Cover-Bild My Perfect Ruin
Cherrie Lynn

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 08.07.2019

süße und berauschende Rockstar-Romance zwischen Hoffen, Bangen & Lieben

In „My Perfect Ruin“ schreibt Cherrie Lynn nicht nur
über einen sexy Rockgott,
sondern mischt diese mit komplizierten Familienverhältnissen
und einer sündigen Liebesgeschichte.

Seit ihren Larson-Brüdern,
bin ...

In „My Perfect Ruin“ schreibt Cherrie Lynn nicht nur
über einen sexy Rockgott,
sondern mischt diese mit komplizierten Familienverhältnissen
und einer sündigen Liebesgeschichte.

Seit ihren Larson-Brüdern,
bin ich der Autorin verfallen.
Und so wanderte auch die Geschichte von Elijah und Iris
auf meine Wunschliste.
Der Klappentext klang sehr interessant und verführerisch!
Das Cover ist nett anzuschauen und bringt die Rockstar-Thematik
der Story gut zur Geltung.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und locker.
Die Geschichte wird in der dritten Person erzählt,
und konzentriert sich dabei abwechselnd auf die Erlebnisse, Gedanken und Gefühle
von Iris und Elijah.

Iris liebt ihren Job als Kindermädchen der beiden Jungs Dylan und Seger.
Einzig das Verhältnis zwischen der Mutter und ihrem Exmann rauben ihr manches Mal die Nerven.
Als die beiden Jungs ihren Vater, den berühmten Rockstar Elijah auf seine Tour begleiten, kommt es für Iris noch schlimmer: auch sie soll dabei sein.
Eigentlich um sich um die Jungen zu kümmern, uneigentlich um das Verhalten des Vaters zu beobachten.
Auch dieser ist mehr als genervt, Iris als Anstandswauwau dabei zu haben.
Er wittert das durchtriebene Spiel seiner Exfrau,
und macht Iris das Tourleben nicht gerade schmackhaft.
Womit er jedoch nicht gerechnet hat: er fühlt sich von Iris angezogen und sehnt sich danach ihr näher zu kommen …

Manchmal darf es gerne mal etwas klischeehaftes und lockeres sein.
Genau, das bietet Cherrie Lynn in der Geschichte, um Elijah und Iris.

Man begleitet die Beiden über anfänglicher Abneigung und beginnender Anziehung,
bis hin zu sehnsüchtigem Verlangen und den absehbaren Komplikationen.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten
und von Beginn an, wurde ich ins Geschehen hineingezogen.

Zu Beginn ist Elijah ein Griesgram,
vor allem Iris gegenüber.
Schnell jedoch wird aus dem barschen Rockstar,
ein liebevoll umsorgender Vater.
Das Misstrauen, dass Eli gegenüber seinen Mitmenschen hegt,
resultiert aus dem Schmerz seiner Vergangenheit.
Dies bekommt vor allem Iris zu spüren.

Iris ist eigentlich eher ruhig und super liebevoll,
wird jedoch manchmal auch zur beschützenden Bärenmama.
Sie ist sehr naiv, und wirkt von ihrer Arbeitgeberin regelrecht geblendet,
weshalb ich sie am Anfang gerne mal ordentlich durchgerüttelt hätte.
Iris ist eher zurückhaltend, und manchmal ein bisschen verrückt.

Man bekommt mit diesem Roman,
nun keine weltverändernde Rockstar-Geschichte.
Das sollte einem eigentlich klar sein,
wenn man sich den Inhalt durchliest.
Trotzdem hat mich diese Story unglaublich gut unterhalten.

Sie war süß,
ein bisschen sexy,
und bietet einen tollen Unterhaltungswert!
Ich habe oft geschmunzelt,
wurde emotional mitgerissen,
und befand mich ein bisschen in einem Rauschzustand.
Schöne Liebesgeschichte zwischen Bangen, Hoffen, Leiden und Lieben.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Mein Dank gilt dem LYX Verlag und der Lesejury für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und für die Teilnahme an der Leserunde!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Rockstar und Nanny -kann das gut gehen?

Nach seiner recht unschönen Scheidung will sich Elijah Vance jetzt nur noch auf seine Karriere als Rockstar und seine beiden Söhne konzentrieren ,die für ihn alles bedeuten. Er will mehr Zeit mit ihnen verbringen doch seine Exfrau zwingt ihn eine Nanny für die beiden mit auf Tour zu nehmen . Widerwillig ist er damit einverstanden um seine Jungs überhaupt um sich haben zu dürfen.
Als er dann Iris kennen lernt ist er eigentlich sehr angetan von ihr doch er weiss ,das seine Ex sie ihm zur Kontrolle aufs Auge gedrückt hat und sein Argwohn ist geweckt.Iris will nicht als Aufpasser fungieren und zwischen den Fronten zu stehen ist echt nicht ihr Ding.
Je länger sie mit Elijah zusammen ist um so symphatischer wird er , doch Iris kämpft gegen die aufkommenden Gefühle für ihn .,denn das würde die Lage nur noch komplizierter machen.
Doch gegen die Liebe ist man machtlos und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Zwei Menschen aus unterschiedlichen Lebensbereichen treffen auf einander und wollen doch eigentlich beide dasselbe:Liebe und geliebt werden.Doch eifersüchtige Neider versuchen genau dies mit allen Mitteln zu verhindern.
Die Story fand ich sehr schön ,mal aus der Perspektive des Vaters geschildert . Die Story ist anfangs etwas langatmig ,da Iris sich ewig nicht sicher ist was sie denn nun von ihm will,doch im Lauf der Erzählung nimmt sie Fahrt auf und wird dann richtig spannend.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Einfach mitreißend

Am Anfang dachte ich, dass es nur eine weitere vorhersehbare Rockstar Geschichte wird, aber ich wurde enttäuscht – zum Glück! Diese Geschichte hat mich total abgeholt. Ich liebe die Charaktere, die Story, die Wendungen, die übersprudelnden Gefühle… Man hat total mitgefiebert und auch wenn man ein paar Stellen vorhersehen konnte, hat Cherrie Lynn es trotzdem geschafft, ein paar Prisen Neuheit mit einfließen zu lassen, was die Spannung oben hielt und mich das Buch in einem Rutsch hat durchlesen lassen.
Ich entdecke immer wieder neue Nanny-Geschichten, die mich in der Regel alle begeistern. Wahrscheinlich weil man neben der Standard-Liebesgeschichte immer wieder Verzicht und unendliche Liebe gegenüber den Kindern sieht. Das bringt mein Herz zum Ausrasten und lässt mich trotz der vielen oft vorkommenden Konflikte mit Tränen in den Augen lächeln – einfach weil es trotz der Traurigkeit der Situation, einfach schön ist, die Liebe zu den Kindern zu sehen – vom Vater, als auch von der Nanny… Bitte bitte BITTE gebt uns mehr von solchen tollen Büchern!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Perfect Ruin

Klappentext:

Klappentext:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz.

Das Buch ist aus der Erzählersicht geschrieben und wechselt immer zwischen Elis und Iris Sicht hin und her.
Iris und Elijah könnten nicht unterschiedlicher sein. Und doch verbindet sie ein ganz wichtiger Punkt: die Liebe zu seinen Kindern. Die spürt man von der ersten Sekunde, was das Buch super sympathisch macht. Was die beiden aber definitiv trennt, ist die Sicht auf Heide - Elijahs Exfrau und Iris Vorgesetze. Dass sie aneinander geraten ist da quasi vorprogrammiert.
Das Buch ist schön geschrieben. Es hatte Witz, eine Prise Erotik und den einen oder anderen aha-Moment.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Ein fesselnder Roman

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „My Perfect Ruin“ geht es um Elijah, der Rockstar ist und gerade eine schlimme Trennung hinter sich hat. Er will sich nur noch für seine Kinder und die Musik konzentrieren. Doch er hat ein Problem, die Nanny, die auf seine Söhne aufpassen soll ist von seiner Ex Frau beauftragt worden. Diese soll auch alles beobachten und melden, falls er etwas tut, was dem Sorgerecht seiner Frau helfen sollte.
Was passiert, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind ???

Elijah ist Rockstar und alles könnte perfekt sein mit seiner Musik und seinen Söhnen, die er über alles liebt. Doch er hatte keine leichte Trennung von seiner Ex und muss nun aufpassen, dass er das Sorgerecht behält.

Iris betreut, die Kinder von Elijah und nun soll sie laut der ihrer Auftraggeberin, die Mutter der Kinder mit auf Tour damit sie ein Auge auf sie hat. Sie ist eher wenig Risiko freudig und Elijah scheint sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken.

Der Schreibstil ist, angenehm flüssig wird im Wechsel aus der Perspektive von Elijah und Iris erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Thematik mit Elijah als Rockstar macht neugierig mehr über ihn zu erfahren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Elijah und Iris gezogen. Sie ist, das Kindermädchen seiner Ex Frau, die sich um seine beiden Jungs kümmert. Elijah hatte keine leichte Trennung hinter sich, weil er als Rockstar einiges erlebt hat. Nun will er seine Jungs auf der Tour dabeihaben und ist zu Anfang wenig begeistert darüber, das Iris seine Söhne über, den Sommer begleitet. Dieser Frau scheint ihn mehr zu beeinflussen als er gedacht hätte. Doch wird sie wirklich alles auf Schritt und Tritt beobachten was er mit den Kindern macht, damit sie es seiner Ex sagen kann? Auch Iris merkt, dass Elijah ihr gefährlich werden könnte für die Zukunft.
Kann es für beide eine Chance geben für eine gemeinsame Zukunft oder sind die Grenzen schon zu hoch?

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Rockstar auf dem Bild sieht toll aus und passt zum Thema des Buches.

Fazit

Mit „My Perfect Ruin“ schafft, die Autorin einen etwas anderen Rockstar Roman, der mich je tiefer ich in der Handlung war, mit den Charakteren mitfiebern ließ.