Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2017

Nachhilfeunterricht mit Suchtgefahr

The Deal – Reine Verhandlungssache

Die Musik-Studentin Hannah Wells ist in den Football-Star Justin Kohl verliebt. Bisher traute sie sich jedoch nicht ihn anzusprechen. Und statt seiner Aufmerksamkeit zieht sie, die des Eishockey-Kapitäns Garrett Graham auf sich. Garrett ist durch seine Ethikprüfung gerasselt und besteht nun darauf von Hannah Nachhilfe zu bekommen. Zunächst wehrt sich Hannah standhaft dagegen, doch dann schlägt er ihr einen verführerischen Deal vor. Indem sie sein date wird, steigert er ihre Popularität um Justins Aufmerksamkeit zu erregen, wenn sie ihm hilft die Nachprüfung zu bestehen. Und zunächst läuft auch alles nach Plan...

Ich bin wahrscheinlich eine der Letzten, die dieses Buch lesen. Da „The Deal“ von Elle Kennedy aber durchweg gute Bewertungen hat, musste ich mir einfach selbst eine Meinung bilden.
Sowohl das Cover als auch der Klappentext waren sehr ansprechend, sodass es wohl nicht verwunderlich ist, dass mich das Buch innerhalb weniger Seiten bereits völlig begeistern konnte.
Für die beiden Hauptprotagonisten empfinde ich Begeisterung pur.
Hannah ist eine sehr liebenswürdige Protagonisten, die zwar gegenüber ihrem Schwarm sehr schüchtern ist. Gegenüber Frauenschwarm Garrett ist sie allerdings alles andere als auf den Mund gefallen, was im Buch oftmals für lustige und unterhaltsame Szenen sorgt, die mich bestens unterhalten konnten.
Auch ihr männlicher Gegenpart konnte mein Herz im Sturm erobern. Jede einzelne Szene der Beiden habe ich förmlich in mich aufgezogen.
Doch auch die Nebencharakter übten ihre Faszination auf mich auf, sodass ich mich gar nicht entscheiden kann, wer mir letzten Endes am besten gefällt. Jeder einzelne wirkte auf seine Weise authentisch, sodass ich mich in ihrer Runde beim Lesen sehr wohl fühlte.
(Abgesehen natürlich von Grahams Vater – ich verachte ihn auch nach dem Lesen noch!!!)

Abgesehen von der Story drumherum, ist auch hier nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Ich fand aber sowohl die Vergangenheit beider Protagonisten sehr gut verarbeitet, als auch das drohende Unglück.
Nicht nur auf aller anderen Leser, auch auf mich, wirkte der erste Band der „Off Campus“-Reihe eine ungeheure Anziehungskraft aus, sodass ich förmlich ins Buch abtauchte.
„The Deal“ ist eine wirklich sehr schöne und einnehmende Geschichte, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Mit ihrem ansprechendem Schreibstil und den abwechselnden Sichtweisen von Hannah und Graham faszinierte und überwältigte mich die Autorin zugleich.
„The Deal“ ist definitiv ein Höhepunkt in meinem Bücherregal und 5 Sterne wert!

Veröffentlicht am 22.12.2016

Weihnachtliche Gefühle verpackt in einer süß-romantischen Geschichte im englischen Lake District

Mission Mistelzweig

Nachdem Lillys letzte Beziehung gescheitert ist, beschließt sie die Weihnachtszeit in der Pension ihrer Tante und ihrer Cousine im englischen Lake District zu verbringen. Doch ein Unglück jagt das nächste... erst fällt sie in die Arme des Pensionsgastes Tom und dann fällt ihre Tante krankheitsbedingt für die Organisation krankheitsbedingt des traditionell-deutschen Weihnachtsmarktes aus. Gemeinsam mit ihrer Cousine beschließt Lilly die Planung zu übernehmen. Um möglichst viele Besucher anzulocken, plant sie die Wahl des „Sexiest Santa Claus Alive“. Eine Wahl bei der auch Tom mitmacht. Ein Blick in seine Augen und ihr Herz schlägt höher... Doch noch immer weicht Tom sämtliche Fragen zu seiner Person aus und Lilly fällt es schwer ihm ihr Vertrauen zu schenken...

Schon als ich die Vorschau zum Buch sah, war klar: ein Weihnachtsbuch aus der Feder von Kathrin Taylor gehört in mein Regal.
Das Buch mit seinem wunderschön gestaltetem Cover sticht sofort ins Auge. Leider ist die Seitenanzahl mit 208 Seiten sehr gering, jedoch habe ich den Kauf keines Falls bereut, denn die Geschichte ist, wie ich es von der Autorin inzwischen gewohnt bin, sehr berührend und wunderschön.

Lilly ist mir als Protagonistin sehr sympathisch. Obwohl sie zunächst sehr gekränkt ist, was vor allem an ihrer kürzlich zurückliegenden Trennung liegt, war ich mit ihr sofort auf einer Wellenlänge. Ich habe es sehr genossen, die Umgebung durch ihre Augen zu sehen, was in mir die weihnachtlichen Gefühle weckte. Auch Tom ist mir im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Genau wie Lilly habe auch ich gerätselt, welche Geheimnisse er verbirgt. Wieder einmal hat mich Kathryn Taylor komplett überrascht und absolute begeistern können. Die Verwicklung mehrerer Nebenprotagonisten in die situationsbedingte Geschichte der Hauptprotagonisten hat mich sehr überrascht und empfand ich als absolute grandiose Idee. Nicht umsonst habe ich die Geschichten von Kathryn Taylor („Colours of Love“-Reihe und „Daringham Hall“-Trilogie) so sehr ins Herz geschlossen.

Auch mit „Mission Mistelzweig“ sorgt die Autorin für einen, wenn auch kurzweiligen, tollen Lesespaß, der Romantik und Herzschmerz, ebenso wie Überraschungseffekte und eine tolle Kulisse enthält. Mit ihrem bildlichem und fesselndem Schreibstil, konnte ich für wenige Stunden ins weihnachtliche Lake District abtauchen (in dem ich gerne noch länger geblieben wäre).
"Mission Mistelzweig“ ist eine wunderschöne weihnachtliche Geschichte.
Mit seinen Geheimnissen, seiner Romantik und den tollen Charakteren hat mich dieser weihnachtliche Roman absolut begeistern können und die vorweihnachtlichen Tage versüßt. Von mir gibt es eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.12.2016

Die schönste Liebesgeschichte des Jahres und ein Wechselbad der Gefühle, das süchtig macht...

Driven. Tiefe Leidenschaft

Seit dem Tod ihrer Schwester Lexi, spielt Haddie nach außen hin die toughe und lebensfrohe Frau. Innerlich fühlt sie sich leer und zerrissen. Um sich lebendig zu fühlen, verführt sie Beckett Daniels, den besten Freund von Colton Donovan, den Ehemann ihrer Freundin Rylee. Sie heißt die Ablenkung, die Becks ihr bietet willkommen und ist schon süchtig nach seinen Berührungen. Doch eine gefühllose Affäre ist alles andere als das, was Becks von Haddie möchte. Immer wieder stößt sie ihn von sich, um ihnen die beiderseitige Enttäuschung zu ersparen. Als sich ihr Leben schlagartig verändert, zieht sich Haddie immer mehr in sich zurück und die Chance auf ein Happy Ende scheint aussichtslos...

„Driven – Tiefe Leidenschaft“ ist der fünfte Band der Driven-Reihe von Kristy Bromberg.
Viele Fans der Reihe, wie ich, haben auf die Fortsetzung dieser gewartet. Dieser Teil widmet sich erstmals einem anderen Paar als in den ersten vier Bänden.
Die Protagonisten sind Fans der Reihe jedoch nicht neu, da man sie bereits als Rylees und Coltons beste Freunde kennenlernte. Neue Leser werden aber keine Probleme haben, in die Geschichte hineinzufinden und Becks und Haddie genauso sehr ins Herz schließen, wie ich es bereits getan habe.

Die Geschichte von Haddie und Becks setzt genau dort an, wo der dritte Band der Reihe („Driven – Geliebt“) endet.
Schon mit dem ersten Kapitel, konnte mich die Geschichte fesseln, wie keine andere. Ich war sofort gefangen genommen, und fühlte mich, wie zurück bei guten Freunden.
Zu Beginn lässt sich jedoch auch schon erkennen, wie wunderbar traurig die Liebesgeschichte von Haddie und Becks wird – das ganze Ausmaß entwickelt sich dann aber erst im Laufe der Handlung. Und damit hatte ich definitiv nicht gerechnet.

