Cover-Bild Silent King - Elite Kings Club
Band 3 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD

Das große Finale der "Elite-Kings-Club"-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 22.02.2020

Hass-Liebe

Nachdem ich im Dezember "Broken Puppet" verschlungen habe, folgte jetzt im Februar "Silent King". Das Ende war einfach zu spannend, um noch länger mit dem Kauf und Lesen zu warten.

Den Schreibstil von ...

Den Schreibstil von Amo Jones würde ich immer noch als sehr einfach, aber dennoch fesselnd beschreiben. Auch den dritten Band hatte ich in 24 Stunden verschlungen bzw. geradezu inhaliert. Geschrieben ist "Silent King" dieses Mal aus den Perspektiven von Madison und Bishop, was mich sehr freute, denn ich liebe es, wenn beide Protagonisten ihre Sichtweisen erzählen können.

Auch im dritten Band schließt die Handlung nahtlos an bzw. gibt es sogar einen Rückblick von mehreren Seiten. In so manchen Büchern hätte ich so etwas schon gut gebrauchen können. Doch hier war das Kapitel für mich überflüssig durch die kurze Zeit zwischen den Bänden.

Ich muss erneut darauf hinweisen, dass ich super unterhalten wurde und an den Seiten hing, jedoch selbst nach dem Ende vom dritten Band das aufleben um diesen Club nicht verstanden habe. Alles soll mysteriös und super geheimnisvoll wirken, Madi bekommt immer noch die Infos Häppchenweise so wie es Anderen gerade passt. Für sie ist das mit der Zeit ok geworden, doch ich muss gestehen, dass ich nicht so ganz hinter die Geheimnisse steige.

Ich bin verwirrt und hätte gerne ein Lexikon für den Elite Kings Club. Ob das mit Band 4 und 5 noch besser wird. Durch das Ende von Band 3 muss ich schon gestehen, dass ich angefixt bin und weiterlesen möchte. Irgendwie hoffe ich darauf, dass ich endlich alles verstehe und nicht einfach zu blöd für die Geschichte bin. Denn unterhalten wurde ich erneut.

Puh! Das ist so eine Hass-Liebe. Ich konnte beim Lesen nicht genug bekommen, verstehe den Elite Kings Club aber dennoch noch nicht. Ob sich das mit Band 4 und 5 ändern werden?

Veröffentlicht am 24.09.2019

Rezension

Meinung
Das Cover gefällt mir von allen drein am besten. Es zeigt eine Krone mit Roten Edelsteinen welche einen leichten Farblichen Akzent setzen und somit dem Cover etwas neues aufregendes verleiht. ...

Meinung

Es handelt sich bei dem Buch um den dritten Teil einer Reihe zu den anderen beiden Büchern gibt es auch bereits schon Rezensionen auf meinen Blog.

Die ersten beiden Bände habe ich geliebt umso mehr habe ich mich auf den dritten teil gefreut und habe ihn gleich vorstellt zu meiner Freude hatte ich das Buch dann auch schon fünf tage vor Erscheinungtermin. Natürlich habe ich gleich mit dem lesen begonnen und war tatsächlich sehr überrascht, den die ersten Seiten sind einfach das komplette letzte Kapitel im zweiten Buch. Gut, wenn das lesen etwas länger her ist, frischt es die ganze Story noch einmal neu auf. Doch so habe ich es als etwas unnötig erfunden. Was wiederum gut war, ist das somit der Verlauf der Geschichte nicht unterbrochen wird. Das Buch geht genau so spannende und Action geladen weiter, wie im zwirne teil. Es werden alle Geheimnisse aufgeklärt und am ende haben wir einen grandiosen Showdown. Trotzdem muss ich zugeben das mir dieser Teil nicht so gut gefallen hat wie die anderen davor. Es war nicht mehr ganz so packend, die Charaktere waren auch etwas langsamer als in den anderen Teilen und auf eine gewisse Art und weise war ich auch enttäuscht. Den so wie man die Charaktere kennengelernt habe waren sie zum Ende hin nicht mehr, eher eine weichere Version davon. Was an sich nicht schlecht ist, bei dem Buch aber nicht so ganz gepasst hat. Der Schreibstil hat mir wiedereinmal gut gefallen. Das Ende ist auf eine gewisse Art und weise offen und lässt den Leser glauben, das es noch nicht vorbei ist. Weshalb ich ja insgeheim hoffe das noch weiter Bände aus dieser Welt erschienen.

Fazit
Alles in meine war es ein gelungener Abschluss. Zwar konnte er mich nicht so begeistert die die anderen Bände bekommt aber trotzdem 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

leicht schwächer als die ersten zwei teile

Madison hat sich an ihr neues Leben und an den Elite Kings Club gewöhnt. Die Jungs sind alle fast schon eine Art Familie für sie geworden und mit Bishop hat sie einen treuen Partner an der Seite.
Doch ...

Doch Madison und der Elite Kings Club werden bedroht und schon bald müssen alle in den Krieg ziehen, um die Kings zu beschützen...

"Silent Kings" ist der dritte Band der Elite Kings Club-Reihe und zugleich auch der Abschlussband der Geschichte von Bishop und Madison, da es in den nächsten zwei Teilen; um zwei andere Mitglieder des Kings Clubs gehen wird - mehr dazu im Fazit!

Ich fand diesen dritten Teil auch wieder richtig stark, wobei ich aber sagen muss, dass ich Band eins und zwei eine Spur stärker fand. Auch dieser Teil setzt wieder direkt an den Cliffhanger und an die Geschehnisse von Band zwei an.
Die Geschichte ist spannend, hier werden endlich viele Geheimnisse gelüftet und offene Fragen geklärt - dennoch gab es ein, zwei Szenen, die ich nicht ganz logisch fand. Teils fand ich die Geschichte hier auch etwas überzogen - aber ansonsten ein wirklich guter Dark Romance-Roman.

Anders, als in den vorherigen Teilen, bekommen wir hier auch endlich mal einen Blick in Bishops Welt, da ein Teil der Geschichte aus seiner Sicht (und nicht nur immer aus Madisons Sichtweise) erzählt wird. Zudem merkt man besonders in diesem Teil auch, wie sehr ihm Madison am Herzen liegt und wie sehr er sie auch liebt.
Madison ist, noch immer, das Mädchen, welches sich nichts von anderen sagen lässt.Sie macht was sie will und bringt sich so auch in gefährlichere Situationen. Aber genau das mag ich auch so an ihr. Sie bleibt so wie sie ist und sie verändert sich durch den Kings Club auch nicht.
Ihre Liebesgeschichte mag eventuell nicht jeder gut finden, aber mir gefiel sie gut und sie wurde richtig spannend erzählt.

Amo Jones ist für mich jetzt schon DIE Neuentdeckung des Jahres!
Ein wirklich schönes Finale für die Geschichte von Bishop und Madison. Im Englischen gibt es bereits Teil 4 und 5, wo es um Nate und Tillie gehen wird. Ich hoffe,dass auch diese zwei Teile bald ins Deutsche übersetzt werden,denn ich bin mega gespannt,was Tillie passiert ist und wie genau es mit ihr und Nate weitergeht!

4 von 5 Sternchen derweil für "Silent King"!

Wer Dark Romance mag, wird diese Reihe LIEBEN!

Veröffentlicht am 08.07.2019

Verstörend gut

Genau wie die ersten 2 Bücher wirklich spannend geschrieben .aber sie weibliche Protagonistin an sich wird mir immer unsympathischer und die Geschichte wird einfach zu viel. Und das Ende war irgendwie auch nicht das was ich erwartet habe. Dennoch hat auch dieses Buch wieder sucht Potenzial

Veröffentlicht am 07.06.2019

Das irre Finale

Und weil es so toll war, habe ich, nachdem ich Band 2 gelesen habe, direkt meinen Mann losgeschickt, der für mich Thalia gestürmt hat. Ob ein Bishop das auch getan hätte?!

Ich habs auch direkt gelesen, ...

Ich habs auch direkt gelesen, denn das Ende von Band 2 war so verwirrend.

Das war so ein krasser: Hää? - Moment.

Ich meine, die Reihe strotzt nur so vor lauter "Hä's" - aber das Ende hat noch einen drauf gesetzt.

Der Anfang war schon wieder so verrückt, Leute. Ich dachte kurz einfach: Komm, leg es weg.

Aber ich mach mir ja nichts vor, dafür ist es viel zu spät.

Ich brauchte Erklärungen. Ich brauchte Logik. Ich brauchte mehr von den Kings.

Da kann es noch so bescheuert und verrückt werden - ich bin trotzdem dabei.

Silver Swan war noch absolut krankes Zeug, Silent King hingegen wurde weicher, wurde zahmer.

Ja , etwas weichgspülter.

Es war natürlich klar, dass es in diese Richtung irgendwie würde gehen müssen, es ist ja schließlich eine Liebesgeschichte - nicht richtig romantisch oder authentisch, aber es ist Liebe.

Allerdings fehlte mir dann wiederum das kranke Verhalten von Bishop.

Und überhaupt habe ich mich bei diesem Teil etwas mehr aufgeregt.

Dass etwas nicht realistisch ist, heißt für mich nicht, dass es auch unglaubwürdig sein muss - und genau das war der Punkt. Madisons Gedanken waren so... beknackt, genauso Bishops.

Ich kann es gar nicht genau beschreiben aber der Übergang von "Ich mach dich fertig" zu "Ich liebe dich" war mir zu schnell, irgendwie, zu unauthentisch.

Ach es war einfach nicht so stimmig für mich.

Aber spannend, ja!

Suchtfaktor ? Absolut!

Würde ich mehr von den Kings lesen? Auf jeden Fall!

FAZIT

Alles in allem liebe ich die "Elite Kings Club" - Reihe, allerdings muss ich trotzdem sagen, dass mich das irre Finale "Silent King" (und ja, es war schon irre), eben auch enttäuscht hat.

Es war mir viel zu weich. Bishop wurde plötzlich zu einem sanften Mann. Natürlich kann sowas passieren, aber es war eben nicht das, was ich erwartet hatte und ich fands auch nicht passend.

Aber, ob ich zu weiteren Büchern rund um die Kings greifen würde? Wie könnte ich nicht?

Sie haben mich gepackt!