Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ein umwerfendes Ende der Reihe!

Silent King - Elite Kings Club

Schon die zwei Bände davor sind für mich absolute Bücher des Jahres. Aber dieses hier steht dem in nichts nach.

Genauso schön und flüssig geschrieben endet die Geschichte vom kleinen Silberschwan und Bishop. Ich kann gar nicht sagen warum, aber diese Geschichte, die schon etwas verrückt ist, hat mich von Seite 1 an gefesselt.

Es ist meine Reihe des Jahres und ich wünsche mir weitere tolle Bücher von der Autorin!

Einfach umwerfend!

Rockstars küsst man nicht

Bisher liebe ich eigentlich alle Geschichten von Kylie Scott. Aber dieses Buch ist für mich mit Abstand das Beste. Es ist so unglaublich süß geschrieben, dass ich es innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe. Nicht nur das mir alle von Stage Dive super gut gefallen, nein auch die Rolle von Lizzy gefällt mir super gut. Am Anfang empfand ich Lizzy als kleine Schwester etwas nervend, jedoch hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen.

Ich liebe Geschichten, die sich entwickeln, die einen sehr guten Schuss Erotik haben und vor allem pure Leidenschaft. Einfach der Hammer.

Absolut empfehlenswert! Wer die Reihe liebt, wird dieses Buch ebenfalls lieben

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Was soll ich dazu sagen? Ein super schöner Teil der das Trio perfekt ergänzt. Die Dark Love Gesichte aus der Sicht von Taylor. Gerade wenn ein Band nachgeschoben wird, denkt man oft daran, dass versucht wird eine erzählte Geschichte neu zu erfinden. Das war hier absolut nicht der Fall. Im Gegenteil. Es lohnt sich!

In Band 1 sind vor allem Edens Gedankengänge abgebildet und über Taylors wirkliche Kindheit erfährt man nur das, was man erfahren muss. In Band 4 wird das nachgeholt und ermöglicht so noch einmal eine ganz andere Sicht auf die Geschichte.

Wie immer lässt sich die Lektüre von Estelle Maskame super flockig lesen. Der Sprachstil ist toll und besonder gut hat mir der Aufbau der Kapitel gefallen. Ein Kapitel aus der Kindheit von Taylor folgte auf ein aktuelles Kapitel aus der Gegenwart.

Absolut klasse!
Dafür gibt es von mir 5-Sterne!

[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]

Danke an den Heyne Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 06.05.2019

5-Sterne! Einfach nur WOW!

Lost in a Kiss

Zu einem guten Buch oder viel mehr zu einem perfekten Buch gehört für mich auch eine sehr gute außergewöhnliche Idee. Dieses Buch ist außergewöhnlich!

Das Buch spielt sich in der ersten Person ab und ...

Das Buch spielt sich in der ersten Person ab und man begleitet die junge Aspen durch ihr Leben. Aspen hat gerade das College beendet und ist nun kurz davor zu studieren. Jedoch verändert der geplante Urlaub mit ihrer Freundin alles!
Auch Bram gefällt mir als Protagonist sehr gut. Obwohl man ihn nur durch Aspen´s Augen kennen lernt kann man gut nachvollziehen, wie er sich wohl fühlen muss und was ihn bewegt.

Es gibt einen ordentlichen Schuss Erotik, eine richtig gute Prise Drama und ordentlich Gefühle. Ich hab das Buch verschlungen und freue mich auf mehr durch die Autorin!

Veröffentlicht am 08.04.2019

5 Sterne! Nach Band 1 mein absolutes Jahreshighlight!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Schon nach Band 1 war ich absolut süchtig!! Muss ich offiziell zugeben... Ich liebe diese Reihe. Man kann so gut mit Madi mitfühlen und will genauso wie sie mehr über die Hintergrunde erfahren und erfährt dann quasi alles mit ihr gemeinsam. Alleine diese Idee und diese Herangehensweise machen es für mich schon so einmalig.

An einigen Stellen geht es mir fast schon etwas zu schnell oder wirkt etwas unwirklich - einfach weil man sich fragt, wie es so etwas geben kann oder wie ein Mädchen wie Madi das mit sich machen lässt... Aber andererseits, ich weiß, dass es sowas wirklich geben kann und wenn man sich etwas darauf einlässt, wird man in eine ganz andere Welt entführt.

Ich habe das Buch in fast 5 Stunden durchgelesen. Es war mir wirklich zu kurz. Das ist ein kleiner Minuspunkt... Und ich muss jetzt schon wieder ganz ungeduldig auf den dritten Band warten. Am 31.05. ist es soweit! Ich bin ganz gespannt und hoffe mehr über Bishop erfahren zu dürfen.