Wie schon bei Colton und Rylee, konnte ich auch hier das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich war süchtig und die Seiten flogen nur so dahin. Ein Wechselbad der Gefühle stürmte auf mich ein, aufgrund der vielen schönen, aber auch traurigen Momente. Obwohl das Ende in gewisser Weise vorhersehbar war (aufgrund des vorangegangenen Lesens von „Driven – verbunden“) konnte ich nicht anders, als während des Lesens zu weinen, zu bangen und zu hoffen. Kristy Brombergs Schreibstil ist so bildlich, detailliert und fesselnd, dass ich mich komplett in die Geschichte verlieren konnte. Für mich definitiv die schönste, und zugleich traurigste Liebesgeschichte des Jahres!
Mit der tragischen Entwicklung in dieser Story hatte ich nicht gerechnet. Wieder einmal hat die Autorin ein sehr ernstzunehmendes Thema verarbeitet, das auch in unserer Gesellschaft von großer Bedeutung ist. Auch, wenn es mich komplett verrückt gemacht hat, meine liebgewonnenen Protagonisten damit konfrontiert zu sehen, bin ich von der Umsetzung begeistert.
Nach den vielen emotionalen Szenen in den ersten drei Droven-Teile, hatte ich mit so viel Emotionalität hier nicht gerechnet. Ich bin noch immer komplett geflasht und mit den Gedanken stets bei den wirklich berührenden Szenen. So schnell, werde ich Becks und Haddie und ihre Geschichte nicht vergessen können!

Das deutsche Cover ist wieder einmal sehr schön anzusehen und fügt sich trotz seiner Farbänderung (von rosa zu blau) hervorragend in die Reihe ein. Ich kann meinen Blick, nur selten davon abwenden.

Die zugleich traurigste und schönste Liebesgeschichte des Jahres – ein Wechselbad der Gefühle, das süchtig macht!
Von mir gibt es neben den 5 von 5 Sternen eine absolute Kauf- und Leseempfehlung.
Für mich ist es gleichzeitig eines meiner Jahreshighlights!

Ganz lieben Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 07.11.2016

Sam Ted - eine außergewöhnliche Geschichte mit Suchtfaktor

Außergewöhnlich verliebt

Als der Tierarzt Ted Cornerman eine Autopanne erleidet, eilt die Motorradfahrerin Sam ihm zu Hilfe. Ted ist fasziniert von der Schönheit, die ein Leben auf der Flucht führt.
Sam fühlt sich nirgendwo zu ...

Sam fühlt sich nirgendwo zu Hause und genießt ihre Freiheit auf dem Motorrad. Nie würde es ihr in den Sinn kommen sich niederzulassen. Der liebe Tierarzt führt Sam in Versuchung ein ruhiges Leben zu führen, doch Sams Vergangenheit holt sie wieder ein und ihr erster Instinkt ist wie immer die Flucht...

„Außergewöhnlich verliebt“ ist der inzwischen schon vierte Band von Sarah Saxx Reihe, rund um das Städtchen Greenwater Hill und seiner Einwohner. Auch diese Geschichte kann unabhängig von den vorangegangenen Bänden gelesen werde – ich empfehle, aber wirklich jeden Band zu lesen! <3
Das Cover fügt sich wunderbar in die Reihe ein und ist mal wieder ein absoluter Hingucker.

Mit der Geschichte von Ted und Sam hat mich die Autorin wieder einmal komplett in den Bann ihres Schreibstils und ihrer Geschichten gezogen.
Das Buch lädt zum Träumen und Entspannen ein.

Die Charaktere sind so wunderbar einzigartig und die Kombination aus Sam und Ted unbeschreiblich toll!
Der Verlauf ihrer gemeinsamen Geschichte ist authentisch und spannend zu verfolgen.
Mit Sam und Ted hat die Autorin den Spieß vom „Bad Boy und dem Good Girl“ einmal umgedreht und damit ganz sicher nichts falsch gemacht. Mich konnte sie mit der Story vom unbeschreiblich tollen Tierarzt und der toughen Sam durchweg begeistern! Ich konnte das Buch gar nicht mehr beiseite legen und habe mit ihrer Geschichte meinen neuen Lieblingsband dieser Reihe gefunden.
Die Geschichte ist so erfrischend, lustig, romantisch – ein absoluter Lesegenuss mit Suchtgefahr!

