Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 30.06.2019

Feel Again (Bd.3) von Mona Kasten

Mein Eindruck:

Mein Eindruck:

Mit „Feel Again“ nimmt Mon Kastens Trilogie um die Studenten von Woodshill ihr Ende. Und obwohl ich durchaus etwas wehmütig bin, habe ich mich doch sehr auf diesen letzten Band gefreut, denn Sawyer und Isaac sind zwei interessante Charaktere, die auf den ersten Blick eigentlich nicht wirklich zusammenpassen. Sawyer lässt niemanden an sich heran. Sie ist rebellisch und nur ihre Schwester Paige vertraut sie blind. Ihr Liebesleben ist von belanglosen Affären geprägt und keiner ihrer Verehrer schafft es, mehr als ein One Night Stand für sie zu sein. Isaac hingegen ist weniger sprunghaft und sehr tiefgründig. Er ist lieb, nett, zuvorkommend, höflich und charmant - Eigenschaften, die Sawyer an einem Mann eigentlich überhaupt nicht schätzt. Und obwohl Isaac so gar nicht in ihr Beuteschema passt, verstehen sich die beiden blendend. Isaacs letzte Beziehung liegt schon eine ganze Weile zurück, was vor allem seiner Schüchternheit im Umgang mit Frauen geschuldet ist.

Durch Isaac und ihr gemeinsames Projekt lernt Sawyer neue Seiten an sich kennen. In seiner Gegenwart taut sie langsam auf und der Panzer um ihr Herz bekommt ein paar zarte Risse. Die Liebesgeschichte der beiden ist schüchtern und entwickelt sich sehr zurückhaltend. Ganz anders als im zweiten Band, als Dawn und Spencer sich so ungestüm ineinander verliebt haben. Leider steht Sawyers Fotoprojekt ihrem eigenen Glück im Weg, denn sie will Isaac zum Bad Boy machen und seine Verwandlung fotografisch festhalten. Dabei soll Isaac auch lernen, auf Frauen zuzugehen, doch ganz besonders dieser Punkt ihres Deals zerreißt Sawyer schlicht und einfach das Herz.

Da sie als Ich-Erzählerin fungiert sind ihre Gedanken und Emotionen ein offenes Buch, wohingegen nicht immer ganz offensichtlich ist, was Isaac denkt. Sawyer ist bei keiner Gelegenheit auf den Mund gefallen und doch ertappt sie sich dabei, wie sie in Isaacs Gegenwart oft befangen und etwas unbeholfen reagiert. Wenn ich alle Bände der Reihe miteinander vergleiche, hat mir die Geschichte von Sawyer und Isaac tatsächlich am besten gefallen. Die kribbelnde Spannung und der kleine Hauch Erotik ergeben genau die richtige Mischung, sodass ich das Buch an einem einzigen Abend gelesen habe. „Feel Again“ bildet für mich also den Höhepunkt der Trilogie. Sawyer und Isaac sind so verschieden und wer hätte gedacht, dass es für den Nerd und die Außenseiterin tatsächlich ein Happy End gibt.

Auch die anderen Paare spielen immer wieder eine Rolle und auch andere Nebencharaktere, wie beispielsweise Isaacs Mitbewohner Gian bereichern die Geschichte. Es gibt wirklich viele herzerwärmend schöne Momente und ich möchte die Lektüre von „Feel Again“ auf keinen Fall missen. Positiv zu erwähnen bleibt natürlich auch der moderne, unbeschwerte Schreibstil, der mich ein weiteres Mal nach Woodshill entführt hat und ein Teil der Clique werden ließ. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung, wer die Bücher also noch nicht kennt und sich für romantische New Adult-Romane begeistern kann, sollte die Trilogie unbedingt noch lesen ;)

Bewertung: 5 von 5 Sternen
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Veröffentlicht am 26.06.2019

Lieblingsreihe

Ich liebe liebe liebe diese Bücher Reihe! Ich habe Mona 2018 entdeckt und mit der Save ME Reihe begonnen - und konnte die schon nicht weg legen.
Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde ...

Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde war ich hin und weg!
Diese drei Bücher zählen zu meinen absoluten LIEBLINGEN! Ich empfele Sie jedem der in diesem Genre was sucht!
Man kann sie nicht weg legen!
Ich freue mich auf die beiden neuen von ihr!
Danke Mona für diese Zeilen!

