Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2019

Eine super süße Geschichte mit einem realen Statement <3

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Schon die Geschichte von Kat und Brady fand ich süß und so freute ich mich auf die Geschichte von Tori und Ethan .

Die zwei waren mir auf anhieb sympathisch und ich begleitete sie sehr gerne auf ihrem alles andere als einfachem Weg zur Liebe und in die Zukunft , natürlich habe ich auch Ethans Kinder und seinen Bruder Logan , ja sogar seine Mutti ins Herz geschlossen <3

Die Geschichte ist zuckersüß , stellenweise mit Humor bestückt , jedoch erkennt man sehr schnell auch die Schattenseiten ....

Tori und Ethan haben gekämpft wie die Löwen und sich von nichts und niemandem aufhalten lassen , das zeugt von Mut und Stärke , die mir großen Eindruck hinterlassen haben !

Ich bin gespannt , ob Logan auch noch seine Geschichte bekommt , mich würde es sehr freuen
Bis es soweit ist , lege ich euch erstmal die Story von Kat und Brady und diese hier ans Herz <3

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeindruckt meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ein super spannendes Buch , welches mit der Serie gleichzustellen ist !

Quicksand: Im Traum kannst du nicht lügen

Bevor ich wusste , das es ein Buch gibt , habe ich die Serie auf Netflix gesehen und betrauert , das es nur 6 Folgen davon gab , denn ich fand sie wirklich gut !

Oft sagt man , das Bücher besser sind ...

Oft sagt man , das Bücher besser sind als die Serien/Filme und das stimmt in der Regel auch , einfach weil Bücher ausführlicher .

Ich finde , das das Buch Quicksand fast 1:1 mit der Serie gleichgestellt ist , ich konnte die gesehenen Szenen der Serie in dem Buch wiederfinden und war auch total drin in dem modernen und spannendem Schreibstil , der mich von Beginn an mitgerissen hat !

Natürlich hat meiner Meinung nach das Buch noch ein bisschen mehr geliefert , als die Serie , aber alles in allem kann ich keine großartigen Abwandlungen festellten und das finde ich wirklich großartig !

Vilen Dank für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 23.05.2019

Eine Liebesgeschichte mit viel Humor , ein wenig Drama und einer Liebe, die wahrer nicht sein könnte

Up All Night

Das Up all Night ein ansprechendes Cover hat , brauche ich wohl kaum zu erwähnen , jeder mit funktionierenden Augen im Kopf wird es nicht umgehen können

April´s Schreibstil ist modern und liest sich ...

April´s Schreibstil ist modern und liest sich flüssig und lückenlos, nach meinem Geschmack ein bisschen langatmig , aber das kann man verkraften .

Tatsächlich habe ich dieses Buch schon seit dem ET auf meinem Reader , habe mich tatsächlich aber erst jetzt "rangetraut" . Ihr fragt euch sicher warum ? Ja , das frage ich mich auch , ich habe nämlich keine Erklärung dafür , es war einfach so aber nun habe ich die Geschichte (leider) beendet und bin froh , das ich sie endlich gelesen habe .

Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, was mir für zauberhafte Protagonisten entgangen wären , die mich immerzu zum schmunzeln oder laut lachen animiert haben , das wäre wirklich traurig gewesen.

Ich mag sie wirklich alle , von solchen Freunden , die als Clique eine wirklich schöne Einheit sind und wo jeder für jeden da ist , sowas wünscht sich doch jeder oder ?

Die Geschichte zeugt von viel Abwechslung , denn diese angekratzten nicht so positiven Momente werden vom Humor , den April Dawson immer zur richtigen Zeit an die richtige Stelle einzusetzen weiß , überwogen und auch die Erzählung dieser einzig wahren Liebe , die zwischen Taylor und Daniel herrscht , die hat mich wirklich bewegt . Jede Frau braucht einen Daniel Grant <3

