Profilbild von sumchi95

sumchi95

Lesejury Star
offline

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sumchi95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2019

Atmosphäre pur!

Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert
1

Ein herausragendes Jugendbuch, welches den Charme der Stadt Paris und die Fantasyelemente perfekt zu einer Symbiose zu vermischen weiß, sodass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte !

Ein herausragendes Jugendbuch, welches den Charme der Stadt Paris und die Fantasyelemente perfekt zu einer Symbiose zu vermischen weiß, sodass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte !

Veröffentlicht am 28.06.2019

Absolute Empfehlung !

Falsche Schwestern
0


Meine Fazit:
Dieses Buch ist einfach der absolute Wahnsinn und einer der beste Pageturner, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Denn kaum habe ich das Jugendbuchbegonnen, so habe ich es auch innerhalb ...


Meine Fazit:
Dieses Buch ist einfach der absolute Wahnsinn und einer der beste Pageturner, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Denn kaum habe ich das Jugendbuchbegonnen, so habe ich es auch innerhalb von 4 Stunden förmlich inhaliert.

Ein Schreibstil der rasanter und gekonnter nicht sein könnte und ein raffinierter Aufbau der Geschichte, der einen immer weiter vorantreibt, bis man die letzte Seite gelesen hat und einem der Atem stockt...

Emotional, spannend und absolut empfehlenswert!!!!!

Veröffentlicht am 28.06.2019

Meine liebste Reihe des Genres!

Die Henkerstochter (Die Henkerstochter-Saga 1)
0

Ein unglaublich spannender und intensiver Historischer Roman, der alles benötigt was ein gutes Buch dieses Genres benötigt !Denn wie der Autor das settings und die Zeit beschreibt, lässt einen beinahe ...

Ein unglaublich spannender und intensiver Historischer Roman, der alles benötigt was ein gutes Buch dieses Genres benötigt !Denn wie der Autor das settings und die Zeit beschreibt, lässt einen beinahe vergessen, dass man sich gerade in der Gegenwart befindet, so realistisch, authentisch und plastisch wird hier alles beschrieben. Die Handlung fesselt einen an das Buch und man hört erst auf zu lesen, wenn das Buch beendet ist !

Veröffentlicht am 28.06.2019

Toll!

Soul Beach (Band 1) – Frostiges Paradies
0

Ein toller Start, einer spannender Plot ein perfektes Jugendbuch!
Ich wurde sofort warm mit den einzelnen Protagonisten und Charakteren , die die Spannung und Atmosphäre perfekt tragen konnte !. Dieser ...

Ein toller Start, einer spannender Plot ein perfektes Jugendbuch!
Ich wurde sofort warm mit den einzelnen Protagonisten und Charakteren , die die Spannung und Atmosphäre perfekt tragen konnte !. Dieser Band hatte für mich , nicht nur eine spannende Handlung , sondern auch deutliche Substanz , Emotionen und Spannung .

Und egal welche Kritikpunkte man auch haben mag , wissen was hier wirklich gespielt wird , will wohl jeder ... oder ?

Veröffentlicht am 28.06.2019

Lesen

Paris, du und ich
0

Eine wunderbare leichte und schöne Sommerlektüre zu der es kaum mehr zu sagen gibt, als LESEN!

Eine wunderbare leichte und schöne Sommerlektüre zu der es kaum mehr zu sagen gibt, als LESEN!