Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2019

Eine süße Geschichte mit Ecken und Kanten

"Kiss me Once " fiel mir nicht nur optisch auf , auch der Klappentext sprach mich auf den ersten Blick an und als dieses Buch im Social Media in aller Munde war , habe ich mich ebenfalls auf Ivy und Ryan eingelassen !

Da ich kein Fantasy lese , habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten , denn dieses Buch ist mein erstes von Stella Tack , allerdings kann ich schon direkt sagen , das sie mich mit ihrem lockerem Schreibstil überzeugen konnte!

Auch die Protagonisten konnten mit Sympathie und auch Humor und einer locker-leichten Art Punkten !

Die Liebesgeschichte von Ivy und Ryan ist meiner Meinung einen Ticken zu sehr in die Länge gezogen und auch die ständigen Ausdrücke wie "Holy Moly" und "Jeese" , die Ivy vom Stapel gelassen hat , haben mich auf Dauer schon sehr genervt , da half auch der Gedanke , das sie Jung ist und man dann häufig so redet auch nicht weiter .

Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, ich habe sehr viel gelacht, konnte die Gefühle zwischen Ivy und Ryan greifen , sie waren liebevoll , echt und authentisch !
Für ihr junges Alter haben die beiden sehr viel Mut und Stärke bewiesen , die mich beeindruckt hat !

Insgesamt eine süße Lovestory , mit einigen Ecken und Kanten , die man einen Ticken kürzer hätte halten können , aber dennoch sehr zu empfehlen ist !

Veröffentlicht am 06.06.2019

Hannah und Rourke haben mich mit ihrem Humor und ihrer straingen Art bestens unterhalten :-D

The One Real Man (Love and Order 3)

Meine Liebe zum Autorenduo Piper Rayne ist kein großes Geheimnis , ich stehe gerne dazu , das ich immerzu verliebt bin in die straingen Protagonisten , die auch noch mit ihrem Humor überzeugen können.

Jedes ...

Jedes Buch von Piper Rayne ist witzig und Charmant , manchmal kommen die sympathischen Protagonisten auch mit verrückten Dingen daher , naja es fehlt halt der Tiefgang und weinen muss man höchstens vor lachen , dennoch schafft es das Autorenduo immer wieder , das die Gefühle zwischen den Protagonisten immer mein Herz erreichen .

Hannah und Rourke finde ich in der Love & Order Reihe am besondersten , denn die beiden zeigen etwas sehr wichtiges , was besonders am Ende der Geschichte zur Geltung kommt
KeinKommentarumSpoilerzuvermeiden

Die Geschichte der beiden ist humorvoll , verrückt , liebevoll , von Dramen verstehen sie auch was und ja auch sexy können die zwei sein ;-p

Am Ende des Buches bekommt man einen Einblick in neue Geschichten und man darf sogar die ersten 3 Kapitel des ersten Bandes der neuen Reihe lesen & ich freue mich schon seeeeeeeeeeeeeehr drauf

Veröffentlicht am 04.06.2019

Eine super süße Geschichte mit einem realen Statement <3

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Schon die Geschichte von Kat und Brady fand ich süß und so freute ich mich auf die Geschichte von Tori und Ethan .

Die zwei waren mir auf anhieb sympathisch und ich begleitete sie sehr gerne auf ihrem alles andere als einfachem Weg zur Liebe und in die Zukunft , natürlich habe ich auch Ethans Kinder und seinen Bruder Logan , ja sogar seine Mutti ins Herz geschlossen <3

Die Geschichte ist zuckersüß , stellenweise mit Humor bestückt , jedoch erkennt man sehr schnell auch die Schattenseiten ....

Tori und Ethan haben gekämpft wie die Löwen und sich von nichts und niemandem aufhalten lassen , das zeugt von Mut und Stärke , die mir großen Eindruck hinterlassen haben !

Ich bin gespannt , ob Logan auch noch seine Geschichte bekommt , mich würde es sehr freuen
Bis es soweit ist , lege ich euch erstmal die Story von Kat und Brady und diese hier ans Herz <3

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeindruckt meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ein super spannendes Buch , welches mit der Serie gleichzustellen ist !

Quicksand: Im Traum kannst du nicht lügen

Bevor ich wusste , das es ein Buch gibt , habe ich die Serie auf Netflix gesehen und betrauert , das es nur 6 Folgen davon gab , denn ich fand sie wirklich gut !

Oft sagt man , das Bücher besser sind ...

Oft sagt man , das Bücher besser sind als die Serien/Filme und das stimmt in der Regel auch , einfach weil Bücher ausführlicher .

Ich finde , das das Buch Quicksand fast 1:1 mit der Serie gleichgestellt ist , ich konnte die gesehenen Szenen der Serie in dem Buch wiederfinden und war auch total drin in dem modernen und spannendem Schreibstil , der mich von Beginn an mitgerissen hat !

Natürlich hat meiner Meinung nach das Buch noch ein bisschen mehr geliefert , als die Serie , aber alles in allem kann ich keine großartigen Abwandlungen festellten und das finde ich wirklich großartig !

Vilen Dank für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 23.05.2019

Eine Liebesgeschichte mit viel Humor , ein wenig Drama und einer Liebe, die wahrer nicht sein könnte

Up All Night

Das Up all Night ein ansprechendes Cover hat , brauche ich wohl kaum zu erwähnen , jeder mit funktionierenden Augen im Kopf wird es nicht umgehen können

April´s Schreibstil ist modern und liest sich ...

April´s Schreibstil ist modern und liest sich flüssig und lückenlos, nach meinem Geschmack ein bisschen langatmig , aber das kann man verkraften .

Tatsächlich habe ich dieses Buch schon seit dem ET auf meinem Reader , habe mich tatsächlich aber erst jetzt "rangetraut" . Ihr fragt euch sicher warum ? Ja , das frage ich mich auch , ich habe nämlich keine Erklärung dafür , es war einfach so aber nun habe ich die Geschichte (leider) beendet und bin froh , das ich sie endlich gelesen habe .

Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, was mir für zauberhafte Protagonisten entgangen wären , die mich immerzu zum schmunzeln oder laut lachen animiert haben , das wäre wirklich traurig gewesen.

Ich mag sie wirklich alle , von solchen Freunden , die als Clique eine wirklich schöne Einheit sind und wo jeder für jeden da ist , sowas wünscht sich doch jeder oder ?

Die Geschichte zeugt von viel Abwechslung , denn diese angekratzten nicht so positiven Momente werden vom Humor , den April Dawson immer zur richtigen Zeit an die richtige Stelle einzusetzen weiß , überwogen und auch die Erzählung dieser einzig wahren Liebe , die zwischen Taylor und Daniel herrscht , die hat mich wirklich bewegt . Jede Frau braucht einen Daniel Grant <3

Boah , ich kann euch gar nicht beschreiben , wie gerne ich in diese WG von den vieren einziehen möchte Diese Wohnung ist so grandios beschrieben und Grace und Addison sind so wunderbare Frauen , oh und nicht zu vergessen der unvergessliche Hottie-Dienstag xD
Den finde ich ja wirklich grandios (Ich wohne eindeutig falsch) , auch , weil Addie und Drake auf ihre Geschichte aufmerksam machen und ich kann gar nicht beschreiben , wie sehr ich mich auf diese Schlacht freue hihi

Also Taylor , Daniel & Co. haben mich abgeholt , eingefangen und bis zum Ende nicht wieder herausgelassen , ich habe eine tolle Liebesgeschichte mit viel Humor , ein wenig Drama und einer Liebe , die wahrer nicht sein könnte geießen dürfen

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !