Profilbild von NikasLesewahnsinn

Strandkorbliebe

Lotte Römer - Strandkorbliebe

Lotte Römer - Strandkorbliebe

Klappentext

Die erste Liebe bleibt unvergesslich. So geht es auch Antje, die sich nie von diesen Wunden erholt hat. Schon als sie den Nachnamen ihrer großen Liebe in den Buchungen ihrer Pension auf Norderney liest, verkrampft sie innerlich. Als Michael dann tatsächlich wieder in ihrem Leben auftaucht, versucht Antje alles, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Warum müssen Michaels Eltern ausgerechnet auf Norderney ihren Hochzeitstag feiern? Michael ist gar nicht begeistert, dorthin zurückzureisen und all die mühsam verdrängten Erinnerungen zu wecken. Doch als er Antje begegnet, treffen ihn seine Emotionen wie ein Blitz.

Warum ist ihre Beziehung damals gescheitert? Können sie nun, Jahre später, einen Weg in ein Miteinander finden? Tatsächlich sieht es zunächst so aus, als würde ihre Liebe gewinnen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse ...
Mein Fazit

Wer bekommt bitte bei diesem Cover nicht Lust auf Sommer, Sonne, Strand, Meer und tolle Sommerromance ?
Ehrlich ich wurde magisch angezogen. Das ist die absolute Traumkulisse. So stell ich mir den perfekten Sommer vor.
Der Klappentext verspricht eine interessante Story und ich war absolut gespannt was mich erwartet als ich das Buch anfing.

Der Schreibstil ist super locker und liest sich sehr flüssig weg. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen. Ich liebe die Beschreibung der Orte und Szenen sehr. Man hat es bildlich vor Augen. Auch den krassen Gegensatz von der Insel Norderney zum bergigen bayrischen Land ist sehr toll gewählt.

Das sich Antje und Michael noch mal über den Weg laufen haben sind wohl auch nicht mehr erwartet, denn beide kennen sich bereits aus einem früheren Urlaubsaufenthalt. Eigentlich wollte Michael seine Eltern zum Hochzeitstagsurlaub nicht begleiten, lässt sich aber von seiner Mutter überreden. Sie besitzen einen Bauernhof in Bayern und es ist natürlich auch eine organisatorische Frage.
Auf Norderney angekommen stehen sie Antje in der Pension gegenüber, denn diese führt sie quasi für ihre Eltern weiter.
Irgendwie lassen beide die Erinnerungen nicht los und sie treffen sich zu einer Aussprache.
Wird die Aussprache eine Lösung bringen? Haben beide noch Gefühle zu einander? Kann eine Beziehung mit sooo vielen Kilometern dazwischen überhaupt funktionieren? Ist einer von beiden bereit vllt die Zelte abzubrechen?

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die einen den Alltag vergessen lässt.
Die Handlung zeigt, das man für die Liebe auch mal mutig sein soll und sich niemals einmischen sollte. Die Liebe sucht sich ihren Weg, egal ob man sich für sein Kind etwas anderes vorgestellt hat.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Emma und Drew

Emma und Drew – Writing our Story

Annie Stone - Emma und Drew Writing our story

Klappentext

Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten … Und zusammenziehen …?
Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn ...

Annie Stone - Emma und Drew Writing our story

Klappentext

Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos. Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe – geschweige denn davon, eine echte, erwachsene Beziehung zu führen. Und dann kam Drew. Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganz und gar nicht. Aber fühlt er wirklich genauso?
Meine Fazit

Es handelt sich hier um den 2. Teil aus der Reihe um Emma. Der 1. Teil heißt Emma writing her own Story. Bestimmt ist einiges flüssiger zu verstehen, wenn man mit dem ersten beginnt, aber ich habe in diesem zweiten alles gut verstanden und es war alles nachvollziehbar.

Das Cover finde ich sehr süss gestaltet und ich mag die Farbwahl, es ist sehr frisch und wirkt mit den Sonnenstrahlen doch sehr romantisch.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt und hat mich sofort gefesselt.
Die Seiten sind beim lesen auch nur so dahin geflossen. Die Aurorin hat einen wirklich sehr angenehmen Schreibstil. Sehr bodenständig und realistisch.

Man bekommt die Handlung aus der Sicht von Emma erzählt und ich habe sie aufgrund ihrer Schokiliebe schon ins Herz geschlossen. Drew ist ein absoluter Traummann. Was wünscht man sich als Frau mehr?! Er ist ihr Liebhaber, Freund und größte Stütze in einer Person. Sie hat mit ihm einen absoluten Fels in der Brandung getroffen.
Die Handlung baut sich super schön auf und man bekommt auch einen tollen Einblick in das Leben ihrer Freunde, auch wenn ich etwas Gänsehaut hatte an einigen Stellen und die Wut von Drew absolut verstehen kann.

Leider war das Buch viel zu schnell beendet, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Dark obsession watch me

Dark Obsession - Watch me

Cynthia Eden - Dark Obsession Watch Me

Klappentext

Er darf sie nicht lieben ...

Cynthia Eden - Dark Obsession Watch Me

Klappentext

Er darf sie nicht lieben ...

Jahrelang hat er versucht, sich von ihr fernzuhalten. Denn Chance war als Bodyguard Angestellter ihres Vaters. Doch jetzt wird er von ihm beauftragt, Gwen zu beschützen – rund um die Uhr. Und je länger Chance bei ihr ist, desto größer wird sein Verlangen nach ihr. Nie wollte er eine Frau so sehr wie sie.

Doch Chance begreift bald, dass er nicht der Einzige ist, dessen Interesse Gwen weckte. Irgendjemand ist dort draußen, der sie bedroht und nicht aufgibt, bis er sie zerstört hat. Chance weiß, wenn er den Stalker nicht überführen kann, wird er die einzige Frau verlieren, die er je liebte.

Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.
Mein Fazit

Was ist das denn bitte für ein hübsches Cover?! Ich mag das Paar unglaublich gern und ich hab mich gefragt warum ihre Arme hinterm Rücken und nicht zu sehen sind.
Der Klappentext weckt absolut mein Interesse, das verspricht eine spannende Story zu werden.
Der Schreibstil der Autorin ist grandios. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und die knapp 200 Seiten sind wirklich schnell gelesen.

Chance ist ein absolut hotter Protagonist. Er hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, was natürlich auch in seiner beruflichen Natur liegt. Er hat früher für Gwens Dad als Bodyguard gearbeitet und ist jetzt mit 2 Partnern selbstständig.
Er bekommt Gwen nicht aus den Kopf, denn er findet sie absolut anziehend. Leider muss sie im Moment starke Ängste ausstehen, denn sie hat einen krassen Stalker.
Gwens Dad engagiert Chance um für die Sicherheit seiner Tochter zu sorgen, aber Gwen weiss davon nichts. Ob das gut geht? Wird sie alles durchschauen? Wie weit wird ihr Stalker gehen und wer steckt dahinter?

Ein absolut spannendes und fesselndes Buch. Ich hatte oftmals Herzklopfen und fand es toll Chance und Gwen zu begleiten in dieser Handlung.
Es vereint für mich alles von Liebe bis Spannung und Herzklopfen.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Das kleine cafe am meer

Das kleine Café am Meer

Anja Saskia Beyer - Das kleine Café am Meer

Anja Saskia Beyer - Das kleine Café am Meer

Klappentext

Für die hübsche Hannah Blumberg, Assistentin in der Modebranche mit einer Vorliebe für teure Handtaschen, läuft es gerade gar nicht gut: Erst wird ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert, und dann macht auch noch ihr Freund mit ihr Schluss. Per Mail.
Eins ist klar: Hannah braucht dringend eine bezahlbare Auszeit. Da kommt die Einladung von Freundin Lucia nach Mallorca gerade recht – Lucia hat ein Café mit Meerblick eröffnet und serviert den besten Kaffee der Insel. Sie vermittelt Hannah außerdem einen Job als Mädchen für alles in der Pension von ihrem Freund Sam. Zwischen Bettenbeziehen und Zeit mit der Freundin begibt Hannah sich auf Spurensuche – nach sich selbst, ihrer Kindheit und vielleicht auch dem Sinn des Lebens. Und dann wäre da noch Sam, der unnahbar und anziehend zugleich ist und ihr manchmal den letzten Nerv raubt. Er zeigt Hannah, wie Orangenblütenhonig schmeckt und hört ihr wirklich zu. Doch was verbirgt Sam und was diese Insel?
Mein Fazit