Veröffentlicht am 18.06.2019

Emotion PUR

Ich habe das Buch schon mal gelesen und ich bin nach wie vor immer noch sehr begeistert von der Reihe. Als ich die Bücher das erste mal gelesen habe, war Begann again mein liebster Teil, aber Feel again kann da mittlerweile echt mit halten. Ich habe sowohl Sawyer als auch Isaac sehr in mein Herz geschlossen.
Die zwei Harmonieren so schön mit einander und ich finde deren Charakter Entwicklung ist mit am stärksten aus dieser Reihe. Umso mehr man über Sawyer und über ihre Vergangenheit erfahren hat, umso mehr hat man sie und ihre Entscheidungen verstanden. Ich habe richtig mit Sawyer mitgefühlt. Ich hatte während des Lesens echt einige male richtig lachen müssen und bei anderen stellen trieb es mir stark die Tränen in die Augen.
Ich finde es toll was Sawyer aus Isaac macht und wie sich die beiden gegenseitig aufbauen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Mein liebster Teil der Reihe

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

In Feel Again geht es um Sawyer Dixon und Isaac Grant. Sie sind zwei völlig unterschiedliche Menschen. Isaac ist eher ruhig und schüchtern, während Sawyer laut und aufbrausend ist. Eigentlich haben beide gar nichts miteinander zutun, die einzige Gemeinsamkeit, die beide zu haben scheinen ist wohl ihre gemeinsame Freundin Dawn. Als Sawyer allerdings mitbekommt, wie Isaac von einigen Mädchen wegen seines Kleidungsstils ausgelacht wird, lässt sie das nicht auf sich sitzen und hilft ihm.
Sawyer, die eine passionierte Fotografin ist und dies auch studiert, braucht für ihr neues Fotoprojekt ein Model und Isaac würde dafür genau passen.
Und so machen sie einen Deal: Isaac hilft Sawyer bei ihrem Fotoprojekt und dafür hilft sie ihm mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, ihn zu einem Bad Boy zu machen und dafür zu sorgen, dass jedes Mädchen gerne mit ihm ausgehen würde.
Sawyer und Isaac beginnen so immer mehr Zeit miteinander zu verbringen und merken dabei, dass sie doch gar nicht so verschieden sind, wie sie am Anfang vielleicht gedacht hatten.

Fazit:

Wie oben schon einmal gesagt, habe ich diesen Teil geliebt. Ich fand ihn viel besser als den zweiten, obwohl ich Spencer unglaublich toll fand.
Ich fand einfach diesen Unterschied zwischen Sawyer und Isaac sehr spannend und wollte einfach unbedingt wissen was mit den Beiden passiert.
Sawyer versuchte immer alles alleine hinzubekommen, merkt aber auch schnell das sie an ihre Grenzen kommt. Sie denkt, dass sie alleine ist und bemerkt dabei gar nicht wie viele Menschen sich eigentlich um sie Sorgen und für sie da sein wollen, wie Dawn, Isaac und auch Kaden.
Isaac hat keine einfache Vergangenheit und man kann in vielerlei Hinsicht verstehen wieso er so schüchtern ist. Er ist im Grunde das was jedes Mädchen gerne hätte, einen netten Jungen, der sich um einen kümmert, der einem zuhört, mit dem man reden kann und der doch ab und zu mal den Beschützer raushängen lassen kann.
Auf der Hochzeitsfeier war ich sehr enttäuscht von Riley und konnte ihr Verhalten gar nicht verstehen. Allerdings war ich dort auch von Sawyer enttäuscht und wie sie ihn einfach von sich gestoßen hat.
Und auch wenn sie danach nicht miteinander sprachen, merkte man das sie einander vermissten und als Isaac Sawyer am meisten brauchte, war sie für ihn da, egal was passiert war.

Insgesamt muss ich sagen, habe ich die Geschichte von Sawyer und Isaac einfach nur geliebt. Alle hatten Vorurteile gegen sie, aber niemand sah wirklich wer sie waren, bis sie einander fanden.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Liebe

Ich dachte schon Trust Again wäre ja schon süß , aber Feel Again hat es nochmal getoppt . Die Beziehung zwischen Sawyer und Issac war so süß und übertrifft einfach alles! Auch wenn die Geschichte beendet ist, ich will mehr von denen.