Cover-Bild Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Lucia Sommer (Übersetzer)

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Veröffentlicht am 09.07.2019

Ein sinnliches Buch ?

Klappentext:

Klappentext:

Mir hat der erste Teil der Reihe nicht ganz gefallen, es war für mich ein 2,5 aber aufgerundet 3 Sterne Buch.
Aber ich kann euch schon sagen das dieser Teil mir etwas mehr gefallen hat. Der Schreibstil ist wie immer einfach wunderbar und flüssig, typisch Audrey Carlan.
Entweder liebe ich die Bücher von Audrey Carlan oder ich mag sie gar nicht wie es bei „Dream maker“ der Fall war.
Können wir kurz, aber dieses wunderschöne Cover huldigen !
Kommen wir, aber jetzt zu dem Inhalt.
Mila ist mir direkt ans Herz gewachsen, sie ist sehr mutig und ist auch nicht auf den Mund gefallen.
Sie hat ein sehr feuriges Temperament, was beim lesen richtig viel Spaß gemacht hat.
Sie ist eine Yogalehrerin im Lotus House, ihre Passion ist aber das Malen. Sie ist eine sehr talentierte Künstlerin und wartet auf ihren Durchbruch.
Atlas wartet auch schon seit Jahren auf seinen Durchbruch als Sänger, beide versuchen ihren Traum zu erfüllen. Die beiden passen einfach zueinander, sie nerven sich immer gegenseitig, aber genau das ist ihr Ding. Es ist aber keine Hassliebe, also habt keine Angst.
Beide haben eine nicht so tolle Vergangenheit hinter sich, die sie sehr geprägt hat. Milas Vater sitzt im Gefängnis und ihre Mutter hat eine neue Familie gegründet.
Der Vater von Atlas hat seine Familie verlassen, als Atlas gerade mal acht war. Ihr seht also die beiden haben mehr gemeinsam als gedacht.
Beide fühlen sich, seit dem sie sich das erste mal gesehen haben zueinander hingezogen, Atlas macht daraus kein Geheimnis aber Mila versucht sich noch dagegen zu wehren. Sie will keine Beziehung und hatte auch noch nie eine Beziehung, sondern nur One Night Stands. Als Atlas endlich begreift das er in sie verliebt ist, versucht er sie auch direkt für sich zu gewinnen. Ich fand ihn auf der einen Seite total süß, aber wenn er sich mit seinen Freunden unterhalten hat, hatte ich das Gefühl das er den Matcho raus hängen gelassen hat. Natürlich ist die Sprache die Audrey Carlan hier verwendet hat, etwas vulgär, wenn man mit so einer Sprache nicht klar kommt, wird euch das Buch jemandem nicht sonderlich gefallen. Außerdem hat er mich zum Ende etwas schockiert und das was er von sich gegeben hat, hat ihm gefühlt 1000 Minuspunkte eingebracht er war mir echt unsympathisch. Aber ganz zum Schluss hat er wieder etwas richtig süßes gemacht und war wirklich richtig toll. Ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll. Mein nächster Bookboyfriend wird er aber ganz bestimmt nicht.
Ich kann euch das Buch empfehlen, wenn ihr etwas für zwischen durch mit Erotik und Humor haben wollt. Ihr solltet nichts emotionales oder gefühlvolles erwarten.
Ich gebe dem Buch 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Von der Muse geküsst

In „Sinnliches Verlangen“, Band 3 der Lotus House-Reihe, geht es um Mila und Atals. Ihr erstes Aufeinandertreffen fand bereits im Vorgänger-Band statt. An ihrer Explosivität hat sich nichts geändert.

Mila ...

Mila und Atlas funktionieren aber gut miteinander. Sie streiten, necken und lieben sich. Es war unterhaltsam, sie zu beobachten. Sie sind sympathisch und ihre Charaktere gliedern sich gut in die von Audrey Carlan geschaffene Atmosphäre ein.

Neben Yoga stehen hier auch Kunst und Musik im Vordergrund. Mila braucht ihre Malerei wie die Luft zum Atmen; Atlas seine Musik, um seiner Seele Gehör zu geben. Die beiden verstehen, wie wichtig sie für den jeweils anderen ist.

Die Sache mit den Vätern von Mila und Atlas fand ich hier allerdings etwas blass. Zumindest bei Mila hätte ich mir ein paar mehr Worte erhofft.

Wer dachte, Dashs Unterrichtsstunden sind heiß … Nun ja, Atlas kann hier mithalten. Aber nicht nur des Yogas wegen kommen erotische Szenen nicht zu kurz. Und Atlas und Milas Dirty Talk heizen diese weiter an. Es passt zu den Charakteren.

Durch die abwechselnde Erzählweise sind die Gefühle, Entscheidungen und Ängste von Mila und Atlas transparent dargestellt. Die Geschichte ließ sich zwar flüssig lesen, mir fehlte aber das gewisse Extra, das mich dazu hätte bringen sollen, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.

Moe und Lily haben mir hier sehr gut gefallen. Auf das nächste Buch bin ich schon sehr gespannt, zumal Clays Verhalten hier auch einiges an Erklärung bedarf.

Von mir gibt es hier 3,5 Sterne, aufgerundet 4 Sterne.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Audrey Carlan bleibt sich treu

Ich habe nun bisher alle erhältlichen Bände der Lotus House Reihe gelesen, und auch dieser war ein Muss. Die Asanas in dem Buch sind glaube ich dafür da, um dem Buch den Touch zu geben, das es um Yoga geht. Denn in allen drei Büchern, sind die Protas Mitarbeiter im Lotus House, aber im Vordergrund steht eigentlich Sex. Ich habe einige Audrey Carlan Bücher gelesen, ob Calender Girls oder der Dream Maker, der Sex kommt nie zu kurz. Und hier geht es nebensächlich um Yoga, und hauptsächlich um Sex. Mila ( Yogalehrerin), Atlas ( Yogalehrer) begegnen sich im Lotus House, und wenn man die Leseprobe liest, kommt gleich der Sex mit. Mila arbeitet viel, damit sie ihren Traum von einer Ausstellung als Malerin leben kann. Mila, möchte gerne ihre Kunst verkaufen. Sie lernt im Lotus House Atlas kennen. Atlas der auch viel arbeitet, um als Sänger oder Songwriter durchstarten zu können. Sie sind sich sehr ähnlich, denn beide sind musisch begabt, und beide träumen von Karrieren die nichts mit Yoga zu tun haben. Auch sonst verbindet sie ungewollt einiges, die Parallelen zu ihrer Kindheit sind verblüffend. Ich fand es schade, das Milas Charakter und Atlas Charakter nicht tiefer von Audrey beschrieben wurde. Mir hat die Tiefe gefehlt. Es gab da mal kurz einen Einblick, aber das war mir zu wenig. Ich habe mich gefreut als dann Atlas kurz mal eine Sexpause mit Mila eingelegt hat.. Das Buch ist gut zu lesen, und irgendwie will man es dann auch zu Ende lesen. Es ist gute Unterhaltung, aber Literatur die einem noch Tage im Kopf rumspukt ist eben nicht. Trotzdem gebe ich dem Buch vier Sterne, denn Audrey Carlan bleibt ihrem Stil treu. Und der Leser was er hier bekommt

Veröffentlicht am 09.01.2022

wundervolle Romanze voller Feuer, Leidenschaft und Humor

Lotus House – Sinnliches Verlangen ist ein grandioser dritter Band der neuen Reihe von Audrey Carlan. Es ist, wie auch schon der erste und zweite Teil, eine in sich abgeschlossene Handlung und kann daher als eigenständiges Buch gelesen werden.
Ich habe bereits die Calendar Girl Reihe, die Trinity Trilogie, samt Folgebände und die Dream Maker Reihe gelesen bzw. gehört. Ich bin sozusagen ein Fan der ersten Stunde (& dadurch vielleicht auch etwas Bias). Ich habe auch dieses Buch geliebt, denn es ist Audrey Carlan erneut gelungen, den Leser auf eine magische und aufregende Reise zu entführen. Es ist eine romantische, sinnliche und heiße Liebesgeschichte, wie man sie sich wünscht - die Art von Buch, das einen einfach glücklich macht und für eine Weile die Welt vergessen lässt.

Diesmal wird die Liebensgeschichte von Mila Mercado und ihrem neuen Kollegen Atlas Power erzählt. Mila, Yogalehrerin bei Tag und Künstlerin bei Nacht, ist eine starke und unabhängige Frau, die sich nur ihrer Lehre und ihrer Kunst widmet und Zeit mit ihrer besten Freundin Monet verbringt. Sie ist kurz vor einem Wendepunkt in ihrer künstlerischen Karriere und deswegen ist ihr einziges Ziel jegliche Art von Ablenkung zu vermeiden. Dies gilt insbesondere für ihren unglaublich sexy, übermütigen und verheerend gutaussehenden Yoga-Kollegen. Mila ist schockiert von Atlas Lehre und dennoch von seiner leidenschaftlicher und kämpferischer Persönlichkeit begeistert.

Trotz seines Vertrauens und seines Talents befasst sich Atlas auch mit beruflichen Fragen. Angetrieben von dem Wunsch, seine Träume zu verwirklichen - ein Musiklabel zu finden, das bereit ist ihm eine Change zu geben, wird Atlas vor nichts zurückschrecken, um sicherzustellen, dass eines Tages seine Leidenschaft zu seinem Job wird. Das Unterrichten von Yoga gibt ihm die Möglichkeit, nicht nur Geld zu verdienen, sondern auch sich selbst zu finden. Atlas ist von Milas natürlicher Schönheit und versteckten Verletzlichkeit fasziniert und kann seine Gefühle für sie nicht leugnen. Aber Mila lässt sich so schnell nicht überzeugen….

Die Autorin Audrey Carlan lieferte erneut eine wundervolle Romanze voller Feuer, Leidenschaft und Humor. Ich liebe den Lotus-House-Clan, sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere sind äußerst sympathisch. Lotus House – Sinnliches verlangen ist eine weitere fantastische Erweiterung der Reihe. Ich freue mich in den kommenden Büchern noch mehr über sie zu erfahren.

* Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bei Vorablesen gewonnen.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Mila und Atlas

Inhalt: (Klappentext)

Inhalt: (Klappentext)

Mein Kommentar:
Dies ist der dritte Teil der Reihe rund ums Lotus House von Audrey Carlan. Es ist kein Problem beim Lesen, wenn man die vorherigen Bände nicht kennt. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.
Die Autorin hat einen sehr sinnlichen und leicht zu lesenden Schreibstil. Man liest die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Mila und Atlas. So lernt man beide Protagonisten recht gut kennen. Dennoch habe ich mich manchmal scher damit getan, sie zu verstehen und sie blieben mir teilweise leider ein wenig fremd. Mila ist verschlossen und will keine Beziehung eingehen. Sie zeigt dies auch recht deutlich und lässt Atlas unzählige Male abblitzen.
Aber auch Atlas hatte keine einfache Vergangenheit, die ihn auch heute noch nicht loslässt. Er ist aber sehr viel deutlicher in seinen Annäherungsversuchen Mila gegenüber. Dennoch streiten sich die beidem laufend, wenn sie sich begegnen. Dies fand ich zwar zu Beginn des Buches noch recht witzig, aber mit der Zeit wurde es mir einfach zu viel und das Buch hat sich dadurch leider für mich unnötig in die Länge gezogen. So ging es im ersten Teil des Buches nur um die gegenseitigen Streitereien und den anschließenden Versöhnungssex. Als dann im zweiten Teil des Buches auch langsam Gefühle dazu kamen, gefiel mir die Geschichte wieder etwas besser. Dennoch waren auch hier immer noch einige Szenen recht langatmig.

Sehr gut gefallen hat mir allerdings, dass die Autorin zu Beginn eines jeden Kapitels eine Yogaübung vorgestellt hat und diese auch erklärt, wie sie gemacht wird und worum es dabei geht. Das war für mich spannend und neu und manche dieser Figuren werde ich sicher auch noch selbst ausprobieren.

Auch die Hobbys der Protagonisten mit Musik und Kunst fand ich sehr schön dargestellt. So konnte man sich ein gutes Bild der Kunst von Mila machen und die abgedruckten Songtexte von Atlas haben sehr gut zur Geschichte gepasst und waren eine tolle Untermalung.

Ein interessantes Buch zum Thema Yoga, mit vielen eindeutigen Szenen, das aber meiner Meinung nach eher schwierige Charaktere hat und für mich teilweise zu langatmig war. Meiner Meinung nach ist hier noch ganz viel Luft nach oben. Dennoch werde ich noch einen zweiten Teil dieser Reihe lesen, um zu sehen, ob die anderen Bücher vielleicht ein wenig anders aufgebaut sind.

Ganz liebe Grüße,
Niknak