Mit „Außergewöhnlich verliebt“ hat Sarah Saxx es wieder einmal geschafft, mich in den Bann der Geschichten rund um die Einwohner von Greenwater Hill zu ziehen. Am liebsten würde ich sofort meine Koffer packen und selbst in dieses kleine Städtchen reisen!
Mit jedem neuen Band fühle ich mich mit den Bewohnern und dem Städtchen mehr und mehr verbunden.

Mit Begeisterung pur habe ich die neuste Geschichte aus dem Städtchen „Greenwater Hill“ verfolgt. Von mit gibt es eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung für dieses Highlight.

Veröffentlicht am 27.10.2016

Eine Fortsetzung mit viel Herz

Driven. Verbunden

Glück. Etwas das Colton und Rylee seit ihrer Hochzeit genießen und nun schließt sich ein weiteres glückliches Erlebnis diesem an. Doch unvorbereitet sind sie auf die Geschehnisse, die dann passieren und vor allem Rylee mächtig zusetzen. Das Glück gleitet ihnen zunehmend durch die Hände und Colton und Rylee müssen sich nicht nur der Vergangenheit stellen, sondern vor allem ihrer gemeinsamen Zukunft...

Colton und Rylee sind zurück und somit auch ein gewaltiges Gefühlschaos, aber zurück zum Anfang...
Es beginnt sehr emotional und diese Emotionalität zieht sich auch durch das ganze Buch hinweg. Doch so war es bei den Beiden schon immer. Vielleicht ist gerade dies der Reiz der Reihe, denn es ist dabei so fesselnd, dass ich von den Donovans einfach noch nie genug bekommen konnte! Und so ist es auch dieses Mal wieder.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen ehe die letzte Seite beendet war.
Da dies schon der vierte Band der Reihe ist, der sich ausschließlich um Colton und Rylee dreht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen noch lesen sollte. Definitiv ein Muss für jeden eingefleischten Fan! Das Cover reiht sich perfekt in die Reihe ein und ist für mich schon alleine ein Highlight – ich liebe die Cover dieser Reihe!

Im vierten Band der Reihe gibt es auch ein Wiedersehen mit allen bisherigen Charakteren.
Besonders schön fand ich, dass man auch erfährt wie es den Jungs aus Rylees Truppe geht und einige sogar für diesen vierten Band eine besondere Rolle spielen. Einzig die Sache mit der Adoption kam mir letztendlich etwas zu kurz, da hätte ich gerne noch einen etwas größeren Einblick bekommen. Genau wie Rylee, war ich in Bezug dessen, etwas aufgewühlt, jemanden von ihnen zu bevorzugen, wo sie doch alle so toll sind, aber letztendlich ist ja jeder der Jungs ein Donovan... (ach, die Aussage im Buch war so schön...)

Wie schon angemerkt, ist „Driven - Verbunden“ wieder sehr emotional gehalten. Zum Einen steht natürlich noch immer die Liebe von Colton & Rylee im Vordergrund, die sich sehr weiterentwickelt und somit eine neue Ebene erreicht hat. Die Leidenschaft ist dabei in den Hintergrund gerückt, obwohl es dennoch Szenen gibt, wo diese eine Rolle spielt. Wie aber schon der Titel vermuten lässt, geht es hier mehr um die Verbundenheit in ihrer Beziehung. Colton hat für mich eine sehr große Entwicklung durchgemacht, die ihn für mich zu einem noch mehr geliebten Charakter macht, als er es eh schon war. Der Bad Boy ist definitiv noch vorhanden, aber wird auch oft von dem liebenden, fürsorglichen Mann abgelöst, der schon immer in ihm steckte.
Und Rylee ist eben Rylee. Ich weiß, dass viele Leser Probleme mit ihr in diesem Band hatten. Und für viele ist es auch schwer ihr Handeln und Denken nachzuvollziehen. Die Autorin hat bei ihr aber ein sehr ernstzunehmendes Thema aufgegriffen, mit dem die meisten Leser die Protagonistin wohl nie in Verbindung gebracht hätten. Ich habe so mit ihr gelitten. Den Ausgang des Ganzen fand ich dann so schön, dass mir die Tränen gekommen sind.
Ein Gefühlschaos, das kaum jemanden kalt lassen dürfte.
Mit „Driven – Verbunden“ hat die Autorin eine fesselnde Fortsetzung der Liebesgeschichte von Colton & Rylee geschaffen, geschmückt mit vielen Emotionen sowie ernsten und herzberührenden Themen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.