte geht es um Anna.
Sie ist fast 30 und ...

Das Buch umfasst ca. 329 Seiten.

In der Geschichte geht es um Anna.
Sie ist fast 30 und die Vergangenheit holt soe ein.
Als sie volljährig war ,floh Anna vor ihrem Leben, ihren Freunden, ihrer großen Liebe und der Verantwortung. Was ist ihr wohl geschehen, dass sie alles, was sie liebt hinter sich lässt? Eines Tages kommt sie in ihre Heimat zurück . Ihre Gefühle zu Fritz werden wieder greifbar und auch die Schuldgefühle nehmen zu.  Kann Anna sich ihrem Geheimniss stellen und können sie und Fritz die vergangene Jahre einfach hinter sich lassen? Gibt es eine 2.Chance oder gibt es eine erneute Flucht?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt, welche aus Anna ihrer Sicht in der Ich - Perspektive und in Briefen  geschrieben sind.  Das Buch beginnt mit einen Prolog und endet mit den Epilog.  Die Sätze sind länger und ausführlich geschrieben.

Mein Fazit :

Die Geschichte ließ sich leicht und flüssig lesen und die Spannung blieb lange erhalten .  Ich wollte unbedingt hinter Anna ihr Geheimniss kommen und mehr über Caro und Fritz Leben erfahren. Nicht nur die Charakter sind anschaulich beschrieben, auch die Umgebung konnte ich mir sehr gut vorstellen.  Anna ihre Gedanken wiederholten sich ab und an und daher zog sich die Handlung manchmal etwas. Ebenso war der Schluss noch relativ offen.

Ansonsten ein sehr lesenswertes Buch, wofür ich 4 von 5 Sterne vergebe .

Veröffentlicht am 11.06.2019

Für immer sein Mond

Für immer sein Mond

Für immer sein Mond , geschrieben von Marie Enters. Das Buch handelt von Marie und den Syrischen Mann Melih. Leider kann ihre Liebe nicht bestehen , den Sie haben einen Altersunterschied von 20 Jahren und Marie hat eine Familie, für welche sie da sein möchte . Trotzdem entwickelt sich zwischen beiden eine Liebesbeziehung.
Im Buch findet man als Leser viele kleine Gedichte und auch die Handlung ist teils sehr poetisch geschrieben. Es werden auch alltägliche Fragen behandelt , sodass man sich gut in Marie hineinversetzen kann , schließlich ging manches einen selbst schon durch den Kopf .Ich finde das Buch sehr berührend und gefühlvoll . Eine Liebe die nicht sein darf und trotzdem kann man nicht aufhören dafür zu kämpfen und jede gemeinsame Minute zu genießen . Ein Buch welches sehr ans Herz geht .

Zur Aufteilung des Buches und zum Schreibstil:Gleich am Anfang des Buches , wird der Leser von einen syrischen Gedicht empfangen. Danach geht es mit dem Inhalt des Buches weiter. Auch das Ende des Buches ist mit einer Dichtung abgerundet. Die Kapitel sind kurz und durch Gedichte eingerahmt.
Man erfährt als Leser viel über Marie ihre Gedankenwelt und kann sich gut in sie hineinversetzen.

Der Schreibstil ist in der Ich-Perspektive geschrieben ( aus Marie ihrer Sicht). Das Buch liest sich flüssig .

Das Buch ist sehr berührend und gefühlvoll geschrieben.
Fragen die sich Marie stellt, hat man sich schon selbst gestellt. Daher kann man sich zeitweise sehr gut mit ihr identifizieren.

Ich konnte das Buch schwer aus der Hand legen. Auch wenn es kein richtiges Happy -End gibt ,wie ich es mir erwünscht hatte, ist das Ende sehr gut gelungen. Man hofft mit Marie mit .

Veröffentlicht am 29.05.2019

Die Geschichte um Lizzy und Liam geht weiter

Backstage Love - Für immer dein

In der Kurzgeschichte " Backstage Love- Für immer Dein - Wie es nach  Sound der Liebe weitergeht " von der Autorin Liv Keen , geht die Geschichte um Lizzy und Liam weiter.

Zwischen den Beiden bleibt ...

Zwischen den Beiden bleibt das Katz- und Mausspiel bestehen.  Was wird der chaotischen Lizzy und den ordnungsliebenden Liam als nächstes passieren?

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Nach dem Bonuskapitel gibt es eine Leseprobe zu "Backstage Love - Hals über Kopf".

Mein Fazit :

Ein schönes Kapitel, was gern noch etwas länger und ausführlicher beschrieben hätte sein können , da leider die Hälfte der Ebook- Datei die Leseprobe war.  Daher gibt es von mir 4 Sterne:)