Ich mag das Cover des Buches sehr, es hat mich quasi angezogen. Mit dem Kaffee auf dem Cover trifft es natürlich sofort mein Geschmack und passt natürlich perfekt zum Titel. Die Orangen und die Farbe des Hintergrundes weckt Lust auf Sommer und Strand.
Genau dahin entführt uns die Autorin auch, es geht nach Mallorca.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Man driftet völlig weg vom Alltag und taucht ein ins Geschehen. Es wird alles sehr authentisch und bildhaft beschrieben. Ich finde es auch toll, dass am Ende des Buches Rezepte zu Gerichten stehen, welche im Buch vorkommen. Da werde ich mich bestimmt mal dran probieren.

Hannah zieht für sich die Handbremse. Sie lebt und liebt ihren Job über alles, aber was bleibt ihr am Ende noch? Ihr Freund macht mit ihr Schluss, weil sie mehr Zwit in die Arbeit investiert, als in ihre Beziehung und Liebe. Sie fühlt sich ausgebrannt und braucht unbedingt eine Auszeit. Genau im diesem Moment erhält sie eine Einladung nach Mallorca von Lucia, ihrer Freundin. Genau im richtigen Moment.
Was hält Mallorca für sie bereit? Welche Abendteuer werden wir erleben?

Eine Story, welche einen den Alltag vergessen lässt und zum verweilen einlädt. Ich hätte jetzt übrigens mega Lust in diesem tollen Café mit Meerblick n Kaffee zu trinken. Wer kommt mit?!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Broken darkness 4

Broken Darkness: So verlockend

M O'Keefe - Broken Darkness so verlockend

M O'Keefe - Broken Darkness so verlockend

Klappentext

Tiffany will nur eins: ein sicheres Zuhause für sich und ihre Kinder. Viel zu lange hat sie zugelassen, dass ihr Mann sie misshandelte, viel zu lange hat sie die Angst in den Augen ihrer Kinder ertragen. Vor einem Jahr hat sie ihn endlich verlassen. Doch er findet sie immer wieder, taucht betrunken, brüllend, randalierend vor ihrer Wohnung auf. Ausgerechnet sein Bruder Blake bietet Tiffany Hilfe an. Und so steht Tiffany plötzlich ein Mann zur Seite, der ebenso gutaussehend wie skrupellos ist. Ein Mann, dem sie nicht vertrauen kann. Und der ihr dummes, dummes Herz schneller schlagen lässt …
Mein Fazit

Ich war schon absolut gespannt auf den Vierten und gleichzeitig auch auch finalen Teil der Broken Darkness Reihe. Es handelt sich um ein Erotic-Romance Roman, genau wie die anderen 3 Teile der Reihe auch.
Das Cover ist absolut hübsch. Ich mag den Stil der Reihe und finde es toll designt. Die Federn glitzern golden und die Schrift hier in grün. Das Buch fässt sich sehr hochwertig an und es bilden sich im Einband bei mir absolut keine Leserillen.

Die Autorin hat einen sehr klaren und direkten Schreibstil. Die Szenen sind eindeutig beschrieben und es wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil man total in die Handlung eintaucht. So grausam und erschreckend das Leben von Tiffany auch ist, sie ist eine starke Frau. Dennoch hat sie einige Misshandlungen über sich ergehen lassen müssen und ihre Kinder haben mehr als einmal Angst um ihre Mutter gehabt. Man hat ja in den vorangegangenen Büchern schon ein Einblick in das Leben mit ihrem Mann Phil bekommen.
Eines Tages steht ein Mann vor ihr, der absolut heiss ist, aber auch sehr skrupellos. Er macht ihr ein krasses Angebot. Man merkt, dass er sich nicht aus ihrem Leben heraus halten möchte. Warum will der Mann sie beschützen? Wird ihr Mann sie finden? Wie wird die Zukunft für sie werden? Kann sie irgendwann Frieden finden und glücklich werden?

Ein prickelndes Buch, was mich sehr gefesselt hat. Ich mag die Reihe sehr und ich finde mit diesem Roman hat die Autorin ein tolles Ende geschrieben. Man hat immer noch mal Szenen, wo wieder Personen aus den vorherigen Teile auftauchen. Alles in allem absolut rund und spannend, wie prickelnd.