Boah , ich kann euch gar nicht beschreiben , wie gerne ich in diese WG von den vieren einziehen möchte Diese Wohnung ist so grandios beschrieben und Grace und Addison sind so wunderbare Frauen , oh und nicht zu vergessen der unvergessliche Hottie-Dienstag xD
Den finde ich ja wirklich grandios (Ich wohne eindeutig falsch) , auch , weil Addie und Drake auf ihre Geschichte aufmerksam machen und ich kann gar nicht beschreiben , wie sehr ich mich auf diese Schlacht freue hihi

Also Taylor , Daniel & Co. haben mich abgeholt , eingefangen und bis zum Ende nicht wieder herausgelassen , ich habe eine tolle Liebesgeschichte mit viel Humor , ein wenig Drama und einer Liebe , die wahrer nicht sein könnte geießen dürfen

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 08.05.2019

Der für mich beste Teil der Reihe ! :-)

British Knight

Der Grund , warum ich bisher all die Bücher von Louise Bay gelesen habe ist ihr Schreibstil , die Cover , die Klappentexte und ihren Sinn für Humor

Leider haben mich die Geschichten aber nur mittelmäßig ...

Leider haben mich die Geschichten aber nur mittelmäßig überzeugen können ... bis jetzt!

Mit British Knight hat sich die Reihe meiner Meinung gesteigert .

Ich mag Violet , sie ist erfrischend mit ihrem humovollen Mundwerk.
Der stocksteife Alexander, der mich mit seiner Arschlochart manchmal echt zur Weißglut gebracht und dessen Leben komplett durchgeschüttelt wird von ihr .

Ich bin beeindruckt von der Entwicklung der Geschichte, die über Sex , zu Freundschaft und schließlich zur Liebe wird und ebenso die Entwicklung von Violet und Alexander hat mich überzeugen können.

Die Story enthält Drama , Humor , Charme und für mich auch eine Botschaft , die ich ganz klar erkennen konnte .
Und auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist , so kam mein Herz doch ganz schön häufig ins stolpern

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den 5. Band , der im Januar 2020 erscheinen wird

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 07.05.2019

Drama , Charme , Liebe , tolle Protagonisten . Alles was ein gutes Buch haben muss <3

Corporate Love - Aiden

Melanie Moreland schreibt modern , mit charmantem Humor , Drama , schlimmen Schicksalen , verdammt viel Sex und viel viel Liebe .
Sie erschafft Protagonisten , die man einmal kennen und lieben lernt und ...

Sie erschafft Protagonisten , die man einmal kennen und lieben lernt und danach nie wieder missen möchte .

Mit Corporate Love sind ihr wirklich unglaublich unvergessliche (sorry Jungs) niedliche, starke , sexy Geschäftsmänner gelungen , die alles andere als 0-8-15 sind . Dazu die passende Naturgewalt von Frau , die weiß was sie will und die Geschichte kann nur perfekt werden , oder ?

FAST! Ein bisschen weniger Sex und noch einen ticken mehr feingefühl , dann wäre es absolut perfekt !

Schon die Geschichte von Emmy und Bentley (Band 1) konnte mich überzeugen und ich fand es toll , das die Geschichten jeweils in das nächste Pärchen übergehen und immer alle Protagonisten in jedem Buch mit von der Partie sind , ich liebe liebe liebe es <3

Auch Aiden und Cami konnte mich für sich gewinnen und obwohl mir irgendwie klar war , was es mit dem seltsamen Mädchen auf sich hat und wie das Drama seinen Lauf nehmen wird , war ich gefangen mit diesen Charakteren , die unverdienterweise nur schlechtes im Leben erfahren haben -.-
Das haben sie nicht verdient und mir ging vieles wirklich ans Herz und ich musste mir die Tränen öfter verkneifen ....
Ich bin total nah am Wasser gebaut und dazu ein gefühlsduseliger Mensch , für mich sind solche Geschichten Herzenskiller , aber gleichzeitig auch echte Freude , klingt seltsam ich weiß , ist aber so ichkannnichtsdagegentun

Jedenfalls war es mir wieder eine Freude mit den Damen und Herren unterwegs gewesen zu sein und ich freue mich jetzt auf die Geschichte von Dee und Maddox und hoffe , das ganz schnell Juli/August wird , denn dann erscheint sie

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !